Langzeitwetten WM 2018

World Cup Winner Goals under 15.5 @1,88 marathonbet 5/10
Überraschend hohe Quote. Gibt es diese Wette woanders auch? Würde die Quoten vergleichen. Komisch dass marathon das under 16.5 @1,31 anbietet und zum under 15.5 so ein Unterschied besteht.

Die Tore der Weltmeister seit 1986, davor gab es einen anderen Modus und ist nicht vergleichbar:

2014 Deutschland 18
2010 Spanien 8
2006 Italien 12
2002 Brasilien 18
1998 Frankreich 15
1994 Brasilien 11
1990 Deutschland 15
1986 Argentinien 14

In 2 von 8 WM's wurde die 15.5 übertroffen, 2mal war es mit 15 knappest. Ziehen wir das Jahrtausendspiel Brasilien-Deutschland (1:7) von 2014 ab bleibt nur Brasilien 2002. Es gibt wenige Mannschaften die bei Weltmeisterschaften viele Tore erzielen. In den Gruppen gibt es manchmal höhere Siege, diese Teams müssen für diese Wette dann aber auch erstmal Weltmeister werden. Viele kleinere Mannschaften werden sich hinten rein stellen und sich auf das Toreverhindern beschränken. Wirklich gute Offensiven und die chance auf den Titel haben nur Frankreich, Deutschland, Brasilien. Die müssen auch erst 2.5 Tore im Durchschnitt erzielen.
Für mich eine Wette mit medium-hohen Einsatz.

• Like
Reaktionen: Robbery710 und dieror

Langzeitwetten Kein Torschütze pro Team alles b365

Panama - Kein Torschütze @5.0 5/10 bet365

Panama erstmals bei einer WM dabei, sensationell mit lediglich 13 Punkten aus 10 Spielen qualifiziert ( vor Honduras und den USA), dabei nur 9 Treffer erzielt. Fast alle Punkte daheim geholt gehabt, extrem alter Kader glaube der älteste aller Teams alle Leistungsträger schon über 30 manche schon fast 40.. letztes großes Turnier. Letzten Testspiele speziell nach dem 0:6 gegen die Schweiz sehr defensiv eingestellt und werden so auch bei der WM agieren. Letzten Testspiele 1:0 Sieg T&T , 0:0 Nordirland und 0:1 gg Norwegen. Gegen Belgien und England wird man sich hinten reinstellen und vorne auf ein Wunder hoffen, das wird aber nicht gelingen. Einzig gegen Tunesie dürfte man Chancen auf ein Tor haben und viel Glück ein Remis holen, sehe die Tunesier hier aber auch klar vorne und zu null gewinnen. In der Quali auch 4-2-0 ungeschlagen oft gute Defensivleistungen 1:0 Iran, 1:0 Costa Rica und nur 0:1 gg Spanien verloren zuletzt, gegen Portugal und Türkei überraschende 2:2 gelandet. Kurzum Panama sollten gegen England und Belgien recht wahrscheinlich zu null verlieren und auch gg Tunesien wird es mit einem Treffer eher schwer.

Costa Rica - Kein Torschütze @7.5 2/10

Costa Rica wird nach der WM 2014 keiner mehr unterschätzen als man sensationell in der Gruppe mit England , Italien und Uruguay weiterkam und erst im Elfmeterschießen im Viertelfinale an der Niederlande gescheitert ist. Damals war der Kader schon recht alt und ist nun nochmal älter geworden und wohl die beste Zeit hinter sich. Die Ticos werden wieder sehr defensiv agieren und auf Konter lauern, defensiv ist man ein gutes Team offensiv aber doch sehr harmlos und am ehesten noch Celso Borges oder Bryan Ruiz Spieler mit Torgefahr. Speziell Ruiz hat aber keine gute Saison gespielt und nur 2 Treffer bei 20 Einsätzen erzielt und fehlt deutlich der Spielrythmus.
Die letzten Spiele waren eher schwach , nur 2 Siege aus 10 zehn Spielen , vier mal blieb man ohne Tor. Zuletzt 1:4 Belgien, 0:2 England , 3:0 Nordirland , 0:1 Tunesien.
Im Auftaktspiel gegen Serbien wird es einen defensiven Abnutzungskampf geben und das Spiel wo man am ehesten punkten und treffen muss. Gegen Brasilien wird man sehr sicher verlieren, wohl auch zu null und auch gg die defensivstarke Schweiz wird es schwer zu treffen und zu punkten.

Australien - Kein Torschütze @9 2/10

Australien dieses Jahr sicher auch einer der schwächsten Kader seit Jahren , viele ehemalige Leistungsträger wie Cahill (mittlerweile 38) in die Jahre gekommen und nicht mehr dabei. Im Mittelfeld hat man noch paar solide Spieler aus den britischen Ligen wie Jedinak, Mooy, Rogic oder Luongo und auf den Flügeln mit Kruse und Leckie 2 flinke Spieler. Defensive ist ziemlich schwach besetzt und auch im Sturm hat man praktisch keine internationale Qualität.

Gegen Frankreich wird man für mich zu 100% verlieren, wohl auch recht sicher ohne Treffer. Dann geht's gegen Dänemark die zuletzt mit einer bärenstarken Defensive um Kasper Schmeichel, Christensen, Vestergaard und Kjaer geglänzt haben. Ãhhnlich im abschließenden Gruppenspiel gegen Peru , die defensiv ebenfalls sehr stark sind und ähnlich physisch agieren. Torjäger hat man keinen und wird wohl auf Standards angewiesen sein um zu treffen.

Schweden - Kein Torschütze @26 1/10 bet365

Schweden sich überraschend gegen Italien in den Playoffs durchgesetzt und die Teilnahme an sich schon ein großer Erfolg. Dazu die erste WM ohne Zlatan Ibrahimovic, als Kollektiv ist man sicher stärker einzuschätzen, aber offensiv drückt aktuell gewaltig der Schuh und fehlen komplett torgefährliche Spieler.
In den letzten 9 Spielen nie mehr als ein Tor geschossen ! zuletzt 2 extrem harmlose 0:0 gegen Peru und Dänemark Davor gar 0:1 gg Rumänien verloren.
Offensiv fehlt es schlichtweg an Qualität Toivonen seit mehr als einen Jahr nicht mehr getroffen. Sein Sturmpartner Marcus Berg hat zwar diese Saison mehr als 25 Tore erzielt, allerdings für Al Ain der arabischen Gulf League..

Gegen Deutschland wird man wohl zu null verlieren, speziell Mexiko und Südkorea sind allerdings Gegner die gerne auch mal für ein Gegentor gut sind . In den meisten Spielen werden die Schweden aber wie zuletzt sehr defensiv agieren und erstmal auf Torverhinderung aussein. Dennoch ist mir die Quote deutlich zu hoch und small ein Versuch wert.

Südkorea - Kein Torschütze @9 1/10 bet365

Die Koreaner sind zuletzt wirklich richtig schlecht unterwegs und verkörpern kaum mehr internationale Qualität . 3-4 Spieler von gehobener Klasse Bis auf Heung Min Son strahlt in der Offensive kaum jemand Torgefahr aus. Qualifikation schon eher erschreckend schwach und mit 15 Punkten aus 10 Spielen 11:10 Toren mit 7 Punkten Rückstand hinter dem Iran qualifiziert. , u.a 2:3 Katar Niederlage, 0:0 Syrien, 0:1 China, 0:0 Iran und 0:0 Usbekistan. Die letzten Freundschaftsspiele waren einen Offenbarungseid und offensiv extrem harmlos. Hab das Testspiel gg eine B oder besser C-Elf von Bolivien gesehen und in der Offensive erschreckend schwach gewesen und nur 0:0 gespielt.. paar Tage später ähnliches Bild und 0:2 gegen den Senegal sogar verloren. Der Trainer wohl ein spezielles Power Program vor den Spiele beim Training gemacht und dadurch wohl müde und schwere Beine angeblich gehabt. Son ist natürlich immer für ein Tor und Geniestreich gut und kann ein großer Bluff in den letzten Testspielen gewesen sein, aber viel ist aktuell nicht von der Nation bei der WM zu erwarten.

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kurt.Sloane
LZW 1: Bester Torschütze Brasilien NEYMAR 2.2 BH 9/10

Quote ist zu hoch, sollte maximal 50% stehen, Neymar der einzige Brasilianer der konstant Torchancen verwertet. Der junge Jesus ein Chancentod, der Rest wie Firmino oder Coutinho immer mal für ein Tor gut aber die Masse der Tore wird und kann nur Neymar machen. Einziger Grund warum der nicht noch niedriger stehen kann ist seine permanente Verletzungsgefahr. Auch gegen AUT 3x behandelt worden wegen kleiner Fouls und das Out bei seiner Heim WM ist uns noch allen in unguter Erinnerung. Trotzdem klarer value hier.

LZW 2: Bester Torschütze Belgien LUKAKU 2.75 188BET 7/10

Ok sie haben auch einen Eden Hazard der Tore schiesst. Aber Lukaku ist ihr Topstürmer, der auch schon bei vergangenen Grossereignissen mehrfach genetzt hat und die Quote ist klar zu hoch. Warum 188bet im WM Tippspiel nicht zählt is beyond me (ebenso wie Marathon) aber hier nehm ich sie natürlich und dort hab ichs auch gespielt. Knapp unter 50% Wahrscheinlichkeit somit clear value in given Odds.

LZW 3: Bester Torschütze Senegal: MANE 3.15 IW 5/10

Einer der 3 Topstürmer Liverpools. Klar bester Stürmer des Landes und diese QUote muss man einfach mitnehmen. Darf niemals über 2.5 stehen. High value.

LZW 4: Bester Torschütze Ägypten: SALAH 1.9 BWIN 9/10

Same here, Topstürmer der Reds, klar über allen andere Offensivkräften in Ägyptens Truppe zu stellen und einziger Wermutstropfen ist die Schulterverletzung mit der er ins Turnier geht. Nichtsdestotrotz und auch wenn er vielleicht im 1.Spiel gegen Topgruppenfavorit Uruguay noch fehlt (und da ihm das Torschiessen ohnehin am schwersten gemacht würde) hat der Tip ganz sicher mehr als 55% Wahrscheinlichkeit einzutreten.

LZW 5: Bester Torschütze England: KANE 2.05 BH 5/10

Der Topstürmer der Liga muss sich erst bei einem Grossereignis beweisen aber nachdem England nach dem Rücktritt Rooneys keinen Klassestürmer hat probier ich das zu der Quote. 50% hat er.

LZW 6: URUGUAY Gruppensieg 1.9 IW 7/10
LZW 7: Gruppe 1: Aufstieg URU+ÄGY 4.75 IW 3/10

Steht bei fast allen bookies etwa 1.7. Interwetten klar zu hoch hier. Russland erschreckend schwach und Ägypten könnte zwar überraschen (siehe LZW 7) aber Gruppensieg trau ich ihnen nicht zu. Uruguay sehr stark in der Quali und sollte das Ding heimbringen. Russland wie gesagt trotz Heimvorteil mmn nicht gut genug.Auch nicht für Ägypten. Hoffentlich ist Salah rechtzeitig fit für diese Wette.

LZW 8: Brasilien mehr Tore/Gruppe als Argentinien 1.75 BWIN 10/10

Hab diese Wette auch schon 1.31 bei einem bookie gesehen. Aber diese Quote ist definitiv zu hoch. Brasilien hat nicht nur den besseren Sturm sondern auch 3 leichtere Gegner als Argentinien in der Gruppenphase.

LZW 9: Frankreich mehr Tore/Gruppe als Spanien 2.2 BWIN 6/10

Halte von Frankreich sehr viel, vor allem die Offensive ein Prunkstück mit Griezman und Mbappe. Haben auch eine recht einfache Gruppe. Spanien offensiv nicht so stark bestückt, dazu gegen Defensivkünstler Portugal. Alles in allem darf hier Frankreich nie als Aussenseiter stehen. Medium bet.

LZW 10: BRASILIEN WELTMEISTER 5.45 BH 4/10

Das ist die Höchstquote meiner Bookies, die meisten haben 5. Topteam wie man in den letzten Spielen gesehen hat, vor allem ganz unüblich die Abwehr das Prunktstück mit 5 Gegentoren in den letzten 22 Partien. Und offensiv ohnehin absolute Weltklasse. Sehe hier nur Frankreich auf annäherndem Level aber die sind mir in der Verteidigung zu wankelmütig.

Einsatz: 65 EH

• Like
Reaktionen: zoncolan
2b50.png
⭐
Player of the Tournament - Golden Ball Winner - Tipp Neymar @9 3/10
2b50.png
⭐

Brasilien ist nach der verpatzten Heim WM extrem motiviert , starker Jahrgang Neymar ist ausgeruht nach Verletzungspause und sehr ausbalancierter Kader generell. Qualfikation überragend auf Platz 1 abgeschlossen und viel Selbstvertrauen getankt, dazu Revanchefaktor nach der verpatzten Heim WM.
Brasilien für mich der Topfavorit und hängt viel von Neymar ab sollte denke ich 5+ Tore bei der WM schießen können, Gruppe auch recht einfach und rechne in der Gruppenphase schon mit 3 Toren von ihm.
Neymar Dreh und Angelpunkt schießt auch die Elfmeter und Freistöße. Sollte Brasilien Weltmeister werden wird er auch zu 100% den Goldenen Ball bekommen.

Beim letzten Turnier 2014 hat Messi trotz eher schlechtem Turnier und Finalniederlage bekommen. Der Titel geht ohnehin meist an den Superstar des Turniers und sollte daher passen. Neymar extrem motiviert hier was zu seigen , extra von BARCA abgekoppelt um bei PSG zum Superstar zu reifen und mit einem WM Titel könnte er zumindest mit der Nationalmannschaft an Messi und CR 7 vorbeiziehen.

Tipp sollte nach abwägen sicherer sein als Torschützenkönig da Belgien und England mit Panama und auch Tunesien ne extrem einfache Gruppe haben und wohl einige Tore fallen werden.

Sollte Brasilien das Finale erreichen und nicht gerade gegen ARG mit Messi oder POR mit CR7 (von beiden Nationen erwarte ich keine großen Leistungen bei der diesjährigen WM) spielen sollte die Wette schon durch sein unabhängig vom Ausgang.

England erreicht das Viertelfinale

ja 1,85 4/10

das mutterland des fussballs mit einem durchschnittsalter von 25,5 jahren ist endlich in der verfassung bei einem großen turnier

mal was zu bewerkstelligen

schnelles umschaltspiel,offensivepressing,hervorragende technik,gute quali gespielt,

u20 und u17 weltmeister in jüngster vergangenheit, dazu mit kane einen erfahrenen topscorer

dazu wird man auf der insel von einigen der weltbesten trainer trainiert

in einer gruppe mit belgien,panama und tunesien sollte locker platz 2 drin sein,im achtelfinale trifft man

auf gruppe h mit polen,kolumbien,senegal,japan, auch da sollte ein weiterkommen möglich sein

gl

Who will last longer? Spanien vs. Frankreich !

Beide Teams wurden im Vorfeld zu den Topfavoriten gezählt. Frankreich wird von den Wettanbietern etwas stärker eingeschätzt und steht am Markt dementsprechend kürzer. Gucken wir uns aber mal den Weg der beiden an.

Frankreich:

Frankreich sollte sich in der Gruppe mit Australien, Peru und Dänemark doch recht souverän den ersten Platz sichern, was ein Spiel gegen den zweiten der Gruppe H im Achtelfinale bedeuten würde (Argentinien, Island, Kroatien, Nigeria). Geht man davon aus, dass Argentinien dass Rennen macht, kann es ein enges Rennen um den zweiten Platz werden. Frankreich sollte hier aber doch die Oberhand behalten. In Gruppe A gehe ich fest von einem Uruguay Sieg aus, sodass die Franzosen im Viertelfinale auf den Sieger von Uruguay vs. 2. Platz Gruppe B (Portugal, Spanien, Marokko, Iran) treffen. Hier könnte es also zum direkten Duell kommen! Egal gegen wen es hier gehen wird, ich sehe Frankreich vorne. Im Halbfinale wären die Brasilianer ein potenzieller Gegner, aber soweit möchte ich nicht gucken, da es bis hier einfach nicht vorhersehbar ist.

Spanien:

Spanien in Gruppe B bestimmt der Favorit, aber die Möglichkeit zu stolpern bietet die Gruppe. Marokko sollte man nicht unterschätzen, schließlich sind Sie seit 18 Spielen ungeschlagen und Europameister Portugal darf man auch nicht abschreiben. Hinzu kommt die Trainerentlassung Spaniens. In wie fern die einen negativen Einfluss hat, kann man nicht einschätzen, allerdings war diese aufjedenfall nicht von Vorteil und bringt Unruhe in die Mannschaft. "Stolpert" man in der Gruppe und wird "nur" zweiter, erwartet einen höchstwahrscheinlich ein Duell gegen Uruguay und anschließend Frankreich (-->Frankreich hätte hier einen leichteren Gegner im Achtel und im H2H ist im H2H leicht vorne. Gewinnt Spanien die Gruppe trifft man auf den 2. Platz der Gruppe A (Russland, Ägypten?), was eigentlich den Einzug in das Viertelfinale bedeuten sollte. Hier würde dann Höchstwahrscheinlich Argentinien warten, wo es ein Spiel auf Augenhöhe geben würde (--> Frankreich hätte parallel dazu ein etwas einfacheres Los). Weiter möchte ich nicht gucken, da es hier zu random werden würde.

Fazit:
- Frankreich etwas stärker in meinen Augen (Kader wohl der Beste aller Teams)
- Potenzielle Unruhe durch Trainerentlassung bei Spanien
- Deutlich schwerere Gruppe für Spanien
- Höchstwahrscheinlich schwerere K.O. Spiele

Hinzu kommt, dass Frankreich für mich gegen keinen Gegner als Dog ins Spiel gehen wird (in einigen Spielen wird es auf die Tagesform ankommen). Sehe deshalb nicht wieso Spanien im H2H hier favorisiert sein sollte.

Frankreich @1,980 6/10 Pinnacle

Belgien: Anzahl Eckbälle in der Gruppenphase: Über 22.5 2.0 tipico 7/10
Belgien: Tore im Turnierverlauf von BEL: Über 8.5 tipico 1.75 10/10

Ecken: Spiel der Belgier selbst unter Wilmots schon sehr eckenlastig. Dass hat sich seit Roberto Martinez, der die Belgier modernisiert und eleganter gemacht hat, nicht verändert. Dreierkette wurde nun standardisiert, das 3-4-2-1 passt und der in Großbritannien erprobte neue spanische Coach hat die Belgier (noch) filigraner gemacht. Mit Meunier und Carrasco hat man einen Dauerlinienläufer und einen offensiven Flügelflitzer, Belgien kann einfach mit einem Potential, das teilweise seines gleichen sucht über Außen jede Abwehr unter Druck setzen. Im Zentrum wartet ein Lukaku, dessen Strafraumpräsenz und Kopfballbeherrschung mit vielen Flanken gesucht wird, die Verhinderung von Flanken und die Verteidigung des Strafraums geht bei den Gegnern von Belgien nur im äußerst seltenen Fall nicht auf Kosten von zahlreichen Ecken. Sehr regelmäßig habe ich Belgien die letzten Jahre in Erinnerung, wie sie oft das Tor nicht treffen, viele Chancen brauchen aber eine Fülle von Ecken sich erarbeiten. Wenn man mal bedenkt, dass Gegner wie Tunesien und Panama in der Gruppenphase dabei sind, kann man sich vorstellen wie sehr man diese belagern wird und dabei werden zahlreiche Ecken erarbeitet werden. Ich gehe davon aus, dass man gegen Tunesien und Panama zusammen auf 15-18 Ecken kommen wird und orientiere mich dabei an den letzten beiden Härtetests (9 gegen Costa Rica und 8 gegen Ägyten), die zum Ähnlichkeitstest herhalten müssen. Und wenn man jüngst gegen das kompkte Portugal 6 Ecken schaffte, schafft man auch 6-7 gegen England, wo man im letzten Gruppenspiel ja auch höchstwahrscheinlich um den Gruppensieg spielen wird - es wird also noch um was gehen in Spiel 3 der Belgier. Noch nicht erwähnt habe ich die Distanzschussqualitäten von Hazard, de Bruyne und mitunter auch Witsel. Also ich denke kaum ein Team wird mehr Ecken rausholen bei der WM also die Belgier.

Tore: Der Name Lukaku ist schon gefallen. Ich weiß nicht, ob Panama und Tunesien in der Lage sind die wuchtige Strafraumrpäsenz von Lukaku zu neutralisieren. Das ist schon mal eine Personalie für sich, wo man sagen muss, dass es nicht verwundert, dass nicht wenige Experten Lukaku in den Top 3 der erfolgreichsten Stürmer bei der WM prognostizieren. Weiterhin muss natürlich die Omnipräsenz von Hazard genannt werden. Wer den Test gegen Costa Rica gesehen hat, sah die personofizierte Spielfreude auf dem Platz, immer mit neuen Ideen, guten Bewegungen, präzisen Flanken und Pässen, zudem selbst sehr torgefährlich. Ich sehe beide Spieler einfach in der Reife und Form bei dieser WM evtl. mit die entscheidende Rolle zu spielen, die Belgien wirklich weit tragen könnte. Belgien hat unter Wilmots nicht alle Potentiale abgerufen und seine Mannschaftsführung war auch nicht die beste. Martinez, Spanier, zudem auf der Insel geschult, holt aus Belgien nochmal ein paar Przentpunkte heraus. Die Quali war sehr torreich, die Testspiele waren überwiegend torreich und so wird es auch bei der WM sein. Tunesien und Panama können beide 3+ kassieren, England 1-2 Tore - dann trifft man wohl auf Senegal oder Kolumbien (evtl. sogar Polen), wo man 2+ treffen kann. Im VF wartet dann leider evtl. BRA. Also neun Tore sind nicht wenig bei einer WM aber wenn es Belgien unter diesen Voraussetzungen nicht schafft, wer dann? Bei aller Flügelstärke und trotz dem bockstarken Zentrum darf man auch die Kopfballqualität der Verteidiger, z.B. nach Ecken nicht unterschätzen! So schließt sich der Kreis.

Zuletzt bearbeitet: