Langzeitwetten 2014/2015

das is geil :) also hat quote 2 und 5 auch gleichen value? das verhältnis wäre in etwa gleich...

Das Verhältnis wäre zwar das gleiche (das 2,5-Fache). Value entsteht aber anhand von Wahrscheinlichkeiten der Ereignisse und dessen Quotierungen und da ist es in der Tat ein nicht so großer Unterschied zwischen 201 und 501. Zwischen 50% und 20% ist da schon etwas mehr Differenz ;)

Deine Ansicht zu Salzburg teile ich soweit. Der BVB Tipp ist natürlich durch die schwarz-gelbe Brille.

Ob die Mannschaft durch den Abgang von Lewandowski stärker geworden ist kann man wohl kaum sagen, höchstens hoffen. Auch wenn man nun flexibler ist, muss man das erstmal in Erfolg ummünzen.
Und davon auszugehen, dass alle explodieren ist auch sehr vage.

Obwohl ich die Quote von 30 gut quotiert, vielleicht etwas zu hoch sehe (was bei so hohen Quoten sowieso schwer einzuschätzen ist), würde ich doch raten anders Geld zu machen. Da muss der BVB schon ne Quote von 5-10 haben um sich da vernünftig rauskaufen zu können.

Das Verhältnis wäre zwar das gleiche (das 2,5-Fache). Value entsteht aber anhand von Wahrscheinlichkeiten der Ereignisse und dessen Quotierungen und da ist es in der Tat ein nicht so großer Unterschied zwischen 201 und 501. Zwischen 50% und 20% ist da schon etwas mehr Differenz ;)

das ist mir schon klar, aber ich finde nicht, dass man quote von 200 und 500 einfach gleich setzen sollte..

Der BVB Tipp ist natürlich durch die schwarz-gelbe Brille.

Ob die Mannschaft durch den Abgang von Lewandowski stärker geworden ist kann man wohl kaum sagen, höchstens hoffen. Auch wenn man nun flexibler ist, muss man das erstmal in Erfolg ummünzen.
Und davon auszugehen, dass alle explodieren ist auch sehr vage.

natürlich voll durch die brille :)

allerdings zb Mkhtaryan hat in jedem testspiel (ausser in liverpool getroffen) und aubameyang geht ebenso ab (3 tore in pokal und supercup). alle bvb stars sind erst im 2. jahr explodiert (lewandowski, gündogan,...).
mir ist schon sehr wohl bewusst, dass der BVB nicht die Champions League gewinnt, aber ich trau den eher zu die beste Mannschaft Europas 2015 zu sein als dass Salzburg die 7. beste wird :mrgreen:

1. du meinst das wirklich ernst, dass Salzburg die 7.beste Mannschaft in Europa sein kann? auf Augenhöhe mit BVB, Benfica,Juve, Atletico etc.? Aber schwächer als City, die International jedes Jahr in der Gruppenphase oder im Achtelfinale ausscheiden ?

2. ich verstehe auch nicht, warum die quote 201 ist. in meinen augen kann die noch höher sein. Salzburg hat nichts, aber auch gar nichts was dafür spricht, dass die in der CL weit kommen. keine mannschaft, keinen trainer, keine stars, kein stadion, keinen stadortvorteil wie den zumindest mannschaften aus russland o.ä. haben (wetter, kunstrasen...)
wie kann man ernsthaft davon ausgehen, dass die die Gruppenphase überstehn und mann dann evtl. ne quote 10 auf die bekommt ?? der BVB hatte 2013 ne höhere quote und das unmittelbar vorm Halbfinale !!
Salzburg ist ja noch nichtmal qualifiziert und würde dann aus Topf 4 in die Losung kommen.
Bei mittelmäßiger Auslosung (also weder massiv glück noch massiv pech) ist in der vorrunde feierabend. da sind die quoten von Euro League von vor Monaten auch sowas von Schnuppe

das is geil :) also hat quote 2 und 5 auch gleichen value? das verhältnis wäre in etwa gleich...

zudem weitere beispiele, die in ihrer liga lange stark aufspielen n und oft in der CL dabei sind(und das schon lange!) aber trotzdem in der CL nix gravierendes gebacken bekommen:
Bate Borisov, Celtic Glasgow, Ajax, Moskau, Piräus, Kopenhagen, Anderlecht ,St.Petersburg ,Donezk...

ich geh da eher auf meine Dortmunder mit @30.00
seit jahren erfolgreich in der CL und endlich kommt man mal aus einem vernünftigen Lostopf 2. Davor aus 4 und 3 !!
Je nach Losglück, besonders nach der Gruppe, ist das Viertelfinale locker drin oder mehr. Die Mannschaft ist trotz Lewandowski nochmal stärker und vorallem flexibler geworden. Mkhitaryan wird explodieren, dazu Reus, Aubameyang und viele anderen offensive. die 4er Kette bzw die komplette defensive (hummels,bender,piszczek,durm etc.) ist sowieso europäische Spitzenklasse und ist durch Ginter und "Rückkehrer" Subotic nicht schlechter geworden. da ich hoffe, dass sich die Breite im Kader auszahlen, man nicht 2 mal in Folge so ein Verletzungspech haben kann und die Einkäufe der letzten Saison (wie immer beim BVB!!) komplett explodieren, denke ich dass man mit dieser Wette eher Gewinn machen kann. CL finale dieses mal in Berlin, da fährt der BVB gerne hin. und gewinn kann man auf diese weise eher machen als mit salzburg meiner meinung nach. und wer weiss, Wembley war kein Einmalerfolg.

BVB gewinnt die CL @30.00 tipico

1.) dein BVB Tipp ist keine Wette sondern ein Wunsch, zu einer Wette gehören Stakes [[yo]]

2.) Erwähnst du in deinem 2.ten Post wie Stark Miki und Aubameyang gespielt haben in Testspielen !!. Ich denke das sagt schon alles. Desweiteren hast du anscheinend meinen Post garnicht gelesen. Nirgends, aber absolut nirgends steht das Salzburg gleich das beste Team ist nach den großen 6 ! Lies nochmal genauer nach bitte. Ich will auch garnicht weiter auf dich eingehen weil man einfach merkt das du Salzburg 0 kennst.

Vergleichst hier ein Celtic oder BATE die sich beide zu 80-90% reinstellen hinten mit Salzburg. [[rofl]]

Ps: in 2-3 Monaten werden wir mehr wissen...

So, nach einiger Zeit auch mal wieder dabei[[yo]]

Diesmal habe ich bei Tipico was schönes gefunden:
"1. Bundesliga Special - Bundesliga Sieger mit Punktehandicap"

Was mir hier sofort ins Auge sticht: Werder Bremen +49 @16

Bremen wird dieses Jahr mMn weiter nach oben rücken, 40 Punkte sehe ich dieses Mal absolut locker bei denen, eher 50.

Und ob die Bayern nochmal >90 holen sehe ich auch nicht, die haben wieder mit Verletzten zu kämpfen, außerdem nach ner WM eher schwach, da schlechte Vorbereitung und wenig Regeneration.
Weiterhin gibts Dortmund +14, aber 35 Punkte mehr als Bremen sehe ich auch hier nicht, die werden aus meiner Sicht wieder um die 70P landen.

Ich spiele diesen Tipp recht hoch mit 5/10 an[[schwitz]]

Kritik erwünscht[[grin]]

So, nach einiger Zeit auch mal wieder dabei[[yo]]

Diesmal habe ich bei Tipico was schönes gefunden:
"1. Bundesliga Special - Bundesliga Sieger mit Punktehandicap"

Was mir hier sofort ins Auge sticht: Werder Bremen +49 @16

Bremen wird dieses Jahr mMn weiter nach oben rücken, 40 Punkte sehe ich dieses Mal absolut locker bei denen, eher 50.

Und ob die Bayern nochmal >90 holen sehe ich auch nicht, die haben wieder mit Verletzten zu kämpfen, außerdem nach ner WM eher schwach, da schlechte Vorbereitung und wenig Regeneration.
Weiterhin gibts Dortmund +14, aber 35 Punkte mehr als Bremen sehe ich auch hier nicht, die werden aus meiner Sicht wieder um die 70P landen.

Ich spiele diesen Tipp recht hoch mit 5/10 an[[schwitz]]

Kritik erwünscht[[grin]]

Finde diese wette sehr schwierig da auch paderborn mit 61+ dabei ist und diese werden sich bestimmt auch irgendwie mindestens 20 punkte erspielen

Finde diese wette sehr schwierig da auch paderborn mit 61+ dabei ist und diese werden sich bestimmt auch irgendwie mindestens 20 punkte erspielen
Danke für den Hinweis. Das Paderborn >20P holt schätze ich auch, aber es geht ja um die Differenz. Bremen +49, Paderborn +61, also muss Bremen 12 Punkte mehr als Paderborn holen, und das sollte normalerweise drin sein.

Wie gesagt, alles in allem kein sicheres Ding, aber ne @16 kann ich da einfach nicht liegen lassen :mrgreen:

Wenn das eine einigermaßen ausgeglichene Saison wird - was zu erwarten ist, da es eigentlich keine Vorzeichen für einen Durchmarsch gibt, u.a. aufgrund der WM-Problematik - und Bremen eine einigermaßen anständige Saison mit >45 Punkten aufs Parkett bringt, müsste das ganz gut hinhauen mit den +49 Punkten.

Am ehesten sehe ich den Pick noch durch Hoffenheim +36 und Wolfsburg +25 gefährdet, weil man wie jedes Jahr nicht weiß, ob die ihre PS auf die Straße bringen.

Im Endeffekt reicht aber eine einzige Mannschaft aus, die eine Überraschungssaison spielt und der Pick ist im Eimer.

Pick gefällt trotzdem, deshalb dabei [[yo]]

Edit: @Evilmüsli: Mach dir sicherheitshalber auch nen Screenshot von dem Wettmarkt, nicht dass die im Nachhinein die HCs bei anderen Teams verändern

Edit2: bwin hat übrigens Bremen +39 @15

Zuletzt bearbeitet:
2.) Erwähnst du in deinem 2.ten Post wie Stark Miki und Aubameyang gespielt haben in Testspielen !!. Ich denke das sagt schon alles. Desweiteren hast du anscheinend meinen Post garnicht gelesen. Nirgends, aber absolut nirgends steht das Salzburg gleich das beste Team ist nach den großen 6 ! Lies nochmal genauer nach bitte. Ich will auch garnicht weiter auf dich eingehen weil man einfach merkt das du Salzburg 0 kennst.

Vergleichst hier ein Celtic oder BATE die sich beide zu 80-90% reinstellen hinten mit Salzburg.

wusste gar nicht, dass Supercup und Pokal Testspiele sind :mrgreen: in deinem Post steht, dass außer den großen 6 (warum auch immer Man City dazugehören soll) Salzburg danach mit den anderen Teams kommt. das heisst ganz klar dass die das 7. beste Team sein können und das schliesse ich zu 100% aus.

Zu Celtic etc: was hat das mit Spielstil zu tun?! Salzburg soll gerne mit Real, FCB oder egal wem den direkten Schlagabtausch suchen, dann gehts mit 0 Punkten nach Hause. Ausserdem habe ich von deren Dominanz in den Ligen mit dem Erfolg in der CL verglichen. Celtic haut in Schottland alles weg, holt inner CL aber nie irgendwas. das galt auch im großen und ganzen für die anderen Mannschaften.

und zum Thema BVB-Stake: 0,25/10

Edit2: bwin hat übrigens Bremen +39 @15

Nicht nur bei Bremen ist dieser grosse Unterschied, die haben von Haus aus komplett andere Hcaps als Tipico

Freiburg 43 (Tipico 54)
Köln 41 (Tipico 52)
Hertha 37 (Tipico 47)
Augsburg 35 (Tipico 44)
Hannover 35 (Tipico 44)

usw.

Also die +39 bei Bwin sind im Endeffekt genau so viel wert wie die +49 bei Tipico

Bayern z.B. sehe ich als Hcap Sieger bei Tipico absolut chancenlos, im Gegensatz bei Bwin haben sie gute Chancen, weil eben alle anderen Teams 5 bis 11 Punkte weniger haben

Jens Keller ist am 34. Spieltag noch im Amt beim FC Schalke 04?

Die Saison hat begonnen und wieder einmal wird über den Schalker Trainer diskutiert. Im Pokal in Dresden raus geflogen. Hier ist Keller danach mit seinen Spielern scharf ins Gericht gegangen. Am ersten Spieltag in Hannover nach 1:0 Führung noch 2:1 verloren. Man hat einfach versäumt nach dem 1:0 ein zweites Tor nachzulegen. Schalke war in beiden Spielen die bessere Mannschaft, aber einfach nicht konzentriert genug.

Aber Keller kennt diese Situationen:
Im Frühjahr 2013 erreichte er nur 4 Punkte aus den ersten 4 Spielen. Nach der Krise kamen 3 Siege in Folge und Keller hatte erstmal wieder Ruhe. Auch aufgrund des Derbysieges war nun erstmal Ruhe eingekehrt. Zu Beginn der Saison 2013/2014 startete man mit einem Punkt aus 3 Spielen. Man verpflichtete Boateng und Aogo und man gewann die nächsten Spiele wodurch Keller erstmal wieder Ruhe hatte. Im Dezember dann die nächste Krise als man im Pokal daheim gegen Hoffenheim ausschied. Tuchel und Schaaf waren damals auch schon im Gespräch. Keller erreichte das Achtelfinale in der Cl und fuhr die beste Rückrunde aller Zeiten ein mit Schalke. Innerhalb 20 Monate drohte 3 mal dem Coach das aus. Nun wohl das vierte mal. Aber ich rechne wieder damit, dass man Keller erst noch ein wenig Zeit lässt. Jetzt am WE kommen die Bayern, wo sich wohl keiner groß was ausmalt. Dann in Gladbach, daheim gegen Frankfurt und dann in Bremen. Denke 6 bis 7 Punkte muss Keller aus diesen Spielen holen. Der Kader ist stark genug. Boateng ist zur Zeit einfach nicht fit und hilft dem Team momentan einfach nicht weiter. Zudem sind Meyer, Draxler, Sam und Clemens auch nicht im Rhythmus und benötigen noch Zeit.

Manager Horst Heldt betonte es gebe "keine Diskussion. Jens Keller ist und bleibt unser Trainer." Manager erzählen natürlich viel, aber ich denke man will auf Schalke auch mal wieder Ruhe rein bekommen und nicht wieder einen neuen Trainer mit neuer Philosophie holen. Mit Keller hat man eine super Rückrunde gespielt und den Einzug in die CL erreicht. Ich rechne nicht damit, dass auf Schalke jetzt vorschnell gehandelt wird. Die Quote meines Erachtens eindeutig zu hoch.

Jens Keller ist am 34. Spieltag noch im Amt beim FC Schalke 04? - Ja @3,50 - 2/10 Bet3000

Jens Keller ist am 34. Spieltag noch im Amt beim FC Schalke 04? - Ja @3,50 - 2/10 Bet3000

Der Keller wird definitiv nicht bis zum Ende der Saison bleiben. Wenn ein Spieler einem Trainer befiehlt die Kabine zu verlassen um zu seinem Team zu sprechen, und diesem auch noch nach kommt, dann hat der in meinen Augen jeglichen Respekt verloren. Und das wiederrum führt zu keinem Erfolg.
Klar mag ein Manager viel sagen, wie du bereits erwähnt hast, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Mit 2/10 anspielen kann man machen, jedoch seh ich in meinen Augen den Value nicht. Wenn sich ein geeigneter Nachfolger findet ist der Keller weg.

Quelle: #9 Kevin Prince Boateng - Seite 32 - Die Mannschaft - Schalker Block 5 - Ernst Kuzorra seine Frau ihr Forum

ps: ist der post an dieser stelle richtig? falls nein, wohin dann damit?

Der Keller wird definitiv nicht bis zum Ende der Saison bleiben. Wenn ein Spieler einem Trainer befiehlt die Kabine zu verlassen um zu seinem Team zu sprechen, und diesem auch noch nach kommt, dann hat der in meinen Augen jeglichen Respekt verloren. Und das wiederrum führt zu keinem Erfolg.
Klar mag ein Manager viel sagen, wie du bereits erwähnt hast, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Mit 2/10 anspielen kann man machen, jedoch seh ich in meinen Augen den Value nicht. Wenn sich ein geeigneter Nachfolger findet ist der Keller weg.

Quelle: #9 Kevin Prince Boateng - Seite 32 - Die Mannschaft - Schalker Block 5 - Ernst Kuzorra seine Frau ihr Forum

Die Kabinenansprache die du hier anführst war im April (!!). Jetzt haben wir fast September.
Ich denke, dass man in der Sommerpause genügend potentielle Nachfolger hätte haben können, wenn man nur gewollt hätte.

In den Foren wird viel geschrieben und ebenfalls sehr viel spekuliert. Zu der Kabinengeschichte: Da ist überhaupt nichts schlimmes dran. Sowas kommt in jedem anderen Team auch vor. Selbst bei uns in der Kreisliga wird der Trainer nach draussen gebeten, weil man nochmal unter sich sein will und die Dinge im Spielerkreis klären will.

Das Hauptproblem auf Schalke ist zur Zeit weniger Keller sondern Boateng. Dieser Spieler hilft dem Team im Moment einfach nicht weiter. Da sind viele Junge Talente drin, die befreit aufspielen wollen, aber vielleicht zu viel Respekt oder Angst vor Boateng haben. Letztes Jahr kam er genau zur richtigen Zeit. Boateng sollte nach seiner Leistung in Hannover lieber die Bälle flach halten und besser nichts sagen, ohne ihn hätte man wohl die 3 Punkte mit nach Hause genommen und alles wäre gut. Schalke 04 ist einfach ein gefundenes Fressen für die Presse, da gibts mit den Charakteren einfach immer was zu berichten. Keller ist halt mehr der ruhige Typ und darauf hat sich die Presse eingeschossen. Man sollte ihn einfach mal in Ruhe arbeiten lassen. Wenn Keller gehen sollte, kann Heldt gleich mit gehen.

Torschützenkönig Serie A Mattia Destro@15 (bet365) 2/10

Destro hat letzte Saison schon 13 Tore in 20 Spielen gemacht (hat die ersten 14 verletzt gefehlt und war zum Schluss noch mal 4 gesperrt). Das einzige was hier gegen ihn spricht ist, dass er keine Elfer tritt und Totti immer noch gesetzt ist, wenn er fit ist. Denk aber, dass Totti eher in der CL auflaufen wird und bei der Dreifachbelastung mit Liga/CL/Cup grad gegen schwächere Gegner in der Liga Destro ran muss. Ansonsten hatte Destro letzte Saison auch noch die beste Minuten/Tor-Quote und die beste Conversion Rate der Liga.

bwin<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Spezialwetten<o:p></o:p>
Spieler - Spezialwetten<o:p></o:p>
Steht Ross Barkley am 2. September 2016 noch bei Everton unter Vertrag? Nein @3.75<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Ross Barkley sicherlich eines der größten englischen Talente derzeit, er erinnert etwas an Rooney nur das dieser deutlich kleiner ist als Barkley. Barkley Stammspieler bei Everton und das mit 20 Jahren, auch bereits 9 Einsätze in der englischen Nationalmannschaft. <o:p></o:p>
Derzeit ziemlich unwahrscheinlich, dass Barkley noch nach dem Sommer 2016 noch bei Everton unter Vertrag steht, betrachtet man die potenziellen Interessenten wie City, Chelsea, United, Arsenal aber eventuell auch Barcelona, Real oder den FC Bayern. <o:p></o:p>
Er ist sicherlich zu höherem in der Lage und deswegen @3.75 für einen Wechsel innerhalb der nächsten vier Transferfenster sicherlich Value.<o:p></o:p>
Aktuell ist er für einige Wochen verletzt, dies sollte allerdings nicht die Entfaltung seines Potenzials gefährden.<o:p></o:p>
Wahrscheinlichkeiten sehr schwer zu schätzen, würde aber auf jeden Fall sagen klar über 50%.

Meister 1.Liga Österreich

Meister 1.Liga Österreich

Meister 1.Liga Österreich: LASK 4,0 Ad ,3,8 T3 5/10
Kurz vor Transferschluss wurde nochmals kräftig eingekauft.
Drazan wurde ausgeliehen und könnte schon eine Verstärkung
im Angriff sein. Michorl wurde auch ausgeliehen von der Austria, er ist ein Mittelfeld Talent und kann hier beweisen was er drauf hat. Dovedan wurde gekauft, er ist ein Goalgetter und kann den Unterschied ausmachen bei knappen Spielen obs
1 Punkt wird oder ein 3er.
Hab den LASK live gesehen, Abwehr und Mittelfeld haben mich überzeugt, der Angriff nicht und genau da haben sie ordentlich nachgerüstet. Da sie jetzt schon vorne dabei sind und diese
Spieler dazu macht den Lask zum Titelfavoriten, auch wenns vielleicht erst in der letzten Runde entschieden wird.
Die Konkurenz Mattersburg mit sehr gutem Start, aber keine Übermannschaft. Liefering wird den Abgang von Dovedan nur minimal spüren da viele junge gute Spieler vorhanden sind. Durch den Verkauf von Mane denke ich wird Quantschner bei den Bullen bleiben. Innsbruck ist gut, aber nicht besser als der Lask, auch wenn sie die letzte Partie gewonnen haben. Skn auch nur Durchschnitt.
Linz hat ein klares Zeichen gesetzt mit den Verpflichtungen,
daher ist mit denen auf alle Fälle zu rechnen.

Robär

Fellaini nach Sommertransferfenster noch bei Manchester United?
Nein @4 (unibet), conf. 4/10

Nachdem Fellaini vor 2 Wochen schon zu 95% in Neapel war, hat er sich beim Training schlimm am Knöchel verletzt und Neapel entschied sich für wen anders. Bitter für Fellaini und bitter so eine Wette zu verlieren. Sorry.
[[hammer]][[uzi]]

Europa League Winner

Die Europa League steht wieder an und es sieht wieder viele interessante und starke Vereine dabei. Diese Siegeswette ist auf jeden fall schwierig einzuschätzen, da natürlich noch nicht feststeht wer in der CL-Gruppenphase 3 wird und dann zur EL dazustoßen wird. Zu nennen ist va ein starker Verein aus der Bayern Gruppe.

Jedenfalls hab ich mich trotz dem entschieden zu solch einen frühen Zeitpunkt die Wette zu setzten. Und zwar ist mein Tipp der Fc Everton, Warum?

-Toller Aufwärtstrend in den letzten Jahren

-Der Verein zeigt Ambitionen (TM-Lukaku Kauf 30M und andere gute Verstärkungen wie Atsu)

-Der Trainer Roberto Martinez ist für mich einer der besten Trainer der Welt, bin da ein ganz großer Fan. Immer super Taktik bei Everton zu erkennen.

-Martinez hat bereits in zahlreichen Interviews erwähnt wie wichtig für ihn die EL ist und dass er sie ernst nehmen will. (Viele clubs aus großen Ligen schenken der EL nicht viel an Bedeutung)

-Top Kader von Howard über Distin, Baines, Stones, Barkley und Co bis hin zu Lukaku

-Es gibt viele starke Langzeitverletzte die nach der EL Gruppenphase Everton einen starken Boost geben können (Bryn Oviede, Ross Barkley, Steven Piennar)

Folgendes spricht dagegen:

- PL hat keine Winterpause, daher eine enorme Belastung. Zb in D können sich die Clubs viel besser auf die EL einstellen.

- Der EL Gruppe ist nicht einfach, da muss man mit der Doppelbelastung PL mal durch

Fazit: Everton muss mal die Gruppenphase überstehen und danach gibts nen großen boost und die competition wird nochmals ernster genommen. Ansonsten ein Top Team, dass hier von Bookies klar unterschätzt wird. Folgende Vereine sind bei den Bookies für den Titelgewinn höher im Kurs als Everton: Inter, Tottenham, Neapel, Florenz, Sevilla und Villareal.

Für mich hat der Tipp mit ner 26er Quote klar Value

Everton @26 WH

...
Manager Horst Heldt betonte es gebe "keine Diskussion. Jens Keller ist und bleibt unser Trainer." Manager erzählen natürlich viel, aber ich denke man will auf Schalke auch mal wieder Ruhe rein bekommen und nicht wieder einen neuen Trainer mit neuer Philosophie holen. Mit Keller hat man eine super Rückrunde gespielt und den Einzug in die CL erreicht. Ich rechne nicht damit, dass auf Schalke jetzt vorschnell gehandelt wird. Die Quote meines Erachtens eindeutig zu hoch.

Hatte gehofft man gibt ihm die Zeit in der Länderspielpause wieder eine ordentliche Mannschaft auf den Platz zu stellen, aber wie so oft hat man diese Zeit auf Schalke nicht.

Ob Di Matteo der richtige ist für Schalke, wird sich zeigen.

-2EH

Die Wette ist zumindest vorübergehend nicht mehr im Angebot.
bwin
Spezialwetten - Trainer-Spezialwetten - Diverse
Ist Jürgen Klopp am 01. Juni 2015 noch Trainer von Dortmund?
Ja 1,85 10/10

Der Grund dafür, dass bwin diese Spezialwette überhaupt im Angebot hat, liegt in der momentanen und überraschenden Schwächephase des Vereins begründet. Die Mannschaft rangiert nach 14 Spieltagen auf Rang 14 der Tabelle. Die genauen Ursachen für die skurrile Situation sind nur schwer auszumachen, Pech und Unvermögen im Abschluss dürften die Haupterklärungsansätze sein. Jürgen Klopp wird hierbei weder von Verantwortlichen noch Seitens der Fans die Hauptverantwortung angehaftet . Auch gibt es keine größeren Unruhen, was angesichts der erwartenden Tabellenposition und der tatsächlichen ein kleines Meisterwerk ist. Dies ist auf die, in diesem Geschäft ungewöhnliche Einheit zwischen Fans, Mannschaft und Verantwortlichen zurückzuführen, die sich in den letzten Jahren entwickelte. Klopp hat dabei eine Sonderposition, da ihm der Großteil der letztjährigen Erfolge zurückgeschrieben wird. Würde Dortmund Klopp entlassen, würden sie eine BVB-Ikone und einen der begehrtesten Trainer verlieren. Ein Rücktritt ist wohl wahrscheinlicher, wurde aber von Klopp mehr oder weniger ausgeschlossen. Bwin quotiert ausschließlich nach Statistik, und schaut nicht was dahinter steht. Wenn doch, dürfte sie nicht mehr als eine 1,20 für "Ja" anbieten.

<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Zuletzt bearbeitet:
The Evo-Stik League Northern Premier League, Winner: Blyth Spartans @126 bet365 0,5/10

Blyth derzeit nur 16 Spiele bestritten (21 von 38 möglichen Punkten), alle anderen aus der Liga mind. 20 Spiele, der Tabellenführer sogar 26 Spiele absolviert. Gegen den Tabellenführer konnte man ein Unentschieden erreichen und auch sonst schlug man sich gegen ,,stärkere Gegner" achtbar. Auf der anderen Seite verlor man unnötig Punkte gegen Mannschaften auf Augenhöhe.
Blyth normal Playoffkandidat und dafür find ich ne @126 echt megafett. Ein Versuch wert in meinen Augen. Cashout sollte da unser Freund sein.
<!-- end ngIf: ::historyMessage.message.length || false --><!-- ngIf: ::historyMessage.richUrlEmbed || false --><!-- end ngIf: ::historyMessage._ != 'messageService' --><!-- end ngRepeat: historyMessage in peerHistory.messages --><!-- ngIf: ::historyMessage._ == 'messageService' --><!-- ngIf: ::historyMessage._ != 'messageService' --><!-- ngIf: ::historyMessage.pending || historyMessage.error || false --><!-- ngIf: ::historyMessage.unread || historyMessage.pending || false --><!-- ngIf: ::historyMessage._ == 'messageForwarded' || false --><!-- ngIf: ::historyMessage.media ? true : false --><!-- ngIf: ::historyMessage.message.length || false -->
Zudem grade im Fa cup 4.Ligist Hartlepool raus geschmissen was hoffentlich dem ein oder anderen die Knie schlackern und Blyth mit einer breiten Brust auflaufen lässt.

@126 mir hier deutlich zu hoch und ein kleiner Versuch wert.

Die Wette ist zumindest vorübergehend nicht mehr im Angebot.
bwin
Spezialwetten - Trainer-Spezialwetten - Diverse
Ist Jürgen Klopp am 01. Juni 2015 noch Trainer von Dortmund?
Ja 1,85 10/10

Der Grund dafür, dass bwin diese Spezialwette überhaupt im Angebot hat, liegt in der momentanen und überraschenden Schwächephase des Vereins begründet. Die Mannschaft rangiert nach 14 Spieltagen auf Rang 14 der Tabelle. Die genauen Ursachen für die skurrile Situation sind nur schwer auszumachen, Pech und Unvermögen im Abschluss dürften die Haupterklärungsansätze sein. Jürgen Klopp wird hierbei weder von Verantwortlichen noch Seitens der Fans die Hauptverantwortung angehaftet . Auch gibt es keine größeren Unruhen, was angesichts der erwartenden Tabellenposition und der tatsächlichen ein kleines Meisterwerk ist. Dies ist auf die, in diesem Geschäft ungewöhnliche Einheit zwischen Fans, Mannschaft und Verantwortlichen zurückzuführen, die sich in den letzten Jahren entwickelte. Klopp hat dabei eine Sonderposition, da ihm der Großteil der letztjährigen Erfolge zurückgeschrieben wird. Würde Dortmund Klopp entlassen, würden sie eine BVB-Ikone und einen der begehrtesten Trainer verlieren. Ein Rücktritt ist wohl wahrscheinlicher, wurde aber von Klopp mehr oder weniger ausgeschlossen. Bwin quotiert ausschließlich nach Statistik, und schaut nicht was dahinter steht. Wenn doch, dürfte sie nicht mehr als eine 1,20 für "Ja" anbieten.

<!--?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /--><o:p></o:p>

Die Wette gibt es mittlerweile für 1,40.
Selbst das ist in meinen Augen noch eine Überlegung wert, sofern Klopp nicht krank wird oder mit dem Flugzeug abstürzt ist er dann definitiv noch beim BVB. Die Gründe hat mein Vorposter ja bereits dargelegt.

Da wär ich mir nicht so sicher. Eine 1,85 würde ich da nicht mit der Kneifzange anfassen und alles darunter sowieso net. Der BVB ist eine AG und da geht es um geld, da is nichts mit "echte Liebe" und so ein Blödsinn. Das zieht vielleicht bei den Fans, aber wenns in der Rückrunde genauso scheiße losgeht wie die Hinrunde aufgehört hat, wackelt der Stuhl von Klopp gewaltig. Klar sagen sie das sie an Klopp festhalten, klar sagt klopp er wird nicht hinschmeißen, aber wir wissen doch alle das im Profi fußball viel geredet wird wenn der Tag lang ist und wie wenig solche Versprechungen wert sind.

Da wär ich mir nicht so sicher. Eine 1,85 würde ich da nicht mit der Kneifzange anfassen und alles darunter sowieso net. Der BVB ist eine AG und da geht es um geld, da is nichts mit "echte Liebe" und so ein Blödsinn. Das zieht vielleicht bei den Fans, aber wenns in der Rückrunde genauso scheiße losgeht wie die Hinrunde aufgehört hat, wackelt der Stuhl von Klopp gewaltig. Klar sagen sie das sie an Klopp festhalten, klar sagt klopp er wird nicht hinschmeißen, aber wir wissen doch alle das im Profi fußball viel geredet wird wenn der Tag lang ist und wie wenig solche Versprechungen wert sind.
Die ganze Welt wartet schon die 2. Hälfte der Hinrunde auf einen Umschwung bei Dortmund.
Seit der geposteten Wette hat der BVB neben dem eher belanglosen 1-1 gegen Anderlecht in der Bundesliga nur 1 Punkt in 3 Spielen geholt, was die Situation in Dortmund und Klopp's Situation natürlich verschärft.
Wenn dein Einspruch nach dem Posten der Wette gekommen wäre, fair enough. Aber diesen Kommentar 4 Spiele später zu bringen ist einfach nur Aftertiming. Außerdem hatte rono bereits nach einem Tag darauf hingewiesen, dass es die Wette zu 1,85 nicht mehr angeboten wird.
Was bringt das Ganze also jetzt?

spekulatiuswette deluxe

gerrard verkündete offiziell am freitag morgen, dass er liverpool verlässt zum ende der saison.

die reise geht wohl über den großen teich in die mls wo er dann sicher nicht gegen liverpool antreten muss/kann in einem wettbewerb ala ligabetrieb oder internationales geschäft.
ist ihm sehr wichtig...

mir ging da sofort eins durch den kopf... liverpool ist aktuell noch im fa cup und das finale ist kein anderer tag als captain fantastic sein 35. geburtstag.

wo dieses finale statt finden wird ist ja wohl kein geheimnis... es wäre die krönung schlechthin für liverpool ihn dort hinzubringen.
die epl ist da natürlich schon vorbei und es wäre ein bonus pflichtspiel für ihn für liverpool dazu noch die möglich auf silverware. davon ist man ja eigentlich aktuell weit entfernt.
wie gesagt eine spekulatius wette und cup ist cup und england ist crazy.

henderson hat heute sich sogar zu diesem thema geäussert und genau meine these "gefordert", ja dann zeigt ma was für die lebende legende und reisst euch zusammen...
hab heute gehört ochoa kommt, glaub jeder ist besser grad als jones oder mignolet ^^

nehmen oder sein lassen
fa cup outright liverpool @11 1x expekt

Zuletzt bearbeitet:
Trainerwette - Am 34. Spieltag noch im Amt

Jürgen Klopp (Borussia Dortmund) @1,40

Denke die Nachrichten aus den letzten Monaten reichen hierzu. Dortmund mit einer katastrophalen Hinrunde, Platz 17. - und zum Teil mit Leistungen, die wirklich unterirdisch waren. In der Champions League souverän ins Achtelfinale vorgestoßen und im Pokal im Achtelfinale. Die Verantwortlichen bauen weiterhin auf Jürgen Klopp, ein Rausschmiss ist für mich ausgeschlossen. Man brauch jetzt ein frühes Erfolgserlebnis in der Bundesliga und dann wird man den Weg aus dem Tabellenkeller schon finden. Sollte man gegen Leverkusen gewinnen, traue ich den Dortmundern auch eine Serie zu, welche evtl. am Ende in den Top 6 endet. Kann mir nicht vortsellen, dass Klopp einfach so in dieser schweren Zeit hinschmeißt.

Markus Gisdol (TSG Hoffenheim) @1,35
Gisdol hat es zusammen mit Alexander Rosen geschafft aus dem Trümmerhaufen eine Mannschaft zu formen. Der Kader wurde aufgeräumt und Probleme wie die Trainingsgruppe 2 gelöst. Man spielt konstanter und man sieht ein Team auf dem Platz. Rosen hat vor kurzen verlängert. Gisdol soll nachziehen. Der Verein weis, was sie an den Beiden haben: "Wir bauen fest auf ihn. Die zurückliegenden nunmehr fast zwei Jahre sind eine Erfolgsgeschichte, die wir neben der Arbeit von Alex auch der von unserem Cheftrainer Markus Gisdol und seinem Team zu verdanken haben", ließ Peter Rettig, der Vorsitzende der Geschäftsführung, über die Homepage des Vereins verlautbaren. Momentan steht man auf einen guten 6. Platz und wenn man weiter an die konstanten Leistungen anknüpfen kann, sehe ich Hoffenheim im europäischen Wettbewerb. Mit Gisdol und Rosen kam endlich mal Ruhe nach Hoffenheim. Sehe hier keinen Grund den Trainer zu wechseln bei einer Schwächephase.

Dieter Hecking (VFL Wolfbsurg) @1,10

Wolfsburg steht auf Platz 2 und hat ein gutes Team zusammen. Jetzt noch Schürrle verpflichtet, was auch nochmal ein Zeichen an die Konkorrenz ist. Allofs und Hecking ein gutes Duo, welche Konstanz nach Wolfsburg bringen können. Nehme ich als Pusher mit dazu.

Markus Weinzierl (FC Augsburg) @1,05
In Augsburg kann man Weinzierl nicht oft genug danken. Wohl einer der besten Trainer der Liga. Mit solch einem Team so gut in der Tabelle da zu stehen, bedarf auch einer klasse Trainerleistung. In Augsburg weis man, was man an Weinzierl hat. Selbst wenn es am Ende nur Platz 10 werden sollte, kann man trotzdem auf eine gute Saison zurück blicken. Als Pusher nehm ich ihn gerne dazu.

Für mich 4 Trainer bei denen ich mir eine Trainerentlassung oder einen freiwilligen Abgang nicht vorstellen kann diese Saison. Die Trainer haben zum Teil Ruhe in Vereine gebracht, welche vom Chaos geprägt waren. Ich gehe hier mit vollen Einsatz drauf. Knappe 4 Monate wäre das Geld angelegt. Mit einem neuen Account habe ich eine gute Summe unterbekommen. Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant.

Klopp+Gisdol+Hecking+Weinzierl am 34. Spieltag noch im Amt @2,18 - 10/10 Bet3000

Guten Tag Sportfreunde!

Champions League - Achtelfinale

Juventus Turin - Borussia Dortmund

Der Erstplatzierte der Serie A gegen das Schlusslicht aus der Bundesliga. Juventus Turin auch dieses Jahr das Maß aller Dinge in Italiens höchster Liga, es gibt einfach aktuell keine Konkurrenz auf Augenhöhe.
In der Champions League sieht es schon anders aus, nach dem enttäuschendem Aus in der Gruppe im letzten Jahr, konnte man sich diese Saison souverän für das Achtelfinale hinter Atletico Madrid qualifizieren.
Jetzt trifft man auf Borussia Dortmund, die in den letzten Jahren für ihren schnellen Fussball bekannt waren/sind und möchte die Gunst der Stunde nutzen und sich wie zuletzt 2013 für das Viertelfinale qualifizieren.
In Turin weiß jeder, dass in Italien praktisch nur Roma diese Saison gefährlich werden kann, deswegen wird man definitiv fokussierter als sonst gegen den BVB antreten, um gut vorzulegen, weil man genau weiß, in welcher Situation sich Dortmund befindet.
Zu Hause ist man eine Macht, die letzte Niederlage gab es zu Hause am 10.April 2013 gegen Bayern München im CL-Viertelfinale.
Auswärts konnte man in der Gruppe nur in Malmö gewinnen, ansonsten hat man jeweils 0-1 gegen Atletico und Olympiakos verloren.

Zu Borussia Dortmund gibt es aktuell wenig positives zu sagen, ein Blick auf die Tabelle genügt. Viele lassen sich noch von den Namen der Stars einfach blenden!
Zweitteuerster Bundesliga-Kader, bis vor kurzem noch Deutschlands Nr.2, das ist aktuell mehr Schein als Sein!
Es fliegt schon der Abstiegsgeier über Dortmund, es ist einfach unerklärlich, der BVB befindet sich mitten im Abstiegskampf.
Ich glaube, nicht wirklich allen Spielern ist es bewußt, was da gerade geschieht. Der Zenit des Erfolgs (2012 & 2013) von Klopp beim BVB ist überschritten, der Trainer kann auch nicht mehr die Aufbruchstimmung erwecken, kurz gesagt: Dortmund hat andere Sorgen, als sich für die Champions League zu konzentrieren, natürlich ist es schön, wenn man weiterkommt und den Fans diese unvergesslichen CL-Abende beschert, aber so hart es klingt, kommt man ins VF, dann tanzt man ggf. weiter noch auf drei Hochzeiten und das ist aktuell definitiv nicht fördernd um den Klassenverbleib zu sichern.
Der BVB war und ist zu Hause international immer stark gewesen, auch wegen der einmaligen Kulisse dort. Aber diese Saison ist eine ungewöhnliche, zu Hause ist man einfach nicht effizient genug vor dem gegnerischem Tor, und die Mannschaft hat das primäre Ziel-> Klassenerhalt.
Ich denke, dass Dortmund es nicht schaffen wird, wie in der Hinrunde in der CL sich zu verwandeln und auswärts bei Turin zu bestehen.

Fazit:
Meine persönliche Einschätzung ist, dass Juventus Turin das Weiterkommen schafft.
Die Mannschaft aus Dortmund kommt zur richtigen Zeit, Turin ist on Fire. Insgesamt schätze ich Juventus Turin über 180 Minuten stärker und psychisch befreiter ein, als Borussia Dortmund, die diese "Belastung" im Hinterkopf haben.
So leid es mir tut, ich wünschte auch, es hätten mehr Bundesligateams den Einzug ins VF geschafft, aber wird wohl nur beim FC Bayern bleiben.
Deswegen halte ich die Quote für Turin auch viel zu hoch, da ist definitiv Value drin.

To Qualify?

Juventus Turin @1,91 - 4/10 bet365
Juventus Turin @1,91 - 4/10 Ladbrokes
Juventus Turin @1,90 - 4/10 tipico

Das sind jetzt drei mögliche Anbieter, natürlich nicht 12/10 anspielen, sondern als "eine" Wette zu betrachten!

Zuletzt bearbeitet:
Am letzten Spieltag noch im Amt?
Korkut im Amt @ 2.1 | Bet3000 | 5/10

Keine Ahnung, was Bet3000 hier für Gründe hat, Korkut von allen Trainern die höchste Quote zu geben. So weit ich das sehe, gibt es keinerlei Kritik an ihm, Hannover spielt im gesicherten Mittelfeld und sollte so schnell nicht unten rein rutschen. Zudem haben sie wohl eine sehr gute Wintervorbereitung gemacht. Mit einem aktuell 8. Tabellenplatz kann man in Hannover mit Sicherheit gut leben. Sie schießen halt nicht so viele Tore, wie vielleicht gewünscht, aber der Angriff allein ist nicht entscheidend für Erfolg.

5/10 auf eine gute 2.1 Quote! Danke an Nick89 für die Inspiration, da sind einige gute Quoten bei den Trainern dabei. Anscheinend ja auch kombinierbar. Hjulmand aus Mainz hat mit 1.5 auch eine starke Quote!

Österreich Erste Liga Meister:Lask

Admiral gibt hier eine Quote von 2,70. ( Tipico,Bwin haben 1,95)

Die Quote hat Mega Value.

Die einzigen Konkurrenten sind Mattersburg und Liefering.

Bei Liefering ging mit Savic einer der besten zum Lask.
Weiters ging Venuto zu Grödig.
Der Kader hat sich stark verändert und wurde mit vielen Jugendspielern aufgeüllt

Weiters glaube ich nicht das Red Bull Liefering wirklich Meister werden will/darf.
Red Bull ist froh das sie mit einem Farm Team in Liga 2 mitspielen dürfen. Die werden sich nicht antun das unsere Liga wieder als Operettenliga überall im Munde ist, weil der zweitplatzierte aufsteigt. Wo sowieso laufend diskutiert wird ob man langfristig Farm Teams in Liga 2 zulassen soll.
Aber dies ist nur eine Vermutung meinerseits.
Denke aber das der Kader sowieso nicht reicht um wirklich vorne dranzubleiben.

Die einzig echte Konkurrenz ist Mattersburg für mich.
hier gab es keine Abgänge/Zugänge, dafür kommt Bürger verletzungsbedingt wieder zurück.

Lask hat sich mit Harrer von der Austria und Savic von Liefering nochmal gut verstärkt.
Man hat auch mit Daxbacher einen sehr guten und erfahrenen Trainier, mit dem der Lask bereits 2006 in die Bundesliga aufgestiegen ist.

Der viertplatzierte liegt bereits 13 Punkte zurück.

Faire Quote für den Lask, für mich bei 1,80.
BIG VALUE Quote 2,70

Zuletzt bearbeitet:
Langzeit Trainerwetten – Am Letzten Spieltag noch im Amt. Bet3000.

Bei den noch ausstehenden 9 Spielen sind doch ein paar Quoten dabei, die einzeln zwar nicht extrem hoch sind, meiner Meinung nach ergeben diese jedoch kombiniert eine angenehme Quote und sind für mich durchaus spielbar.

1) Roger Schmidt am letzten Spieltag noch im Amt? – Ja @1,35
Sorry, aber selbst die 1,35 finde ich viel zu hoch. Schmidt momentan wohl einer der Trainer in der Bundesliga, die wohl fest verankert in ihrem Trainerstuhl sitzen.
In der Champions League zuletzt sich sehr gut gegen Atletico Madrid gewehrt und wie wir ja wissen, lediglich im Elfmeterschießen ausgeschieden. Davor 4 Spiele in Folge zu Null gewonnen. Nun in der Champions League zwar das aus, in der Bundesliga jedoch die letzte Niederlage schon was her, am 21. Spieltag musste Leverkusen die ominöse 4:5 Heimniederlage gegen Vfl Wolfsburg hinnehmen.
Das Ziel für Leverkusen wird natürlich der 4. Platz sein, welcher zur Quali für die Champions League berechtigt. Momentan haben sie diesen inne und 3 Punkte (sowie 8 Tore) Vorsprung auf den 5. Platzierten Schalke 04. Ich denke, dass es bis zum Ende der Saison ein spannender Kampf um die Plätze 3 und 4 zwischen Gladbach, Leverkusen und Schalke sein wird. Doch warum sollte Leverkusen Schmidt feuern? Momentan sehe ich hier wirklich überhaupt keinen Grund.. einer könnte sein, falls Leverkusen die nächsten 5 Spiele verlieren sollte (wovon ich bei dem Programm jedoch nicht ausgehe: Schalke (A), Leverkusen (H), Mainz (A), Hannover (H), Köln (A). Erst danach kommen noch Leverkusen sowie Bayern als Gegner auf Leverkusen zu.
Zudem steht Leverkusen noch im DFB-Pokal Viertelfinale am 08.04. wo Leverkusen die Chance hat, den Bayern ein Bein in den Weg zu stellen.

2) Peter Stöger – Am letzten Spieltag noch im Amt? – Ja @1,15
Die Quote leider nach dem Punktgewinn in Dortmund schon gesunken. Trotzdem als Kombimaterial spielbar wie ich finde. Köln hat mit Peter Stöger endlich einen Trainer gefunden, mit dem eine gewisse Ruhe in Köln herrscht. Es wird in Köln mittlerweile sehr sachlich und professionell (mit Ausnahme einzelner „Fans“) gearbeitet. Dies waren lange Zeit einfach Fremdwörter in Köln. Mit Schmadtke, Wehrle und eben Stöger hat man in Köln endlich ein kompetentes und zusammen harmonierendes Gespann gefunden, dass hoffentlich noch mehrere Jahre bestand hält. Der 1. FC Köln steht mit 29 Punkten kurz davor die Klasse zu halten. Selbst mit 0:0 Spielen ist man in Köln höchst zufrieden. 6 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz (+ um Welten besseres Torverhältnis als die anderen Teams im Abstiegskampf). Sollte der FC in den restlichen 9 Spielen noch 6 Punkte holen, ist die Klasse in dieser Saison aus meiner Sicht gehalten. Mit 35 Punkten wird man dieses Jahr nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. Das der FC diese Saison absteigt, ist allein aufgrund der sehr starken Defensive (gemessen an den Gegentoren die 6. Beste) ausgeschlossen. Selbst Ausfälle wie zuletzt vom bärenstarken Wimmer werden von anderen Spielen mehr als gut ersetzt. Sehe hier keinen Grund warum der FC Peter Stöger noch in dieser Saison entlassen sollte. Selbst bei einem Abstieg würde der FC an ihm festhalten, davon bin ich mehr als überzeugt, nicht umsonst wurde der Vertrag letzten Sommer bereits bis 2017 verlängert.

3) Markus Gisdol – Am letzten Spieltag noch im Amt? – Ja @1,20
Auch hier, für die Kombi eine durchaus achtbare Quote. Die TSG Hoffenheim hat mit Gisdol einen Trainer, der zu dieser Mannschaft einfach passt. Die aktuelle Saison begann sehr gut und man war konstant in den Top6 der Bundesliga vertreten. Im Laufe der Saison kamen jedoch Niederlagen hinzu und der Abstand zu Platz 6 wurde größer. Nun ist man jedoch nach zuletzt 3 Heimsiegen in Folge wieder auf 2 Punkte an Augsburg dran. Aus Sicht der Spieler ist Europa definitiv das Ziel. Gisdol hält sich diesbezüglich jedoch noch bedeckt. Gisdols Vertrag läuft noch bis 2016 und aus Hoffenheimer Sicht möchte man diesen definitiv verlängern. Sollte Hoffenheim die Europa League erreichen, könnte dies zudem ein starkes Argument sein. Gisdol selbst wird wahrscheinlich die Entscheidung haben, ob er verlängert oder nicht. Eine Trainerentlassung vor dem letzten Spieltag sehe ich hier nicht.

Die drei Trainerwetten ergeben zusammen eine @1,86. Diese würde ich spielen. Da allerdings bei bet3000 erst ab einer 4er Kombi keine Gebühren (5%) erhoben werden, nehme ich hier noch Dieter Hecking dazu.

4) Dieter Hecking – Am letzten Spieltag noch im Amt? – Ja @1,05
Wolfsburg quasi uneinholbar bereits den 2. Platz in der Bundesliga gesichert (9 Punkte vor Gladbach) und insgesamt 11 Punkte vor dem CL-Quali Platz. Klaus Allofs Vertragsverhandlungen stehen anscheinend ganz kurz vor dem Abschluss, nach seiner Aussage „sind wir uns im Prinzip“ einig. Die nächste Aufgabe, welche man sich fest vorgenommen hat, wird die Vertragsverlängerung von Dieter Hecking sein. Er hat nun endlich ein fuktionierendes Team, mit dem er in Europa angreifen kann. Dieses Jahr noch in der Europa League, wo man kurz vor dem Einzug ins Viertelfinale steht. Im Nächsten Jahr eine Stufe höher in der Champions League.
Betrachte ich die Lage aus sportlicher Sicht, gibt es für mich keinen Zweifel daran, dass einer der genannten, nicht mehr Trainer seines Vereines sein sollte. Einzig aus privaten Gründen könnte ich mir ein Rücktritt während der Saison vorstellen, doch dieses Risiko halte ich ebenfalls für sehr gering, weshalb mir diese Wette 8/10 Wert ist.

Zudem werde ich diese vier noch mit weiteren Trainern kombinieren, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass diese am letzten Spieltag nicht mehr im Amt sind:

Thomas Schaaf @1,10
Weinzierl @1,05
Favre @1,05
Guardiola @1,05

Natürlich sehe ich selbst, dass diese Quoten sehr niedrig sind. Ich finde jedoch keine Gründe, weshalb hier einer der genannten Trainer nicht mehr am 34. Spieltag im Amt sein sollte. Ich spare mir bei diesen eine genauere Begründung wie bei den vier Erstgenannten. Mit Ausnahme von Peter Stöger handelt es sich hier zudem nur um Trainer aus der oberen Tabellenhälfte. Thomas Schaaf hat mit der Eintracht noch die Chance die Europa League zu erreichen. Mit Favre hat Gladbach DEN Trainer den sich jeder Verein nur wünschen kann. Die Champions League ist greifbar. Weinzierl hat in Augsburg bereits aller Erwartungen übertroffen. Die Europa League wäre hier wirklich das I-Tüpfelchen für die Saison. „FC Bayern würde Guardiola bis ans Lebensende halten.“ Er hat Vertrag bis 2016 und wird diesen mit Sicherheit erfüllen.

Zusammengefasst:
Schmidt (Leverkusen) noch im Amt + Stöger (Köln) noch im Amt + Gisdol (Hoffenheim) noch im Amt + Hecking noch im Amt 8/10 @1,95

Schmidt + Stöger + Gisdol + Guardiola + Weinzierl + Schaaf + Hecking + Favre noch im Amt @2,49 4/10

(Streich @1,4 finde ich auch sehr gut, lasse ich hier jedoch mal außen vor.)

Guten Tag Sportfreunde!

Champions League - Achtelfinale

Juventus Turin - Borussia Dortmund

Der Erstplatzierte der Serie A gegen das Schlusslicht aus der Bundesliga. Juventus Turin auch dieses Jahr das Maß aller Dinge in Italiens höchster Liga, es gibt einfach aktuell keine Konkurrenz auf Augenhöhe.
In der Champions League sieht es schon anders aus, nach dem enttäuschendem Aus in der Gruppe im letzten Jahr, konnte man sich diese Saison souverän für das Achtelfinale hinter Atletico Madrid qualifizieren.
Jetzt trifft man auf Borussia Dortmund, die in den letzten Jahren für ihren schnellen Fussball bekannt waren/sind und möchte die Gunst der Stunde nutzen und sich wie zuletzt 2013 für das Viertelfinale qualifizieren.
In Turin weiß jeder, dass in Italien praktisch nur Roma diese Saison gefährlich werden kann, deswegen wird man definitiv fokussierter als sonst gegen den BVB antreten, um gut vorzulegen, weil man genau weiß, in welcher Situation sich Dortmund befindet.
Zu Hause ist man eine Macht, die letzte Niederlage gab es zu Hause am 10.April 2013 gegen Bayern München im CL-Viertelfinale.
Auswärts konnte man in der Gruppe nur in Malmö gewinnen, ansonsten hat man jeweils 0-1 gegen Atletico und Olympiakos verloren.

Zu Borussia Dortmund gibt es aktuell wenig positives zu sagen, ein Blick auf die Tabelle genügt. Viele lassen sich noch von den Namen der Stars einfach blenden!
Zweitteuerster Bundesliga-Kader, bis vor kurzem noch Deutschlands Nr.2, das ist aktuell mehr Schein als Sein!
Es fliegt schon der Abstiegsgeier über Dortmund, es ist einfach unerklärlich, der BVB befindet sich mitten im Abstiegskampf.
Ich glaube, nicht wirklich allen Spielern ist es bewußt, was da gerade geschieht. Der Zenit des Erfolgs (2012 & 2013) von Klopp beim BVB ist überschritten, der Trainer kann auch nicht mehr die Aufbruchstimmung erwecken, kurz gesagt: Dortmund hat andere Sorgen, als sich für die Champions League zu konzentrieren, natürlich ist es schön, wenn man weiterkommt und den Fans diese unvergesslichen CL-Abende beschert, aber so hart es klingt, kommt man ins VF, dann tanzt man ggf. weiter noch auf drei Hochzeiten und das ist aktuell definitiv nicht fördernd um den Klassenverbleib zu sichern.
Der BVB war und ist zu Hause international immer stark gewesen, auch wegen der einmaligen Kulisse dort. Aber diese Saison ist eine ungewöhnliche, zu Hause ist man einfach nicht effizient genug vor dem gegnerischem Tor, und die Mannschaft hat das primäre Ziel-> Klassenerhalt.
Ich denke, dass Dortmund es nicht schaffen wird, wie in der Hinrunde in der CL sich zu verwandeln und auswärts bei Turin zu bestehen.

Fazit:
Meine persönliche Einschätzung ist, dass Juventus Turin das Weiterkommen schafft.
Die Mannschaft aus Dortmund kommt zur richtigen Zeit, Turin ist on Fire. Insgesamt schätze ich Juventus Turin über 180 Minuten stärker und psychisch befreiter ein, als Borussia Dortmund, die diese "Belastung" im Hinterkopf haben.
So leid es mir tut, ich wünschte auch, es hätten mehr Bundesligateams den Einzug ins VF geschafft, aber wird wohl nur beim FC Bayern bleiben.
Deswegen halte ich die Quote für Turin auch viel zu hoch, da ist definitiv Value drin.

To Qualify?

Juventus Turin @1,91 - 4/10 bet365
Juventus Turin @1,91 - 4/10 Ladbrokes
Juventus Turin @1,90 - 4/10 tipico

Das sind jetzt drei mögliche Anbieter, natürlich nicht 12/10 anspielen, sondern als "eine" Wette zu betrachten!

Juventus Turin schafft souverän, wie prognostiziert, den Einzug ins Viertelfinale der Champions League.

Juventus Turin - Borussia Dortmund 2:1
Borussia Dortmund - Juventus Turin 0:3

+ 3,64 EH

Zu der Trainerwette: Normalerweise gebe ich dir Recht, glaubt man allerdings den Berichten so ist Markus Gisdol bei Leipzig im Gespräch, hat auch Verhandlungen mit Hoffenheim abgebrochen. Sollte er sich mit Rangnick einig werden, könnte er noch vor Saisonenende entlassen werden. Nur so zur Info

Die Berichte habe ich auch gelesen, trotzdem hat Gisdol letztes Wochenende noch betont, seinen Vertrag bis 2016 zu erfüllen. Natürlich, in diesem Business gibt es viele Versprechungen die letztlich nicht gehalten werden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass er frühzeitig entlassen wird, sollte Leipzig ihn haben wollen, müsste schon eine gewaltige Ablösesumme seitens der Bullen zum SAP Konzern geflogen kommen. Schließlich will man mit ihm verlängern. Aus welchem Grund sollte man ihn entlassen? Damit man ihm noch eine Abfindung zahlt bis er sich mit Leipzig einig ist? Sollte er sich mit Leipzig einig werden, wird er ab dem 1.7. Trainer von den Bullen, gegen ne hohe Ablöse. Während der Saison? Kann ich mir nicht ausmalen.. Meine Meinung.