1. du meinst das wirklich ernst, dass Salzburg die 7.beste Mannschaft in Europa sein kann? auf Augenhöhe mit BVB, Benfica,Juve, Atletico etc.? Aber schwächer als City, die International jedes Jahr in der Gruppenphase oder im Achtelfinale ausscheiden ?
2. ich verstehe auch nicht, warum die quote 201 ist. in meinen augen kann die noch höher sein. Salzburg hat nichts, aber auch gar nichts was dafür spricht, dass die in der CL weit kommen. keine mannschaft, keinen trainer, keine stars, kein stadion, keinen stadortvorteil wie den zumindest mannschaften aus russland o.ä. haben (wetter, kunstrasen...)
wie kann man ernsthaft davon ausgehen, dass die die Gruppenphase überstehn und mann dann evtl. ne quote 10 auf die bekommt ?? der BVB hatte 2013 ne höhere quote und das unmittelbar vorm Halbfinale !!
Salzburg ist ja noch nichtmal qualifiziert und würde dann aus Topf 4 in die Losung kommen.
Bei mittelmäßiger Auslosung (also weder massiv glück noch massiv pech) ist in der vorrunde feierabend. da sind die quoten von Euro League von vor Monaten auch sowas von Schnuppe
das is geil

also hat quote 2 und 5 auch gleichen value? das verhältnis wäre in etwa gleich...
zudem weitere beispiele, die in ihrer liga lange stark aufspielen n und oft in der CL dabei sind(und das schon lange!) aber trotzdem in der CL nix gravierendes gebacken bekommen:
Bate Borisov, Celtic Glasgow, Ajax, Moskau, Piräus, Kopenhagen, Anderlecht ,St.Petersburg ,Donezk...
ich geh da eher auf meine Dortmunder mit @30.00
seit jahren erfolgreich in der CL und endlich kommt man mal aus einem vernünftigen Lostopf 2. Davor aus 4 und 3 !!
Je nach Losglück, besonders nach der Gruppe, ist das Viertelfinale locker drin oder mehr. Die Mannschaft ist trotz Lewandowski nochmal stärker und vorallem flexibler geworden. Mkhitaryan wird explodieren, dazu Reus, Aubameyang und viele anderen offensive. die 4er Kette bzw die komplette defensive (hummels,bender,piszczek,durm etc.) ist sowieso europäische Spitzenklasse und ist durch Ginter und "Rückkehrer" Subotic nicht schlechter geworden. da ich hoffe, dass sich die Breite im Kader auszahlen, man nicht 2 mal in Folge so ein Verletzungspech haben kann und die Einkäufe der letzten Saison (wie immer beim BVB!!) komplett explodieren, denke ich dass man mit dieser Wette eher Gewinn machen kann. CL finale dieses mal in Berlin, da fährt der BVB gerne hin. und gewinn kann man auf diese weise eher machen als mit salzburg meiner meinung nach. und wer weiss, Wembley war kein Einmalerfolg.
BVB gewinnt die CL @30.00 tipico