herby schrieb:Ideale Auslosung der Italiener. Wenn ein bookie Quoten für das Erreichen des Halbfinales hat, bitte hier posten ! [[grin]]
bet-at-home.com hats
aber nur 1,8 für das erreichen des HF!
zu finden unter WM Aufstiegswetten [[bussi]]
herby schrieb:Ideale Auslosung der Italiener. Wenn ein bookie Quoten für das Erreichen des Halbfinales hat, bitte hier posten ! [[grin]]
pmraku schrieb:herby schrieb:Ideale Auslosung der Italiener. Wenn ein bookie Quoten für das Erreichen des Halbfinales hat, bitte hier posten ! [[grin]]
bet-at-home.com hats
aber nur 1,8 für das erreichen des HF!
zu finden unter WM Aufstiegswetten [[bussi]]
Robär schrieb:Robär schrieb:Naja, Deutschland seh ich eher sehr weit vorne.
Bei diesen Vorrundengegnern werdens wenig Probleme haben diese Gruppe zu überstehen.
Dann Schweden oder Paraguay, das passt wieder. England wäre nicht so gut, aber die haben das Glück und ersparen sich den Hit.
Dann kommt Eigendynamik dazu, man ist weit, hat Heimvorteil, kann
auch mit X und Elferschiessen aufsteigen, der Tormann ist sehr gut.
So wars immer, und so wirds auch wieder werden
Robär
Es läuft sehr gut würd ich sagen, die Eigendynamik ist mittlerweile auch schon vorhanden.
Das Gute an der Auslosung, diesmal gibts beste Gegner bis ins Finale, das war nicht immer so.
Die erste Prüfung war soverän, die zweite wird a hoarte Nuss.
Robär
Da bin ich ja nicht so schlecht gelegen. Nach Kampf werden sie auch Schweden biegen, vielleicht im Elfmeterschiessen.
Robär
Nifler schrieb:BaW hat 2.05 für die Italiener im HF
chinaboy schrieb:FIFA World Cup 2006: Valentin Ivanov to be shown the Red Card
Will he referee any more matches in the tournament?
Wetten, die nach der öffentlichen Verkündung platziert werden, sind ungültig. Ja 10.00 Unibet, Einsatz: ausschöpfung der Limit, egal wie hoch sie sind.
Ich bin mir sogar sehr sicher, dass Ivanov noch sein Einsatz bekommen wird.
schaut mal sein Match bis jetzt:
- Frankreich - Schweiz, Deutschland - Ecuador, Portugal - Holland. Alle 3 sind sehr wichtig und mit namhafte Mannschaften. Portugal - Holland ist gar eine der schwerste Partie der 1/8 Finalen. Darin kann man erkennen, dass der Vertrauen von Fifa an Ihm sehr gross ist.
- Russland ist nicht bei WM dabei.
- Er wird am 4.Juli 45, d.h. er hör auf nach dem WM. Setzt man ihm nicht mehr ein, wäre ein Abschied mit Beigeschmack. So einer erfahrene Mann hat diese Abschied nicht verdient.
- Welche erfahrene Schiri sind überhaupt noch dabei. Aus Europa nur noch Merk und Michel sind stärker als Ivanov einzuschätzen. aber auch Merk mit Fehler. Poll nicht mehr einsetzbar. Oscar Ruiz bis jetzt nur ein Spiel, danach kein Einsatz, ist er verletzt?
- Das wichtigste Kriterium für mich ist aber, er hat heute kein graviende Fehler gemacht. Er hat sogar noch einiges Mal ein Zeichen gesetzt, dass die Spieler die neue Regelung von Fifa unbedingt achten müssen.
Spiel verpfiffen:glory6 schrieb:wat hat denn Oscar Julián Ruiz (Kolumbien) angstellt damit er raus ist? [[nixweiss]]