Langzeitwetten 2014/2015

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Meisterwetten, Saison h2h, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Interessante Transferwette gefunden bei unibet.
Es handelt sich um Fellaini. Er kam letzte Saison als teuerster United-Transfer aller Zeiten und enttäuschte maßlos. Jetzt wird berichtet, dass Manchester ihn diese Saison schon wieder verkaufen will, obwohl man deutlich minus machen würde. Aber Neu-Trainer van Gaal plant wohl ohne ihn.
Nachzulesen u.a. hier: Transfermarkt - View News

Man wird sich Angebote von anderen Clubs gerne anhören und bei einem entsprechenden Preis dann auch gerne ziehen lassen. Das Geld würde van Gaal auch gut gebrauchen können für neue Spieler.

Die ''Experten'' von Eurosport beziffern die Wechselwahrscheinlich auf 60% (https://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-united-fellaini-absprung-132653645--sow.html)

Könnte so in etwa auch stimmen. Ein Aspekt, der dagegen sprechen könnte ist eine überragende WM von Fellaini. Denn wenn er beim Turnier glänzen sollte, dann überlegt es sich Manchester evtl doch nochmal anders. Aber soweit müsste es halt erstmal kommen. Im Moment wäre man bei United froh, wenn man ihn los wird.

Fellaini nach Sommertransferfenster noch bei Manchester United?
Nein @4 (unibet), conf. 4/10

Hummels wechselt im Sommertransferfenster nicht zu Manchester United @ 1.35 5/10 Unibet

Quote ist zwar nicht so lecker, aber für mich trotzdem sehr gut spielbar.
Es könnte zwar alles gut passen, ManU hat Geld, braucht nach den Abgängen von Ferdinand und Vidic dringend neue Innenverteidiger und Hummels spielt gut.
Doch es sprechen sehr viele Punkte dagegen.
1. Hummels hat keine Ausstiegsklausel und einen Vertrag bis 2017. Dortmund will nach dem Abgang von Lewandowski nicht noch einen absoluten Schlüsselspieler verlieren. Man hat zwar mit Sokratis und Subotic 2 weitere gut IV, aber die benötigt man auch und wie Subotic nach dem Kreuzbandriss zurückkommt muss man auch abwarten. Man möchte Ginter holen, der wird aber von Freiburg nicht gelassen und wäre wahrscheinlich auch eher fürs DM eingeplant, weil hinter Gündogan ein großes Fragezeichen steht und Kehl auch nicht jünger wird.
2. ManU spielt im Gegensatz zum BVB nicht in der Champions League. Wäre die nächste Saison sportlich quasi nicht unbedingt ein Schritt nach vorne. Außerdem ist die Bundesliga sowieso nicht viel schlechter als die Premier League.
3. Hummels hat mehrfach betont nur zu wechseln, wenn mit dem BVB 100% allesim reinen ist.
Keine Ausstiegsklausel: Hummels will dem BVB viel Geld bringen
Er wird also nicht auf einen Wechsel drängen.
Wie in Punkt 1 erwähnt will Dortmund Hummels diesen Sommer ganz sicher nicht verkaufen. Auch, weil man aktuell auf das Geld nicht angewiesen ist und man noch genügend Gelegenheiten haben wird, Hummels vor dem Vertragsende zu verkaufen, wenn er nicht verlängern möchte. Ein Wechsel diesen Sommer würde einfach nicht zu Hummels passen, den ich als einen der wenigen richtig ehrlichen und intelligenten Süieler im Fußballgeschäft ansehe. Auch seine Aussagen nach dem Wechsel von Götze letztes Jahr haben gezeigt, dass es ihm nicht unbedingt um Titel und Geld geht, sondern auch um den Wohlfühlfaktor usw. den er in Dortmund mit dem Gesamtpaket von Klopp, der Mannschaft und den Fans hat. Außerdem ist er erst 25 Jahre alt und hat noch Zeit zu wechseln.
4. Ist zwar rein spekulativ, aber ich glaube nicht, dass Hummels gerne unter Louis Van Gaal kicken will. Vom Typen her würde das nicht unbedingt passen. Hummels hat eigene Ansichten und vertritt diese auch. Ein autoritärer Typ wie van Gaal passt zu ihm weniger. Da passt Klopp viel besser zu Hummels.

Insgesamt scheint es mir mit den Kenntnisen von heute nachezu unmöglich, dass Hummels zu ManU diesen Sommer wechselt. Die Quote würde ich ca bei 1.1 setzen. Insofern ist es für mich allemal ein Versuch wert. Es können sich natürlich immer Faktoren ändern, aber dies halte ich für relativ unwahrscheinlich.

Hier auch noch ein Artikel, in dem einige Sachen, die ich aufgeführt habe, genannt werden:
Manchester United Transfer News: Why Mats Hummels Won't Join Red Devils in 2014 | Bleacher Report

Goldener Ball Award

Goldener Ball Award

Neymar 36/32/30 0,5/10 BF

Eigentlich ein Wahnsinn diese Quoten, die Höchstquote war
330. Alle gehen fix davon aus das er das nicht gewinnen kann.
Aber was wenn es folgende Ergebnisse gibt:
Brasil-Deutschl. 1-0 Tor Dante
Holland-Argentin 1-0 Tor Einwechselspieler
Deutschland-Argentin 2-0 Tore Lahm u.Özil
Brasil-Holland 1-0 Tor Hulk

Wer war dann der beste Spieler der WM?
Alle werden sagen der Geist von Neymar hat sie beflügelt

Es ist eine Wahl, da ist vieles möglich

Robär

Neymar 36/32/30 0,5/10 BF

Eigentlich ein Wahnsinn diese Quoten, die Höchstquote war
330. Alle gehen fix davon aus das er das nicht gewinnen kann.
Aber was wenn es folgende Ergebnisse gibt:
Brasil-Deutschl. 1-0 Tor Dante
Holland-Argentin 1-0 Tor Einwechselspieler
Deutschland-Argentin 2-0 Tore Lahm u.Özil
Brasil-Holland 1-0 Tor Hulk

Wer war dann der beste Spieler der WM?
Alle werden sagen der Geist von Neymar hat sie beflügelt

Es ist eine Wahl, da ist vieles möglich

Robär

mybet und b365 haben noch ne @100
könnte man ihm nicht womöglich grad wg. dieser Tragödie um seine Verletzung und die 1:7-Schmach ohne ihn den Titel "gnädigerweise" bzw. "aus Mitleid" geben[[nixweiss]][[nixweiss]]

könnte man ihm nicht womöglich grad wg. dieser Tragödie um seine Verletzung und die 1:7-Schmach ohne ihn den Titel "gnädigerweise" bzw. "aus Mitleid" geben[[nixweiss]][[nixweiss]]

Ich hab drauf spekuliert, geht gut oder eben nicht,egal.
Aber unterschätzen darf man das nicht, so wie jetzt die Lage ist.
1982 Paolo Rossi Weltmeister Torschützenkönig
1986 Maradonna Weltmeister
1990 Slavadore Schillaci Platz 3 Italien Torschützenkönig
1994 Romario Weltmeister
1998 Ronaldo Brasilien Platz 2
2002 Oliver Kahn Deutschland Platz 2
2006 Zidane Frankreich Platz 2
2010 Forlan Uruguay Platz 4

Also wenn man sich das anschaut dann ist klar man muss nicht unbedingt Weltmeister werden um diesen Titel zu bekommen. Ich hab das alles gesehen, Rossi hat die haushoch überlegenen Brasilianer trotz 90Min. Sturmlauf alleine erledigt mit 3 Toren u.dann noch der Titel. Maradonna war klar, Superstar u.Titel. Schillaci ein italienischer Topscorer aber Matthäus hätte es eher verdient.Romario Klassemann u.Weltmeister, Ronaldo stark, aber da hätte es auch Zidane verdient der ihnen im Finale 2 eingeschenkt hat. Kahn Tormann erstmals war nicht zu erwarten. Zidane war eine Fehlentscheidung,weil komplette Vorrunde schlecht, Finale verloren mit Kopfstoss Skandal.Das hätte einzig und alleine Carnavaro verdient, der überragende Italiener der hinten alles organisiert hat auch wenns nicht gut gestanden ist. Forlan auch falsch, weil dieser Titel hätte Iniesta gebührt, weil er klar der Weltmeistermacher war.

Es ist eine Wahl und da kann auch ein Neymar, eben gerade wegen diesem Pech das er hatte, gewinnen. Der Mitleidseffekt wie du schreibst ist nicht zu unterschätzen. Denn bis zum Ausscheiden war er schon überragend, hat gut gespielt und tolle Tore gemacht. Brasilien ist Neymar, er ist der Superstar und war auch so unterwegs.
Daher bewundere ich Leute die bei Bf Quoten bis 330 hinlegen, mutig,mutig. Von mir aus kann es jeder bekommen, nur der Messi nicht. Er ist definitiv nicht der Superstar dieser WM, Neymar,Müller,Rodriguez waren spektakulärer, Neuer sowieso. Wenn Deutschland gewinnt,der Neuer den goldenen Handschuh bekommt, der Müller vielleicht die Torjägerkrone, dann wird diesen Titel auf jeden Fall ein anderer bekommen.

Wenn natürlich Messi am Sonntag 2 Tore macht und die Arg gewinnen, dann schauts schlecht aus, aber das passiert ja nicht.

Also, bei 100 kann man ruhig an 10er hinlegen :mrgreen: , wos was ma wie das ausgeht

Robär

Zuletzt bearbeitet:

Argumentationen a la "Neymars Bedeutung und Klasse hat sich gerade durch seine Verletzung gezeigt, da Brasilien danach eingebrochen ist" sicherlich auch möglich, vielleicht auch (zumindest aus FIFA-Sicht) eine schöne Möglichkeit, den Brasilianern ein kleines Schmankerl zu gönnen. >1% Chance besteht sicherlich.

Mats Hummels' Club nach dem Transferfenster: BvB @2,5 10/10 unibet

Unibet hier meiner Meinung nach mit einer völlig falschen Quote. Die Quote, dass er nach ManU wechselt liegt bei 1,5 [[stupid]]

Es kommen zwar im Moment Gerüchte auf, das Hummels ManU zugesagt haben soll, aber halte das für Nonsens. Vorallem nicht für die spekulierten 20 Millionen. Dortmund hat keine Not ihn abzugeben und er hat noch langfristig Vertrag. Also sehe ich eine 2,5 als viel zu hoch an. Eine Quote von 1,8 wäre meiner Meinung nach das oberste Maximum. Daher wird das mal angespielt. wenn es schief geht, kommt es für mich sehr überraschend. Dazu hat Hummels schon seit Jahren gesagt, dass ihn das Ausland zwar reizt, aber er hat es schon SEHR stark auf Barcelona eingegrenzt in sehr vielen Interviews.

Dazu ein Interview von Watzke am 20.7, dass es keine Abgänge zu diesem Sommer mehr geben wird.

e: gehe doch auf 10/10, sehe absolut keinen Wechsel kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Mats Hummels. An dem Gerücht wird schon was dran sein, zumindestens gibt es Verhandlungen. Außerdem aus Sicht von Hummels, wenn nicht jetzt als frisch gebackener Weltmeister, wann dann? Ähnlich hat es auch Toni Kroos gemacht.
Dageben spricht eigentlich nur die sportliche Perspektive in Manchester ohne Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb.

Der Bericht war mir heute Mittag schon bewusst. Sehe diese Quelle aber als nicht sehr sicher bzw. sah mir das drumherum nicht wirklich stichfest aus.

Naja abwarten wird wohl bis Ende der Woche wirds wohl geklärt sein. Wenns schief geht bereu ichs nicht, würde ich wieder spielen [[nixweiss]]

Khedira wechselt zu Chelsea London @4 (4/10) unibet
Fußball -> Spezial -> Wechsel -> Seite 2

Nachdem Arsenals (@1,3) Arsene Wenger bekannt gegeben hat, dass er Khedira nicht will gibt es für mich nur noch zwei wahrscheinliche Alternativen: er bleibt bei Real (@3) oder wechselt zu den Blues (@4).
Nach der Verpflichtung von Toni Kroos ist das Angebot im Mittelfeld brutal: Illaramendi, Isco, Xabi Alonso, Modric, James Rodriguez. Da kannst du 1-8-1 spielen und es bleiben trotzdem noch Leute auf der Bank, die sonst unangefochtene Stammspieler wären. Zudem Khedira die vergangene Saison fast komplett verletzt, hat sich wieder rangekämpft und spielte sogar das CL-Finale von Beginn fast ohne Spielpraxis. Das spricht natürlich für das Vertrauen von Ancelotti in den Deutschen. Für mich ist er von den aufgezählten defensiv der Beste und müsste spielen.

Khedira ist der absolute Wunschspieler von Mourinho, hat ihn in Madrid schon trainiert, 2010 dorthin geholt. Desweiteren ist im Mittelfeld nach dem Abgang von Lampard ein Platz, gerade zentral fehlt aus meiner Sicht noch ein Schüsselspieler. Pogba von Juve hat nicht geklappt, weil die Italiener 75 Millionen wollten. Bei Khedira werden 25 Millionen kolportiert, sein Vertrag läuft im Sommer 2015 aus. Für London spricht zudem noch die Stadt an sich (Glamourfreundin+deutsche Nationalspieler). Mourinho hat vor zehn Tagen nochmal das Interesse deutlich gemacht. Der Arsenalwechsel soll angeblich gescheitert sein, da Khedira ein Jahresgehalt von zwölf Millionen haben wollte. Chelsea sollte das bezahlen können, da mit David Luiz, Lampard, Eto'o und Cole teure Spieler den Verein verlassen haben - auch wenn Diego Costa und Fabregas sich sicher nicht mit Brezeln bezahlen lassen.

Manchester United (@21) wäre für mich noch in Frage gekommen, aber van Gaal (Danke an Alabery) wollte 2010 als der Wechsel von Stuttgart anstand den Nationalspieler nicht, wird sich wohl wenig dran geändert haben. Dazu die unattraktive Stadt und kein Europapokal.

Nach dem Rausfallen von Arsenal ist Chelsea für mich der Topfavorit auf die Verpflichtung von Sami Khedira

edit: sehe gerade paddypower bietet eine @6,5 für next permanent club, wer kann..

Zuletzt bearbeitet:
England - Next Captain?

Außenseiter hier für mich interessant. Bei den Buchmachern Ronney (@1.44) ; Cahill (@6) ; Hart (@7.5) die Favoriten.

Ronney hat meiner Meinung nach nicht das Standing bei den Fans um Captain zu sein. Diverse 'Experten' wie Sherrer oder Sven Göran Eriksson fordern ihn als Captain, glaube aber das er auch bei Hodgson nicht den Stein im Brett hat den es Bedarf, um Captain zu werden.

Für Hart gilt das selbe, Kurzzeitig seinen Stammplatz bei City verloren- auch in der N11 nicht unangefochten und jetzt Captain? Der Junge kommt so schon nicht mit dem Druck klar.

Chaill hat sich etabliert, keine Frage, sowohl bei Chelsea, wie auch in der Nationalmannschaft.
Er für mich eine sehr wahrscheinliche Lösung. Auch bei twitter un diversen anderen Umfragen liegt er relativ weit vorne.

Quoten für mich nichts Wert, als das ich es anspielen will.

Mir springen die beiden Everton Spieler, Jagielka und Baines ins Auge. Jagielka scheint bei Hodgson hoch im Kurs zu stehen, wurde er trotz Verletzungsproblem (zwischen Spieltag 28 und 36 komplett raus) von Hodgson bei der WM als Stammspieler gebracht. Er und Cahill sind gesetzt, da stellen sich die Jungen um Jones und Smalling hinten an.

Sein alter wird zum Problem, er ist jetzt 31 und damit ist es fraglich ob er nicht von den jungen Verteidigertalenten überholt wird. Vorteil bei ihm, er ist Captain von Everton und der einzige aus diesr Kategorie mit dieser Erfahrung im ausüben dieses Amtes

..Daher auch Baines für mich interessant, er konnte Ashley Cole aus dem Team verdrängen. Hat mit Shaw einen jungen Mann hinter sich, der sich wohl eher nicht gegen ihn durchsetzten wird bis zum Tunier in Frankreich 2016. Ein Mann mit der Erfahrung von über 300 PL Spielen.
Mit 29 Jahren auch voll im Saft, übernimmt auch Verantwortung bei Standards z.B.

Englands nächstes Spiel ist am 03. September. Bis dahin werden wir schlauer sein.
Kommt ein neuer Trainer, was ich nicht glaube, kann sich auch alles noch mal drehen.

Beide mit Quote 34 @ Unibet ist mir jeweils 1EH Wert.

P.S: Sollte jemand eine Wette a la Rooney Next England Captain? No finden.. PN wäre Klasse dann

Zuletzt bearbeitet:
Bundesliga Torschützenkönig 2014/15

Für mich gibts da nur eine Option - Robert Lewandowski. Stürmer bei Bayern sind eigentlich immer Mitfavorit auf den Torschützentitel, weil Bayern offensiv einfach so viele Tore schießt, dass auf kurz, oder lang, der Stürmer einnetzt. Letztes Jahr hat Robert Lewandowski bei Dortmund stark gespielt und viele Tore gemacht - dieses Jahr kriegt er noch tollere Vorlagen gefüttert. Wie gut sich Lewandowski einfügt konnte man schon an den 3 Testspielen sehen. Natürlich fehlen da noch die richtigen Mitglieder, aber er scheint sich wohl zufühlen und hat in 3 Spielen bereits 4 Tore gemacht. Ich will das nicht überbewerten, aber er hat die spielerische Klasse und den Torinstinkt. Er kann vorne auch mit der Kugel besser umgehen als Mandzukic, was ihn wohl eher vor der Rotation Guardiolas Schützen wird als Mandzukic vergangene Saison.
Als Konkurrenten muss man Kießling, Immobile & Ramos nennen. Letzte zwei klauen sich vielleicht die Tore gegenseitig durch häufige Rotation, wer weiß.
Ich erwarte eine offensiv rasante Saison von Bayern (wie nahezu immer) und diesmal mit einem noch stärkerem Stürmer. Quote für mich aufjeden Fall value, lohnt sich darauf zu wetten und erscheint mir ein ziemlich gutes Ding zu sein.
Manko bei der Wette: Lewandowski verletzt sich. Geh ich aber mal nicht davon aus, denke der wird die 30 Buden knacken diese Saison. Deswegen

Torschützenkönig 2014/15 Robert Lewandowski (FC Bayern) @4,50 Unibet (6/10)

Bundesliga Torschützenkönig 2014/15

Für mich gibts da nur eine Option - Robert Lewandowski. Stürmer bei Bayern sind eigentlich immer Mitfavorit auf den Torschützentitel, weil Bayern offensiv einfach so viele Tore schießt, dass auf kurz, oder lang, der Stürmer einnetzt. Letztes Jahr hat Robert Lewandowski bei Dortmund stark gespielt und viele Tore gemacht - dieses Jahr kriegt er noch tollere Vorlagen gefüttert. Wie gut sich Lewandowski einfügt konnte man schon an den 3 Testspielen sehen. Natürlich fehlen da noch die richtigen Mitglieder, aber er scheint sich wohl zufühlen und hat in 3 Spielen bereits 4 Tore gemacht. Ich will das nicht überbewerten, aber er hat die spielerische Klasse und den Torinstinkt. Er kann vorne auch mit der Kugel besser umgehen als Mandzukic, was ihn wohl eher vor der Rotation Guardiolas Schützen wird als Mandzukic vergangene Saison.
Als Konkurrenten muss man Kießling, Immobile & Ramos nennen. Letzte zwei klauen sich vielleicht die Tore gegenseitig durch häufige Rotation, wer weiß.
Ich erwarte eine offensiv rasante Saison von Bayern (wie nahezu immer) und diesmal mit einem noch stärkerem Stürmer. Quote für mich aufjeden Fall value, lohnt sich darauf zu wetten und erscheint mir ein ziemlich gutes Ding zu sein.
Manko bei der Wette: Lewandowski verletzt sich. Geh ich aber mal nicht davon aus, denke der wird die 30 Buden knacken diese Saison. Deswegen

Torschützenkönig 2014/15 Robert Lewandowski (FC Bayern) @4,50 Unibet (6/10)

[[herby]]..und genau das bedenkst Du bei Deinem Tipp nicht....wie oft wird er denn rausrotiert?
Bei jedem anderen Verein hätte die wette value, bei den bayern nicht

[[herby]]..und genau das bedenkst Du bei Deinem Tipp nicht....wie oft wird er denn rausrotiert?
Bei jedem anderen Verein hätte die wette value, bei den bayern nicht
Mandzukic hatte letzte Saison von 34 Spielen 30 Einsätze. Mandzukic hingegen war ein Dorn im Auge von Guardiola und hat deswegen seine Pausen bekommen.
Ich hab ja geschrieben
Er kann vorne auch mit der Kugel besser umgehen als Mandzukic, was ihn wohl eher vor der Rotation Guardiolas Schützen wird als Mandzukic vergangene Saison.
Lewandowski kann Bälle halten, kann sie verteilen, kann mit dem Ball umgehen. Es wird rotiert, aber erst spät in der Saison. Lewandowski wird auch mindestens auf seine 30 Spiele kommen. Verstehe nicht, warum Bayern ihn so oft draußen lassen sollte, da das System mit falscher Neun letzte Saison nicht gut geklappt hat und man mit Pizarro eher einen Edeljoker hat als eine echte Option.

Verstehe nicht, warum Bayern ihn so oft draußen lassen sollte

Gerade aus dem Grund weil er ein sehr wichtiger Spieler ist wird er sich öfter auf der Bank wieder finden.
Allein die letzten 3 Spiele (Augsburg,Freiburg,Mainz) wird er auf keinen Fall spielen wenn man noch in der CL vertreten sein sollte.
Auch zwischendurch wird er pausieren wenn er ein kleines Wehwehchen hat. ( Warum sollte der Trainer ein Risiko eingehenbei dem Kader und ihn angeschlagen spielen lassen?)

Und bei der Dreifachbelastung bekommt er auch vielleicht das ein oder andere Wochenende frei.

Tippe auf 24-27 Einsätze in der Saison und dann wird es schwer gegen Leute die 34 Spiele durch machen. (Huntelaar,Kießling zB)

Saisonwette 2014/15 - 2. Bundesliga

Am Wochenende beginnt die neue Zweitliga-Saison. In der letzten Saison setzte sich der 1. FC Köln ziemlich souverän durch und schien der 2. Bundesliga sehr überlegen zu sein. Obwohl der Aufstieg das Ziel war, war es wirtschaftlich noch kein Muss. Anders als beispielsweise vor zwei Jahren bei Hertha BSC oder vor drei Jahren bei Eintracht Frankfurt. Beide Klubs waren der 2. Bundesliga wirtschaftlich einfach Meilen voraus und gingen somit mit dem klaren Anspruch in die Saison, die Zweitliga-Meisterschaft zu holen - und schafften es auch beide souverän.
Dieses Jahr gibt es mit RB Leipzig erneut ein Team mit wirtschaftlicher Überlegenheit, die sich allerdings nicht hinstellen und um jeden Preis den direkten Aufstieg fordern.
Dennoch zählen die Leipziger berechtigter Weise zu den Favoriten für den Aufstieg.
Da werden in diesem Jahr wieder zahlreiche Namen genannt, von Nürnberg bis 1860 München.
Wirklich in Frage kommen für den Aufstieg in meinen Augen aber nur folgende Teams:

1. FC Nürnberg
RB Leipzig
Fortuna Düsseldorf
Greuther Fürth
1. FC Kaiserslautern

Eine kleine Nebenrolle könnten Teams wie St. Pauli, 1860, Eintracht Braunschweig und ggf. sogar Ingolstadt spielen.
Von den Aufstiegsfavoriten überzeugen mich aber nur Nürnberg und Leipzig voll und ganz. Ich gehe von einem ähnlichen Zweikampf wie 2012/13 aus, als Hertha BSC und Eintracht Braunschweig den Aufstieg früh klar machten und nur noch die Meisterschaft unter sich ausspielten.
Leipzig hat zum Teil überragende Testspielergebnisse (4:2 gegen Paris St. Germain) und sich im Vergleich zur vergangenen Drittliga-Saison kadertechnisch nochmals verbessert. Leistungsträger wurden gehalten und neue dazugeholt.
Nürnberg musste einige Verluste verkraften, zB Ginczek, hat das aber gut kompensiert. Mit einem jungen, aufstrebenden Team um Stark und Mlapa werden sie ganz sicher oben mitspielen. Trotzdem glaube ich, dass sie gegenüber RB ins Hintertreffen geraten. Gerade weil sie noch so jung sind. RB mag zwar keinerlei Erfahrung haben, aber genau das könnte zum Vorteil werden. Beispiel Hoffenheim vor einigen Jahren. RB kann und wird ganz befreit aufspielen und geht (wenn dann nur intern) ohne große Erwartungen in die Saison. Als Drittliga-Aufsteiger sollte normalerweise der Klassenerhalt das Ziel sein. Darüber werden sie aber keine Gedanken verschwenden. Wenn sie gut in die Saison kommen und den Schwung (auch aus den Testspielen) mitnehmen, werden sie sich schnell oben festsetzen. Ich traue ihnen eigentlich alles zu. Den Aufstieg in jedem Fall, eventuell sogar die Meisterschaft.
Und weil ich die Quote (vor allem für Letzteres) für viel zu hoch erachte, spiele ich mit insgesamt 5 EH vor der Saison folgendes:

RB Leipzig Sieg 2. Bundesliga @9 1,5/10 Tipico
RB Leipzig Aufstieg @3,3 3,5/10 Tipico

Good Luck und auf eine schöne Saison! [[cheers]]

Saisonwette 2014/15 - Premier League

Erstmal vorweg: Ja, meinem Benutzernamen und einigen bisherigen Posts kann man entnehmen: Ich bin Fan von Manchester United. Dennoch möchte ich auch anmerken, dass ich (nicht zuletzt beruflich bedingt) die Geschehnisse in der Premiere League und rund um Manchester United auch sehr distanziert, objektiv und natürlich auch kritisch beurteilen kann (Die letzte Saison hat geholfen um ehrlich zu sein).

Jetzt zur eigentlichen Sache: Die Quoten für die kommende Premier-League-Saison stimmen in meinen Augen nur bei Manchester City und dem FC Chelsea. Beide bekommen für den Titel Quoten um die ~3. Chelsea geht als leichter Favorit ins Rennen. Daran ist grundsätzlich auch nichts falsch. Ich denke beide werden am Ende der Saison unter den ersten drei landen. Derart weit vorne was die Titelentscheidung angeht, seh ich sie aber nicht.

Manchester United bekommt für den Titel aktuell Quoten um ~5,5. Etwas schade ist, dass die Quote vor ein paar Wochen noch bei über 6 lag. Hier sehe ich allemal Value. Bei allem über @5. Ich würde United für den Titel maximal eine @4 geben. Arsenals Quote, die im Moment bei ~7 steht ist fair und Liverpool (~11) ist deutlich zu gering.
Wenn es normal läuft, wird sich auch durch Sanchez und Debuchy nichts daran ändern, dass Arsenal sich in den Topspielen (den direkten Duellen mit Chelsea, City, United, Liverpool) sehr sehr schwer tut. Was ihnen fehlt ist ein Wetklasse-Stürmer. Giroud hat in den letzten drei Jahren gegen die Top-Klubs EIN ganzes Tor geschossen - in 24 Spielen. Am Ende geht Arsenal aufgrund solcher Tatsachen einfach immer die Luft aus, so wohl auch in der kommenden Saison. Liverpool kann noch so viel von ihrem Suarez-Geld kaufen, ihren Uruguayer werden sie nicht ersetzen können. Mehr als 30 Saisontore können nicht so einfach gekauft werden - und auf jeden Fall nicht mit Leuten wie Lambert, Lallana und Lovren. Sie werden - auch weil sie wieder international spielen - keine Rolle beim PL-Titel spielen.

In meinen Augen wird es ein Dreikampf zwischen Chelsea, Man City und Man United.
Und da sehe ich Chelsea und City nicht so deutlich vor United wie es die Bookies tun.

Chelsea:
Die letzte Saison hat schon gezeigt, dass Chelsea auch unter Mourinho sehr ungewöhnliche Hänger drin hat (z.B. 0:1-Niederlage bei Palace, erste Heimniederlage sowie diverste Patzer gegen Ende der Saison). Das Team wirkt nicht 100% stabil, daran wird wohl auch Fabregas erstmal nichts ändern können. Der Abgang von Lampard kann (nicht sportlich, aber vielleicht pychologisch) auch noch eine Rolle spielen. Dazu kommt, dass sie einfach keinen echten Knipser vorne drin hatten. Den könnte man nun in Diego Costa gefunden haben. Wobei ich auch hier vorsichtig wäre: Trotz der teils überragenden Leistungen bei Atletico, muss er diese erstmal bestätigen. One-Hit-Wonder gab es schon reichlich. Sollte er die Form halten und Fabregas einschlagen, ist Chelsea zurecht leichter Favorit auf den Titel.

Manchester City:
Ungewöhnlicher Weise gab es diesen Sommer bislang keine großen Investitionen seitens der Citizens. Das spricht eigentlich auch eher dafür, dass nun mal Kontinuität und Stabilität ins Team kommt. Yaya Toure wird trotz diverser Diskussionen wohl bleiben. Dzeko wird - gerade nach dem Negredo-Ausfall - wohl erster Stürmer sein. Kun Aguero muss erstmal wieder richtig fit werden und zu seiner Form zurückfinden. Dennoch birgt City wie immer viel explosives Material. Allen voran Yaya Toure, der immer wieder öffentlich die Vereinsfühung kritisiert. Er ist der wichtigste Mann. Wenn es irgendwann richtig knallt, dann kann das enorme Auswirkungen haben. Ansonsten werden sie wieder beeindruckenden Offensivfußball bieten und Abstiegskandidaten regelmäßig mit 4-5 Toren nach Hause schicken. Die Schwäche liegt in Auswärtsspielen, wo man sich oftmals schwer tut. City wird auf jeden Fall um den Titel mitspielen und aller Voraussicht nach auch erneut das beste Torverhältnis am Ende der Saison aufbieten können.

Manchester United:
Vieles ist neu beim Rekordmeister. Allen voran natürlich das Trainerteam. Schon die ersten Testspiele und überhaupt die allgemeine Stimmung im und um den Klub zeigen: Das Team hat mit dem Manchester United der letzten Saison nichts mehr zu tun. Klar sind die meisten Spieler der Horror-Saison noch da und werden auch nun eine große Rolle spielen. Fakt ist aber, dass man sich klug verstärkt hat und mit van Gaal einen absoluten Taktikfuchs und einen der besten Trainer der Welt verpflichtet hat. Ja, auch van Gaal bietet natürlich Spekulationen für Explosionen. Einige glauben sicher daran, dass er den Klub schon nach einer halben Saison mit verbrannter Erde hinterlässt.
Ich denke aber genau andersrum: Er wird den Klub wieder in die Spur bringen. Er bringt die Disziplin und die Taktik zurück und damit auch den Erfolg. Als er auf das Saisonziel angesrochen wurde hieß es nur: "Ich werde nicht sagen, dass wir Dritter werden wollen. Man muss immer das Maximale wollen. Natürlich wollen wir Meister werden."
Juan Mata hat bereits in seinem ersten halben Jahr seine unglaublichen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Ander Herrera neben ihm scheint perfekt zu passen. Wie und ob es mit der Dreierkette weitergeht, steht in den Sternen. Aber van Gaals Teams stehen defensiv immer gut, egal welche Formation gespielt wird. Vorne ist man weltklasse besetzt mit Rooney, van Persie und dahinter Welbeck und Hernandez. Ein fitter van Persie mit van Gaal als Coach und eventuell sogar mit der Kapitänsbinde (ich gehe mal davon aus), kann locker mal 25 Tore+ erzielen. Rooney sowieso.
Wenn noch etwas fehlt, dann ein echter Weltklasse-Sechser. Ob van Gaal dort mit Cleverley, Fellaini, Fletcher oder jemand anderem plant, ist noch offen. Genauso ist aber auch offen, dass man unter Umständen tatsächlich einen Vidal verpflichtet. Ich glaube zwar nicht so recht dran, sollte es aber der Fall sein sinkt die Meisterschaftsquote rapide - ganz sicher.
Der vielleicht größte Vorteil von United: Keine Doppelbelastung. Die Enttäuschung der letzten Saison könnte zum Vorteil in der neuen Saison werden. Liverpool hat letztes Jahr gezeigt, was man mit einem funktionierendem Team (wenn auch kadermäßig u.U. schwächer besetzt) schaffen kann, wenn man nicht in Europa spielt. So kann das auch bei United funktionieren.

Alles in allem werde ich die Quote auf jeden Fall anspielen - zu 80% aus der Überzeugung heraus, dass sie wirklich zu hoch ist und zu 20% wegen der Tatsache, weil ich glühender United-Fan bin :mrgreen:

Premier League Champion:
Manchester United @5,5 4/10 Tipico

Saisonwette 2014/15 - 2. Bundesliga

Am Wochenende beginnt die neue Zweitliga-Saison. In der letzten Saison setzte sich der 1. FC Köln ziemlich souverän durch und schien der 2. Bundesliga sehr überlegen zu sein. Obwohl der Aufstieg das Ziel war, war es wirtschaftlich noch kein Muss. Anders als beispielsweise vor zwei Jahren bei Hertha BSC oder vor drei Jahren bei Eintracht Frankfurt. Beide Klubs waren der 2. Bundesliga wirtschaftlich einfach Meilen voraus und gingen somit mit dem klaren Anspruch in die Saison, die Zweitliga-Meisterschaft zu holen - und schafften es auch beide souverän.
Dieses Jahr gibt es mit RB Leipzig erneut ein Team mit wirtschaftlicher Überlegenheit, die sich allerdings nicht hinstellen und um jeden Preis den direkten Aufstieg fordern.
Dennoch zählen die Leipziger berechtigter Weise zu den Favoriten für den Aufstieg.
Da werden in diesem Jahr wieder zahlreiche Namen genannt, von Nürnberg bis 1860 München.
Wirklich in Frage kommen für den Aufstieg in meinen Augen aber nur folgende Teams:

1. FC Nürnberg
RB Leipzig
Fortuna Düsseldorf
Greuther Fürth
1. FC Kaiserslautern

Eine kleine Nebenrolle könnten Teams wie St. Pauli, 1860, Eintracht Braunschweig und ggf. sogar Ingolstadt spielen.
Von den Aufstiegsfavoriten überzeugen mich aber nur Nürnberg und Leipzig voll und ganz. Ich gehe von einem ähnlichen Zweikampf wie 2012/13 aus, als Hertha BSC und Eintracht Braunschweig den Aufstieg früh klar machten und nur noch die Meisterschaft unter sich ausspielten.
Leipzig hat zum Teil überragende Testspielergebnisse (4:2 gegen Paris St. Germain) und sich im Vergleich zur vergangenen Drittliga-Saison kadertechnisch nochmals verbessert. Leistungsträger wurden gehalten und neue dazugeholt.
Nürnberg musste einige Verluste verkraften, zB Ginczek, hat das aber gut kompensiert. Mit einem jungen, aufstrebenden Team um Stark und Mlapa werden sie ganz sicher oben mitspielen. Trotzdem glaube ich, dass sie gegenüber RB ins Hintertreffen geraten. Gerade weil sie noch so jung sind. RB mag zwar keinerlei Erfahrung haben, aber genau das könnte zum Vorteil werden. Beispiel Hoffenheim vor einigen Jahren. RB kann und wird ganz befreit aufspielen und geht (wenn dann nur intern) ohne große Erwartungen in die Saison. Als Drittliga-Aufsteiger sollte normalerweise der Klassenerhalt das Ziel sein. Darüber werden sie aber keine Gedanken verschwenden. Wenn sie gut in die Saison kommen und den Schwung (auch aus den Testspielen) mitnehmen, werden sie sich schnell oben festsetzen. Ich traue ihnen eigentlich alles zu. Den Aufstieg in jedem Fall, eventuell sogar die Meisterschaft.
Und weil ich die Quote (vor allem für Letzteres) für viel zu hoch erachte, spiele ich mit insgesamt 5 EH vor der Saison folgendes:

RB Leipzig Sieg 2. Bundesliga @9 1,5/10 Tipico
RB Leipzig Aufstieg @3,3 3,5/10 Tipico

Good Luck und auf eine schöne Saison! [[cheers]]

Also mit Value hat das ja mal überhaupt nichts zu tun.
Leipzig hat in der 3. Liga stark gespielt und ist auch zurecht aufgestiegen, aber ich glaube du hast ganz wenige Spiele von ihnen gesehen.

Das war kein lockerer flockiges durchmaschieren was man jetzt in der 2. Liga fortführt (auch wenn zugegebenermaßen der Leistungsabfall von 2. zur 3. Liga wohl nicht SO hoch ist). Fast alle Spieler Leipzigs haben noch nie in der 2. Liga gespielt.
Klar haben sie gute Neuzugänge und auch einen guten Trainer, was sie wohl nicht hinten reinfallen lässt, aber einem Neuaufsteiger, in dem keine Spieler sind die von ganz weit oben runtergekommen sind eine 3,3 für den Aufstieg zu geben und dann noch mit 5/10 anzuspielen ist meiner Meinung nach ein Riesenwitz, von der 9 zum Ligengewinn zu schweigen.

Wünsche dir natürlich trotzdem Glück, dass es kommt [[cheers]]

Ich habe auch Leipzig angedacht, kenne die anderen Teams aber zu wenig.

Die Kronen Zeitung hat heute eine interessante These abgedruckt: Wenn sich RB Salzburg nicht für die Champions League qualifiziert könnten noch mehrere Spieler im aktuellen Transferfenster im August oder spätestens im Winter zu RB Leipzig wechseln. Bruno und Sabitzer (vielleicht auch weitere Spieler) sind derzeit ja nur von Leipzig an Salzburg verliehen, die anderen würden konzernintern ablösefrei wechseln.

Am besten erstmal abwarten ob Salzburg die CL-Teilnahme wieder vergeigt.

Tipico

Wieviele Teams der 1 Liga wechseln vor dem 34 Spieltag ihren Coach?

under 6,5

Quote 1,90

Bestes Team aus dem Süden

Hoffenheim zu 2,60

Bessere Platzierung am Saisonende

Gladbach - Köln 1 zu 1,15

Gesamtquote 5,68 7/10

Entlassungen:

So eine Saison ist nie vorhersebar aber ich sehe max 5 Vereinen ihren Trainer vor die Tür setzen. 6 würde ja auch noch genügen.

sichere Kandidaten sind für mich

Korkut (H96)
Slomka (HSV)
Schaaf (Frankfurt)
Hjulmand (Mainz)

wobei der HSV wenn sie sich stabilisieren und Slomka keine großen Klatschen sich fängt die Spielzeit mit ihm zu Ende spielen kann/wird. Platzierung zwischen 12-15 für mich am Saisonende.

Korkut gehe ich fast zu 90% aus. Team nach den Abgängen um Huszti, Diouf und Ya Konan vorne schwach besetzt. Kiyotake soll mit Stindl und Bittencourt das Spiel lenken vorne holte man sich Joselu. Hinten siehts auch nich so klasse aus. Viele IV absolutes Mittelmaß. Korkut hat in Krisensituationen sicher auch nich die Lobby wie

zb Schaaf bei der Eintracht. Denn Bruchhhagen der starke Mann hälte immer sehr lange an den Trainern fest und steht hinter ihnen. Muss bei der Eintracht vieles kaputt gehen damit er und der Vorstand die Reißleine zieht. Nach den Abgängen vieler guter Stammspieler und er mittelmäßigen Einkäufen die Eintracht ein Kandidat für den Abstiegskampf. Für Schaaf auch ein neues nettes Abenteuer denn er kannte ja nur Werder bisher.

Bei Mainz unter ihren neuem Coach Hjulmand ist vieles neu. Der Nachfolger von Tuchel wird es nicht leicht haben. Neue starke Bundesliga dazu ein Team was wichtige Korsettstangen wie Pospech und Choupo Moting verloren hat. Die erste 11 einschließlich 3+ sind absolut ausreichend aber insgesamt ist der Kader danach recht dünn. Vorne fehlt es auch an bisschen Offensivpower und es gibt 2-3 Spieler die keine 1Ligatauglichkeit ihnen attestiere. Sollten sich für die EL qualifizieren haben sie die Doppelbelastung. Das schlaucht dann auch extrem.

Die Möglichkeit besteht natürlich das alle 4 out sind am Ende doch dann fehlen immer noch 3.
Fest im Sattel und ohne Hinterfragen sind Guardiola, Klopp, Hecking, Luhukay, Schmidt, Favre, Weinzierl, Stöger, Gisdol und auch Veh m.E.

bleiben noch Breitenreiter, Streich und Dutt. Streich wird niemals entlassen beim SC. Ich mag den Kerl echt und der lebt einfach diesen geilen Sport jede Minute. Nur vergreift er sich ja ab und zu und bewegt sich auf dünnen Eis ab und zu. Da kann es sogar passieren, dass er für sich einen Schlussstrich zieht und überraschend der Buli den Rücken kehrt. Würde ich bedauern aber er handelt oft emotional und macht den Job nich wegen der Kohle.
Warum sollte Breitenreiter den Job verlieren? Variante a) er erreicht die Mannschaft nich mehr und gibt die Chance jemand neuem oder b) die Paderborner werden öfters mal richtig abgeschossen und der Vorstand ist dann gezwungen denn Aufstiegstrainer freizustellen ähnlich wie Büskens in Fürth.

Dutt und Werder ist für mich eine Wundertüte. Platz 10 ist ebenso drin wie der Reliplatz. Kommt darauf an wie die Neuen sich einfügen und man wie in der RR als Einheit auftritt und es ruhig und aus der Defensive reingeht in die Partien. Sehe bei Werder recht schwaches Potenzial in der Offensive (Petersen, Di Santo, Bartels, Elia etc). Glaube dennoch wenn es Dutt gelingt Werder ins sicheren MF zu bringen hier eine Entlassung Tabu sein wird.

bestes Team aus dem Süden

hier sehe ich das Duell TSG vs VFB. Freiburg und Frankfurt schaffen es nicht als erste vor den anderen 3 einzutrudeln.
TSG hat ihre Schwachstelle anscheinend erkannt und sich mit Baumann einen klasse Mann geholt sowie Bikakcic für die IV. Kein schlechter. Dazu mit Schwegler einen erfahrenen 6/8er. Kann den Takt angeben, wenn er verschont bleibt von längeren Ausfällen. Im Angriff kam Szalai. Wird der Stoßstürmer sein. Modeste wenn er bleibt auch ein klasse Backup. In der Offensive wirbeln weiterhin Firmino und Volland. Auch Salihovic ist für 5-8 Saisontore denkbar. Keine Int Teilnahme bleiben sie von wichtigen Ausfällen befreit sehe ich sogar Platz 7 als absolut machbar an.

Der VFB mit neuem (altem) Trainer Armin Veh. Kann mir nur schwer vorstellen, dass er/sie am Ende vor der TSG landen. Boka und Traore sind weg. Technisch starke Leute. Dazu kamen jetzt die Neuen Klein, Hlousek, Ginczek und Rückkehrer Kvist. Ginczek noch nich fit, wenn dann auch nur Backup wohl für Ibisevic. Der in der RR kaum noch was traf und bei manchen VFB Fans keinen guten Stand hat. Auch die Defensive um Sakai, Schwaab, Niedermaier, Rüdiger, Haggui oder Rausch haut mich echt nich um.
Kann keine einfache Saison werden für Veh. Sollten schon noch 2 gute neue sich kaufen, wäre nich verkehrt.
Wenn ich alle Augen zudrücke sehe ich sie max auf Rang 9 und ich kann mir dafür die Hoffenheimer auf 10 oder schlechter nur sehr schwer vorstellen.

Zu Gladbach vs Köln. Keine Analyse nötig. Post ist eh schon immens lang geworden. Sorry!

Sehe richtig fette Chancen das die 3er Kombi zu 5,68 am Ende aufgeht.

Also ich finde diese Wetten mit den Trainerentlassung rein spekulativ.

zu Korkut: Slomka wurde nach erfolgreichen Jahren mit Hannover in der letzten Saison doch einigermaßen zügig entlassen als es nicht lief, Korkut hat diesen Kredit nicht so groß und bei den erwähnten Abgängen ist der nicht so fest im Sattel.

zu Slomka: Den zu den sicheren Kandidaten zu zählen find ich fast schon lustig. Läufts beim HSV schlecht, ist der schnell weg. Für mich einer der ersten Kandidaten die gehen, vorausgesetzt natürlich Misserfolg.

Schaaf/Hjumland: 2 neue Trainer in neuen Vereinen, allerdings wie erwähnt beide Vereine für ihre Geduld mit Trainern bekannt. Aber die Eintracht hat auch in der Abstiegssaison den Trainer gewechselt und bei dem Aderlass bei der Eintracht (Schwegler, Rode, Joselu..)ist ein Abrutschen in den Keller durchaus denkbar.

zu Schmidt: Robin Dutt wurde damals ebenso nach wenigen Monaten entlassen, als die Punkte ausblieben. Selbiges kann auch mit Herrn Schmidt passieren, Leverkusen ist da nicht besonders geduldig (Hypiä zb). Verstehe daher deine Einordnung nicht.

Weiterhin gibts einfach zu viele Unbekannte, die die Wette gefährden.
Was macht Paderborn, wenn man konsequent nicht unten raus kommt? Man wird die Saison nicht als Abenteuer abschenken, sonder im Notfall durch einen Trainerwechsel alles versuchen.

Fc Köln predigt neue Sachlichkeit und wie traumhaft es mit Stöger passt. Allerdings wird Köln einen Abstieg nicht einplanen und hat was vor, läufts nicht ist Stöger schnell weg.

Robin Dutt: Eichin hat nicht zuletzt bei Schaaf bewiesen, dass er durchaus auch Trainer rasieren kann. Und der Kader von Bremen ist mit Hunts Abgang nicht stärker geworden.

Jens Keller steht sowieso dauerhaft auf der Abschussliste und die Konkurrenz für Schalke ist härter geworden.

Was macht das ambitionierte Berlin, wenn der kleines Jos Luhukay nicht den nächsten Schritt schafft?

Stuttgart und Veh könnte funktioneren, aber man wird nicht nochmal an einem Trainer so lange festhalten wie an Schneider, dann erschiessen die Fans den Bobic.

Absolut sicher sind meiner Meinung nach: Klopp, Pep, Streich, Gisdol, Hecking, Weinzierl, Favre

Kann natürlich aufgehen die Wette, aber viele Vereine haben Ambitionen, die sie nicht erreichen können und haben daher die Trainerentlassung schnell durchgezogen.
Stuttgart, Bremen, HSV, Köln, Hertha, Schalke, Hannover uvm haben hohe Ziele, die an der Konkurrenz scheitern können und Fans können dann so einiges erreichen. und der Trainer geht immer zuerst, erst Recht wenn so Leute wie Tuchel zu haben sind.

Zuletzt bearbeitet:
Spricht zwar für die Wette, aber Hjulmand ist mMn ziemlich safe. Mainz 05 hat - wenn ich mich recht erinnere - seit den Abstiegszeiten in der 2. Liga (also seit über 10 Jahren!!) keinen Trainer mehr während der Saison gefeuert. Klopp ist ja nach dem Abstieg gegangen, Andersen wurde in der Vorbereitung zur nächsten Saison gefeuert und Tuchel jetzt ist auch nach der Saison gegangen. Mainz hält IMMER am Trainer fest, selbst wenn man absteigt. Daran gibt es nichts zu rütteln. Einziger Punkt wäre, wenn irgendwas vorfällt, dass sich der Trainer nicht so verhält wie gewünscht. Aber das kann man eig. auch recht sicher ausschließen, da sich die Verantwortlichen ja genau diesen Trainer rausgesucht haben und mit ihm eng zusammen arbeiten.

1. Bundesliga Tournament Matchup

Gefällt mir, was beim HSV derzeit hinsichtlich der Kaderzusammenstellung passiert. Es wird qualität eingekauft, die Mannschaft wird da verstärkt, wo sie es benötigt. Die Transfers sind (scheinen) wohlüberlegt, ein Behrami für 3.5 millionen bei einem Marktwert von dem doppelten (und angeblichen Interesse von Inter & Atletico) ist da der Anfang. Nicolai Müller und noch ein gestandener Innenverteidiger werden (sollen) folgen. Finde der HSV Kader sieht dann schon sehr stark aus. Adler, Drobny - Tah, Djourou, HW4, Rajkovic, Jansen, Diekmeier, PLUS X - Badelj, Skjelbred, vdv, Jiracek, Stieber, Ilicevic, Kacar, Behrami - Beister, Lasogga, Rudnevs, PLUS X. Eventuell wird noch der ein oder andere weggehen, aber das Gerüst steht und sieht solide aus. Lt. matz ab wird so intensiv trainiert, wie er es noch nie gesehen hat, Slomka halte ich persönlich für einen fähigen Trainer. Sehe den HSV eine (verhältnismäßige) gute Saison spielen, mit dem Abstieg sollten sie nichts zu tun haben, eine einstellige Endplatzierung wäre toll.
Probleme sehe ich bei Hannover. Im letzten Jahr waren sie auch bis kurz vor Schluss als es dann eine Siegesserie (eingeleitet durch Heimsieg durch Rudnevs in letzten Minuten gegen Hamburg) gab im Abstiegskampf. Bisher hat man nicht gut gearbeitet auf dem transfermarkt. Mit Diouf, Huszti und Ya Konan verließen den Verein drei mehr oder weniger Säulen in der Offensive. Rudnevs auch wieder weg, war ja nur zur Leihe. Problematisch daran vor allem, dass man nur für Huszti (2 mio) Geld bekam. Als Ersatz holte man Joselu und Kiyotake und hat atm einen Transferdefizit von 7,50 mio erwirtschaftet. Lt. Kind kann da noch was zu kommen. Bezweifele, dass Joselu Diouf ersetzen kann und Kiyotake beim FCN gezeigt, dass er in einem funktionierenden Team richtig stark sein kann, in einem nicht funktionierenden aber auch nicht raussticht. Könnte eine schwierige Saison werden für H96. Für den HSV wird es wichtig sein gut zu starten, zwecks Selbstvertrauen. Gegen Köln und Paderborn sicherlich drin.

Hamburger SV - Hannover 96 1 @1.72 2/10 unibet

Alternativ: over 38.5 Punkte @1.93 pinnacle oder das h2h mit Bremen @1.80 tipico. Würde aber nur eins empfehlen oder Einsatz splitten, könnt ihr anpassen wie ihr mögt. Je nach dem was HBSC noch auf dem Transfermarkt macht, ist die 2.70 auf die Hauptstädter vs 96 auch zu hoch.

Mats Hummels' Club nach dem Transferfenster: BvB @2,5 10/10 unibet

Unibet hier meiner Meinung nach mit einer völlig falschen Quote. Die Quote, dass er nach ManU wechselt liegt bei 1,5 [[stupid]]

Es kommen zwar im Moment Gerüchte auf, das Hummels ManU zugesagt haben soll, aber halte das für Nonsens. Vorallem nicht für die spekulierten 20 Millionen. Dortmund hat keine Not ihn abzugeben und er hat noch langfristig Vertrag. Also sehe ich eine 2,5 als viel zu hoch an. Eine Quote von 1,8 wäre meiner Meinung nach das oberste Maximum. Daher wird das mal angespielt. wenn es schief geht, kommt es für mich sehr überraschend. Dazu hat Hummels schon seit Jahren gesagt, dass ihn das Ausland zwar reizt, aber er hat es schon SEHR stark auf Barcelona eingegrenzt in sehr vielen Interviews.

Dazu ein Interview von Watzke am 20.7, dass es keine Abgänge zu diesem Sommer mehr geben wird.

e: gehe doch auf 10/10, sehe absolut keinen Wechsel kommen.
Nach der Ernennung Hummels' zum Kapitän werte ich das mal dreist als gewonnen aus

+15EH[[yo]]

FC Salzburg gewinnt die Champions League 2014/15 @ 201.00 bet365 2/10

Eines vorweg. Ich glaube nicht dran dass Salzburg die CL wirklich holt. Aber ich denke mit der Quote kann man sich einen schönen Gewinn machen und sich rechtzeitig rauskaufen.

FC Salzburg wurde letztes Jahr als sie gegen Ajax gewonnen haben auf einer Stufe mit Juve und Neapel gestellt. Und die haben nur Quoten um 20-40 @. Mit Bruno , Ankersen und Sabitzer wurden abermals Verstärkungen geholt die sich sehen lassen können. Mit Trainer hütter haben sie einen ruhigen Trainer der sie auch mental stärken wird. Das offensive Pressing haben sie beibehalten und fegen nur so über die Liga hinweg. 8:0 Grödig , 6:1 Rapid usw...

Ich seh hier eindeutig Value in der Wette. Bis auf die großen 6 ( Real, FCB , FCB , City , Chelsea, PSG) hat Salzburg gegen jedes Team zumindest eine Chance. Die Teams in Lostopf 2 der CL sind alle ( bis auf City) auf Niveau von Salzburg.

ich versteh einfach nicht warum die Quote auf 201 ist [[nixweiss]] . Klar Salzburg muss noch gegen Malmö ran (1.28 Aufstieg) aber das sollte locker drin sein. Sollten die Bullen die Gruppenphase überstehen rechne ich mit einer Quote von 10-30@ auf den CL Sieg.

Also entweder bin ich hier völlig verrückt oder ich rieche Mega Value.

Freu mich auf eure Kommentare und kann jedem nur raten den Pick anzuspielen *small* [[yo]]

@ivan3011<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Kleine Kritik an deiner Salzburg-Wette.<o:p></o:p>
1.) Wer oder was hat Salzburg nach deren Erfolg gegen Ajax auf einer Stufe mit Juve und Neapel gesehen, wobei ja bereits Juventus vor Neapel stand/steht<o:p></o:p>
2.) Die Neuverpflichtungen sind sicherlich für die österreichische Liga sehr gute, aber niemals gut genug um irgendwie Chancen auf den CL-Titel zu haben.<o:p></o:p>
3.) @10-30 nachdem man die Gruppenphase überstadnen hat? Man müsste sich dann viermal hintereinander gegen Teams wie Bayern, Real, Barcelona, City, Chelsea, PSG usw. durchsetzen. Hier pro Runde optimistisch gesehen vielleicht im Schnitt eine 25% aufs Weiterkommen, macht überschlagen eine faire Quote von @256, wohlgemerkt nach der Gruppenphase!<o:p></o:p>
Sei mir nicht böse, aber die Quote hat wirklich 0 Value.

@ivan3011<!--?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /--><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Kleine Kritik an deiner Salzburg-Wette.<o:p></o:p>
1.) Wer oder was hat Salzburg nach deren Erfolg gegen Ajax auf einer Stufe mit Juve und Neapel gesehen, wobei ja bereits Juventus vor Neapel stand/steht<o:p></o:p>
2.) Die Neuverpflichtungen sind sicherlich für die österreichische Liga sehr gute, aber niemals gut genug um irgendwie Chancen auf den CL-Titel zu haben.<o:p></o:p>
3.) @10-30 nachdem man die Gruppenphase überstadnen hat? Man müsste sich dann viermal hintereinander gegen Teams wie Bayern, Real, Barcelona, City, Chelsea, PSG usw. durchsetzen. Hier pro Runde optimistisch gesehen vielleicht im Schnitt eine 25% aufs Weiterkommen, macht überschlagen eine faire Quote von @256, wohlgemerkt nach der Gruppenphase!<o:p></o:p>
Sei mir nicht böse, aber die Quote hat wirklich 0 Value.

erstens, bin ich dankbar für jede Kritik und jedes Feedback. Aber bitte schreib mir ne PM , die Admins sehen Diskussionen im Pick Ordner nicht so gerne.

falls du ja das doch noch liest bevor auch mein beitrag gelöscht wird : In der CL sind ja nich nur City Real FCB FCB Chelsea. Sondern auch vl ein Team wie S04 , basel, BVB , usw . Die können auch im Achtelfinale als Gegner sein und gegen die hat man durchaus Chancen. Eine 256 @ fair ? das find ich ehrlich gesagt an den haaren herbei gezogen. Wenn es schon eine 201@ jetzt gibt.

Wer oder was die Salzburg mit Juve auf einer Stufe stellt ? Die bookies ,mein Freund ! Letztes jahr War Juve mit Salzburg und Neapel mit ca . 5.00 @ auf EL Sieg.

Du hast meine Einleitung nicht gelesen, ich glaube nicht an einem CL Sieg Salzburgs ! Ich glaube aber die Quote hat Value und man kann sie definitiv mit Gewinn spielen !

201 haben eher keinen value, die 501 bei youwin schon eher. [[zwinker]]

Es ist möglich, dass Salzburg nach der Quali kurzfristig weiter aufrüstet, das Überstehen der Gruppenphase ist also durchaus drin. Von den Ergebnissen in unserer Bundesliga darf man sich nicht blenden lassen, derzeit erstarren alle vor Ehrfurcht wenn sie gegen Salzburg spielen. Celtic vernichtet in der Meisterschaft auch alle Gegner, bringt international aber nichts zusammen.

201 haben eher keinen value, die 501 bei youwin schon eher. [[zwinker]]
.

Ok jetzt sind wir aber kleinlich :mrgreen: 0.48% auf CL Win hat Salzburg eher nicht. Aber 0.2% schon ? [[grin]]

Mir ist sehr wohl bewusst das Salzburg grad nur die Buli dominiert und die ja eh nix Wert ist. Das sag ich auch nicht. Aber Ich garantiere euch. WENN sie am letzten Jahr anknüpfen können was sie in der EL Gruppnphase und gegen Ajax/Basel gezeigt haben, haben sie sehr gute Chancen das 8tel Finale zu erreichen. Und spätestens hier ist man mit Gewinn draußen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum Salzburg so runtergeredet wird. Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Sehr weit sogar . Und sage Salzburg ist momentan auf einer Stufe mit Teams wie Porto, Schalke, Benfica, Rom und anderen. Und die sind deutlich stärker quotiert.

Salzburg hatte nach der EL letztes Jahr noch viel mehr Zeit um sich noch besser einzuspielen. Die sind noch stärker und noch besser besetzt. Da kann mir keiner sagen das die klanglos ausscheiden in der Gruppenphase.

Nicht desto trotz. Eine 201@ bei bet365 oder die 500@ bei youwin ist für mich beides total spielbar.
Nach dem Aufstieg gegen Malmö wird die Quote auf 100-150 absinken. Und nach der Gruppenphase auf 10-35@.

ich habe fertig [[grin]]

( Hab leider auch kein youwin Acc und konnte es nicht mit denen Vergleichen, hab nur gesehen das ADM, Tipi , baH und diverse nichts höher als 201@ haben .. )

Bet3000 wieder mit Trainerwetten dieses Jahr im Angebot. Für jeden Trainer werden Quoten angeboten.
Ich denke hier kann man sich unter Umständen was schönes zusammen bauen. Für mich vor allem folgende Quoten interessant:

Markus Gisdol (TSG Hoffenheim) bleibt im Amt bis zum 34. Spieltag - ja - 2,00 - 5/10
Bet3000
Die Stützen aus dem letzten Jahr konnten gehalten werden. Zudem konnte man mit Baumann endlich einen Torwart verpflichten, der die Schwachstelle im Tor beheben soll. Mit Bicakcic, Schwegler, Szalai und Kim hat man sich zudem gut verstärkt. Mit ein bisschen Glück ist Europa diese Saison sogar drin. Hoffenheim weis was sie an Gisdol haben. Gisdol hat den Verein vor 2 Jahren vor dem Abstieg bewahrt und tätigt seitdem konstant gute Arbeit. Vor allem in der letzten Saison sah man desöfteren die Spielstärke dieser Mannschaft. In der Defensive zwar sehr anfällig, konnte man aber in der Rückrunde auch hier schon Verbesserungen sehen. Gisdol hat das Vertrauen und darf hier seine Idee und sein Konzept weiter führen. Sehe nur im Falle einer längeren Niederlagenserie einen Grund für eine mögliche Entlassung.

Lucien Favre (Borussia Mönchengladbach) bleibt im Amt bis zum 34. Spieltag - ja - 1,70 - 5/10 Bet3000
Gladbach eine gute Truppe am Start. Man hat sich gut verstärkt und ist nun variabler aufgestellt. Mit Traoré, Hahn, Johnson, Herrmann, Korb, Kruse, Raffael und Hazard ist man in der Offensive gut bestückt. Kruse muss wohl dieses Jahr nicht mehr alle Pflichtspiele bestreiten, wie es letzte Saison noch war. Torwart Ter Stegen wurde durch Yann Sommer ersetzt. Der Kader ist nun viel breiter und auf nahezu allen Positionen finden sich gleichwertige Spieler. Die Konstellation um Eberl und Favre passt - es ist Ruhe in Mönchengladbach eingekehrt. Ein einstelliger Tabellenplatz ist anvisiert, dieser sollte locker drin sein. Quote hier auch zu hoch mMn.

Markus Weinzierl (FC Augsburg)
In dem Team passt es einfach - sowohl auf dem Platz, als auch neben dem Platz. Augsburg ist stark genug für den Klassenerhalt - Platz 8 aus der Vorsaison wäre eine Überraschung. Das Duo Weinzierl und Reuter hat sich durch die Klasse Arbeit im letzten Jahr großes Vetrauen erarbeitet. Beide haben zudem noch lange Vertrag. Mit Hahn, Vogt und Ostrzolek verließen 3 Stammspieler den Verein, dennoch konnte ein Großteil der letztjährigen Stammelf zusammen gehalten werden. In der Offensive hat man sich zudem weiter verstärkt und ist nun noch variabler. Ich glaube nicht, dass Augsburg hier um den Abstieg spielen wird und rechne dadurch stark damit, dass Weinzierl seine Arbeit hier weiterführen kann.

Christian Streich (SC Freiburg)
Streich besitzt die volle Rückendeckung in Freiburg. Auch letztes Jahr, als die Saison schlecht begann blieb man ruhig und ließ das Trainerteam arbeiten. Klassenerhalt ist das Ziel. Am schlimmsten wiegt der Weggang von Ginter, dies kann zu Beginn zu Problemen im Abwehrzentrum führen. Torwart Baumann ging nach Hoffenheim, welcher aber durch Bürki und Mielitz gut ersetzt wird. Ansonsten konnten alle Stammspieler gehalten werden. Damit konnte man das Hauptproblem der Vorsaison vermeiden. Streich wird seine Arbeit wie gewohnt weiter führen. Die Führung weis was sie an Streich hat. Ein Weggang steht für mich nicht in Frage.

Christian Streich + Markus Weinzierl bleiben im Amt bis zum 34. Spieltag - ja - 2,24 - 4/10 Bet3000

Guardiola, Keller, Streich, Weinzierl, Gisdol, Stöger, Klopp, Schmidt, Breitenreiter, Favre bleiben alle
im Amt bis zum 34. Spieltag - ja - 59,81 - 1/10 Bet3000
Gisdol, Favre, Weinzierl und Streich oben erläutert.
Guardiola und Klopp wohl mit Jobgarantie.
Keller: Gute Arbeit geleistet in der letzten Saison, seine Autorität ist gewachsen. Team ist gefestigter als letzte Saison. Der Name Tuchel treibt dennoch sein Unwesen über Schalke.
Stöger: Hohes Ansehen im Klub und in der Mannschaft. Starke Autorität, aber bisher auch noch keine Krisen durchleben müssen in Köln.
Schmidt: Kader gut aufgestellt. Klare Philosophie von Schmidt. Längere Schwächephasen darf auch er sich nicht erlauben (siehe Hyypiä letzte Saison)
Breitenreiter: Abstieg wäre kein Drama, Trainer erhielt Jobgarantie. Eine längere Niederlagenserie könnte daran aber etwas ändern.

Meine jährlichen Platzierungswetten:

Wer kommt 2014/15 in die Top 4?
Bayer Leverkusen | Q: 2,00 | unibet | 4/10

Im Prinzip die gleiche Wette, die ich letzte Saison auch schon gespielt habe. Finde die Quote einfach gut.

Bayer hat Can verloren, dafür mit Drmic, Papadopoulos und Calhanoglu gute Qualität dazugewonnen. Auch wenn man bei Papadopoulos abwarten muss, wie es gesundheitlich klappt, sehe ich die Mannschaft qualitativ stärker als letzte Saison, zudem haben sie einige neue Alternativen.

Dazu Trainer Roger Schmidt, der letzte Saison mit RB Salzburg einen taktisch hervorragenden Fußball gespielt hat. Unter diesem Trainer sollte guter Fußball möglich sein.

Bayern und Dortmund sind gesetzt, für mich streiten sich Schalke, Wolfsburg und Leverkusen wieder um die Plätze dahinter. Ich sehe Leverkusen hier als stärkstes Team, Schalke hat viele junge Talente dabei, Wolfsburg hat nicht so aufgerüstet, wie ich es erwartet hätte.

Welches Team kommt in die Top 6?
1899 Hoffenheim | Q: 4,50 | bwin | 1,5/10
FC Augsburg | Q: 9,00 | bwin | 1/10

Die Buchmacher sehen die Mannschaften hier vorne, die letztes Jahr ebenfalls die Top 6 erreicht haben. Hauptfaktor wird wohl Mönchengladbach werden, die ich ebenfalls auf 6 sehe, allerdings gefallen mir die Quoten für 1899 und den FCA zu gut.

Hoffenheim hat letzte Rückrunde bereits sehr guten Fußball gespielt und den siebten Platz der RR-Tabelle belegt. Offensiv sehr schlagkräftig, Firmino und Volland allen voran. Hinzu kommt Szalai. Sie haben alle Mannschaftsteile verstärkt, Schwegler kommt aus Frankfurt, in der Abwehr kommt mit Bicakcic ein guter Innenverteidiger, um die teilweise sehr schlechte Defensive zu stabilisieren.
Kriegen sie die Defensive in den Griff, kann es gut mit Platz 6 klappen.

Augsburg auf Platz 6 der letztjährigen Rückrunden-Tabelle. Spielerisch grundsolide, defensiv stabil. Hahn ist abgegangen, mit Matavz kommt ein Knipser, Baba ersetzt Ostrzolek. Kein Topkandidat, aber sicher besser als Quote 9.

Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15?
K.-J. Huntelaar | Q: 11,00 | unibet | 1/10
S. Kießling | Q: 16,00 | unibet | 1/10

Lewandowski ist natürlich Top-Kandidat. Aber Quote 11 auf den Hunter bzw Quote 16 auf Kießling sind übertrieben.

Huntelaar hat letzte Saison eine schwere Verletzung gehabt, die ihn fast die komplette Hinrunde gekostet hat. Seine Bilanz ist aber dennoch sehr stark. 12 Tore in 18 Spielen. Auf 34 Spiele hochgerechnet wären das 22,7 Tore. Damit definitiv ein Torschützenkönig-Kandidat. Zudem Elfmeterschütze und unumstrittener Stammspieler. Er hat nach Szalai's Abgang quasi keinen Konkurrenten mehr im Sturmzentrum.

Kießling ist wie immer Kandidat auf den Titel. Ebenfalls Elfmeterschütze und Torschützenkönig 2013. Stammspieler und nicht verletzungsanfällig.

Natürlich sind Spielerwetten immer riskant, da Verletzungen sie quasi direkt zerstören können, deshalb verteile ich das Risiko auf 2 Spieler mit hohen Quoten. Ich gehe davon aus, dass Lewandowski auch mal auf der Bank sitzen wird und etwa 80% der Spiele machen wird. Das hat Mandzukic letztes Jahr die Torjägerkanone bei Bayern gekostet. Für mich ist er dennoch Favorit, aber gegenüber Kießling und Huntelaar ist mir das zu krass quotiert. Ich traue allen dreien >20 Tore zu.

bwin<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Wer erreicht die bessere Endplatzierung?<o:p></o:p>
Augsburg - Köln 1 @1.72 (Deutschland) +Bergamo - Cagliari 1 @1.7(Italien) @2.92<o:p></o:p>
Augsburg letztes Jahr fast in die Euro-League gekommen, Köln nur Aufsteiger mit dem Ziel Klassenerhalt. Faire Quoten hier grob betrachtet um 1.45. Dazu noch die potenzielle Mittelfeldmannschaft Bergamo im Vergleich mit Cagliari. Bergamo letztes Jahr 11 Punkte mehr als diese. Fair hier vielleicht 1.55. Kombiwette aufgrund der Steuer in D besonders sinnvoll.

tipico <?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
3.Liga Special<o:p></o:p>
Gesamtsieger Stuttgarter Kickers @22 <o:p></o:p>
Aufstieg Stuttgarter Kickers @10<o:p></o:p>
Stuttgarter Kickers bisher mit 2/1/1, wobei die Mannschaft immer gut bis sehr gut auftrat. Also ganz im Gegensatz zu Bielefeld oder Preußen Münster. Gestern sehr solider Auftritt gegen Dortmund, der meine positive Ansicht über diese Mannschaft bestätigte bzw. festigte. Auch die Teams wie Cottbus, Chemnitz, Wehen oder Duisburg höchstens gleichauf mit den Kickers, einzig und allein Dresden sehe ich derzeit als den Spitzenfavorit, wobei die auch einen großen Umbruch hinter sich haben. Ich vergesse keinesfalls, dass die Liga sehr eng ist, und wenn es blöd läuft die Stuttgarter Kickers am Ende vielleicht nicht einmal in der oberen Tabellenhälfte landen. Aber eine @10.0 für den Aufstieg? Für mich nur schwer begreiflich. Faire Quoten um @5-6, wenn überhaupt. Ich persönlich kann bei diesem Limitierer so gut wie gar nichts setzen, also nehmt euch die gute Quote.<o:p></o:p>
<o:p>[[schwitz]][[sabber]]</o:p>

<o:p>Wenn jemand einen Bookie findet, der es auch drin hat, bitte melden(außer bah u. digibet)</o:p>

Zuletzt bearbeitet:
Premier League - Bester Torschütze 2014/2015

So, hab jetzt extra mal den ersten Spieltag abgewartet, vom Chelsea Spiel mal abgesehen.
Aktuell führt Berahino die Torschützenliste mit 2 Toren an, danach kommen etliche mit jeweils 1 Treffer. Nicht wirklich von Bedeutung.
Für mich ist der Topfavorit diese Saison Sergio "Kun" Agüero. Agüero scheint wieder fit zu sein und traff heute prompt nach seiner Einwechslung. Er ist ein ganz wichtiger Schlüsselspieler für City und ist DER Fanliebling der Skyblues. Er wurde in den vergangenen Jahren immer mit Wechseln in Verbinung gebracht, aber er hat immer betont, dass er sich bei City sehr wohl fühlt. Vertrag hat er letztens erst bis 2019 verlängert - er fühlt sich wohl, kriegt Unterstützung und hat eine wahnsinnige Stellung im Team!
Man City dürfte auch dieses Jahr wieder Favorit auf den Titel sein, ich rechne mit vielen Siegen und vorallem wieder mit vielen Toren. Natürlich hat Man City eine wahnsinnige Offensive, bei denen viele treffen können neben Agüero - Dzeko, Jovetic, Toure, Negredo, Navas, Silva, Nasri..es ist ein Traum!
Agüero trifft gefühlt jedes Spiel, hatte aber immer Probleme mit Verletzungen in den letzten Spielzeiten.
13/14 - 23 Spiele, 17 Tore und 10 Vorlagen
12/13 - 30 Spiele (davon 8 Einwechslungen), 12 Tore und 3 Vorlagen
11/12 - 34 Spiele, 23 Tore und 10 Vorlagen

Wahnsinnige Leistungen eigentlich, nur mit einer kleinen Saison, in der es nicht so rund lief und trotzdem hat er da öfters eingenetzt als manch anderer. Spielt er verletzungsfrei durch und kann er sein aktuelles grandioses Niveau halten, dann wird er City zur Meisterschaft und sich zum Torschützenkönig schießen.
Größte Konkurrenz wohl RVP oder Sturridge. Denke nicht das Liverpool nochmal so eine Ausnahmesaison spielt. Für die Quote muss man Agüero einfach mal probieren. [[schwitz]]

Agüero Torschützenkönig 2014/15 @8 WilliamHill (2/10)
Agüero über 17,5 PL Tore @3 BetVictor (3/10)
Agüero über 19,5 PL Tore @4,3 BetVictor (1/10)

Liverpool erzielt weniger als 86,5 Tore in der PL Saison 14/15

Letztes Jahr Liverpool in 38 Spielen mit über 100 Toren. Das wird dieses jahr mMn nicht wieder zu erreichen sein. Die Linie erreichten letztes Jahr auch nur die Reds und ManCity, die aber Offensiv eine andere Breite haben als die Reds. Liverpool zudem dieses Jahr nun mit der Champions League als zusätzliche Belastung. Sprich die werden nicht immer mit dem Tempo und Kraftaufwand spielen können wie sie es in der letzten Saison taten. Man wird halt öfters rotieren. Zudem hat man mit Suarez DEN Spieler schlecht hin verkauft. Ihn zu ersetzen wird wohl sehr schwer werden und bislang hat man auf dem Transfermarkt im Sturm nicht sonderlich investiert. Somit hat man mit Lambert im Sturm von Southampton einen geholt, der für mich aber eher der Typ Strafraumstürmer ist und ich bin mir nicht sicher ob das gut zu dem System passt, was Liverpool spielt. Man hat eben keinen echten Knipser von hohem Niveau. Selbst wenn man jetzt noch einen in der Transferperiode holt, so wird dieser Spieler vielleicht öftes mal geschont werden in der Liga durch Belastung in der CL, FA Cup, Carling Cup. Für mich ist die Linie einfach zu hoche.Rechne mit vielleicht max 82 Liverpool Toren.

Liverpool weniger als 86,5 Saisontore @ 1.85 4/10 bwin

Ich seh hier eindeutig Value in der Wette. Bis auf die großen 6 ( Real, FCB , FCB , City , Chelsea, PSG) hat Salzburg gegen jedes Team zumindest eine Chance. Die Teams in Lostopf 2 der CL sind alle ( bis auf City) auf Niveau von Salzburg.

ich versteh einfach nicht warum die Quote auf 201 ist

1. du meinst das wirklich ernst, dass Salzburg die 7.beste Mannschaft in Europa sein kann? auf Augenhöhe mit BVB, Benfica,Juve, Atletico etc.? Aber schwächer als City, die International jedes Jahr in der Gruppenphase oder im Achtelfinale ausscheiden ?

2. ich verstehe auch nicht, warum die quote 201 ist. in meinen augen kann die noch höher sein. Salzburg hat nichts, aber auch gar nichts was dafür spricht, dass die in der CL weit kommen. keine mannschaft, keinen trainer, keine stars, kein stadion, keinen stadortvorteil wie den zumindest mannschaften aus russland o.ä. haben (wetter, kunstrasen...)
wie kann man ernsthaft davon ausgehen, dass die die Gruppenphase überstehn und mann dann evtl. ne quote 10 auf die bekommt ?? der BVB hatte 2013 ne höhere quote und das unmittelbar vorm Halbfinale !!
Salzburg ist ja noch nichtmal qualifiziert und würde dann aus Topf 4 in die Losung kommen.
Bei mittelmäßiger Auslosung (also weder massiv glück noch massiv pech) ist in der vorrunde feierabend. da sind die quoten von Euro League von vor Monaten auch sowas von Schnuppe

Nicht desto trotz. Eine 201@ bei bet365 oder die 500@ bei youwin ist für mich beides total spielbar.

das is geil :) also hat quote 2 und 5 auch gleichen value? das verhältnis wäre in etwa gleich...

zudem weitere beispiele, die in ihrer liga lange stark aufspielen n und oft in der CL dabei sind(und das schon lange!) aber trotzdem in der CL nix gravierendes gebacken bekommen:
Bate Borisov, Celtic Glasgow, Ajax, Moskau, Piräus, Kopenhagen, Anderlecht ,St.Petersburg ,Donezk...

ich geh da eher auf meine Dortmunder mit @30.00
seit jahren erfolgreich in der CL und endlich kommt man mal aus einem vernünftigen Lostopf 2. Davor aus 4 und 3 !!
Je nach Losglück, besonders nach der Gruppe, ist das Viertelfinale locker drin oder mehr. Die Mannschaft ist trotz Lewandowski nochmal stärker und vorallem flexibler geworden. Mkhitaryan wird explodieren, dazu Reus, Aubameyang und viele anderen offensive. die 4er Kette bzw die komplette defensive (hummels,bender,piszczek,durm etc.) ist sowieso europäische Spitzenklasse und ist durch Ginter und "Rückkehrer" Subotic nicht schlechter geworden. da ich hoffe, dass sich die Breite im Kader auszahlen, man nicht 2 mal in Folge so ein Verletzungspech haben kann und die Einkäufe der letzten Saison (wie immer beim BVB!!) komplett explodieren, denke ich dass man mit dieser Wette eher Gewinn machen kann. CL finale dieses mal in Berlin, da fährt der BVB gerne hin. und gewinn kann man auf diese weise eher machen als mit salzburg meiner meinung nach. und wer weiss, Wembley war kein Einmalerfolg.

BVB gewinnt die CL @30.00 tipico

Zuletzt bearbeitet: