Langzeitwetten 2014/2015

CL - Torschützenkönig, Thomas Müller zu Q40 (tipico), 1/10

momentane torschützen:
  1. l. adriano (out) 9 tore
  2. ronaldo 8
  3. messi 8
  4. agüero 6
müller liegt bei 5 tore.

also 3 tore hinter ronaldo. bei bayern kommt jetzt porto, die bayern an guten tagen auch mal höher rausballert.
barca oder real haben da schon schwere gegner.
klar immer etwas risiko, aber eine Q40 ist mir dann doch zu hoch. müller ist einfach in jeder spielsituation gut für ein tor. in der liga steht müller mit 12 toren (also jedes zweite spiel) und 12 assists.

naja, was ist denn für ne Quote fair bzw. was zählt bei Gleichstand?

Noch max. 5 Spiele,
Ronaldo und Messi 3 vor und werden beide bestimmt auch noch mind. 2-3x treffen, dann bräuchte Müller noch 7 Tore in 5 Spielen, also ist Quote ziemlich fair bzw. noch zu niedrig.

Wenn du davon ausgehst, dass er in jedem Spiel trifft könntest du auch 4x in Folge Torschütze spielen, Quoten vermutlich etwa ~2,5 und bei 4 Treffern hättest du auch knapp deine @40.

Korkut bis zum Ende der Saison im Amt? JA - 3.00 @bet3000
3/10

Laut Kind:

"Wir ziehen das mit Herrn Korkut bis zum Saisonende durch. Es wird bei uns in dieser Saison keinen Trainer-Wechsel geben", sagte der Präsident des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten der "Bild".

Restrisiko ist da, da man beim Kind nie weiß - aber meiner Meinung nach hat die Quote Value.

Genau das sagte Beiersdorfer am Sonntag auch noch über Peter Knäbel ;) drei Tage später nun Labbadia Trainer..

In der Bundesliga interessiert das geschwätz von gestern nicht..
verliert man das Auswärtspiel in Leverkusen hoch könnte schon schluß sein.. danach Hoffenheim & Wolfsburg.. riecht sehr nach Abstiegsplatz und dann wird man reagieren..

Korkut ist angezählt, und der Knockout in den nächsten Spielen höchstwahrscheinlich, traue ihm keinen Sieg zu aus den nächsten 3 Spielen zu.. dann ist schluss. Quote für die Situation zu wenig

Bwin

Nimmt Jürgen Klopp bei seinem nächsten Team Marco Reus unter Vertrag? Nein@1,40

Weiß zwar grad nicht ob ich da was übersehe, aber in welchem Szenario soll das bitte passieren? Reus hat vertrag bis 2018 unterschrieben ohne Ausstiegsklausel, und selbst wenn er für eine Ablösesumme den BVB verlässt, finde ich es doch sehr unwahrscheinlich das er dann genau da hin geht wo klopp grad ist. Klopp geht doch eh Wahrscheinlich entweder nach England oder deutschland (sind zumindest quotentechnisch die favoriten) und Reus liebäugelt doch wenn dann mit Barca wenn mich nicht alles täuscht, aber wie gesagt, auch das halte ich für unwahrscheinlich. Kann gut sein das ich was übersehe, aber wie ich es drehe und wennde wüsste ich nicht wie die Wette daneben gehen soll. Minimales restrisiko bleibt natürlich weil man nie weiß was kommt, aber in dem fall bedeutet minimal wirklcih minimal und auf jedenfall unter den 29% die wir hier brauchen für eine Value wette.

Was sagt ihr dazu?

Folgende Wette, die ich ohne großartig zu überlegen mit max. Einsatz (40 €) angespielt habe bei bwin, intertops @ 21
Klopps nächste Trainerstation - Bayern München
Ich denke für den FCB wird nächste Woche Schluss sein in der CL, zumindest sieht es stark danach aus
Guardiola hat letztes Jahr kläglich versagt gegen Real und dieses scheint es sich zu bewahrheiten, dass es kein einmaliger Ausrutscher war, sondern mangelnde Qualität in den Entscheidungen und vor allem ist er überhaupt nicht selbstkritisch (was man nun auch am Verhalten dem Bayern-Doc MW gegenüber erkennen kann). Das womöglich anstehende Aus gegen Porto würde ganz sicher eine hefitge Diskussion über ihn auslösen und ich würde es dann auch für warscheinlich halten, dass Guardiola selbst abtritt noch bevor er geschmissen wird (allein schon aus Motivationsgründen). Und sind wir mal ehrlich, Klopp würde ein Angebot ohne zu Zögern annehmen, auch wenn es der Rivale ist, aber da gebe ich nix drauf. Im Endeffekt ist die Aufgabe viel zu reizvoll für ihn und das Gehalt nebenbei sowieso. In England muss auch erstmal was frei werden und wenn er die Wahl hat zwischen der Insel und dem Topclub Deutschlands, fällt die Entscheidung auf Zweiteres. Meine Vermutung.
Und sollte es in München doch so weiter gehen wie bisher und sich bei Klopp erst im kommenden Jahr was ergeben, so wäre er wieder ein heißer Kandidat. Das wollte ich noch anmerken.

Zuletzt bearbeitet:
Und sind wir mal ehrlich, Klopp würde ein Angebot ohne zu Zögern annehmen, auch wenn es der Rivale ist, aber da gebe ich nix drauf. Im Endeffekt ist die Aufgabe viel zu reizvoll für ihn und das Gehalt nebenbei sowieso.
Ich kann leider nicht mit Fakten dienen, aber ich halte Klopp für so clever und integer, dass er sich nicht gleich dem ärgsten Rivalen anschließen würde. Auch aus Imagesicht wäre ein solcher Schritt für Klopp nicht gerade vorteilhaft - insbesondere wenn man bedenkt, dass Klopp einen großen Batzen Kohle durch Werbung verdient.

Ich kann leider nicht mit Fakten dienen, aber ich halte Klopp für so clever und integer, dass er sich nicht gleich dem ärgsten Rivalen anschließen würde. Auch aus Imagesicht wäre ein solcher Schritt für Klopp nicht gerade vorteilhaft - insbesondere wenn man bedenkt, dass Klopp einen großen Batzen Kohle durch Werbung verdient.
die paar Dortmund Fans, die da verärgert wären, sind doch der Werbeindustrie herzlich egal. Im Gegenteil, Bayern würde definitiv sein Standing erhöhen und ihm noch viel mehr Werbegelder einbringen als ohnehin schon. Die Liebe zum BVB ist schnell vergessen, wenn er Götze und Lewandowski trainieren darf/kann.

In England ist sicher im moment nix frei und das van Gaal / Wenger gehen ist unwahrscheinlich.
Dafür ist es nicht so weit hergeholt da er zu Man City geht, da Pellegrini schon in die Kritik steht.
Was gegen einen Wechsel spricht ist die Art von Klopp, denke er wird nicht zu City passen, wobei es sicher einer Herausvorderung wäre.
Aber gibt ja auch noch andere Clubs, PSG vielleicht?
Was ich jedoch für ausgeschlossen halte ist das er zu den Bayern geht bzw. die Bayern ihn überhaupt wollen.
Sehe es wie Dede, Klopp ist nicht der Typ der sich gleich den größten Rivalen (neben Schalke) anschließt.
Würde Haus und Hof drauf setzen das er defintiv nicht zu Bayern geht, denke auch nich das Bayern so schnell Pep abschießen wird, selbst wenn gegen Porto und ggf. auch gegen Dortmund im Pokal schluss sein wird.
Das er selbst nach dieser Saison geht denke ich auch weniger, kann mir dann er vorstellen das die Bayern nochmal die Geldtasche aufmachen und neue Spieler (Spanier?) holen.

Keine Ahnung was ihr euch vorstellt. Klopp hatte vor seinem Amtsantritt in Dortmund genauso wenig Bezug dorthin wie zu den Bayern. Und jetzt will er nie wieder in der Bundesliga trainieren, weil er seiner großen Liebe begegnen müsste bzw. es nicht übers Herz bringt oder extra Rücksicht nimmt auf die BVB- Anhänger. Das kann man doch nicht ernsthaft glauben. Diese Verbundenheit löst sich schneller auf als euch vielleicht recht ist.
Und zu Pep möchte ich noch sagen, dass er jetzt liefern muss, alles unter zwei Titel erfüllt die Erwartungen nicht und wäre ein Rückschritt in der Entwicklung, die ich sowieso schon lange nicht mehr erkennen kann. Ganz nüchtern betrachtet werden die FCB- Bosse in der Saisonanalyse zu demselbem Ergebnis kommen.

Die größere Hürde wäre wahrscheinlich Herr Sammer auf der Bank. Kann mir da keine wirkliche Zusammenarbeit zwischen den beiden vorstellen [[nixweiss]]
Das ist doch auch wieder Schnee von gestern, wenn die mal in einem Boot hocken. Gab ja zwischen Pep und Sammer auch immer wieder Reibereien.

Ich kann mir folgendes Modell sehr gut vorstellen. Guardiola baut schon im Sommer die Zelte ab in München und heuert bei City an (die sind unverändert heiß auf ihn, gibt jüngst auch wieder Meldungen hierzu) und für Klopp wird bei den Bayern der Platz frei.

Folgende Wette, die ich ohne großartig zu überlegen mit max. Einsatz (40 €) angespielt habe bei bwin, intertops @ 21
Klopps nächste Trainerstation - Bayern München
Ich denke für den FCB wird nächste Woche Schluss sein in der CL, zumindest sieht es stark danach aus
Guardiola hat letztes Jahr kläglich versagt gegen Real und dieses scheint es sich zu bewahrheiten, dass es kein einmaliger Ausrutscher war, sondern mangelnde Qualität in den Entscheidungen und vor allem ist er überhaupt nicht selbstkritisch (was man nun auch am Verhalten dem Bayern-Doc MW gegenüber erkennen kann). Das womöglich anstehende Aus gegen Porto würde ganz sicher eine hefitge Diskussion über ihn auslösen und ich würde es dann auch für warscheinlich halten, dass Guardiola selbst abtritt noch bevor er geschmissen wird (allein schon aus Motivationsgründen). Und sind wir mal ehrlich, Klopp würde ein Angebot ohne zu Zögern annehmen, auch wenn es der Rivale ist, aber da gebe ich nix drauf. Im Endeffekt ist die Aufgabe viel zu reizvoll für ihn und das Gehalt nebenbei sowieso. In England muss auch erstmal was frei werden und wenn er die Wahl hat zwischen der Insel und dem Topclub Deutschlands, fällt die Entscheidung auf Zweiteres. Meine Vermutung.
Und sollte es in München doch so weiter gehen wie bisher und sich bei Klopp erst im kommenden Jahr was ergeben, so wäre er wieder ein heißer Kandidat. Das wollte ich noch anmerken.

mal unabhängig davon, was klopp will... dir ist bewusst, dass bayern derzeit 12 stammspieler hat, die verletzt sind? und trotzdem hatte man eigtl porto im griff. die gegentore basierten auf individuelle fehler, also etwas, wofür der trainer wenig kann. zudem wird man meister. und sollte man selbst aus der cl und pokal ausscheiden... rummenigge und sammer werden hinter dem trainer stehen. das tun sie in der causa müller-wohlfahrt und das tun sie auch anderweitig.
wenn guardiola nicht selbst die segel streicht, wird er also auch noch mind kommende saison trainer sein

spekulatiuswette deluxe

gerrard verkündete offiziell am freitag morgen, dass er liverpool verlässt zum ende der saison.

die reise geht wohl über den großen teich in die mls wo er dann sicher nicht gegen liverpool antreten muss/kann in einem wettbewerb ala ligabetrieb oder internationales geschäft.
ist ihm sehr wichtig...

mir ging da sofort eins durch den kopf... liverpool ist aktuell noch im fa cup und das finale ist kein anderer tag als captain fantastic sein 35. geburtstag.

wo dieses finale statt finden wird ist ja wohl kein geheimnis... es wäre die krönung schlechthin für liverpool ihn dort hinzubringen.
die epl ist da natürlich schon vorbei und es wäre ein bonus pflichtspiel für ihn für liverpool dazu noch die möglich auf silverware. davon ist man ja eigentlich aktuell weit entfernt.
wie gesagt eine spekulatius wette und cup ist cup und england ist crazy.

henderson hat heute sich sogar zu diesem thema geäussert und genau meine these "gefordert", ja dann zeigt ma was für die lebende legende und reisst euch zusammen...
hab heute gehört ochoa kommt, glaub jeder ist besser grad als jones oder mignolet ^^

nehmen oder sein lassen
fa cup outright liverpool @11 1x expekt
verdient raus gestern gegen aston villa

kein geschichte für die bücher[[sleep]]

mal unabhängig davon, was klopp will... dir ist bewusst, dass bayern derzeit 12 stammspieler hat, die verletzt sind? und trotzdem hatte man eigtl porto im griff. die gegentore basierten auf individuelle fehler, also etwas, wofür der trainer wenig kann. zudem wird man meister. und sollte man selbst aus der cl und pokal ausscheiden... rummenigge und sammer werden hinter dem trainer stehen. das tun sie in der causa müller-wohlfahrt und das tun sie auch anderweitig.
wenn guardiola nicht selbst die segel streicht, wird er also auch noch mind kommende saison trainer sein

Wie kommst du denn auf 12 Stammspieler? ;)

sorry, es fehlt das wort zwischenzeitlich... und ja 12, weil pep selbst mal sagte, dass er 11-14 stammspieler habe, die er eben fleißig durchwechselt

ribery, robben, martinez, alaba, benatia, lahm und bernat angeschlagen, schweinsteiger noch nicht spielfit, thiago und badstuber mit fehlender matchpraxis, usw

Zuletzt bearbeitet:

Da kommt schon Einiges zusammen.

- Pizarro immer wieder angeschlagen
- Badstuber nach wie vor Probleme
- Lahm noch nicht zu 100% fit
- Starke verletzt
- Schweinsteiger nicht fit
- Ribéry verletzt
- Robben verletzt
- Alaba verletzt
- Martinez dauert noch ne Weile
- Benatia verletzt
- Bernat angeschlagen seit SA
- Thiago erst seit kurzem wieder dabei

Von den Spielern werden zwar allein 3-4 morgen auf dem Platz stehen,
aber sind halt alles so halbgare Geschichten...

Wer steigt direkt ab? Paderborn 1.50 (betsson) 5/10

Was spricht gegen Paderborn?

- Härtestes Restprogramm der Abstiegskandidaten: Freiburg (A), Wolfsburg (H), Schalke (A), Stuttgart (H)

- für mich klar die schwächste Mannschaft der Liga, auch wenn sie nichts zu verlieren haben und dadurch freier aufspielen können. Erinnern mich aber an Braunschweig in der Vorsaison, denen ging am Ende auch die Puste aus. Gegen auswärtsschwache Bremer zwar ordentlich gespielt, aber selbst so eine Führung nicht durchbringen können.

- mit -31 das schlechteste Torverhältnis.

Sehe nur in Freiburg und gegen Stuttgart leichte Chancen für sie, aber mehr als ein Punkt dürfte jeweils in den beiden Spielen nicht rausspringen. Hamburg ist unter Labbadia stärker geworden, Hannover hat noch zwei machbare Heimspiele, Freiburg hätte mit einem Sieg schon 33 Punkte und wäre fast durch, Stuttgart hat ein deutlich leichteres Restprogramm und wirkt mit Ginczek vorne auch wieder stärker.

Zuletzt bearbeitet:

- Härtestes Restprogramm der Abstiegskandidaten: Freiburg (A), Wolfsburg (H), Schalke (A), Stuttgart (H)

- für mich klar die schwächste Mannschaft der Liga, auch wenn sie nichts zu verlieren haben und dadurch freier aufspielen können. Erinnern mich aber an Braunschweig in der Vorsaison, denen ging am Ende auch die Puste aus. Gegen auswärtsschwache Bremer zwar ordentlich gespielt, aber selbst so eine Führung nicht durchbringen können.

Sehe nur in Freiburg und gegen Stuttgart leichte Chancen für sie, aber mehr als ein Punkt dürfte jeweils in den beiden Spielen nicht rausspringen. Hamburg ist unter Labbadia stärker geworden, Hannover hat noch zwei machbare Heimspiele, Freiburg hätte mit einem Sieg schon 33 Punkte und wäre fast durch, Stuttgart hat ein deutlich leichteres Restprogramm und wirkt mit Ginczek vorne auch wieder stärker.

Was sind das denn für abstruse Argumente Punkt 1 kann man auch umdrehen.

Restprogramm aller Kandidaten sieht ähnlich stark aus. Da wenige Mannschaften im Niemandsland rumspielen sondern fast alle noch um die Euro-League mitspielen (Außer Köln , Mainz, Frankfurt, Hertha (wovon nur Hamburg gegen Mainz noch ran muss)

Gut das Torverhältnis könnte wirklich das Zünglein an der Waage sein.

Hamburg hat jetzt ein Spiel gespielt, und das daheim und gewonnen. Lässt sich daraus ein Trend rauslesen? Kann nächstes Spiel direkt wieder anders aussehen. (Spielen IN Mainz)

Stuttgart hat trotz vieler Tore kaum mehr Punkte geholt als Paderborn in den letzten 5 Spielen. Hannover noch weniger und mit Frontzeck en Gurkentrainer und die deutlichst schlechteste Form von allen.

Gegen Bremen war Paderborn zwischenzeitlich richtig stark.

Kann jetz noch mehr auf die Mannschaften eingehen. Aber bei 5 offenen Abstiegskandidaten (wovon 1er dann auch durch die Relegation muss und auch in die Quote einfließt, da eine Rettung dann nicht unwahrscheinlich ist) ist eine Quote um 1,5, bei der noch Steuer dabei ist, 0,00000000 Value. Ob es am Ende kommt weiß keiner. Das die Quote durchgeht ist ja auch nicht unrealistisch aber das is doch keine QUote die mit 5(!!!) Einheiten angespielt werden sollte. Einfach no-Bet.

Was sind das denn für abstruse Argumente Punkt 1 kann man auch umdrehen.

Restprogramm aller Kandidaten sieht ähnlich stark aus. Da wenige Mannschaften im Niemandsland rumspielen sondern fast alle noch um die Euro-League mitspielen (Außer Köln , Mainz, Frankfurt, Hertha (wovon nur Hamburg gegen Mainz noch ran muss)

Gut das Torverhältnis könnte wirklich das Zünglein an der Waage sein.

Hamburg hat jetzt ein Spiel gespielt, und das daheim und gewonnen. Lässt sich daraus ein Trend rauslesen? Kann nächstes Spiel direkt wieder anders aussehen. (Spielen IN Mainz)

Stuttgart hat trotz vieler Tore kaum mehr Punkte geholt als Paderborn in den letzten 5 Spielen. Hannover noch weniger und mit Frontzeck en Gurkentrainer und die deutlichst schlechteste Form von allen.

Gegen Bremen war Paderborn zwischenzeitlich richtig stark.

Kann jetz noch mehr auf die Mannschaften eingehen. Aber bei 5 offenen Abstiegskandidaten (wovon 1er dann auch durch die Relegation muss und auch in die Quote einfließt, da eine Rettung dann nicht unwahrscheinlich ist) ist eine Quote um 1,5, bei der noch Steuer dabei ist, 0,00000000 Value. Ob es am Ende kommt weiß keiner. Das die Quote durchgeht ist ja auch nicht unrealistisch aber das is doch keine QUote die mit 5(!!!) Einheiten angespielt werden sollte. Einfach no-Bet.

Das Restprogramm sehe ich bei Paderborn deutlich am schwersten. Gegen Wob und auf Schalke werden sie chancenlos sein, in Freiburg spielt es sich auch nie leicht zu diesem Zeitpunkt der Saison. Meistens retten sich die Breisgauer und bei der Auswärtsschwäche von Pader gehe ich da maximal von einem Punkt aus. Bleibt das Spiel gegen Stuttgart zum Abschluss, womöglich würde da nicht mal ein Sieg sicher reichen. Bei den Schwaben sind Ginczek, Didavi und Rüdiger nach langer Pause wieder fit und da sehe ich gerade durch erstgenannten einedeutliche Verbesserung im Spiel. 3:2 gegen Bremen, 2:1-Pleite in Augsburg, 2:2 gegen Freiburg, das hätten sie alles gewinnen können wenn man die Spiele sah.

Zum HSV: Beide Spiele unter Labbadia waren eine klare Verbesserung im Vergleich zu den vorigen Leistungen unter Knäbel und Zinnbauer, die mMn beide keine Bundesliga-Trainer sind. Besserer Kader, besseres Torverhältnis, leichteres Restprogramm (rechne da mit mindestens 5 Punkten) und das Momentum auf ihrer Seite.

Zu Frontzeck gebe ich dir recht, aber gegen Bremen und Freiburg kann man zuhause trotzdem gewinnen, in Augsburg geht zurzeit auch für jede Mannschaft was. Dazu ein Punktepolster auf Pader und das klar bessere TV. In der kurzen Zeit kann Frontzeck wohl nicht alles zerstören was an Qualität da ist.

PS: Betsson nimmt keine Steuern. Und bei bwin gibts nur eine 1.40 für Paderborn plus Steuern.

Liverpool erzielt weniger als 86,5 Tore in der PL Saison 14/15

Letztes Jahr Liverpool in 38 Spielen mit über 100 Toren. Das wird dieses jahr mMn nicht wieder zu erreichen sein. Die Linie erreichten letztes Jahr auch nur die Reds und ManCity, die aber Offensiv eine andere Breite haben als die Reds. Liverpool zudem dieses Jahr nun mit der Champions League als zusätzliche Belastung. Sprich die werden nicht immer mit dem Tempo und Kraftaufwand spielen können wie sie es in der letzten Saison taten. Man wird halt öfters rotieren. Zudem hat man mit Suarez DEN Spieler schlecht hin verkauft. Ihn zu ersetzen wird wohl sehr schwer werden und bislang hat man auf dem Transfermarkt im Sturm nicht sonderlich investiert. Somit hat man mit Lambert im Sturm von Southampton einen geholt, der für mich aber eher der Typ Strafraumstürmer ist und ich bin mir nicht sicher ob das gut zu dem System passt, was Liverpool spielt. Man hat eben keinen echten Knipser von hohem Niveau. Selbst wenn man jetzt noch einen in der Transferperiode holt, so wird dieser Spieler vielleicht öftes mal geschont werden in der Liga durch Belastung in der CL, FA Cup, Carling Cup. Für mich ist die Linie einfach zu hoche.Rechne mit vielleicht max 82 Liverpool Toren.

Liverpool weniger als 86,5 Saisontore @ 1.85 4/10 bwin

Ich werte schonmal aus... Wir haben noch 4 Spieltage in der Premier League zu absolvieren und Liverpool hat aktuell magere 47 Tore....

[[cheers]]

CL Torschützenkönig

Ich hatte hier einen ewigen Roman geschrieben und plötzlich ist der Browser abgeschmiert, darum mach ichs kurz.

CL:

Adriano 9
Messi 8
Ronaldo 8

Liga:

42 Ronaldo 9 Elfmeter
40 Messi 5 Elfmeter

Quotierung Tipico
@2.1 Ronaldo
@2.3 Messi

Tipico ABG
d) Wenn zwei oder mehr Teilnehmer sich eine bestimmte Endposition teilen, werden die Kurse/Quoten durch die Anzahl der Teilnehmer dividiert, die sich die Position teilen.
(Habs mir im Chat bestätigen lassen)

Pro Messi:
-Verletztenmisere der Bayern / Defensivverhalten der Bayern
-Heimstärke / Defensivstärke Turins

Ich sehe die Chancen, dass Barcelona in beiden Spielen mehr Tore gegen Bayern schießt höher an, als die von Real gegen Turin, auch, wenn Guardiola wie im Meisterschaftsspiel gegen Dortmund spielen lässt.
Das eben von diesen Toren ein Messi dabei ist, ist durchaus gegeben.
Als letzte Möglichkeit bleibt dann noch das Endspiel offen, wo ich durchaus Barcelona sehe. Auch wenn die Quotierung auf Real sehr einseitig ist, was das Erreichen des Finals angeht, bin ich mir da noch nicht so ganz sicher in Juventus. Das ist sehr stark vom Hinspiel in Turin abhängig und hinten dicht stehen können sie allemal.

Die To score Wette auf Messi fürs Hinspiel liegt bei @1.95, allerdings besteht durchaus die Möglichkeit, dass er in einem Spiel gar nicht trifft und im nächsten Spiel dann direkt 2 oder mehr Buden macht, darum diese Wette.

Nochmal zur Wette:
Im schlimmsten Fall - Verloren
Im weniger schlimmen Fall - Quote geteilt durch 3
Im annehmbaren Fall - Quote geteilt durch 2
Im besten Fall - Sieg

Messi Sieg @2.3 4/10 Tipico

Saisonduelle 2. Bundesliga: Union Berlin vor Sandhausen @2,2 (Tipico)

Wäre richtig quotiert, wenn nicht heute die Nachricht gekommen wäre, dass Sandhausen wegen Lizenzverstößen 3 Punkte abgezogen werden. Union damit zwei Spieltage vor Schluss 3 Punkte vor Sandhausen; das Restprogramm bei Sandhausen etwas leichter, aber etwa so, dass man ca. einen Punkt mehr für Sandhausen erwarten darf. Die Chance, dass sie 3 Punkte aufholen, liegt ganz sicher unter 50%.
Ganz sicher bin ich mir nicht, dass bei so einer Langzeitwette der Punktabzug vom Grünen Tisch überhaupt eingerechnet wird. In Tipicos AGB habe ich nichts Eindeutiges dazu gefunden. Wenn er eingerechnet wird, hat die Quote riesigen Value, weil Tipico pennt, falls nichts, ist sie zumindest noch fair.

Zuletzt bearbeitet:

Wäre richtig quotiert, wenn nicht heute die Nachricht gekommen wäre, dass Sandhausen wegen Lizenzverstößen 3 Punkte abgezogen werden. Union damit zwei Spieltage vor Schluss 3 Punkte vor Sandhausen; das Restprogramm bei Sandhausen etwas leichter, aber etwa so, dass man ca. einen Punkt mehr für Sandhausen erwarten darf. Die Chance, dass sie 3 Punkte aufholen, liegt ganz sicher unter 50%.
Ganz sicher bin ich mir nicht, dass bei so einer Langzeitwette der Punktabzug vom Grünen Tisch überhaupt eingerechnet wird. In Tipicos AGB habe ich nichts Eindeutiges dazu gefunden. Wenn er eingerechnet wird, hat die Quote riesigen Value, weil Tipico pennt, falls nichts, ist sie zumindest noch fair.

c) Das genaue Klassement eines Wettereignisses steht mit dem letzten Spiel/Ereignis (z.B. Endspiel oder letzter Spieltag) bis 24:00 Uhr (Ortszeit am Veranstaltungsort) fest. Alle Änderungen des Klassements, die - egal aus welchem Grunde - nach diesem Zeitpunkt erfolgen, haben keinen Einfluss auf die Bewertung des Wettereignisses.

Heißt, wenn die Punkte bis 24:00 am letzten Spieltag nicht abgezogen wurden, zählt der Tabellenstand, wie er ist.

Gab dazu im LiL auch mal eine Diskussion über Entscheidungen am grünen Tisch

2. Bundesliga Absteiger: Greuther Fürth (@2,7 Tipico)

Greuther Fürth als 14. mit der vermeintlich besten Ausgangsposition im Abstiegskampf. Allerdings sind St. Pauli und Aue punktgleich, 1860 nur einen Punkt dahinter. Selbst der letzte Aalen kann mit einem Sieg mit den Fürthern gleich- oder an ihnen vorbeiziehen.

Fürth muss mit schlechter Form (5 Punkte aus den letzten 5 Spielen, nur 13 Punkte seit der Winterpause und damit 17. der Rückrundentabelle) gegen die dicken Brocken Darmstadt (können mit einem 3er den direkten Aufsteig perfekt machen) und Leipzig ran.

Die anderen vier Kellerkinder dagegen mit einer erstaunlichen Spätform und etwas leichterem Restprogramm:

St. Pauli: 9 Punkte aus den letzten 5 Spielen; Gegner: Bochum und Darmstadt
Aue: 9 Punkte; Kaiserslautern und Heidenheim
1860: 7 Punkte; Nürnberg und KSC
Aalen: 8 Punkte; Heidenheim und Nürnberg

Dass in dieser Form auch Siege gegen Aufstiegskandidaten drin sind, zeigt St. Paulis 2:0 gegen Kaiserslautern und Aues 3:1 gegen den KSC.

Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass Fürth mit schlechter Form gegen starke Gegner nicht mehr punktet.
Wegen der geringen Abstände und der starken Spätform der Konkurrenten tippe ich:

Absteiger Fürth @2,7 4/10 (Tipico)
Letzter Fürth @8 0,5/10 (Tipico)

bwin<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Wer erreicht die bessere Endplatzierung?<o:p></o:p>
Augsburg - Köln 1 @1.72 (Deutschland) +Bergamo - Cagliari 1 @1.7(Italien) @2.92<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Augsburg letztes Jahr fast in die Euro-League gekommen, Köln nur Aufsteiger mit dem Ziel Klassenerhalt. Faire Quoten hier grob betrachtet um 1.45. Dazu noch die potenzielle Mittelfeldmannschaft Bergamo im Vergleich mit Cagliari. Bergamo letztes Jahr 11 Punkte mehr als diese. Fair hier vielleicht 1.55. Kombiwette aufgrund der Steuer in D besonders sinnvoll.

beides recht entspannt durch[[cheers]]

Paderborn steigt als 18. ab

Eine Genugtuung, weil mich nach dem Paderborner Sieg in Freiburg eine PN erreichte:

wettf7lsoe.jpg

Schon unfassbar, dass ein User so gehässig sein kann anstatt einfach zu schweigen. [[schwitz]]

Bet3000 wieder mit Trainerwetten dieses Jahr im Angebot. Für jeden Trainer werden Quoten angeboten.
Ich denke hier kann man sich unter Umständen was schönes zusammen bauen. Für mich vor allem folgende Quoten interessant:

Markus Gisdol (TSG Hoffenheim) bleibt im Amt bis zum 34. Spieltag - ja - 2,00 - 5/10
Bet3000
Die Stützen aus dem letzten Jahr konnten gehalten werden. Zudem konnte man mit Baumann endlich einen Torwart verpflichten, der die Schwachstelle im Tor beheben soll. Mit Bicakcic, Schwegler, Szalai und Kim hat man sich zudem gut verstärkt. Mit ein bisschen Glück ist Europa diese Saison sogar drin. Hoffenheim weis was sie an Gisdol haben. Gisdol hat den Verein vor 2 Jahren vor dem Abstieg bewahrt und tätigt seitdem konstant gute Arbeit. Vor allem in der letzten Saison sah man desöfteren die Spielstärke dieser Mannschaft. In der Defensive zwar sehr anfällig, konnte man aber in der Rückrunde auch hier schon Verbesserungen sehen. Gisdol hat das Vertrauen und darf hier seine Idee und sein Konzept weiter führen. Sehe nur im Falle einer längeren Niederlagenserie einen Grund für eine mögliche Entlassung.

Lucien Favre (Borussia Mönchengladbach) bleibt im Amt bis zum 34. Spieltag - ja - 1,70 - 5/10 Bet3000
Gladbach eine gute Truppe am Start. Man hat sich gut verstärkt und ist nun variabler aufgestellt. Mit Traoré, Hahn, Johnson, Herrmann, Korb, Kruse, Raffael und Hazard ist man in der Offensive gut bestückt. Kruse muss wohl dieses Jahr nicht mehr alle Pflichtspiele bestreiten, wie es letzte Saison noch war. Torwart Ter Stegen wurde durch Yann Sommer ersetzt. Der Kader ist nun viel breiter und auf nahezu allen Positionen finden sich gleichwertige Spieler. Die Konstellation um Eberl und Favre passt - es ist Ruhe in Mönchengladbach eingekehrt. Ein einstelliger Tabellenplatz ist anvisiert, dieser sollte locker drin sein. Quote hier auch zu hoch mMn.

Markus Weinzierl (FC Augsburg)
In dem Team passt es einfach - sowohl auf dem Platz, als auch neben dem Platz. Augsburg ist stark genug für den Klassenerhalt - Platz 8 aus der Vorsaison wäre eine Überraschung. Das Duo Weinzierl und Reuter hat sich durch die Klasse Arbeit im letzten Jahr großes Vetrauen erarbeitet. Beide haben zudem noch lange Vertrag. Mit Hahn, Vogt und Ostrzolek verließen 3 Stammspieler den Verein, dennoch konnte ein Großteil der letztjährigen Stammelf zusammen gehalten werden. In der Offensive hat man sich zudem weiter verstärkt und ist nun noch variabler. Ich glaube nicht, dass Augsburg hier um den Abstieg spielen wird und rechne dadurch stark damit, dass Weinzierl seine Arbeit hier weiterführen kann.

Christian Streich (SC Freiburg)
Streich besitzt die volle Rückendeckung in Freiburg. Auch letztes Jahr, als die Saison schlecht begann blieb man ruhig und ließ das Trainerteam arbeiten. Klassenerhalt ist das Ziel. Am schlimmsten wiegt der Weggang von Ginter, dies kann zu Beginn zu Problemen im Abwehrzentrum führen. Torwart Baumann ging nach Hoffenheim, welcher aber durch Bürki und Mielitz gut ersetzt wird. Ansonsten konnten alle Stammspieler gehalten werden. Damit konnte man das Hauptproblem der Vorsaison vermeiden. Streich wird seine Arbeit wie gewohnt weiter führen. Die Führung weis was sie an Streich hat. Ein Weggang steht für mich nicht in Frage.

Christian Streich + Markus Weinzierl bleiben im Amt bis zum 34. Spieltag - ja - 2,24 - 4/10 Bet3000

Guardiola, Keller, Streich, Weinzierl, Gisdol, Stöger, Klopp, Schmidt, Breitenreiter, Favre bleiben alle
im Amt bis zum 34. Spieltag - ja - 59,81 - 1/10 Bet3000Gisdol, Favre, Weinzierl und Streich oben erläutert.
Guardiola und Klopp wohl mit Jobgarantie.
Keller: Gute Arbeit geleistet in der letzten Saison, seine Autorität ist gewachsen. Team ist gefestigter als letzte Saison. Der Name Tuchel treibt dennoch sein Unwesen über Schalke.
Stöger: Hohes Ansehen im Klub und in der Mannschaft. Starke Autorität, aber bisher auch noch keine Krisen durchleben müssen in Köln.
Schmidt: Kader gut aufgestellt. Klare Philosophie von Schmidt. Längere Schwächephasen darf auch er sich nicht erlauben (siehe Hyypiä letzte Saison)
Breitenreiter: Abstieg wäre kein Drama, Trainer erhielt Jobgarantie. Eine längere Niederlagenserie könnte daran aber etwas ändern.

Gisdol +5EH

Favre +3,5EH

Kombi Streich+Weinzierl: +4,96EH

Große Kombi: Scheitert an Keller, wo der Trainerwechsel völlig ohne Folgen blieb. Das macht das alles noch ärgerlicher. -1EH

Insgesamt: +12,46EH [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Trainerwette - Am 34. Spieltag noch im Amt

Jürgen Klopp (Borussia Dortmund) @1,40

Denke die Nachrichten aus den letzten Monaten reichen hierzu. Dortmund mit einer katastrophalen Hinrunde, Platz 17. - und zum Teil mit Leistungen, die wirklich unterirdisch waren. In der Champions League souverän ins Achtelfinale vorgestoßen und im Pokal im Achtelfinale. Die Verantwortlichen bauen weiterhin auf Jürgen Klopp, ein Rausschmiss ist für mich ausgeschlossen. Man brauch jetzt ein frühes Erfolgserlebnis in der Bundesliga und dann wird man den Weg aus dem Tabellenkeller schon finden. Sollte man gegen Leverkusen gewinnen, traue ich den Dortmundern auch eine Serie zu, welche evtl. am Ende in den Top 6 endet. Kann mir nicht vortsellen, dass Klopp einfach so in dieser schweren Zeit hinschmeißt.

Markus Gisdol (TSG Hoffenheim) @1,35
Gisdol hat es zusammen mit Alexander Rosen geschafft aus dem Trümmerhaufen eine Mannschaft zu formen. Der Kader wurde aufgeräumt und Probleme wie die Trainingsgruppe 2 gelöst. Man spielt konstanter und man sieht ein Team auf dem Platz. Rosen hat vor kurzen verlängert. Gisdol soll nachziehen. Der Verein weis, was sie an den Beiden haben: "Wir bauen fest auf ihn. Die zurückliegenden nunmehr fast zwei Jahre sind eine Erfolgsgeschichte, die wir neben der Arbeit von Alex auch der von unserem Cheftrainer Markus Gisdol und seinem Team zu verdanken haben", ließ Peter Rettig, der Vorsitzende der Geschäftsführung, über die Homepage des Vereins verlautbaren. Momentan steht man auf einen guten 6. Platz und wenn man weiter an die konstanten Leistungen anknüpfen kann, sehe ich Hoffenheim im europäischen Wettbewerb. Mit Gisdol und Rosen kam endlich mal Ruhe nach Hoffenheim. Sehe hier keinen Grund den Trainer zu wechseln bei einer Schwächephase.

Dieter Hecking (VFL Wolfbsurg) @1,10

Wolfsburg steht auf Platz 2 und hat ein gutes Team zusammen. Jetzt noch Schürrle verpflichtet, was auch nochmal ein Zeichen an die Konkorrenz ist. Allofs und Hecking ein gutes Duo, welche Konstanz nach Wolfsburg bringen können. Nehme ich als Pusher mit dazu.

Markus Weinzierl (FC Augsburg) @1,05
In Augsburg kann man Weinzierl nicht oft genug danken. Wohl einer der besten Trainer der Liga. Mit solch einem Team so gut in der Tabelle da zu stehen, bedarf auch einer klasse Trainerleistung. In Augsburg weis man, was man an Weinzierl hat. Selbst wenn es am Ende nur Platz 10 werden sollte, kann man trotzdem auf eine gute Saison zurück blicken. Als Pusher nehm ich ihn gerne dazu.

Für mich 4 Trainer bei denen ich mir eine Trainerentlassung oder einen freiwilligen Abgang nicht vorstellen kann diese Saison. Die Trainer haben zum Teil Ruhe in Vereine gebracht, welche vom Chaos geprägt waren. Ich gehe hier mit vollen Einsatz drauf. Knappe 4 Monate wäre das Geld angelegt. Mit einem neuen Account habe ich eine gute Summe unterbekommen. Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant.

Klopp+Gisdol+Hecking+Weinzierl am 34. Spieltag noch im Amt @2,18 - 10/10 Bet3000

Bis auf den Schreckensmoment mit Klopp auch hier keine größeren Sorgen [[yo]]

+11,80EH [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Bundesliga Torschützenkönig 2014/15
Torschützenkönig 2014/15 Robert Lewandowski (FC Bayern) @4,50 Unibet (6/10)
-6 EH
Mist, Lewandowski wird nur 2. mit 17 Toren, Meier gewinnt mit 19. Ärgerlich, Lewandowski hat ewig gebraucht um bei Bayern besser reinzukommen und immer noch wirkt er nicht richtig drin. Wenn er richtig drin wär, hätt er das noch locker geknackt. Quote 4,50 war trotzdem sehr stark, würd ich wieder spielen.
Premier League - Bester Torschütze 2014/2015

Agüero Torschützenkönig 2014/15 @8 WilliamHill (2/10)
Agüero über 17,5 PL Tore @3 BetVictor (3/10)
Agüero über 19,5 PL Tore @4,3 BetVictor (1/10)
+23,3 EH
Hammer Saison von Agüero. Mit 25 Toren wird er Torschützenkönig, obwohl auch er mal kurz einen kleinen Hänger hatte und eine kleine Verletzungspause. Der Mann ist ein Gigant und die Quoten waren einfach zu lecker. [[cheers]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]]

Langzeit Trainerwetten – Am Letzten Spieltag noch im Amt. Bet3000.

Bei den noch ausstehenden 9 Spielen sind doch ein paar Quoten dabei, die einzeln zwar nicht extrem hoch sind, meiner Meinung nach ergeben diese jedoch kombiniert eine angenehme Quote und sind für mich durchaus spielbar.

1) Roger Schmidt am letzten Spieltag noch im Amt? – Ja @1,35
Sorry, aber selbst die 1,35 finde ich viel zu hoch. Schmidt momentan wohl einer der Trainer in der Bundesliga, die wohl fest verankert in ihrem Trainerstuhl sitzen.
In der Champions League zuletzt sich sehr gut gegen Atletico Madrid gewehrt und wie wir ja wissen, lediglich im Elfmeterschießen ausgeschieden. Davor 4 Spiele in Folge zu Null gewonnen. Nun in der Champions League zwar das aus, in der Bundesliga jedoch die letzte Niederlage schon was her, am 21. Spieltag musste Leverkusen die ominöse 4:5 Heimniederlage gegen Vfl Wolfsburg hinnehmen.
Das Ziel für Leverkusen wird natürlich der 4. Platz sein, welcher zur Quali für die Champions League berechtigt. Momentan haben sie diesen inne und 3 Punkte (sowie 8 Tore) Vorsprung auf den 5. Platzierten Schalke 04. Ich denke, dass es bis zum Ende der Saison ein spannender Kampf um die Plätze 3 und 4 zwischen Gladbach, Leverkusen und Schalke sein wird. Doch warum sollte Leverkusen Schmidt feuern? Momentan sehe ich hier wirklich überhaupt keinen Grund.. einer könnte sein, falls Leverkusen die nächsten 5 Spiele verlieren sollte (wovon ich bei dem Programm jedoch nicht ausgehe: Schalke (A), Leverkusen (H), Mainz (A), Hannover (H), Köln (A). Erst danach kommen noch Leverkusen sowie Bayern als Gegner auf Leverkusen zu.
Zudem steht Leverkusen noch im DFB-Pokal Viertelfinale am 08.04. wo Leverkusen die Chance hat, den Bayern ein Bein in den Weg zu stellen.

2) Peter Stöger – Am letzten Spieltag noch im Amt? – Ja @1,15
Die Quote leider nach dem Punktgewinn in Dortmund schon gesunken. Trotzdem als Kombimaterial spielbar wie ich finde. Köln hat mit Peter Stöger endlich einen Trainer gefunden, mit dem eine gewisse Ruhe in Köln herrscht. Es wird in Köln mittlerweile sehr sachlich und professionell (mit Ausnahme einzelner „Fans“) gearbeitet. Dies waren lange Zeit einfach Fremdwörter in Köln. Mit Schmadtke, Wehrle und eben Stöger hat man in Köln endlich ein kompetentes und zusammen harmonierendes Gespann gefunden, dass hoffentlich noch mehrere Jahre bestand hält. Der 1. FC Köln steht mit 29 Punkten kurz davor die Klasse zu halten. Selbst mit 0:0 Spielen ist man in Köln höchst zufrieden. 6 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz (+ um Welten besseres Torverhältnis als die anderen Teams im Abstiegskampf). Sollte der FC in den restlichen 9 Spielen noch 6 Punkte holen, ist die Klasse in dieser Saison aus meiner Sicht gehalten. Mit 35 Punkten wird man dieses Jahr nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. Das der FC diese Saison absteigt, ist allein aufgrund der sehr starken Defensive (gemessen an den Gegentoren die 6. Beste) ausgeschlossen. Selbst Ausfälle wie zuletzt vom bärenstarken Wimmer werden von anderen Spielen mehr als gut ersetzt. Sehe hier keinen Grund warum der FC Peter Stöger noch in dieser Saison entlassen sollte. Selbst bei einem Abstieg würde der FC an ihm festhalten, davon bin ich mehr als überzeugt, nicht umsonst wurde der Vertrag letzten Sommer bereits bis 2017 verlängert.

3) Markus Gisdol – Am letzten Spieltag noch im Amt? – Ja @1,20
Auch hier, für die Kombi eine durchaus achtbare Quote. Die TSG Hoffenheim hat mit Gisdol einen Trainer, der zu dieser Mannschaft einfach passt. Die aktuelle Saison begann sehr gut und man war konstant in den Top6 der Bundesliga vertreten. Im Laufe der Saison kamen jedoch Niederlagen hinzu und der Abstand zu Platz 6 wurde größer. Nun ist man jedoch nach zuletzt 3 Heimsiegen in Folge wieder auf 2 Punkte an Augsburg dran. Aus Sicht der Spieler ist Europa definitiv das Ziel. Gisdol hält sich diesbezüglich jedoch noch bedeckt. Gisdols Vertrag läuft noch bis 2016 und aus Hoffenheimer Sicht möchte man diesen definitiv verlängern. Sollte Hoffenheim die Europa League erreichen, könnte dies zudem ein starkes Argument sein. Gisdol selbst wird wahrscheinlich die Entscheidung haben, ob er verlängert oder nicht. Eine Trainerentlassung vor dem letzten Spieltag sehe ich hier nicht.

Die drei Trainerwetten ergeben zusammen eine @1,86. Diese würde ich spielen. Da allerdings bei bet3000 erst ab einer 4er Kombi keine Gebühren (5%) erhoben werden, nehme ich hier noch Dieter Hecking dazu.

4) Dieter Hecking – Am letzten Spieltag noch im Amt? – Ja @1,05
Wolfsburg quasi uneinholbar bereits den 2. Platz in der Bundesliga gesichert (9 Punkte vor Gladbach) und insgesamt 11 Punkte vor dem CL-Quali Platz. Klaus Allofs Vertragsverhandlungen stehen anscheinend ganz kurz vor dem Abschluss, nach seiner Aussage „sind wir uns im Prinzip“ einig. Die nächste Aufgabe, welche man sich fest vorgenommen hat, wird die Vertragsverlängerung von Dieter Hecking sein. Er hat nun endlich ein fuktionierendes Team, mit dem er in Europa angreifen kann. Dieses Jahr noch in der Europa League, wo man kurz vor dem Einzug ins Viertelfinale steht. Im Nächsten Jahr eine Stufe höher in der Champions League.
Betrachte ich die Lage aus sportlicher Sicht, gibt es für mich keinen Zweifel daran, dass einer der genannten, nicht mehr Trainer seines Vereines sein sollte. Einzig aus privaten Gründen könnte ich mir ein Rücktritt während der Saison vorstellen, doch dieses Risiko halte ich ebenfalls für sehr gering, weshalb mir diese Wette 8/10 Wert ist.

Zudem werde ich diese vier noch mit weiteren Trainern kombinieren, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass diese am letzten Spieltag nicht mehr im Amt sind:

Thomas Schaaf @1,10
Weinzierl @1,05
Favre @1,05
Guardiola @1,05

Natürlich sehe ich selbst, dass diese Quoten sehr niedrig sind. Ich finde jedoch keine Gründe, weshalb hier einer der genannten Trainer nicht mehr am 34. Spieltag im Amt sein sollte. Ich spare mir bei diesen eine genauere Begründung wie bei den vier Erstgenannten. Mit Ausnahme von Peter Stöger handelt es sich hier zudem nur um Trainer aus der oberen Tabellenhälfte. Thomas Schaaf hat mit der Eintracht noch die Chance die Europa League zu erreichen. Mit Favre hat Gladbach DEN Trainer den sich jeder Verein nur wünschen kann. Die Champions League ist greifbar. Weinzierl hat in Augsburg bereits aller Erwartungen übertroffen. Die Europa League wäre hier wirklich das I-Tüpfelchen für die Saison. „FC Bayern würde Guardiola bis ans Lebensende halten.“ Er hat Vertrag bis 2016 und wird diesen mit Sicherheit erfüllen.

Zusammengefasst:
Schmidt (Leverkusen) noch im Amt + Stöger (Köln) noch im Amt + Gisdol (Hoffenheim) noch im Amt + Hecking noch im Amt 8/10 @1,95

Schmidt + Stöger + Gisdol + Guardiola + Weinzierl + Schaaf + Hecking + Favre noch im Amt @2,49 4/10

(Streich @1,4 finde ich auch sehr gut, lasse ich hier jedoch mal außen vor.)

Wette Nr. 1: +7,6 EH
Wette Ne. 2: +5,96 EH
= + 13,56 EH

Ist mit oder ohne Abzug der Punkte so oder so durch :-)

Meister 1.Liga Österreich: LASK 4,0 Ad ,3,8 T3 5/10
Kurz vor Transferschluss wurde nochmals kräftig eingekauft.
Drazan wurde ausgeliehen und könnte schon eine Verstärkung
im Angriff sein. Michorl wurde auch ausgeliehen von der Austria, er ist ein Mittelfeld Talent und kann hier beweisen was er drauf hat. Dovedan wurde gekauft, er ist ein Goalgetter und kann den Unterschied ausmachen bei knappen Spielen obs
1 Punkt wird oder ein 3er.
Hab den LASK live gesehen, Abwehr und Mittelfeld haben mich überzeugt, der Angriff nicht und genau da haben sie ordentlich nachgerüstet. Da sie jetzt schon vorne dabei sind und diese
Spieler dazu macht den Lask zum Titelfavoriten, auch wenns vielleicht erst in der letzten Runde entschieden wird.
Die Konkurenz Mattersburg mit sehr gutem Start, aber keine Übermannschaft. Liefering wird den Abgang von Dovedan nur minimal spüren da viele junge gute Spieler vorhanden sind. Durch den Verkauf von Mane denke ich wird Quantschner bei den Bullen bleiben. Innsbruck ist gut, aber nicht besser als der Lask, auch wenn sie die letzte Partie gewonnen haben. Skn auch nur Durchschnitt.
Linz hat ein klares Zeichen gesetzt mit den Verpflichtungen,
daher ist mit denen auf alle Fälle zu rechnen.
Robär

Lask falsch

Eine Zeit lang hats gut ausgeschaut, dann kam die Krise,
darauf der Trainerwechsel, danach wars komplett aus

Auswertung meiner Saisonwetten
Wer kommt 2014/15 in die Top 4?
Bayer Leverkusen | Q: 2,00 | unibet | 4/10
Ziemlich ungefährdet, Platz 4, 12 Punkte vor Platz 5. +6 EH
Welches Team kommt in die Top 6?
1899 Hoffenheim | Q: 4,50 | bwin | 1,5/10
FC Augsburg | Q: 9,00 | bwin | 1/10
Hoffenheim am Ende auf 8. -1,5 EH
Augsburg auf Platz 5. +8 EH
Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15?
K.-J. Huntelaar | Q: 11,00 | unibet | 1/10
S. Kießling | Q: 16,00 | unibet | 1/10
Beide chancenlos. -2 EH

In Summe: +10,5 EH [[yo]]