[Langzeitwetten WM] Sonstige Langzeitwetten

Ist das nicht ne abartige Wette [[rofl]] [[rofl]]

Wird Lehmannim Spiel gegen Costa Rica ausgeschlossen und Kahn hält in diesem Spiel einen Elfmeter?

WM Funwetten, International 09.06.06
18:00 Hinweis:

nur Antwort ja bewettbar 1.01

Ja 200.00

Wette nur gültig wenn Lehmann spielt 1.01

polen - kroatien

polen - kroatien

FIFA World Cup 2006 - Team Goals Head To Head
Kroatien - Polen
Which team will score most goals in the tournament?
POLEN! (2,4 bei unibet).

schätze beide mannschaften nicht besonders stark ein, aber gegen deutschland, costa rica und ecuador wird das tore schießen leichter fallen als gegen brasilien, australien und japan.

Re: polen - kroatien

simultanschach schrieb:
Kroatien - Polen
POLEN! (2,4 bei unibet).

schätze beide mannschaften nicht besonders stark ein, aber gegen deutschland, costa rica und ecuador wird das tore schießen leichter fallen als gegen brasilien, australien und japan.

Aber vergiss bitte nicht, dass die Wette für's ganze Turnier zählt und was wenn Kroatien evtl. weiter kommen sollte als Polen und somit noch ein oder gar zwei Gelegenheiten mehr hat Tore zu erzielen?

Punkrocker schrieb:
simultanschach schrieb:
Kroatien - Polen
POLEN! (2,4 bei unibet).

Aber vergiss bitte nicht, dass die Wette für's ganze Turnier zählt und was wenn Kroatien evtl. weiter kommen sollte als Polen und somit noch ein oder gar zwei Gelegenheiten mehr hat Tore zu erzielen?

tja, natürlich gibts ein risiko (für quote unter 2 würd ich die wette auch nicht spielen). ich glaube, dass beide im achtelfinale ausscheiden - beide könnten ev. auch in der gruppe nur 3. werden, aber die gefahr ist bei den kroaten für mich nicht geringer als bei den polen.

Interessante Specials:
Nordicbet-Nr.3 mit den meisten Toren:
Gyan Asamoah @15 - ist Stürmer bei Ghana, hat in der Vorbereitung einige Mal getroffen - auch ne gute wette für bester junger spieler zu 126 bei betdirect. ebenso senderos zu 51.

Krzynowek bester Torschütze mit Nr.8 zu 100 bei Nordicbet auch enorm. Probier auch noch Essien zu 80.
Beste Südamerikanische Nr.10 find ich die beiden Außenseiter viel zu hoch - Acuna zu 80 und Kaviedes zu 50 - bei nur vier Spielern im Markt durchaus drin, trotz der Stärke von Ronaldinho und Riquelme.

Kurze Frage in die Runde:

BAW Tor Specials Tobago-Schweden

Tobago erzielt ein Tor 2,05
Tobago kein Gegentor 5,50
Tobago spielt zu null 15,00
Schweden Tor 1,08
Schweden kein Gegentor 1,60
Schweden zu null 1,72

Für mich besonders interessant die Wette "Schweden erzielt ein Tor". Genügt es also nun wenn Schweden ein Tor schießt?
Oder bekomme ich die Wette als falsch gewertet wenn Schweden 2 oder mehrere Tore schießt?

Danke schon mal für evt. Antworten.

OFC_1901 schrieb:
Kurze Frage in die Runde:

BAW Tor Specials Tobago-Schweden

Tobago erzielt ein Tor 2,05
Tobago kein Gegentor 5,50
Tobago spielt zu null 15,00
Schweden Tor 1,08
Schweden kein Gegentor 1,60
Schweden zu null 1,72

Für mich besonders interessant die Wette "Schweden erzielt ein Tor". Genügt es also nun wenn Schweden ein Tor schießt?
Oder bekomme ich die Wette als falsch gewertet wenn Schweden 2 oder mehrere Tore schießt?

Danke schon mal für evt. Antworten.

Dieses Posting bitte dorthin kopieren:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=13795

Welches Team erzielt in der Vorrunde mehr Tore?
Deutschland-Frankreich 1 @1,85 wette.at 6/10
Sollte eine klare Sache werden. Dei Deutschen werden mind. 6mal treffen, bei den Franzosen rechne ich mit 4-5 Toren. Offensiv brachten letztere zuletzt gegen starke Gegner überhaupt nichts und gegen schwache nur hier und da was zusammen, viele 0:0 dabei, in der Quali 14 Törchen in 10 Spielen, Färöer und Zypern inklusive. Gegen die Schweiz treffens höchstens 1mal und mehr als 5 Tore gibts gegen Togo und Südkorea nicht. Ich denk allein der Klose wird allein öfter treffen als Frankreich.....

Torschützenkönig

Pauleta @ 30 Unibet

Pauleta heuer in der französichen Liga mit 21 Toren Torschützenkönig bei PSG, obwohl man in der Liga nur 10. wurde. Der 2. beste Schütze hatte nur 14 Treffer

Pauleta hält auch den Torrekord in der Nationalmannschaft, 46 Tore in 82 Spielen. Im letzten Länderspiel letzte Woche beim 4:1 gegen Kapverden Pauleta 3facher Torschütze, er scheint also in Form zu sein. Zudem bei Scolari gesetzt.

Ich glaube dass Portugal weit kommen wird (die Mannschaft vom Finale der EM vor 2 Jahren ist fast unverändert) und da in der Vorrunde Gegner wie Angola und Iran warten sollte er ein paar Goals machen :mrgreen:

Lachmann

Lachmann schrieb:
Torschützenkönig

Pauleta @ 30 Unibet

Pauleta heuer in der französichen Liga mit 21 Toren Torschützenkönig bei PSG, obwohl man in der Liga nur 10. wurde. Der 2. beste Schütze hatte nur 14 Treffer

Pauleta hält auch den Torrekord in der Nationalmannschaft, 46 Tore in 82 Spielen. Im letzten Länderspiel letzte Woche beim 4:1 gegen Kapverden Pauleta 3facher Torschütze, er scheint also in Form zu sein. Zudem bei Scolari gesetzt.

Ich glaube dass Portugal weit kommen wird (die Mannschaft vom Finale der EM vor 2 Jahren ist fast unverändert) und da in der Vorrunde Gegner wie Angola und Iran warten sollte er ein paar Goals machen :mrgreen:

Lachmann

Olga hatte eine 31, nachdem ich mein persönliches Limit ausgeschöpft habe, war die Quote nur noch 27... [[rofl]]

Sehe ich ganz genauso, für mich der beste Tipp, was den Torschützenkönig angeht. Habe es auch schon im Spezi getippt. Portugal mit starker Offensive, für mich der Geheimtipp des Turniers, gegen Angola könnten schon mehrere Tore fallen. Und außerdem ist durch das taktische System der Portugiesen mit einem zentralen Mittelstürmer Pauleta der Hauptkandidat für die meisten Tore der Portugiesen. Außerdem habe ich noch mit Simao @ 151 abgesichert.

Wer schießt die meisten Tore für Deutschland? - Miroslav Klose

Hatte die Wette schon vor 3 Wochen in meinem WM-Spezi gepostet und dort auch mit hohem Einsatz gespielt. Deutschland ist bekanntermaßen eher ein Offensiv-Team als ein defensives, soll heißen: Tore schießen klappt eigentlich immer ganz gut, aber hinten sind sie auch immer anfällig für Gegentore. Die letzten Länderspiele:

Italien - Deutschland 4:1 (3:0)
Deutschland - USA 4:1 (0:0)
Deutschland - Luxemburg 7:0 (3:0)
Deutschland - Japan 2:2 (0:0)
Deutschland - Kolumbien 3:0 (2:0)

Sie haben in 2006 also in jedem Länderspiel mindestens ein Tor erzielt. Dabei verteilen sich die Torschützen folgendermaßen:

1x Huth
3x Schweinsteiger
3x Neuville
4x Klose
2x Ballack
1x Frings
2x Podolski
1x Borowski

Miro Klose war also nicht nur der Toptorschütze im DFB-Team 2006 sondern hat daneben auch noch die deutsche Torjägerkanone mit 25 Toren aus 26 Spielen geholt. Auch international hat er sich bereits bewiesen (4 Tore in 10 Spielen CL, bester Torschütze WM 2002 5 Tore in 7 Spielen) und ist somit ganz klar Deutschlands Stürmer Nummer 1.

Welche Spieler könnten die Wette gefährden? Zum einen Michael Ballack, der aber jetzt wegen seiner Verletzung mindestens schon mal ein Spiel weniger haben wird. Auch sonst bleibt er verletzungsanfällig. Trotzdem eine Gefahr für Klose, da er wohl auch die Elfmeter schießen wird. Neuville ist nur Ersatz, aber auch immer für ein Tor gut. Podolski kann bei guter Form auch das eine- oder andere Tor machen. Der Unterscheid zu Klose ist: Poldi trifft meist, wenns beim Rest vom team auch gut läuft, Klose stochert auch so mal einen rein. Schweinsteiger sollte wohl keine Gefahr werden.

Fazit: Klose wird seine bestechende Form auch bei der WM fortsetzen und schon in der Gruppenphase 2-3 Tore machen. Betsafe hat ihn immer noch für 2.80 drin, was ich für zu hoch halte. Andere haben schon korrigiert (z.B. Expekt 2.50, baw 2.10).

Klose bester deutscher Torschütze @ 2.80 Betsafe, 6/10

Der Prophet schrieb:
Kann mir sagen,zählt als erstes das direkte Duell bei Punktegleichstand oder is anders? [[help]]

Der Prophet braucht Hilfe, dass ich das noch miterlebe. :mrgreen:

Dann wollen wir auch gleich zur Tat schreiten: Zuerst gelten nach den Punkten die Tordifferenz und dann die Zahl der erzielten Tore. Erst danach entscheidet die direkte Begegnung.