Länderspiele 7.-8.9.

Italien - Farör Inseln

.... nach Rom

Sorry, das Spiel findet in Florenz statt ! (27 Grad)

Jetzt sehe ich gerade, dass für abends in Florenz (warmer) Regen angekündigt ist (Wahrscheinlichkeit 63 %), das könnte natürlich für die Farör von Vorteil sein, daher Quoten für das Alternativszenario:

Farör AHC + 3 @2,25 bet365
Farör Handicap 3:0 1X2 @5 Interwetten, mybet

Zuletzt bearbeitet:
Meine Spiele für Heute:

Norwegen - Portugal

Mein Tipp ist auf jeden Fall auf ein Sieg von Portuga, ich rechne damit das es sich um ein 2:1 oder 3:1 handeln wird. Portugals Abwehr ist aktuell sicherlich für ein Gegentor gut, und die Heimstarken Norweger werden auch versuchen sich was auszurechnen. Doch die Offensive von Portugal wird mehr überzeugen.

Interessant:
over 2,5 Tore @betfair Quote 2,37 aktuell

Tschechien - Litauen

Hier sehe ich Tschechien als klaren Favouriten an. Spielerisch sind sie eine klasse besser ebenso mit den besseren Einzelspielern bestückt. Tschechien startet heute mit dem ersten Spiel und wird nach der nicht qualifizierten WM heiß auf eine EM sein.

Quote ist zur Aufbesserung oder als Back up in Ordnung
@betfair Quote 1,31 aktuell

Hoffe das mein erster Beitrag so in Ordnung ist, ansonten bitte Info an mich!

André

Zuletzt bearbeitet:
ITALIEN - FÄRÖER

Italien unter Prandelli immer noch in einer Selbstfindungsphase. Gegen Estland hat man noch glücklich durch 2 Eckbälle das Spiel drehen können.

Aufstellung heute:
Schwacher Torhüter Sirigu raus Viviano rein
De Silvestri, Bonucci, Chiellini e Antonelli in der Abwehr
Montolivo, Pirlo, De Rossi im Mittelfeld und
vorn Cassano mit Rossi und Gilardino

Ich gehe heute mal davon aus, dass man hinten endlich mal dicht halten kann. Wetter eher regnerisch, das passt zu keiner Torgala. Es ist in der italiensichen Mentalität verankert nicht mehr zu machen als man muss und da sehe ich heute einen 1-0, 2-0 oder 3-0 Sieg nicht mehr und nicht weniger. Mehr als 3 Tore in dieser Verfassung und keiner überschwinglichen Motivation? NEIN!

Was mich sehr überzeugt ist die Quote dazu.
Eine 2.30 bei gamebookers für das under 3.5 da muss ich in dieser Konstellation zuschlagen.

Österreich-Kasachstan
Für eine Überraschung könnten die Kasachen gegen Österreich sorgen.
Gegen die Türkei hatte man weitestgehend keine Chance, da die Türken mit Nihat und Altintop Extraklasse in ihren Reihen hatte, die auch ein mäßiges Spiel entscheiden können. In Salzburg daggen trifft man auf ein Team Österreichs das absolut noch nicht zu seinem System gefunden hat geschweige denn zu einem festen Kandidatenkreis. Ganze 40 Spieler setzte der Trainer in letzten Elf spielen ein. Der Trainer jetzt schon unter Erfolgsdruck. Die Kasachen werden aus den Fehleren lernen und fürs erste hinte dicht machen. Mit ein bissel Glück einen Punkt bzw. Punkte entführen.
X2 bet365 3.75 (4/10)

Serbien - Slowenien

Ivan schrieb:
"Serbien in meinen Auge viel zu hoch quotiert." Serbien wäre viel zu hoch quotiert, wenn:
- mindestens 5 Feldspieler in Form wären, was nicht der Fall ist
- Kolarov (Man City) und Ivanovic (Chelsea) spielen würden, tun sie nicht (Obradovic und Ninkov oder Rukavina sind keine gleichwertigen Ersatzspieler)
- Serbien einen Spielmacher hätte, haben sie nicht
- die Serben ein klar strukturiertes Spielsystem hätte, haben sie nicht
- Serbien einen international qualitativen Stürmer hätte, haben sie nicht (Zigic, Lazovic und Mrdja sind allesamt Durchschnitt)
- der einzige serbische Spieler, der das ganze Jahr auf konstant hohem Level spielt, Zoran Tosic (CSKA Moskau), Stammspieler wäre, ist er nicht, weil Jovanovic (Liverpool) auf seiner Position spielt und rechts Krasic (Juve) den Vorzug hat
Wenn also die obigen Faktoren zutreffen würden, würde ich auch eine 1,40 spielen, denn dann wäre Serbien tatsächlich um eine Klasse stärker einzuschätzen als die kompakten, sehr gut organisierten, aber spielerisch eher durchschnittlichen Slowenen.
Serbien wird sich wie gegen Australien (1. HZ) oder Griechenland (2. HZ), 3 bis 4 hochkarätige Chancen herausspielen, obs Tore werden, steht in den Sternen, und aus einem Konter oder Standardsituation sind sie immer für ein Gegentor gut.
Also Ivan, warte ab bis zum Italien-Spiel (12. 10.), die Bookies werden sich vom grossen Namen ITALIA blenden lassen und Serbien eine schöne und spielbare Quote verleihen, so wie gegen Deutschland. Wenn du schon auf Serbien spielen "musst", nimm die 3,43 gegen Spanien bei der Basketball-WM, sehe es als 60-40 für Spanien, somit Value auf Serbien.

Kann hier Kakuro zustimmen. Serbien ist zwar in diesem Spiel Favo, aber bei solchen Derbys hat dies nicht viel zu bedeuten. Erinnere an das Basketballspiel vor einigen Tagen, wo der klare Favo Serbien mit Kroatien doch erhebliche Probleme hatte und sehr knapp gewann. Zwar andere Sportart, aber Derbycharakter wie dieser (in abgeschwächter Form)

Wissenwert vielleicht noch der direkte Vergleich

2000 Jugoslawien (Serbien off. Nachfolger) - Slowenien 3:3 (EM)
2001 Slowenien - Jugoslawien 1:1 (Quali)
2001 Jugoslawien - Slowenien 1:1 (Quali)
2004 Slowenien - Serbien & Montenegro 1:1 (Test)

Erwarte ein sehr knappes Spiel und falls es Serbien zu einem Heimsieg packt, dann mit nur einem Tor Vorsprung.

Russland - Slowakei

Russland mit einem sehr schwachen Spiel gegen AND. Ein mageres 0:2.

Die Slowaken werden dagegen immer sicherer beim kombinieren. Seit der WM bin ich ein richtiger Slowakei Fan.
Knapp gegen Holland ausgeschieden und davor Italien 3:2 weggehaut. Dieses Team hat klasse und eine 7 @ ist einfach ein muss. Sestak und Vittek fehlen bei SVK was ich bei meinen Stakes berücksichtig habe.

Im H2H stehts mit 1-3-1 unentschieden und ich nehme an die serie wird sich fortsetzen.
Für mich eher ein Coinflip 50 / 50 Spiel. Die Russen niemals so klarer Favorit.

Pick :

Slowakei 2 @ 7 WH 1.5/10
Unentschieden @ 4.10 2/10

JACKPOT BABY [[cheers]]

Slowakei gewinnt 1-0

7 EH Reingewinn [[sabber]]

hoffe einige waren dabei

Zuletzt bearbeitet:
Bulgarien - Montenegro
Montenegro to score @ 1.57 3/10 bet365
Montenegro to score -79. min @ 1.83 2,5/10 bet365

Bulgarien mit 0:4 Auftaktniederlage in England, Montenegro mit 1:0 Sieg zu Hause gegen Wales gestartet. Ich sehe Montenegro in Gruppe G mit ernsthaften Chancen auf den 2. Platz, der zur direkten bzw. zur Play-Off Qualifikation berechtigt. Bulgarien hingegen wird es sehr, sehr schwer haben was zu reißen. Der Rücktritt von Dimitar Berbatov wurde noch nicht verdaut. Die Offensive ideenlos und defensiv unerfahren. Außer Manolev kaum internatiole Erfahrung. Montenegro wird meiner Meinung nach wie vor unterschätzt. Mit Vučinić und Vukčević hat Montenegro zwei starke Offensivspieler. Montenegro mit gleicher Startelf wie gegen Wales.

Kroatien - Griechenland
Kroation 3-Weg @ 1.62 5/10 expekt

Kroatien mit überzeugendem 3:o Auftaktsieg in einem sicherlich nicht leichten Spiel in Lettland. Die Griechen enttäuschten dagegen auf ganzer Linie beim 1:1 gegen Georgien. Kroatien mit enormer Qualität, wird in dieser Gruppe nix anbrennen lassen. "Petrolic" gut drauf, einer von beiden wird heute sicher wieder treffen. Die einst erfoglreiche Defensivtaktik der Griechen hat schon gegen Ende der Rehhagel-Ära gekrankt und unter Neutrainer Santos muss eine neue Philosophie verinnerlicht werden; was der Mannschaft offensichtlich noch nicht gelingt. Kroatien wird früher oder später das 1:0 machen, Griechenland wird nicht viel entgegensetzen. Kroatien mit fast unveränderter Startelf. Für Eduardo wird wohl Modric spielen.

Serbien - Slowenien
Serbien 3-Weg @ 1.69 6/10 pinnacle

Serbien am Freitag mit 3:0 Sieg auf den Färöer-Inseln. Slowenien mit einer 0:1 Auftaktschlappe zu Hause gegen Nordirland in die Quali gestartet. Sehe Serbien hier klar vorne. Der Sieg gegen Färöer ist sicherlich kein Maßstab. Heute kommt es zu einer ersten kleineren Bewährungsprobe. Will man sich direkt qualifizieren wird man heute nachlegen müssen. Serben mit ungeheurem Potenzial. Auf jeder Postion (bis auf die des Torhüters) besser besetzt als die Slowenen. Zudem extrem heimstark. Die Slowenen stehen heute schon unter Zugzwang. Trainer Kek hat noch nicht entschieden, ob er heute im alt bewährten 4-4-2 oder 4-5-1 auflaufen lässt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie heute ernstaft dagegen halten können.

Schweiz - England
England 3-Weg @ 2.03 3/10 pinnacle

England mit Sieg 4:0 und überzeugender Vorstellung gegen Bulgarien. Die Engländer scheinen ihre Spielfreude wieder entdeckt zu haben. Das Sturmduo Rooney - Defoe harmoniert, Steven Gerrard als alleiniger Spielmacher funktioniert. Ich glaube, dass der Ausfall von Frank Lampard durchaus positiv in Bezug auf die Rollenverteilung im Mittelfeld zu sehen ist. Gerrard kann zentral offensiv spielen und muss nicht auf das ungeliebte rechte Mittelfeld ausweichen. Dahinter Gareth Barry. Auf den Außen James Milner und Theo Walcott. Das Team hat im Spiel gegen Bulgarien gezeigt, dass es als Mannschaft spielen kann, in der jeder Spieler verstanden hat, was er auf dem Platz zu tun hat. Das hat nichts mehr mit dem kopf- und systemlosen Gegurke bei der WM zu tun. Und endlich, endlich scheint man in England in Joe Hart einen sicheren Rückhalt gefunden zu haben. Die Engländer werden wohl mit exakt der selben Startelf wie gegen Bulgarien ins Spiel gehen. Unter Umständen wird in der Abwehr nochmal getauscht (Gary Cahill für Michael Dawson). Mit den Eidgenossen trifft man auf eine unbequeme aber nicht unschlagbare Mannschaft. Zumal die Schweiz nicht für ihre Heimstärke bekannt ist. Weil heute erstes spiel in der Quali, kaum Einschätzung möglich. Daher Stakebzug. Dennoch: wenn die Engländer an die guten Leistungen vom Freitag anknüpfen können, sollte heute ein Sieg drin sein.

EM Qualifikation 2.Spieltag

EM Qualifikation 2.Spieltag

EM Quali 2. Spieltag Gruppe F

Kroatien - Griechenland Tipp: 1/Under 3,5/Under 2,5

Habe mir für heute Abend mal das Spiel Kroatien - Griechenland raus gepickt.
Kroatien hat am Freitag mit Lettland die erste Pflichtaufgabe in der WM Quali gelöst. Beim 3:0 Sieg gegen Lettland tat man sich zu Beginn etwas schwer machte dann die Sache aber doch recht sicher klar.
Ganz im Gegensatz dazu die Griechen die sich zu Hause gegen Georgien (momentan 110. der Weltrangliste) mit dem 1:1 Unentschieden doch eher blamiert haben. Griechenland scheint an die doch eher durchwachsenen WM Leistungen nahtlos anzuknüpfen.
Die beiden Teams traffen bisher 3 mal aufeinander, dass letzte Spiel zwischen den beiden Mannschaften liegt jedoch gut 9 Jahre zurück. Damals trennten sich Beide 2:2 in Kroatien. Die anderen Partien endeten 1:1 und 0:1 für Kroatien. Daher lässt sich Aufgrund der verstrichenen Zeit doch eher wenniger Schlüsse ziehen.
In den letzten fünf Partien hat Kroatien kein einziges mal verloren auch wenn in eben diesen letzten fünf Spielen nicht gerade die Top Teams zu Gast waren. All zu viele Tore schossen die Kroaten trotz allem nicht was mich zum Under3,5/2,5 führt. Gerade einmal 1,4 Tore wurden erzielt wobei das 3:0 gegen Lettland das ganze doch schon etwas pusht.
Griechenland mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten Spielen natürlich eine Ausgeglichene aber doch eher glanzlose Serie hingelegt.
In vier der fünf Spielen kassierte man mindestens 1 Gegentor was zeigt das die griechische Deffensive doch eher etwas "blass" ist. Genauso "blass" ist die griechische Offensive. gerade einmal 0,8 Tore erzielte man durchschnittlich. Und wenn man ein Tor erzielte viel nur in einem der letzten fünf Spiele ein zweites für Griechenland.
Nun zu den Kadern: Hier ist der Kroatische Kader deutlich hochklassiger besetzt als der Kader der Griechen. Was Verletzungen angeht, konnte ich leider nicht viel herrausfinden. Falls jemand da etwas weiß würde ich mich freuen, wenn derjenige das noch dazu postet. Ich weiß jedliglich als interesierter Bundesliga verfolger, das auf Kroatischer Seite Olic ausfallen wird.

Fazit: Alles in allem gehe ich doch von einem mehr oder wenniger deutlichen Sieg für Kroatien aus. Viele Tore denke ich werden in diesem Spiel nicht fallen. Ich halte hier ein 1:0 bzw 2:0 für Kroatien am wahrscheinlichsten. Ich spiele daher das auch noch das Under 3,5 an da Griechenland dann unter umständen doch noch für einen Treffer gut ist.
Tipp: 1 [6/10] @ Tipico 1,55
Tipp: Under 3,5 [4/10] @Tipico 1,25
Tipp: Under 2,5 [2/10] @Tipico 1,65

Viel Glück und nen schönen Gewinn für alle Mittipper!

Bosnien-Frankreich
Die Fanzosen nach der Heimpleite gegen Weisrussland schon unter Druck.Von der Elf in Südafrika sind einzig Diaby(Mittelfeld) und Clichy,Sagna(beide Abwehr), sowie Torhüter Lioris übrig geblieben. Jetzt Horau durch Benzema ersetzt, der ebenfalls grad verletzt war. Remy ebenfalls zuletzt dabei ebenfalls verletzt-Alle neuen haben zweifelsfrei immer noch Klasse (Malouda, Menez etc.). Ich bezweifle aber ob sie das jetzt gerade gegn Bosnien gemeinschaftlich zeigen werden. Alle wenig eingespielt kaum Hierachie noch nicht mal eine "flache Hierachie ;-) )
Sieg Bosnien 2,70 bet365(5/10)

Bosnien ist gut drauf mit Dzeko,Ibisevic,Salihovic,Misimovic,Spahic etc,einzig Lulic(MF) ist gesperrt. Immer offensiv ausgerichtet immerhin hat man aus den letzten 5 Spielen 4x mehr als 2 Tore erielt. Benzema ,Diarra,Malouda,Diaby und co auch für das ein oder andere Tor gut.
Deswegen
over 2,5 bet365 2.30(6/10)

Südkorea vs Iran

Reiner Stats Pick.
Südkorea seit 2006 6 Spiele gegen den Iran absolviert und nie ein Spiel gewonnen. 5 mal wurde X gespielt und einmal gewann der Iran zuhause.Iran zuletzt
gespielt:

China vs Iran 0-2
Armenien vs Iran 1-3
Iran vs Lazio 1-1
Und was mich jetzt ein wenig stört ist das Freundschaftsspiel gegen Bochum
Bochum vs Iran 1-0 [[stupid]]( lassen wir das mal so stehen)

Iran für Südkorea sowas wie ein Angstgegner.Mehr wie ein Remis kommt da nicht zustande.Deshalb

Iran+0,5 @2,11 betfair 2/10

Dazu China vs Paraguay

China spielt stark zuhause.Zuletzt zwar eine 0-2 Niederlage gegen den Iran eingefahren davor aber Siege gegen Bayer Leverkusen,Frankreich,Südkorea, gegen Japan Auswärts 0-0 ....Paraguay zwar Prinziepiell stärker anzusehen doch Auswärts spielen die auch immer mal wieder ganz gerne Unentschieden.X sollte machbar sein für China.Die verlieren nicht 2 Spiele in Folge zu Hause.

China +0,5+1 @2,1 betfair 2/10

Korea vs Iran FT 0-1 [[cheers]][[yo]][[yo]]

China vs Paraguay FT 1-1
[[cheers]][[yo]][[yo]]

Bingo:mrgreen:

Ungarn - Moldawien

Ungarn am vergangenen Freitag noch gut bedient gewesen mit dem 0:2 in Schweden. Spielerisch war das wenig bis gar nichts. Die Schweden hätten das Spiel locker mit vier oder fünf Toren gewinnen können. Die Gäste aus Moldawien konnten beim 2:0-Sieg über Finnland überzeugen. Moldawien schon seit einiger Zeit kein Kanonenfutter mehr auf der europäischen Fussballkarte.

Ungarn zudem mit einigen, kleineren Personalproblemen nach dem Spiel gegen die Schweden. Juhasz und Vadocz trainierten gestern & heute nur dosiert mit, werden zwar wohl spielen, sind aber eben nicht fit. Gera, der mit die Fäden zieht im Mittelfeld, konnte gar nicht trainieren. Einsatz fraglich.

Quoten hier auf die Gäste viel, viel zu hoch. Fair hier alles zwischen 4,5 und 5,5. Für mich einen größeren Versuch wert diese hohe Quote. Sicherlich auch das X2 oder AHC+0.5 empfehlenswert.

Moldawien @8 bei Betsson zu 5/10
2:1 FT

Österreich - Kasachstan

HT/FT - X/1 | @4.50 (Boylesports) | 2/10
HT/FT - 2/1 | @34 (StanJames) | 0.5/10
Time of 1st Goal - 31st Minute or later | @2.15 (William Hill) | 2/10

Norwegen - Portugal

Over 2,5 Tore | @2.50 (William Hill) | 7/10
Over 3,5 Tore | @4.75 (William Hill) | 2/10

Over 4,5 Tore | @10.00 (William Hill) | 1/10

Irland - Andorra @1.22
Schottland - Liechtenstein @1.30
Deutschland - Aserbaidschan @1.25
Schweden - San Marino @1.22

Gesamtquote: @2.42 | 5/10

Schweden - San Marino
Both to score - NO | @1.22 | 10/10

[[kotz]]

Jetzt schießen die Franzosen auch noch ein Tor...
Danke, ich bin bedient für heute.

Sry, Leute.

EM Quali 2. Spieltag Gruppe F

Kroatien - Griechenland Tipp: 1/Under 3,5/Under 2,5

Habe mir für heute Abend mal das Spiel Kroatien - Griechenland raus gepickt.
Kroatien hat am Freitag mit Lettland die erste Pflichtaufgabe in der WM Quali gelöst. Beim 3:0 Sieg gegen Lettland tat man sich zu Beginn etwas schwer machte dann die Sache aber doch recht sicher klar.
Ganz im Gegensatz dazu die Griechen die sich zu Hause gegen Georgien (momentan 110. der Weltrangliste) mit dem 1:1 Unentschieden doch eher blamiert haben. Griechenland scheint an die doch eher durchwachsenen WM Leistungen nahtlos anzuknüpfen.
Die beiden Teams traffen bisher 3 mal aufeinander, dass letzte Spiel zwischen den beiden Mannschaften liegt jedoch gut 9 Jahre zurück. Damals trennten sich Beide 2:2 in Kroatien. Die anderen Partien endeten 1:1 und 0:1 für Kroatien. Daher lässt sich Aufgrund der verstrichenen Zeit doch eher wenniger Schlüsse ziehen.
In den letzten fünf Partien hat Kroatien kein einziges mal verloren auch wenn in eben diesen letzten fünf Spielen nicht gerade die Top Teams zu Gast waren. All zu viele Tore schossen die Kroaten trotz allem nicht was mich zum Under3,5/2,5 führt. Gerade einmal 1,4 Tore wurden erzielt wobei das 3:0 gegen Lettland das ganze doch schon etwas pusht.
Griechenland mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten Spielen natürlich eine Ausgeglichene aber doch eher glanzlose Serie hingelegt.
In vier der fünf Spielen kassierte man mindestens 1 Gegentor was zeigt das die griechische Deffensive doch eher etwas "blass" ist. Genauso "blass" ist die griechische Offensive. gerade einmal 0,8 Tore erzielte man durchschnittlich. Und wenn man ein Tor erzielte viel nur in einem der letzten fünf Spiele ein zweites für Griechenland.
Nun zu den Kadern: Hier ist der Kroatische Kader deutlich hochklassiger besetzt als der Kader der Griechen. Was Verletzungen angeht, konnte ich leider nicht viel herrausfinden. Falls jemand da etwas weiß würde ich mich freuen, wenn derjenige das noch dazu postet. Ich weiß jedliglich als interesierter Bundesliga verfolger, das auf Kroatischer Seite Olic ausfallen wird.

Fazit: Alles in allem gehe ich doch von einem mehr oder wenniger deutlichen Sieg für Kroatien aus. Viele Tore denke ich werden in diesem Spiel nicht fallen. Ich halte hier ein 1:0 bzw 2:0 für Kroatien am wahrscheinlichsten. Ich spiele daher das auch noch das Under 3,5 an da Griechenland dann unter umständen doch noch für einen Treffer gut ist.
Tipp: 1 [6/10] @ Tipico 1,55 -6EH
Tipp: Under 3,5 [4/10] @Tipico 1,25 +5EH
Tipp: Under 2,5 [2/10] @Tipico 1,65 +3EH

Viel Glück und nen schönen Gewinn für alle Mittipper!

Naja ein erwartet torloses Spiel, doch so torlos? [[nixweiss]]Naja 0:0 war noch vorher am überlegen das ganz klein anzuspielen dachte dann aber doch das Kroatien eigentlich ein Tor machen müsste. Naja war dann doch nichts. Wennigstens nen kleinen Gewinn gabs ja.
Wenns auch nur ein kleiner gewinn ist, Glückwunsch an alle die mit getippt haben[[cheers]]

Deutschland - Aserbaidschan 1 @ 1,03 (Interwetten)

Stakes: 10 / 10 conf. (Kontobet, all-in)

So liebe Wettfreunde, das Spiel ist Geschichte:

herzgesichter_0019.gif
Deutschland - Aserbaidschan 6:1 FT
herzgesichter_0019.gif

Damit ist meine all-in-Empfehlung letzten Endes locker durchgegangen.

Ich hoffe, dass einige von Euch das 1,03-Geschenk von Interwetten dankend angenommen haben.

Viele liebe Grüße und bis bald,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Nationalelf-Punter)

ITALIEN - FÄRÖER

Italien unter Prandelli immer noch in einer Selbstfindungsphase. Gegen Estland hat man noch glücklich durch 2 Eckbälle das Spiel drehen können.

Aufstellung heute:
Schwacher Torhüter Sirigu raus Viviano rein
De Silvestri, Bonucci, Chiellini e Antonelli in der Abwehr
Montolivo, Pirlo, De Rossi im Mittelfeld und
vorn Cassano mit Rossi und Gilardino

Ich gehe heute mal davon aus, dass man hinten endlich mal dicht halten kann. Wetter eher regnerisch, das passt zu keiner Torgala. Es ist in der italiensichen Mentalität verankert nicht mehr zu machen als man muss und da sehe ich heute einen 1-0, 2-0 oder 3-0 Sieg nicht mehr und nicht weniger. Mehr als 3 Tore in dieser Verfassung und keiner überschwinglichen Motivation? NEIN!

Was mich sehr überzeugt ist die Quote dazu.
Eine 2.30 bei gamebookers für das under 3.5 da muss ich in dieser Konstellation zuschlagen.
5-0 [[nixweiss]] heute hat man einfach schon 2x schnell getroffen, denn 2. halbzeit war genau der langsame kick wie erwartet nachdem man in führung war. eine wette war's wert

So liebe Wettfreunde, das Spiel ist Geschichte:

herzgesichter_0019.gif
Deutschland - Aserbaidschan 6:1 FT
herzgesichter_0019.gif

Damit ist meine all-in-Empfehlung letzten Endes locker durchgegangen.

Ich hoffe, dass einige von Euch das 1,03-Geschenk von Interwetten dankend angenommen haben.

Viele liebe Grüße und bis bald,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Nationalelf-Punter)

unglaublicher tipp wieder! Danke!

Naja ein erwartet torloses Spiel, doch so torlos? [[nixweiss]]Naja 0:0 war noch vorher am überlegen das ganz klein anzuspielen dachte dann aber doch das Kroatien eigentlich ein Tor machen müsste. Naja war dann doch nichts. Wennigstens nen kleinen Gewinn gabs ja.
Wenns auch nur ein kleiner gewinn ist, Glückwunsch an alle die mit getippt haben[[cheers]]

Gesoffen?
Rechne nochmal...

an ramadan nimmt man eher zu als ab, weil man sich abends mit essen vollstopft ;)

Interessant finde ich das Türkei-Belgien Spiel, ich hab die Spiele beider Mannschaften gesehen und muss sagen, dass Belgien obwohl sie verloren haben, den viel besseren Eindruck hinterlassen haben. Türkei hatte gegen KAzakhstan nur 3-4 gute Torchancen, die dann auch genutzt wurde, aber sonst hatte über weite strecken der zweiten Hälfte KAzakhstan die kontrolle über das Mittelfeld und hat ein paar gefährliche Angriffe gestartet. Vorallem Über Standards sind die Türken anfällig und das werden die hochgewachsenen Belgier besser zu nutzen wissen.
Meine empfehlung daher BTS @1.95 William Hill oder wer sicher gehen will Belgien +2 @1.4 WH

Türkei gewinnt 3:2 und somit beide picks durch[[cheers]]

Italien-Färöer Inseln

Italien eindeutig besser,deshalb brauch ich hier keine großen Worte verlieren,die rage ist lediglich wie hoch sie gegen die Färöer gewinnen.Färöer zu Hause 0:3 gegen Serbien verloren und Serbien hatte noch einige 100% verdaddelt.Italien spielt zu Hause und es macht keinen großen Unterschied wer im Sturm spielt,denn Färöer wird keine Chance haben,Da macht auch ein Fehlen von Balotelli keine Sorgen.

Italien AH1(-3) 1,73 (10/10) pinnacle

Bei drei Toren Differenz gibt es Cashback

Viel Glück[[yo]]
5:0,locker durch

hoffe es waren einige dabei[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Um sich etwas ernsthafter mit dem Spiel Deutschland gegen Aserbaidschan zu beschäftigen als der Kollege Sapphire es in seiner Analysen-Satire gemacht hat:

Interwetten bietet auf das Deutschland (Handicap + 3) 1 eine 2,00. Angesichts der Umstände: Es ist Ramadan. Vogts macht sich ob dieser Tatsache sorgen um die Fitness seiner Mannschaft, zwei wichtige Abwehrspieler fallen bei den Gästen aus, Podolski (der laut Aussage seines früheren Managers ja besonders gerne gegen die Kleinen trifft) im eigenen Stadion und besonders motiviert, da er aufgrund einer schwachen Leistung gegen Belgien Gefahr läuft, seinen Stammplatz an Toni Kroos zu verlieren, finde ich die Wahrscheinlichkeit, dass Deutschland zuhause mit mehr als drei Toren Vorsprung gewinnt, höher als die Bookies von Interwetten (Zum Vergleich: Nur bwin und centrebet bieten ein 0:3 HC an, dort ist die Quote mit 1,65 bzw 1,70 deutlich geringer, Mybet und Jaxx bieten 1,80 für das HC 0:4)

Ich packe das mal mit 5/10 ein.

6:1 ft. [[yo]]

volle Zustimmung.Frankreich hat gezeigt,dass der Trainerwechsel noch nichts bewirkt hat und das wird sich bis Dienstag auch nicht ändern.Frankreich werden im Spiel bei Bosnien Saha,Remy und Hoarau fehlen,Briand wurde nachnominiert.Frankreich kriegt vorne nichts gebacken,sthene dafür hinten recht gut,mit einem bombenstarken Torwart namens Lloris.

Bosnien unter 2,5 1,68 (5/10) expekt

Viel Glück[[yo]]
0:2,unter durch[[yo]]

Italien - Farör Inseln

So, ich hab jetzt meine Fußballmannschaft gefunden, die ich durch die EM-Quali begleite, unter besonderer Berücksichtigung der Wetter- und Klimaverhältnisse.

Heute muss die Farörische Elf vom kalten Torshavn (12 Grad) in die südliche Hitze (28 Grad) nach Rom zum Spiel gegen Italien reisen (=fliegen). Die werden jetzt natürlich richtig geplättet von der langen Flugreise und den meditteranen Temperaturen auflaufen.

Zudem sind die Farör Inseln auswärts richtig schwach.

Estland - Farör 2:1
Island - Farör 2:0
Rumänien Farör 3:1
Fra - Farör 5:0

nur in Luxemburg gelang ein 0:0.

Italien zu Hause zuletzt auch nicht überzeugend, aber das waren die alten Recken. Das erste Qualispiel konnte Italien in Estland knapp mit 2:1 gewinnen, Farör unterlag zu Hause 0:3 gegen Serbien, so dass heute in Rom unter Berücksichtigung der Wetter- und Klimabedingungen eigentlich nur ein Shoot Out zu erwarten ist. Oder ? Daher, wer mitgehen will

Italien AHC -3 @1,71 Pinnacle 2-3/10
Italien 1X2 Handicap 0:3 @2,0 bet365 2-3/10
über 2,5 @ 1,28 Expekt (für Kombi)

Italien-Farör 5:0

Die waren wirklich platt, geregnet hat´s glaub ich auch net, ich hab dann nur unter 4.5 Tore in ner Kombi gespielt, die dann zwei Minuten vor Schluss auch in die Hosen ging !! [[hammer]]
Bis zum nächsten Auftritt der Farör Inseln !!

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen:Portugal

Portugal mit einer sagen wir mal blamablen Leistung gegen Zypern. Wenn man 4 Tore zu Hause schießt muss man einfach gewinnen. Portugal ohne Ronaldo und das macht die Mannschaft in meinen Augen noch unberechenbarer. Sie besitzen eine gute Offensive wo sich so langsam auch Almeida so richtig einfügt. Bei Norwegen Carew wieder fit was natürlich von Vorteil ist. Die Frage ist nur ob er schon spielt oder ob man den Torschützen vom Freitag Moan spielen lässt. Portugal offensiv in Europa wohl mit das beste und deffensiv immer für ein Tor gut, welches die Norweger auch erzielen können. Deswegen für mich die Quote fürs Over hier einfach zu hoch.Dazu kommt das Norwegen zuletzt immer zu hause ein Tor geschossen hat,genau wie Portugal auswärts zuletzt immer für ein Tor gut war.

Over 2.5 @ 2.30 5/10 bet365
Over 3.5 @ 4.30 1/10 william hill

FT 1:0 [[nixweiss]]

Hast eiegtnlich recht mit den angegebenen Wettangaben stimmt es nicht ganz sry für den Fehler. Ich habe die beiden Under doch etwas höher angespielt weshalb ich selbst am Ende nen kleinen Gewinn hatte.

du müsstest beide under fast schon 10/10 angespielt haben um kleinen gewinn zu machen...
wenn im nachhinein erzählt wird "habs hhöher gespielt" bringen stakeangaben nichts[[nixweiss]]

Frauen U17 WM

Deutschland (HC -3) - Südafrika 1 1,70 bet365 6/10

Die deutschen Mädels wurden im ersten Spiel ihrer Rolle als Mitfavorit voll und ganz gerecht und deklassierten Mexiko mit 8:0. Unglaublich 33 Torschüsse feuerten die Deutschen ab, was ihre Offensivpower bestätigt.

Südafrika war beim 1:3 gegen Südkorea eigentlich das bessere Team, aber vorne nutzte man die Chancen nicht und hinten machte man einfach zu viele Fehler. Fehler, die gegen Deutschland knallhart bestraft werden.

Fazit: Beide Teams befinden sich keineswegs auf Augenhöhe und wer gegen Südkorea trotz überlegener Spielweise schon 3 Tore kassiert, der dürfte wenig optimistisch gegen Deutschland ins Spiel gehen. Einem weiteren Schützenfest unserer Mädels sollte nichts im Wege stehen.

Frauen U17 WM

Nordkorea (HC -2) - Chile 1 2,60 bet365 3,5/10

Nordkorea startete als Topfavorit ins Turnier und mußte im Auftaktspiel direkt mal einen Dämpfer wegstecken. Gegen ein starkes Nigeria unterlag man trotz 2:1 Führung noch mit 2:3. Gegen Chile muß nun der Pflichtsieg her, denn bei einer Niederlage wäre man wohl raus aus dem Turnier.

Chile verlor zum Auftakt mit 1:2 gegen die Gastgeberinnen von Trinidad&Tobago. Es war auch ein Spiel, was mit Fußball nicht viel zu tun hatte. Vorallem die Torhüterin Chiles sollte sich vielleicht doch besser nach einem anderen Hobby umsehen. Wenn man sie da wild durch den Strafraum rumirren sah, fragte man sich schon, ob sie sich irgendwie verfolgt fühlte.

Fazit: Hier besteht mindestens ein Klassenunterschied, wenn nicht sogar 2. Gerade nach der Auftaktpleite ist Nordkorea gefordert und ich gehe davon aus, dass man hier einen deutlichen Sieg einfahren wird, daher auch das HC -2.

Frauen U17 WM

Nigeria (HC -1) - Trinidad&Tobago 1 2,05 bet365 5/10

Die Mädels aus Nigeria sind perfekt ins WM-Turnier gestartet. Im ersten Gruppenspiel bezwang man den Favoriten aus Nordkorea mit 3:2 und drehte dabei sogar einen Rückstand. Während Nigeria`s Schwächen ganz klar in der Defensive liegen, hat man in der Offensiv enorm viel Qualität. Torjägerin Okobi zeigte sich in der Auftaktpartie mit 2 tollen Toren in glänzender Form.

Für das Land Trinidad&Tobago war der Auftaktsieg gegen Chile der erste Sieg bei einer WM-Endrunde. Die Freude bei den Gastberinnen war natürlich groß und dürfte dem Team Selbstvertrauen geben, aber mit Nigeria und Nordkorea stehen noch 2 ganz große Brocken vor der Tür, mit denen man kaum mithalten dürfte, da beide Teams bei weitem höher einzuschätzen sind wie T&T`s erster Gegner Chile.

Fazit: Die technisch guten Nigerianerinnen dürften mit T&T keine großen Schwierigkeiten haben und gehen hier klar favorisiert ins Spiel. Ein deutlicher Sieg wird hier erwartet.

Hast eiegtnlich recht mit den angegebenen Wettangaben stimmt es nicht ganz sry für den Fehler. Ich habe die beiden Under doch etwas höher angespielt weshalb ich selbst am Ende nen kleinen Gewinn hatte.
Red doch keinen Unsinn! Steh doch dazu!
Wo ist das Problem, wenn man Mal eine Wette verliert?

Tipp 1 -> Return: 0 (-6 EH)
Tipp 2 -> Return: 5 (+1 EH)
Tipp 3 -> Return: 3,3 (+1,3 EH)

Unterm Strich macht das:

Staked: 12
Returned: 8,3
Net balance: -3,7

Und jetzt willst du den Leuten hier erzählen, dass du eine @1,25 und @1.65 "etwas höher" angespielt hast, dass du am Ende mit einem Gewinn rausgegangen bist? [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

OMG. Bei manchen Leuten fällt mir echt nichts mehr ein. Man verliert immer Mal eine Wette, dann sollte man hier aber auch dazustehen, dass man sie verloren hat und sich nicht irgendwas aus den Haaren herbeiziehen.

Betrügst du dich auch in der Realität so? Dann würde ich nämlich schleunigst mit dem Wetten aufhören, da das dann nicht gut enden wird, was dein Geld angeht, das dir zur Verfügung steht.

Sorry, ist OT, aber musste sein.

Zuletzt bearbeitet:
U17 WM Mädels

Deutschland - Südafrika

Wie Daniel bereits geschrieben hat, gingen satte 33 Torschüsse auf, neben und in den Kasten der Mexikanerinnen im ersten Spiel. Die Abwehr von Südafrika ist ein ähnlicher Hühnerhaufen. Gegen Südkorea sah man das deutlich.

Die Deutschen machen viel Alarm und sind für viele Tore gut. Wenn die Abwehr der Südafrikanerinnen heute keine Verbesserung aufweist geh ich von einer sehr torreichen Partie aus. HC-Wetten wurden bereits empfohlen.

over 7,5 @ 6 (bet365) 1,5/10