Länderspiele 7.-8.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
EM-Qualifikation, EM-Qualifikation U 21, Freundschaftsspiele...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4103/2010-09-07/2010-09-07/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4104/2010-09-07/2010-09-07/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4105/2010-09-07/2010-09-07/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4106/2010-09-07/2010-09-07/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4107/2010-09-07/2010-09-07/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4108/2010-09-07/2010-09-07/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4109/2010-09-07/2010-09-07/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4110/2010-09-07/2010-09-07/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4111/2010-09-07/2010-09-07/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

Dienstag 7. 09 . 2010

Serbien - Slowenien

Dieses Spiel fiel mir gleich ins Auge. Serbien in meinen Auge viel zu hoch quotiert.

Gespielt wird im "Marakana Stadion" in Belgrad

Serbien gewann souverän 3:0 bei den Färöern.
Slowenien dagegen verlor gegen Nordirland.

Abgesehen von den Finalturnieren ( WM 2006/10) spielten die Serben jedes mal eine klasse Qualifikation. Das Team brennt und wird von Jahr zu Jahr besser.

Mit Krasic bei Juve und Jovanovic bei Liverpool hat man 2 große Stammspieler ( im Team ) die jetzt viel an Internationaler Erfahrung sammeln können , was sicher wichtig sein wird fürs Team und für die beiden persönlich.

Für Spiel am Dienstag fehlt Rechtsverteidiger Kolarov. Er wird wie gegen die Färöer durch Antonio Rukavina ersetzt.
Trainer Radomir Antic , hat zwar immer noch die Sperre, da er aber ein Trainer ist der sowieso ruhig auf der bank hockt während des Spiels , ist es nur ein geringer Minuspunkt.

Hab mir eine ausführliche Zusammenfassung vom Slowenien - Nordirland spiel angesehen. Die Abwehr von beiden Teams , war mehr als löchrig.

Ich hab da vertrauen in Krasic und Jovanovic. Mit deren schnellen Flügelvorstössen werden sie die Abwehr knacken und Lazovic und Zigic mit Bällen zu füttern.

Hinten wird die 0 auf jeden Fall stehen. Sloweniens Sturm schätz ich nicht annährend so stark ein , als das sie gegen die Vidic / Ivanovic / Obradovic / Rukavina Abwehr ein Tor schiessen könnten.

Noch dazu haben die Serben mit Djuricic endlich einen Keeper, der wenigstens auf der Linie gut hält und Patzer ala " Green " gut unter Kontrolle hat.

Alles in allem gehe ich hier von einem Sieg der Serben aus

Pick :

Serbien 1 @ 1.62 SJ 7 / 10

Russland - Slowakei

Russland mit einem sehr schwachen Spiel gegen AND. Ein mageres 0:2.

Die Slowaken werden dagegen immer sicherer beim kombinieren. Seit der WM bin ich ein richtiger Slowakei Fan.
Knapp gegen Holland ausgeschieden und davor Italien 3:2 weggehaut. Dieses Team hat klasse und eine 7 @ ist einfach ein muss. Sestak und Vittek fehlen bei SVK was ich bei meinen Stakes berücksichtig habe.

Im H2H stehts mit 1-3-1 unentschieden und ich nehme an die serie wird sich fortsetzen.
Für mich eher ein Coinflip 50 / 50 Spiel. Die Russen niemals so klarer Favorit.

Pick :

Slowakei 2 @ 7 WH 1.5/10
Unentschieden @ 4.10 2/10

Deutschland - Aserbaidschan 1 @ 1,03 (Interwetten)

Stakes: 10 / 10 conf. (Kontobet, all-in)

Guten Morgen zusammen liebe Wettfreunde!

Gleich zu Beginn der Woche möchte ich euch meinen Pick der Woche präsentieren, der im Normalfall zu 100% durchgehen sollte.

Morgen Abend wird in Köln (engl.: "Cologne") um 20:45 Uhr MEZ das zweite EM-Qualifikationsspiel der deutschen Elf angepfiffen. Gegner wird das international völlig chancenlose Aserbaidschan sein.

Deutschland spielte beim 1:0-Sieg in Brüssel gegen Belgien am letzten Freitag zwar nicht so überragend wie im Achtel- und Viertelfinale der WM 2010 in Südafrika, letzten Endes konnte man aber Belgien durch ein Tor von Miroslav Klose knapp besiegen. Joachim Löw, der Trainer der deutschen Nationalmannschaft, war mit der Leistung im Großen und Ganzen zufrieden, merkte aber auch an, dass man noch längst nicht in WM-Form sei.

Bereits bei der Qualifikation zur Weltmeisterschaft in Südafrika musste man zwei Mal gegen Aserbaidschan antreten. Selbstverständlich gewann man auch beide Spiele, wenn auch auswärts nur mit Ach und Krach ein 2:0-Sieg heraussprang.

Bei der deutschen Elf wird man voraussichtlich mit dem gleichen Team antreten das Belgien am Freitagabend besiegte. Lediglich Marcell Jansen wird verletzungsbedingt ausfallen, für ihn wird der Neu-Hamburger Heiko Westermann (ein Ex-Schalker) den Fußballplatz betreten. Die Motivation wird bei allen Spielern definitiv sehr hoch sein, da man sicherlich mit 6 Punkiten aus den ersten beiden Spielen gegen die Türkei antreten möchte.

Hans-Hubert Vogts, der Trainer der Nationalmannschaft Aserbaidschans, hat selbst eingeräumt, dass es auswärts in Deutschland für sein Team wohl kaum etwas zu holen geben wird. Prickelnd ist natürlich die Tatsache, dass Vogts Deutscher ist und somit gegen sein eigenes Vaterland antreten muss. Doch damit nicht genug: Vogts gewann mit der deutschen Elf 1996 die Europameisterschaft in England! Deshalb wird dieses Spiel für Vogts sicherlich ein ganz ganz besonderes werden.

Problematisch ist der Fakt, dass gerade der Ramadan ansteht und somit nicht alle Spieler Aserbaidschans mitspielen dürfen/wollen. Es ist also davon auszugehen, dass einige Kicker aus dem zweiten Glied für Aserbaidschan morgen auflaufen werden. Dies erleichtert nochmal die Chancen der Deutschen, Aserbaidschan morgen zu besiegen.

Es lohnt kaum, auf die einzelnen Spieler Aserbaidschans einzugehen. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Deutschland auf allen Positionen zwei bis drei Klassen besser aufgestellt ist. Nur ein Beispiel: Wer das Europa League-Qualifikationsspiel Dortmund - Agdam gesehen hat, dem wird aufgefallen sein, dass der aserbaidschanische Torhüter sehr sehr schwach gespielt hat und an drei der vier Gegentore mehr oder weniger Schuld gewesen ist.

Zusammenfassend bin ich der Meinung, dass die 1,03 von Interwetten zu hoch angesetzt ist und somit durchaus von Value gesprochen werden kann. Für mich ist der Heimsieg die Bank der Woche.

Selbstverständlich muss jeder Punter selbst wissen, wie viele Einheiten man auf den Heimsieg setzen möchte. Wenn ich von "all-in" spreche, sprechen wir über einen niedrigen zweistelligen Betrag. Aber hier muss jeder individuell seine Stakes verteilen.

Ich jedenfalls freue mich morgen darauf, mir dieses Spiel im Fernsehen anzuschauen. Ich kaufe mir heute Abend noch Katjes Jogger-Gums, Chipsletten und ein Maracuja-Fruchtsaftgetränk, um es mir in meinem Fernsehsessel gemütlich zu machen.

Viele liebe Grüße und bis bald,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Nationalelf-Punter)

Zuletzt bearbeitet:
Frauen U17 WM

Kanada - Ghana 1 2,05 bwin 4/10

Kanada eine Topnation im Frauenfußball und gehört sicher zum erweiterten Favoritenkreis. Vor 2 Jahren kam man bei der ersten WM dieser Altersklasse bereits ins Viertelfinale. Und die Entwicklung im kanadischen Frauenfußball ist weiter voran geschritten, was auch der erste Platz in ihre Qualizone bestätigt, wo man sich u.a. gegen die USA durchsetzte, die immer zu den Topfavoriten im Frauenfußball zählen.

Ghana im Frauenfußball sicher keine No-name Nation, aber das Niveau der Kanadierinnen ist vorallem durch die positive Weiterentwicklung in Kanada höher einzuschätzen, zumal es auf dem afrikanischen Kontinent auch nicht diese Gesamtqualität gibt wie in Amerika oder Europa. Daher war die Quali für Ghana auch ein Kinderspiel. Erst zog Ägypten seine Mannschaft zurück und somit blieb nur noch Tunesien als Gegner übrig, die mit 7:0 und 4:0 kein Hinderniss darstellten. Ghana`s Trainer meinte, "Wir sind bei der WM, um zu lernen".

Fazit: Kanada für mich hier Favorit. Mehr wie 1,80 hätte ich den Kanadierinnen nicht gegeben.

Frauen U17 WM

Neuseeland - Venezuela 2 3,55 bwin 7/10

Die Quoten auf Venezuela kann ich hier absolut nicht verstehen. Neuseeland tritt mit einer ganz jungen U17 an, wovon ein beachtlicher Teil sogar in 2 Jahren noch in dieser Altersklasse antreten kann. 6 der 21 Mädels sind noch nicht mal 16 Jahre.
Myllinn (15), Skilton (15), Lee (15), Boyce (15), Alfeld (15) und Carlsen (14). Hinzu kommen noch Spielerinnen, die gerade erst 16 wurden. Zudem sind die Girls noch alle sehr unerfahren, denn außer Katie Bowen haben alle anderen erst bei der Quali ihr Länderspieldebüt gefeiert.

Venezuela`s Kader verfügt zwar auch über paar 15-jährige Spielerinnen, aber insgesamt kann man sagen, dass dieser Kader im Schnitt ein gutes Jahr älter ist wie der, der Kiwis.
Zudem hat der Frauenfußball in Venezuela enorme Fortschritte gemacht.

Fazit: Quoten hier aus meiner Sicht völlig falsch herum. Daher werde ich diese Quote auch etwas höher anspielen, weil meiner Meinung nach Venezuela und nicht Neuseeland als Favorit ins Spiel geht.

Zuletzt bearbeitet:
07.09.2010
20.45 Uhr
Bosnien Herzegowina vs. Frankreich

Bosnien mit einem 3-0 Sieg in Luxemburg gestartet. Pflichtsieg.
Bei Bosnien wohl alle Mann am Bord. Dazu sehr Heimstark, was sie in der letzten Qualifikation für die WM zeigten.

Frankreich mit einer blamablen WM, dazu der ganze Streit und das Streichen der Stars. (Ribery, Anelka, Evra)
Dazu kommt, dass Hoarau, Remy und nun auch Saha ausfallen. Benzema wieder dabei und Brian nachnominiert.
Zudem hat man das Heimspiel 0-1 gegen Weißrussland verloren, wenn auch unverdient.

Frankreich im Moment komplett neben sich. Dazu schwächt man sich selbst mit den Sperren. MMn gegen das Heimstarke Bosnien keine Chance.

Bosnien od. X @ 1,50 Interwetten 7/10

Bosnien @ 2,80 Interwetten 3/10

Um sich etwas ernsthafter mit dem Spiel Deutschland gegen Aserbaidschan zu beschäftigen als der Kollege Sapphire es in seiner Analysen-Satire gemacht hat:

Interwetten bietet auf das Deutschland (Handicap + 3) 1 eine 2,00. Angesichts der Umstände: Es ist Ramadan. Vogts macht sich ob dieser Tatsache sorgen um die Fitness seiner Mannschaft, zwei wichtige Abwehrspieler fallen bei den Gästen aus, Podolski (der laut Aussage seines früheren Managers ja besonders gerne gegen die Kleinen trifft) im eigenen Stadion und besonders motiviert, da er aufgrund einer schwachen Leistung gegen Belgien Gefahr läuft, seinen Stammplatz an Toni Kroos zu verlieren, finde ich die Wahrscheinlichkeit, dass Deutschland zuhause mit mehr als drei Toren Vorsprung gewinnt, höher als die Bookies von Interwetten (Zum Vergleich: Nur bwin und centrebet bieten ein 0:3 HC an, dort ist die Quote mit 1,65 bzw 1,70 deutlich geringer, Mybet und Jaxx bieten 1,80 für das HC 0:4)

Ich packe das mal mit 5/10 ein.

volle Zustimmung.Frankreich hat gezeigt,dass der Trainerwechsel noch nichts bewirkt hat und das wird sich bis Dienstag auch nicht ändern.Frankreich werden im Spiel bei Bosnien Saha,Remy und Hoarau fehlen,Briand wurde nachnominiert.Frankreich kriegt vorne nichts gebacken,sthene dafür hinten recht gut,mit einem bombenstarken Torwart namens Lloris.

Bosnien unter 2,5 1,68 (5/10) expekt

Viel Glück[[yo]]

Tag zusammen,

für Länderspiele gönne ich meiner Wettpause mal ne Pause und hab mir nach dem erfolgreichen Freitag, ein paar Spiele für morgen rausgesucht.
Beginnen wir mal mit meinem Heimatland...

Österreich - Kasachstan

Höchstquoten
1.33 (CP) - 6.00 (Bet3000) - 15.00 (Bet3000)

Ausgangslage
Österreich eigentlich seit geraumer Zeit, vorallem in der Offensive, mit sehr guten Spielern, à la Janko, Arnautovic (U21), Hoffer, Korkmaz (verletzt), Jantscher, Harnik...
Und auch eigentlich in der Abwehr besitzen wir mit Prödl, Pogatetz, Dag, Dragovic sowie Fuchs sehr gutes Spielermaterial.
Das Problem ist, dass man eigentlich kein wirkliches ZMF vorzeigen kann. Da muss alles über die Flügel kommen, einen Spielmacher besitzt man schon lange nicht mehr.
Aber wenn man mit praktisch 6 Leuten in der Abwehr spielt, dann kann da auch vorne nichts gutes rauskommen.
Gegen spielerisch stärkere Teams steht man zwar besser da, da man sich allein aufs kontern konzentrieren kann, aber gegen Gegner wie Kasachstan rennt man vermutlich wieder gegen eine Wand an, da die Kasachen sich wohl mit 9 Mann rund um den 16er positionieren werden.

Fazit
1X2-Quoten komplett uninteressant.
Österreich wird sich wohl schwer tun, aber irgendwann wird wohl doch das erlösende Tor fallen und sich die eigentlich um Klassen stärkere Mannschaft durchsetzen.

Wetten
HT/FT - X/1 | @4.50 (Boylesports) | 2/10
HT/FT - 2/1 | @34 (StanJames) | 0.5/10
Time of 1st Goal - 31st Minute or later | @2.15 (William Hill) | 2/10

Norwegen - Portugal

Höchstquoten
3.30 (Bwin) - 3.40 (Bet3000) - 2.50 (Betsson)

Ausgangslage
Portugal hat nach dem 4:4 Zuhause gegen Zypern einiges gutzumachen.
Man könnte die Portugiesen eigentlich gut mit Wolfsburg vergleichen, Angriff Top, Abwehr Flop.
Wie dämlich man sich bei den Gegentoren anstellte war kaum zu glauben. Gerade mal ein Pass war nötig um sie auszuhebeln. Die Innenverteidigung stellte sich teilweise so an, dass man meinen könnte, ihr Stammklub wäre ein sich im Abstiegskampf befindender Dorfverein der 3. kanadischen Liga.
Vorne war man im Pech, denn es hätte gut und gerne auch 7:4 oder 8:4 ausgehen können.
Norwegen hingegen mit einer guten Leistung auf Island, wo man die Hausherren, die seit einigen Spielen daheim unbesiegt waren, mit 2:1 besiegen konnte.

Fazit
Norwegen Zuhause zur Zeit meiner Ansicht nach ebenbürtig mit den Südeuropäern, sodass man auch von Value auf einen HW sprechen könnte.
Mehr verwundert war ich aber über die Over/Under Quotierung. Eine @2.50 auf das Over 2,5 Tore? [[stupid]]
Portugal hat die Qualität Norwegen sicher 1-2 Tore einzuschenken, aber dasselbe kann ich von Norwegen auch behaupten. Wenn sich die Abwehr nochmal so anstellt, dann heißts auch jeden Fall "Gute Nacht Portugal".
Für mich ein sehr hoher Valuegehalt auf das Over!

Wetten
Over 2,5 Tore | @2.50 (William Hill) | 7/10
Over 3,5 Tore | @4.75 (William Hill) | 2/10
Over 4,5 Tore | @10.00 (William Hill) | 1/10

So das wars erst mal vorläufig von mir.
Vielleicht später mehr. [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Bosnien - Frankreich

Bosnien - Frankreich

ich werde dieses mal versuchen mich so auszudrücken das mein Einträge nicht gelöscht werden!

Nach der für mich Sehr STARKEN WM-Quali von Bosnien die es sicherlich verdient hätten nach Südafrika verdient hätten zu fahren, bin ich sehr zuversichtilch das sich Bosnien die EM mit diesen Gegnern in dieser Gruppe nicht nehmen lassen wird!!

wie schon andere Benutzer hier es schon gesagt haben ist Frankreich personäl sehr geschwächt!! Sie schwächten sich natürlich selbst in dem sie Ihre Topstars sperrten!!

Bosnien gewann das letzte Spiel 3:0 sehr locker! Frankreicht mühte sich gegen Weissrußland und verlor!!

Frankreichs Fussball ist zurzeit sehr Ideenlos, es fehlen die Spieler die ein Spiel an sich reißen könnten, haben nicht wirklich ein Siegertypen in ihren reihen!

Bosnien dagegen ist sehr hungrig. Ein Team das sehr gut eingespielt ist und es endlich mal Wissen will!! Da kommt so ein geschwächtes Frankreich gerade zu perfekt um noch mehr Selbstvertrauen zu tanken!! Ich bin mir bei keinem Qualifikationsspiel so sicher wie bei diesem!
Natürlich kann es jeder anders sehen - so viel zu mir!!

Bosnien @ 1 2.60 bei bwin !! [[cheers]]

Meine Tipps für die Länderspiele

Georgien - Israel 2 @2.25

Israel hat sich gegen Malta nicht mit Ruhm bekleckert, aber mehr Qualität als Gerorgien hat man auf jeden Fall. Ich finde hier eine 2 vor dem Komma nicht gerechtfertigt. Trotzdes 1:1 von Georgien bei allerdings schwachen Griechen.

HC Albanien (-1) - Luxemburg 1 @1.95

Albanien ist sicherlich keine Fußballmacht, aber Luxemburg zeigt seine stärksten Spiele zu hause. Ich denke nicht daß man es hier schafft mit nur einem Tor zu verlieren. Albanien kann international nicht so viel reißen, da wird man wenigstens gegen so einen Fußballzwerg was zeigen wollen.

AHC Dänkemark (-1.5) - Island 1 @1.925

Island ist momentan ziemlich schwach, zuerst gegen Lichtenstein zu Hause nicht gewinnen können und dann zu hause gegen Norwegen verloren. Dänemark als WM teilneher sicher stark favorisiert, gegen Deutschland hat man gezeigt daß man Tore schießen kann. Das geht höher aus als mit einem Tor

Norwegen - Portugal over 2.5 @2.35

Die over-Quote ist mir ein Rätsel, beide Teams haben die letzen Spiele over gespielt. Norwegen hat in 5 der letzen 6 Spiele getroffen, bei Portugal erklären sich Sturm und Abwehr durch das 4:4 gegen Zypern selbst. Kann mir hier von einem 2:1 bis zu einem 0:3 alles vorstellen, nur kein torarmes Spiel

AHC Bosnien (-1.5) @5.75 2/10

Das ist der Risikopick für morgen. Formstarke Bosnier gegen verunsicherte Franzosen, erklärt wurde ja oben schon alles. Bei der doch sehr hohen Quote nehme ich die 5.75 mit, so abwegig ist ein Sieg mit 2 Toren nicht, schon alleine wegen Dzeko

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber kann deine Stakes überhaupt nicht nachvollziehen!
Du hast selber schoneinmal bemerkt das es keine Fußballzwerge mehr gibt. Gerade die kleinen wollen sich auf großer internationaler Bühne zeigen und um einen Arbeitsvertrag in der Oberliga oder Regionalliga kämpfen!

Dazu ist Ramadan... das heißt fettlose, blitzschnelle Aserbaidschaniten treffen auf die teilweise doch plumpen deutschen, Windhund gegen Schäferhund... gefährlich sag ich dir!

Alles unter einer 1,05 m.Mng nacht nicht spielbar! [[sleep]]

[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

an ramadan nimmt man eher zu als ab, weil man sich abends mit essen vollstopft ;)

Interessant finde ich das Türkei-Belgien Spiel, ich hab die Spiele beider Mannschaften gesehen und muss sagen, dass Belgien obwohl sie verloren haben, den viel besseren Eindruck hinterlassen haben. Türkei hatte gegen KAzakhstan nur 3-4 gute Torchancen, die dann auch genutzt wurde, aber sonst hatte über weite strecken der zweiten Hälfte KAzakhstan die kontrolle über das Mittelfeld und hat ein paar gefährliche Angriffe gestartet. Vorallem Über Standards sind die Türken anfällig und das werden die hochgewachsenen Belgier besser zu nutzen wissen.
Meine empfehlung daher BTS @1.95 William Hill oder wer sicher gehen will Belgien +2 @1.4 WH

Sooo, habe mir auch noch eine schicke 4er Kombi gebastelt.
Normalerweise ja nicht so mein Ding, aber mit diesen Spielen kann ich mir fast kein Versagen vorstellen.
Bei diesen Spielen das Both to score - NO gespielt und diese bei PaddyPower kombiniert:

Irland - Andorra @1.22
Schottland - Liechtenstein @1.30
Deutschland - Aserbaidschan @1.25
Schweden - San Marino @1.22

Gesamtquote: @2.42 | 5/10

Andorra sowie Liechtenstein in den letzten 10 Auswärtsspielen genau 2 mal getroffen, waren auch keine übermächtigen Gegner.
Aserbaidschan zwar 4 mal, aber da waren Gegner wie Jordanien, Luxemburg und Liechtenstein dabei. Gegen Deutschland wirds da anders ausschaun.
San Marinos letzter Auswärtstreffer datiert vom 14.12.1994 bei der 1:4 Niederlage gegen Finnland...Soviel dazu.
Das Ganze 5/10.

Die @1.22 von Schweden würde ich sogar einzeln sehr hoch anspielen. Marktdurchschnitt liegt irgendwo bei @1.10 herum.
22% Zinsen, die ich gerne annehme, deshalb:

Schweden - San Marino
Both to score - NO | @1.22 | 10/10

Ungarn - Moldawien

Ungarn am vergangenen Freitag noch gut bedient gewesen mit dem 0:2 in Schweden. Spielerisch war das wenig bis gar nichts. Die Schweden hätten das Spiel locker mit vier oder fünf Toren gewinnen können. Die Gäste aus Moldawien konnten beim 2:0-Sieg über Finnland überzeugen. Moldawien schon seit einiger Zeit kein Kanonenfutter mehr auf der europäischen Fussballkarte.

Ungarn zudem mit einigen, kleineren Personalproblemen nach dem Spiel gegen die Schweden. Juhasz und Vadocz trainierten gestern & heute nur dosiert mit, werden zwar wohl spielen, sind aber eben nicht fit. Gera, der mit die Fäden zieht im Mittelfeld, konnte gar nicht trainieren. Einsatz fraglich.

Quoten hier auf die Gäste viel, viel zu hoch. Fair hier alles zwischen 4,5 und 5,5. Für mich einen größeren Versuch wert diese hohe Quote. Sicherlich auch das X2 oder AHC+0.5 empfehlenswert.

Moldawien @8 bei Betsson zu 5/10

Deutschland vs Aserbaidschan

Aserbaidschan wird in der ersten Halbzeit gut stehen denke ich.Man wird mit 2 Abwehrreihen versuchen die Niederlage so gering wie möglich zu halten.Letze Begegnung in Deutschland ging 4-0 aus.Seitdem hat sich der Aserbaidschanische Fußball so wie ich finde noch um einiges steigern können.Zuhause sogar mal ein 2-0 Sieg gegen die Tschechen eingefahren.Mein Tipp beruht auf die starke 2te Hälfter unserer Jungs bei diesen Spielen.

Belgien -Deutschland 0-0 zur Halbzeit Ft 0-1
Dänemark - Deutschland 0-1 zur HZ FT dann 2-2
Deutschland -Bosnien 0-1 zur HZ dann FT 3-1

In der 2ten Halbzeit drehen unsere oftmals auf und schaukeln das Spiel dann meist.Denke das Aserbaidschan in der ersten Hälfte gut mitspielen(verteidigen werden) und in der 2ten dann 1-3 Tore kassieren werden.Deutschland in der ersten meist ne Schlaftablette und Aserbaidschan mit ner starken Abwehr.Mein Tipp

Under 1,5 Tore zur HZ @2,26 betfair 1/10
Under 4,5 Tore @1,82 betfair 1/10

Quoten sollten aber noch bis Morgen steigen denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland - Aserbaidschan 1 @ 1,03 (Interwetten)

Stakes: 10 / 10 conf. (Kontobet, all-in)

Guten Morgen zusammen liebe Wettfreunde!

Gleich zu Beginn der Woche möchte ich euch meinen Pick der Woche präsentieren, der im Normalfall zu 100% durchgehen sollte.

Morgen Abend wird in Köln (engl.: "Cologne") um 20:45 Uhr MEZ das zweite EM-Qualifikationsspiel der deutschen Elf angepfiffen. Gegner wird das international völlig chancenlose Aserbaidschan sein.

Deutschland spielte beim 1:0-Sieg in Brüssel gegen Belgien am letzten Freitag zwar nicht so überragend wie im Achtel- und Viertelfinale der WM 2010 in Südafrika, letzten Endes konnte man aber Belgien durch ein Tor von Miroslav Klose knapp besiegen. Joachim Löw, der Trainer der deutschen Nationalmannschaft, war mit der Leistung im Großen und Ganzen zufrieden, merkte aber auch an, dass man noch längst nicht in WM-Form sei.

Bereits bei der Qualifikation zur Weltmeisterschaft in Südafrika musste man zwei Mal gegen Aserbaidschan antreten. Selbstverständlich gewann man auch beide Spiele, wenn auch auswärts nur mit Ach und Krach ein 2:0-Sieg heraussprang.

Bei der deutschen Elf wird man voraussichtlich mit dem gleichen Team antreten das Belgien am Freitagabend besiegte. Lediglich Marcell Jansen wird verletzungsbedingt ausfallen, für ihn wird der Neu-Hamburger Heiko Westermann (ein Ex-Schalker) den Fußballplatz betreten. Die Motivation wird bei allen Spielern definitiv sehr hoch sein, da man sicherlich mit 6 Punkiten aus den ersten beiden Spielen gegen die Türkei antreten möchte.

Hans-Hubert Vogts, der Trainer der Nationalmannschaft Aserbaidschans, hat selbst eingeräumt, dass es auswärts in Deutschland für sein Team wohl kaum etwas zu holen geben wird. Prickelnd ist natürlich die Tatsache, dass Vogts Deutscher ist und somit gegen sein eigenes Vaterland antreten muss. Doch damit nicht genug: Vogts gewann mit der deutschen Elf 1996 die Europameisterschaft in England! Deshalb wird dieses Spiel für Vogts sicherlich ein ganz ganz besonderes werden.

Problematisch ist der Fakt, dass gerade der Ramadan ansteht und somit nicht alle Spieler Aserbaidschans mitspielen dürfen/wollen. Es ist also davon auszugehen, dass einige Kicker aus dem zweiten Glied für Aserbaidschan morgen auflaufen werden. Dies erleichtert nochmal die Chancen der Deutschen, Aserbaidschan morgen zu besiegen.

Es lohnt kaum, auf die einzelnen Spieler Aserbaidschans einzugehen. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Deutschland auf allen Positionen zwei bis drei Klassen besser aufgestellt ist. Nur ein Beispiel: Wer das Europa League-Qualifikationsspiel Dortmund - Agdam gesehen hat, dem wird aufgefallen sein, dass der aserbaidschanische Torhüter sehr sehr schwach gespielt hat und an drei der vier Gegentore mehr oder weniger Schuld gewesen ist.

Zusammenfassend bin ich der Meinung, dass die 1,03 von Interwetten zu hoch angesetzt ist und somit durchaus von Value gesprochen werden kann. Für mich ist der Heimsieg die Bank der Woche.

Selbstverständlich muss jeder Punter selbst wissen, wie viele Einheiten man auf den Heimsieg setzen möchte. Wenn ich von "all-in" spreche, sprechen wir über einen niedrigen zweistelligen Betrag. Aber hier muss jeder individuell seine Stakes verteilen.

Ich jedenfalls freue mich morgen darauf, mir dieses Spiel im Fernsehen anzuschauen. Ich kaufe mir heute Abend noch Katjes Jogger-Gums, Chipsletten und ein Maracuja-Fruchtsaftgetränk, um es mir in meinem Fernsehsessel gemütlich zu machen.

Viele liebe Grüße und bis bald,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Nationalelf-Punter)

Das ist doch Verarsche, tschuldigung für meine Wortwahl und noch hohler das sich jemand für sowas bedankt.....[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Ein All In auf so ein Spiel zu setzen, das ist kein Wetten mehr, jeder der sowas tut schenkt den Bookies auf Dauer Geld. Noch schlimmer finde ich es da sowas groß gepostet wird und anhand der Danksagung einige Leute gleiches Vorhaben.

Leute es ist immer mal wieder passiert das ein haushoherfavorit nicht gewinnen konnten, und um bei z.B. 1000 Euro Einsatz 30 Euro zu gewinnen wäre mir das Risiko doch etwas zu hoch. Es ist immer noch Fussball denkt daran. Lieber würde ich morgen 10 Euro aufs HC X (4 Tore) oder 20 aufs HC 2 setzen, sollte es eintreffen habt ihr den selben Gewinn wie bei dem 1000 Euro Risiko...

@ Sapphirsky - nimms bitte nicht allzu persönlich, ich kritisiere nur deine Wette nicht dich . Ich ´könnte verstehen wenn du schreibst das sich das ganze als Kombimaterial lohnt und als benötigter Kombifüller, aber nicht als 10/10 Einzelwette.

Zuletzt bearbeitet:
Südkorea vs Iran

Reiner Stats Pick.
Südkorea seit 2006 6 Spiele gegen den Iran absolviert und nie ein Spiel gewonnen. 5 mal wurde X gespielt und einmal gewann der Iran zuhause.Iran zuletzt
gespielt:

China vs Iran 0-2
Armenien vs Iran 1-3
Iran vs Lazio 1-1
Und was mich jetzt ein wenig stört ist das Freundschaftsspiel gegen Bochum
Bochum vs Iran 1-0 [[stupid]]( lassen wir das mal so stehen)

Iran für Südkorea sowas wie ein Angstgegner.Mehr wie ein Remis kommt da nicht zustande.Deshalb

Iran+0,5 @2,11 betfair 2/10

Dazu China vs Paraguay

China spielt stark zuhause.Zuletzt zwar eine 0-2 Niederlage gegen den Iran eingefahren davor aber Siege gegen Bayer Leverkusen,Frankreich,Südkorea, gegen Japan Auswärts 0-0 ....Paraguay zwar Prinziepiell stärker anzusehen doch Auswärts spielen die auch immer mal wieder ganz gerne Unentschieden.X sollte machbar sein für China.Die verlieren nicht 2 Spiele in Folge zu Hause.

China +0,5+1 @2,1 betfair 2/10

Deutschland vs Aserbaidschan

Belgien -Deutschland 0-0 zur Halbzeit Ft 0-1
Dänemark - Deutschland 0-1 zur HZ FT dann 2-2
Deutschland -Bosnien 0-1 zur HZ dann FT 3-1

Under 1,5 Tore zur HZ @2,26 betfair 1/10
Under 4,5 Tore @1,82 betfair 1/10

Quoten sollten aber noch bis Morgen steigen denke ich.

Eigentlich ist die Wette recht interessant, aber Dein Vergleich [[stupid]]
Belgien, Dänemark und Bosnien mit Aserbaidschan zu vergleichen. Junge, da hinkt etwas gewaltig. Von den drei Spielen kann man nicht auf das vierte schließen. Zu der 2.2 kann man sich wahrlich bessere Wetten stricken !! Aber dennoch viel Glück.

Tschechien - Litauen (EM-Quali, 07.09., 20:15 Uhr)

Tschechien mit starkem Kader zu Hause gegen Littauen. Erstes Spiel für Tschechien in der Quali. Letztes Freundschaftsspiel gegen Lettland gewann man mit 4-1 im August, davor ein Sieg gegen die Amis. Litauen wird hier als Gast in Tschechien keine Punkte mitnehmen.

Für den normalen Sieg sind Quoten auf Tschechien zu niedrig, das HC(-1) hier interessant. Ich selbst spiele:

Tschechien Sieg beide Spielhälften @2,50 bet365 (Sonderwetten)

Norwegen:Portugal

Portugal mit einer sagen wir mal blamablen Leistung gegen Zypern. Wenn man 4 Tore zu Hause schießt muss man einfach gewinnen. Portugal ohne Ronaldo und das macht die Mannschaft in meinen Augen noch unberechenbarer. Sie besitzen eine gute Offensive wo sich so langsam auch Almeida so richtig einfügt. Bei Norwegen Carew wieder fit was natürlich von Vorteil ist. Die Frage ist nur ob er schon spielt oder ob man den Torschützen vom Freitag Moan spielen lässt. Portugal offensiv in Europa wohl mit das beste und deffensiv immer für ein Tor gut, welches die Norweger auch erzielen können. Deswegen für mich die Quote fürs Over hier einfach zu hoch.Dazu kommt das Norwegen zuletzt immer zu hause ein Tor geschossen hat,genau wie Portugal auswärts zuletzt immer für ein Tor gut war.

Over 2.5 @ 2.30 5/10 bet365
Over 3.5 @ 4.30 1/10 william hill

Norwegen - Portugal 5/10

Tipp: Portugal

Quote: 2,43 (Pinaccle)

<TABLE class=tabelle_spieler cellSpacing=1 cellPadding=2><TBODY><TR><TD>Norwegen: Gesamtmarktwert:</TD><TD>

70.650.000 €

</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE class=tabelle_spieler cellSpacing=1 cellPadding=2><TBODY><TR><TD>Portugal: Gesamtmarktwert:</TD><TD>286.700.000 € </TD></TR></TBODY></TABLE>

Ich habe lange überlegt, was man heute tippen könnte und ich wollte doch schon mehr gewinnen, als das Geld bei einer 1,03 Quote auf Deutschland ^^.

Mir fielen die Spiele Georgien-Israel und Norwegen-Portugal auf. Lange Zeit wollte ich auf Israel setzen, aber beim stundenlangen Informieren liess mich der Gedanke nicht los, dass dort eine hohe Remis Gefahr besteht. Auf Portugal setze ich auch aufgrund eines Ausfalles bei den Norwegern...

Personalausfälle:

Portugal:

Christiano Ronaldo ist immer noch verletzt-sicherlich eine große Stütze für die Mannschaft und ein großer Verlust. Fabio Coentrao kann ebenfalls nicht mitspielen, da der sich beim Zypernspiel an der Wade verletzt hat. Ansonsten sind soweit alle Spieler an Bord.

Norwegen:

Bei Norwegen wurde gerade aktuell mitgeteilt, dass der beste und teuerste Spieler John Arne Riise (AS Rom) gegen das Portugal Spiel definitiv ausfällt.

Augrund der Verletzung sehe ich die Karten für das Spiel neu gemischt. Den Norwegen fehlt eine wenn nicht sogar die wichtigste stabile Stütze in der Abwehr.

Bei Top Stürmer John Carew( Aston Villa) ist auch noch nicht klar, ob er spielen wird. Gegen Island spielte er nicht mit.

Ausgangslage/Fazit:

Das Portugal ohne Zweifel in der Offensive stark ist, ist keine Frage. Es bleibt bloß die Frage, ob sie in der Defensive einiges drauflegen können, damit nicht wieder 4 Gegentore zu Stande kommen. Wobei ich sagen muss, dass Zypern bei Weitem nicht so schlecht ist-die haben sich in den letzten Jahren ganz schön gesteigert. Dennoch darf einer Mannschaft wie Portugal das nicht passieren. Somit steht nur ein Punkt zu Buche. Der Haupttrainer ist weiterhin nicht dabei, da dieser eine Strafe des Verbandes erhalten hatte und der Co-Trainer ist momentan weiterhin für die Mannschaft zuständig.

Norwegen hat knapp mit 2:1 auf Island gewonnen-nachdem sie 0:1 zurückgelegen haben. In diesem Spiel spielte auch noch Riise mit. Für einige Leute, die sagen, dass Norwegen ja sogar Frankreich geschlagen hätte: 1. Es war ein Testspiel, 2. War kein WM-Fahrer nominiert und 3. es war Frankreich ;-).

Ich denke, dass es ein enges Spiel werden könnte, Portugal aber auf jeden Fall Norwegen Tore (in der Mehrzahl) einschenken wird. Es bleibt bloß die Frage, wie stabil die Abwehr ist und evtl. Gegentore verhindern kann. Ansonsten ist das Spiel für mich auch aufgrund des Ausfalles von Riise, dem Marktwert (Selbst bei Bereinigung von Ronaldo und Riise ein klarer Klassenunterschied) und dem generellen Qualitätsunterschied aus meiner Sicht eine klare Kiste, da Portugal schon jetzt unter Druck steht.

Viel Glück allen Nachtippern [[yo]]

EDIT: Ich habe mich jetzt doch entschieden Israel anzuspielen. Ich wünsche jedoch allen viel Glück, die Portugal getippt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Freundschaftsspiel
Japan - Guatemala
Anstoß heute 12:45 Uhr (geht gleich los)

Japan bezwang am Samstag Paraguay mit 1-0. War kein so berauschendes Spiel. Ihr neuer Coach Zaccheroni gab schon bekannt, dass man nun offensiver agieren wird.
Drei Spieler fallen heute aus, Yasuhito Endo, Yasuyuki Konno und Yuzi Kurihara. Dazu gesellen sich die bereits bekannten Ausfälle von Makoto Hasebe, Marcus Tulio Tanaka, Daisuke Matsui.
Dennoch hat Japan einen Kader, der stark genug ist.

Guatemala ist 119 der Weltrangliste. Und ist wohl so einzustufen wie Luxemburg oder die Farör Inseln

Japan sollte dieses Spiel hier locker gewinnen !!

Japan - Guatemala HC 0:1 - 1 zu 1.65 bei betclic (7/10)
Japan - Guatemala HC 0:2 - 1 zu 2.30 bei b365 (3/10)

Irland (HC -2) + Holland 1,60 bwin 8/10

Irland empfängt heute Andorra. Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Überraschung. Bei der letzten EM-Quali verlor Andorra 6 von 7 Auswärtsspielen mit mindestens 3 Toren Unterschied. Bei der Quali zur letzten WM wurden alle Auswärtsspiele mit mindestens 3 Toren Unterschied verloren. Die Iren waren zwar in den vergangenen Jahren nie eine Torfabrik, aber man hat auch die letzten 2, 3 Jahre nie zu Hause gegen einen Gegner der Klasse Andorra gespielt. Einen ähnlichen Vergleich gab es zuletzt vor 4 Jahren, als man zu Hause 5:0 gegen San Marino gewann.

Holland sollte zu Hause gegen Finnland keine Probleme bekommen. Die Finnen enttäuschten mit einem 0:2 zu Hause zum Auftakt gegen Moldawien. Die Niederlande gewann ihr erstes Spiel mit 5:0 gegen San Marino.
Die Finnen in den letzten Jahren auswärts mit einer 3/6/11 Bilanz. Darunter waren so glorreiche Niederlagen wie gegen Estland, Azerbaidschan oder wie jetzt zum Auftakt in Moldawien. Gewinnen konnte man nur auf Malta, in Wales und in Azerbaidschan.
Holland bei der letzten WM-Quali zu Hause souverän 5/0/0 und 14:1 Tore. EM- und WM-Quali übergreifend hat man die letzten 8 Qualispiele zu Hause gewonnen mit insgesamt 19:1 Toren.

Russland - Slowakei

Russland mit einem sehr schwachen Spiel gegen AND. Ein mageres 0:2.

Die Slowaken werden dagegen immer sicherer beim kombinieren. Seit der WM bin ich ein richtiger Slowakei Fan.
Knapp gegen Holland ausgeschieden und davor Italien 3:2 weggehaut. Dieses Team hat klasse und eine 7 @ ist einfach ein muss. Sestak und Vittek fehlen bei SVK was ich bei meinen Stakes berücksichtig habe.

Im H2H stehts mit 1-3-1 unentschieden und ich nehme an die serie wird sich fortsetzen.
Für mich eher ein Coinflip 50 / 50 Spiel. Die Russen niemals so klarer Favorit.

Pick :

Slowakei 2 @ 7 WH 1.5/10
Unentschieden @ 4.10 2/10

Ich glaube nicht, dass Russland heute verlieren wird.
Russland hat in den letzten 18 Pflichtheimspiele nur eine Niederlage hinnehmen müssen (gg Deutschland 0:1 in Moskau). Portugal, Kroatien, England (nach 0:1 noch 2:1 gewonnen) etc. konnten da auch keinen 3er landen.

Unentschieden kommt da schon eher hin.

Dir trotzdem viel Glück.

China - Paraguay (HC -1) 2,88 Sportingbet 3/10

Hier kommt es eigentlich nur drauf an, ob und wieviel Lust Paraguay auf Fußball hat. Vom Niveau her ist Paraguay gut 2 Klassen stärker und daher sind die Quoten eigentlich auch Pflicht zu spielen. Rennen können die Chinesen sicherlich wie die Hasen, aber technisch hat das nichts mit Weltfußball zu tun, auch wenn man in der WM-Vorbereitung 1:0 in Frankreich gewann, aber gegen die Franzosen gewinnt ja derzeit fast jeder. Sollte Paraguay nur ansatzweise den Fußball zeigen, den sie bei der WM zeigten, dann ist ein klarer Sieg hier keine Frage. Wie gesagt, alles wird davon abhängen, ob Paraguay heute Lust auf Fußball hat. Weil das bei einem Freundschaftsspiel ja immer so eine Sache ist, auch nur kleinerer Einsatz hier.

Norwegen - Portugal over 2.5 @2.35

Die over-Quote ist mir ein Rätsel, beide Teams haben die letzen Spiele over gespielt. Norwegen hat in 5 der letzen 6 Spiele getroffen, bei Portugal erklären sich Sturm und Abwehr durch das 4:4 gegen Zypern selbst. Kann mir hier von einem 2:1 bis zu einem 0:3 alles vorstellen, nur kein torarmes Spiel

Ich habe nochmal drüber nachgedacht, und die wette noch etwas erweitert. diese quoten darf man einfach nicht liegenlassen!

over 2.5 @2.35 10/10
over 3.5 @4.90 6/10
over 4.5 @ 11 (!!!) 4/10

ale quoten betfair

finde hier ein torreiches spiel alles andere als unwahrscheinlich, wenn man diese quoten nicht mitnimt verschenkt man einfach value.

mir kann keiner erzählen daß nicht in einem von 5 spielen mal 4 tore fallen bei den beiden teams. und in einem von 10 spielen werden ganz sicher auch mal 5 fallen

Serbien - Slowenien

Ivan schrieb:
"Serbien in meinen Auge viel zu hoch quotiert." Serbien wäre viel zu hoch quotiert, wenn:
- mindestens 5 Feldspieler in Form wären, was nicht der Fall ist
- Kolarov (Man City) und Ivanovic (Chelsea) spielen würden, tun sie nicht (Obradovic und Ninkov oder Rukavina sind keine gleichwertigen Ersatzspieler)
- Serbien einen Spielmacher hätte, haben sie nicht
- die Serben ein klar strukturiertes Spielsystem hätte, haben sie nicht
- Serbien einen international qualitativen Stürmer hätte, haben sie nicht (Zigic, Lazovic und Mrdja sind allesamt Durchschnitt)
- der einzige serbische Spieler, der das ganze Jahr auf konstant hohem Level spielt, Zoran Tosic (CSKA Moskau), Stammspieler wäre, ist er nicht, weil Jovanovic (Liverpool) auf seiner Position spielt und rechts Krasic (Juve) den Vorzug hat
Wenn also die obigen Faktoren zutreffen würden, würde ich auch eine 1,40 spielen, denn dann wäre Serbien tatsächlich um eine Klasse stärker einzuschätzen als die kompakten, sehr gut organisierten, aber spielerisch eher durchschnittlichen Slowenen.
Serbien wird sich wie gegen Australien (1. HZ) oder Griechenland (2. HZ), 3 bis 4 hochkarätige Chancen herausspielen, obs Tore werden, steht in den Sternen, und aus einem Konter oder Standardsituation sind sie immer für ein Gegentor gut.
Also Ivan, warte ab bis zum Italien-Spiel (12. 10.), die Bookies werden sich vom grossen Namen ITALIA blenden lassen und Serbien eine schöne und spielbare Quote verleihen, so wie gegen Deutschland. Wenn du schon auf Serbien spielen "musst", nimm die 3,43 gegen Spanien bei der Basketball-WM, sehe es als 60-40 für Spanien, somit Value auf Serbien.

Türkei - Belgien

Türkei - Belgien

Türkei - Belgien

Von den Belgiern durften wir uns alle vor ein paar Tagen ein Bild machen. Für mich ist das eine gute europäische Mannschaft.
Spieler wie Baily,van Buyten, Kompany, Fellaini, Lukaku sind zum Teil gestanden Spieler auf zum Teil internationalem Top Niveau.
Gegen Deutschland spielten sie zum Teil erfrischenden offensiven Fussball.

Die Türken haben nun mittlerweile einen Top Trainer mit Hiddink. Auch das Team mit einer guten Mischung. Allen voran Nihat, Altintop, Aurlio.

Zudem wird im Fener Stadion gespielt. Dieser gilt als Hexenkessel. Über 50.000 werden hier erwartet.

Natürlich ist die Türkei aufgrund des Heimvorteils hier Favorit. Aber wenn man sich die Quoten anschaut, sehe ich es vollkommen übertribeen.
Für mich liegt das Spiel bei 60/40.

Ich gehe direkt auf

Belgien

bei bet3000
zu wahnsinnigen @6,5
3/10

20:45 Uhr Schweiz - England

Die Engländer gewannen am Freitag überzeugend gegen Bulgarien und spielten phasenweise richtig guten Fussball. Es ist wohl nicht schlecht für die Stimmung innerhalb der Truppe das Terry und Lampard nicht im Kader stehen. Man scheint in England endlich wieder einen guten Torwart gefunden haben, Joe Hart überzeugte als neue Nummer 1 bei Manchester City und auch im Spiel gegen Bulgarien konnte er hin und wieder seine Klasse unter Beweis stellen. Die Innenverteidigung scheint nach den Ausfällen von Ferdinand, Terry und Dawson das Sorgenkind zu sein, ich sehe das aber ein wenig anders für mich ist man mit Jagielka und Cahill immer noch sehr gut aufgestellt, die beiden haben gegen Bulgarien nach der Verletzung von Dawson richtig gut harmoniert.
Die Schweizer haben schon bei der WM bewiesen das sie das Torschießen nicht erfunden haben, nach dem Glückstor gegen Spanien im ersten Spiel, schaffte man es gegen Chile und Honduras nicht ein weiteres Tor zu erzielen. Auch in den letzten beiden Testspielen zeigte man einige Offensivschwächen. Die Schweizer müssen heute auf Barnetta und Stocker verzichten, der Einsatz von Benaglio entscheidet sich bis 18 Uhr, da er jede Sekunde zu seiner hochschwangeren Frau abreisen könnte.

Nach den Aussagen von James Milner ist die Marschroute der Three Lions heute erstmal sicher zu stehen und die Null zu halten, vor allem über das schnelle Offensivtrio Rooney, Defoe und Walcott soll blitzschnell gekontert werden. Kapitän Steven Gerrard betonte in einem Interview das man durchaus mit einem Punkt leben könnte auswärts.

Ich erwarte also das England heute ein wenig defensiver spielen wird und auch die Schweiz wird keinen Sturmlauf anzetteln. Die Quote aufs Under ist mir aber ein wenig zu mager.

Schweiz: Benaglio; Lichtsteiner, von Bergen, Grichting, Ziegler; Margairaz, Inler, Schwegler, David Degen; Frei; Derdiyok.

England: Hart; Glen Johnson, Jagielka, Cahill, Ashley Cole; Walcott, Gerrard, Barry, Milner; Rooney, Defoe.

Pick:
England bleibt ohne Gegentor 2,20 @ Bet365 4/10

U21 Quali: Tschechien U21 - Island U21

Tschechien bereits qualifiziert für die Playoffs, Island benötigt ein Unentschieden, um die Teilnahme zu sichern. Könnte mir hier gut vorstellen, dass sich beide Mannschaften auf ein Unentschieden einigen werden. Zum einen wäre damit Tschechien Gruppenerster, zum Anderen Island für die Playoffs qualifiziert, da sie eine nicht einholbare Tordifferenz von +20 auszuweisen haben. Gefährlich werden können da nur noch die Engländer, Österreicher und Slowaken, allerdings nur wenn Tschechien gewinnen sollte.
Tippe hier mal Ergebnistipps:

0:0 @ 13 Betfair 2/10
1:1 @ 7,8 Betfair 2,5/10

Schottland U21 - Österreich U21

Beide Mannschaften noch mit Chancen die Playoffs zu erreichen, allerdings ist ein Sieg von Nöten, bestenfalls sogar mit 2-3 Toren Unterschied. Sollte daher also ein sehr offensiv geführtes Spiel werden. Je früher das erste Tor fällt, desto mehr Tore sollten fallen!

---> Mehr als 2,5 Tore@ 2,00 Bet365 4/10
---> Mehr als 3,5 Tore@ 3,60 BWIN 2/10

Slowakei U21 - Norwegen U21 - Slowakei U21 -2 (Handicap) @ 4,50 Bet365 2/10

Slowakei braucht unbedingt drei Punkte, zudem ist ihr Torverhältnis mit +3 nicht sehr gut, so dass sie möglichst viele Treffer erzielen sollten, damit der Traum von den Playoffs wahr wird. Norwegen ist auf dem letzten Platz und hat mit bereits 17 Gegentoren eine sehr anfällige Abwehr! Topstürmer Sylvestr sollten die norwegische Abwehr hier das ein oder andere Mal aufmischen können!

<meta name="Titre" content=""> <meta name="Mots clés" content=""> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"> <meta name="ProgId" content="Word.Document"> <meta name="Generator" content="Microsoft Word 2008"> <meta name="Originator" content="Microsoft Word 2008"> <link rel="File-List" href="file://localhost/Users/fabianhuguenot/Library/Caches/TemporaryItems/msoclip/0clip_filelist.xml"> <!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves>false</w:TrackMoves> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:DrawingGridHorizontalSpacing>18 pt</w:DrawingGridHorizontalSpacing> <w:DrawingGridVerticalSpacing>18 pt</w:DrawingGridVerticalSpacing> <w:DisplayHorizontalDrawingGridEvery>0</w:DisplayHorizontalDrawingGridEvery> <w:DisplayVerticalDrawingGridEvery>0</w:DisplayVerticalDrawingGridEvery> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:DontGrowAutofit/> <w:DontAutofitConstrainedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> </w:Compatibility> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="276"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--> <style> <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Courier New"; panose-1:2 7 3 9 2 2 5 2 4 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 0 0 0 1 0;} @font-face {font-family:Wingdings; panose-1:5 2 1 2 1 8 4 8 7 8; mso-font-charset:2; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:0 0 65536 0 -2147483648 0;} @font-face {font-family:Cambria; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 0 0 0 1 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Cambria; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-ansi-language:FR; mso-fareast-language:EN-US;} p.MsoListParagraph, li.MsoListParagraph, div.MsoListParagraph {margin-top:0cm; margin-right:0cm; margin-bottom:0cm; margin-left:36.0pt; margin-bottom:.0001pt; mso-add-space:auto; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Cambria; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-ansi-language:FR; mso-fareast-language:EN-US;} p.MsoListParagraphCxSpFirst, li.MsoListParagraphCxSpFirst, div.MsoListParagraphCxSpFirst {mso-style-type:export-only; margin-top:0cm; margin-right:0cm; margin-bottom:0cm; margin-left:36.0pt; margin-bottom:.0001pt; mso-add-space:auto; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Cambria; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-ansi-language:FR; mso-fareast-language:EN-US;} p.MsoListParagraphCxSpMiddle, li.MsoListParagraphCxSpMiddle, div.MsoListParagraphCxSpMiddle {mso-style-type:export-only; margin-top:0cm; margin-right:0cm; margin-bottom:0cm; margin-left:36.0pt; margin-bottom:.0001pt; mso-add-space:auto; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Cambria; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-ansi-language:FR; mso-fareast-language:EN-US;} p.MsoListParagraphCxSpLast, li.MsoListParagraphCxSpLast, div.MsoListParagraphCxSpLast {mso-style-type:export-only; margin-top:0cm; margin-right:0cm; margin-bottom:0cm; margin-left:36.0pt; margin-bottom:.0001pt; mso-add-space:auto; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Cambria; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-ansi-language:FR; mso-fareast-language:EN-US;} @page Section1 {size:595.0pt 842.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 70.85pt 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} /* List Definitions */ @list l0 {mso-list-id:1791899522; mso-list-type:hybrid; mso-list-template-ids:2141459918 2040313130 67895299 67895301 67895297 67895299 67895301 67895297 67895299 67895301;} @list l0:level1 {mso-level-start-at:0; mso-level-number-format:bullet; mso-level-text:-; mso-level-tab-stop:none; mso-level-number-position:left; text-indent:-18.0pt; font-family:Cambria; mso-fareast-font-family:Cambria; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;} ol {margin-bottom:0cm;} ul {margin-bottom:0cm;} --> </style> <!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Tableau Normal"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-ansi-language:FR; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]--> <!--StartFragment--> Ich habe in meinem Leben noch nie eine Wette bei einem Spiel mit schweizer Beteilung gewonnen. Darum werde ich hier auch keine Tipps abgeben, meiner Meinung nach kann das Spiel in alle Richtungen gehen, von 0-0 bis 1-0 oder 0-3. <o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Eigentlich spricht alles gegen die Schweiz:<o:p></o:p>
<!--[if !supportLists]-->- Benaglio ist nicht bei der Sache / Wölfli<o:p></o:p><!--[endif]-->
<!--[if !supportLists]-->- Die Abwehr ist seit ein paar Spielen sehr unsicher.<o:p></o:p><!--[endif]-->
<!--[if !supportLists]-->- Das Mittelfeld ist gut auf den Aussen, aber Mittig mit einem Tandem das sich noch nicht gefunden hat.<o:p></o:p><!--[endif]-->
<!--[if !supportLists]-->- In der Offensive läuft nichts bis nicht viel. Frei ist schwach, Derdyiok spielt in der Nati immer unter Niveau.<o:p></o:p><!--[endif]-->
Aber die Schweiz kann sehr gut mitspielen wenn sie nicht das Spiel gestallten muss und dies wird heute der Fall sein. Wahrscheinlich wäre eine Absenz von Benaglio sogar hilfreich, dann müssten sie hinten ein bisschen mehr aufpassen und nicht einfach darauf vertrauen das der Torwart die Kiste sauber hält.<o:p></o:p>
Wenn die Schweiz gewinnt, dann mit einem Tor unterschied. Gewinnt England, dann mit mindestens zwei Toren. Wer einen Grund braucht um sich das Spiel anzusehen sollte ein paar Euros auf Derdiyok als 1. Torschütze setzten. Aber sonst: Finger weg oder die ersten Spielminuten abwarten um zu sehen ob die Schweizer bei der Sache sind oder nicht!<o:p></o:p>
<!--EndFragment-->

Italien - Farör Inseln

So, ich hab jetzt meine Fußballmannschaft gefunden, die ich durch die EM-Quali begleite, unter besonderer Berücksichtigung der Wetter- und Klimaverhältnisse.

Heute muss die Farörische Elf vom kalten Torshavn (12 Grad) in die südliche Hitze (28 Grad) nach Rom zum Spiel gegen Italien reisen (=fliegen). Die werden jetzt natürlich richtig geplättet von der langen Flugreise und den meditteranen Temperaturen auflaufen.

Zudem sind die Farör Inseln auswärts richtig schwach.

Estland - Farör 2:1
Island - Farör 2:0
Rumänien Farör 3:1
Fra - Farör 5:0

nur in Luxemburg gelang ein 0:0.

Italien zu Hause zuletzt auch nicht überzeugend, aber das waren die alten Recken. Das erste Qualispiel konnte Italien in Estland knapp mit 2:1 gewinnen, Farör unterlag zu Hause 0:3 gegen Serbien, so dass heute in Rom unter Berücksichtigung der Wetter- und Klimabedingungen eigentlich nur ein Shoot Out zu erwarten ist. Oder ? Daher, wer mitgehen will

Italien AHC -3 @1,71 Pinnacle 2-3/10
Italien 1X2 Handicap 0:3 @2,0 bet365 2-3/10
über 2,5 @ 1,28 Expekt (für Kombi)

Zuletzt bearbeitet:
Italien-Färöer Inseln

Italien eindeutig besser,deshalb brauch ich hier keine großen Worte verlieren,die rage ist lediglich wie hoch sie gegen die Färöer gewinnen.Färöer zu Hause 0:3 gegen Serbien verloren und Serbien hatte noch einige 100% verdaddelt.Italien spielt zu Hause und es macht keinen großen Unterschied wer im Sturm spielt,denn Färöer wird keine Chance haben,Da macht auch ein Fehlen von Balotelli keine Sorgen.

Italien AH1(-3) 1,73 (10/10) pinnacle

Bei drei Toren Differenz gibt es Cashback

Viel Glück[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Freundschaftsspiel
Japan - Guatemala
Anstoß heute 12:45 Uhr (geht gleich los)

Japan bezwang am Samstag Paraguay mit 1-0. War kein so berauschendes Spiel. Ihr neuer Coach Zaccheroni gab schon bekannt, dass man nun offensiver agieren wird.
Drei Spieler fallen heute aus, Yasuhito Endo, Yasuyuki Konno und Yuzi Kurihara. Dazu gesellen sich die bereits bekannten Ausfälle von Makoto Hasebe, Marcus Tulio Tanaka, Daisuke Matsui.
Dennoch hat Japan einen Kader, der stark genug ist.

Guatemala ist 119 der Weltrangliste. Und ist wohl so einzustufen wie Luxemburg oder die Farör Inseln

Japan sollte dieses Spiel hier locker gewinnen !!

Japan - Guatemala HC 0:1 - 1 zu 1.65 bei betclic (7/10)
Japan - Guatemala HC 0:2 - 1 zu 2.30 bei b365 (3/10)

Richtig mieser Pick. Sorry für alle die mit dabei waren. Ich konnt Live noch was retten, aber das nützt auch keinem etwas !

an ramadan nimmt man eher zu als ab, weil man sich abends mit essen vollstopft ;)

Interessant finde ich das Türkei-Belgien Spiel, ich hab die Spiele beider Mannschaften gesehen und muss sagen, dass Belgien obwohl sie verloren haben, den viel besseren Eindruck hinterlassen haben. Türkei hatte gegen KAzakhstan nur 3-4 gute Torchancen, die dann auch genutzt wurde, aber sonst hatte über weite strecken der zweiten Hälfte KAzakhstan die kontrolle über das Mittelfeld und hat ein paar gefährliche Angriffe gestartet. Vorallem Über Standards sind die Türken anfällig und das werden die hochgewachsenen Belgier besser zu nutzen wissen.
Meine empfehlung daher BTS @1.95 William Hill oder wer sicher gehen will Belgien +2 @1.4 WH
Also...Ramadan ist garnicht gesund. Denn man darf nix Essen, und vorallem nix trinken.
Davon ab...deine Wette mit Belgien +2 find ich recht intressant, nur die @ ist etwas schwach. So ab 1.55 wäre das für mich eine Wette wert.
Hier wird oft darüber geredet, das BH ein Pick wert ist. In meinen Augen nicht. Die Franzosen haben eine gute Mannschaft, die von der Qualität BH überlegen ist.
Da klemmts irgendwie. Für mich ein no bet.
Zu den Deutschen sage ich nix, die @ sind einfach viel zu gut angepasst.
Was ich sehr intressant finde ist SCO-LIE
Die Schotten mit einem wirklich furchtbaren kick in Litauen, 0-0
Lie daheim 4-0 gg. Spanien verloren, das kann man sogar als Erfolg werten.
Ich hatte mir gedacht, das X/2 liegt um die 6.5, was der Schnitt auch in etwa ist. Allerdings gibt WillHill eine 8.5 raus.
Sicher...die Chance ist nicht hoch, aber solch eine @ muss ich einfach mal versuchen.
Also, 1/10 X/2 LIE WH @ 8.5