Länderspiele 29.5.-4.6.

Italien - Ukraine

Italien - Ukraine

Italien - Ukraine X2 1,75

Kann die Quoten bei diesem Spiel nicht ganz nachvollziehen. Italien heute mit einer schwachen Leistung. Italien hatte im ganzen Spiel nur eine Chance und macht glücklicherweise das Tor. Totti und Del Piero waren katastrophal. Die Ukraine für mich eine recht gute Mannschaft, die Italien aufjedenfall schlagen kann. Das Spiel findet übrigens in Lausanne statt, also auf neutralem Boden. Werde Ukraine X2 big spielen.

@Fdl68
Schade dass du nicht gewettet hast, price war echt nicht schelcht für ein X.
Hab mir gottseidank abgesichert und noch meinen einsatz zurück bekommen.
Naja, vielleicht haben wir morgen mehr glück;)
MfG Alex
*edit*
@Wett-Sucht
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert, aber blos nicht BIG spielen, denn trotz des schlechten Spiels gegen die Schweiz traue ich Italien einen Sieg zu.
Würde zwar 5/10 spielen aber auf keinen Fall BIG.Solch eine Top Mannschaft kann an einem Tag schlecht spielen nud am nächsten Tag top, also niemals BIG gegen dan Favo;)

Nachdem die Woche mit den Friednlies glorreiche Gewinne gebracht hat, bedanke ich mich zunächst bei England, Brasilien, Tschechien(das war Glück), Argentinien, Ghana und der U19 von Schweden. Das waren super Tipps.

Am Wochenende sehe ich nichts, was sich an dieser Tendenz ändern sollte.

England - Jamaika

Auf die Engländer ist verlass. Bei ihnen weiß man immer, dass sie vollen Einsatz geben und sich nicht "schonen", wie beispielsweise die Tschechen, die mit ihrer B-Elf gegen Cosata Rica aufliefen. Für mich absolut unverständlich, denn wie soll sich das Team 1 Woche vor der WM einspielen? Etwa nur im letzten Spiel gegen Trinidad? Solch eine Einstellung kann ich überhaupt nicht verstehen. Die Engländer sind klarer Favo, haben auch gegen Ungarn ihre Pflicht erfüllt mit dem 3:1.
Am Smstag gehts gegen Jamaika, die unter der Woche eine 4:1 Packung von Ghana bekommen haben. Bei diesem Tipp solle nichts schief gehen. Owen wahrscheinlich wieder dabei,bleibt aber abzuwarten. Die Engländer sind heiß und werden auch diesmal alles geben und sich das nötige Selbstbewusstsein mit einem Sieg im letzten Spiel vor der WM holen.

Jamaika ist hier nur in der Rolle des Sparingpartners.

Klare 1 die man hoch spielen kann.

Das sebe gilt für Argentinien - Saudi Arabien. Saudi-Arabien erst gestern mit einer 1-0 Niederlage gegen eine B-Elf der Türken. Einfach peinlich. Auch die letzten Spiele der Saudis zeigen, dass es nicht mal für schwache Gegner reicht und ihnen einfach die Qualität fehlt. Argentinien wird ebenfalls diesen letzten Test nutzen, um sich für die WM warmzuschießen.

Eine 1 mit hohem Einsatz.

Viel Glück!

Re: Italien - Ukraine

Re: Italien - Ukraine

Wett-Sucht schrieb:
Italien - Ukraine X2 1,75

Kann die Quoten bei diesem Spiel nicht ganz nachvollziehen. Italien heute mit einer schwachen Leistung. Italien hatte im ganzen Spiel nur eine Chance und macht glücklicherweise das Tor. Totti und Del Piero waren katastrophal. Die Ukraine für mich eine recht gute Mannschaft, die Italien aufjedenfall schlagen kann. Das Spiel findet übrigens in Lausanne statt, also auf neutralem Boden. Werde Ukraine X2 big spielen.

Da wäre ich vorsichtig. Die Schweiz hat eine Klassemannschaft, und das X und die gute Leistung sind nicht überraschend. Die Ukraine halte ich für deutlich schwächer als die Schweizer, und zu der Quote finde ich das X2 alles andere als attraktiv.

mit ähnlicher erklärung wie gestern gehe in an das spiel... die italiener werden es wieder mal ruhig angehn, schließlich sind das ja feine herren, die aus italien ;)

dazu wird sheva bei der ukraine zml sicher spielen, kann mir nicht vorstellen dass gattuso, nesta, pirlo oder gilardino da nur annähernd mit einsatz spielen gegen ihn... ich seh das als ein spaßkickerl das gerecht mit X ausgeht...

ACHTUNG!! ACHTUNG!!

Quotenfehler bei MyBet.com

Habe dort leider kein Konto also weiss ich nicht ob sies annehmen. steht aber so im Quotenverleich und auch auf der Homepage. Wird wrscheinlich eh stoniert aber probieren sollte man es mal.

Sie bieten bei dem Spiel Brasilien - Neuseeland eine 4,00 aufs OVER 2,5 an, also annehmen tun sie die Wette, was danach passiert.. [[nixweiss]]

Good Luck

EDIT: alles schon korrigiert bis eben auf brasilien...

Liechtenstein-Togo

man könnte denken ne klare Sache für Togo, aber Liechtenstein ist nicht mehr der Winzling der sie mal waren und mittlerweile auch nicht mehr auf eine Stufe mit Andorra oder Luxemburg zu stellen...... Liechtenstein lies bei der WM Quali. gegen Portugal und der Slowakei mit super Resultaten aufhorchen...... Togo dagegen beim Afrika Cup mehr als enttäuschend und es ist mir immer noch schleierhaft wie die es zur WM geschafft haben....... und Afrikanische Mannschaften unterschätzen in solchen Spielen den Gegner gerne mal....... BAW mit 8,25 auf Liechtenstein sehe ich als absolut value.....
werde es small nehmen...... Überraschung in meinen Augen mehr als denkbar hier....... [[yo]]

BAW

Brasilien-Neuseeland

0-1 HC1 1,3 conf 9/10

0-2 HC1 1,65 conf 6/10 Pagobet sogar 1,8 hier [[grin]]

Brasilien um 3-4 Klassen besser als Fussballexote Neuseeland,die nur gegen kleine Inselvölker fussballtechnisch bestehen können immer.

Gegen Australien in Quali meist schon immer klar unterlegen,gegen Spitzenteams wie Brasilien haushoher Aussenseiter nur.

Erwarte hier ein 3-0 aufwärts. [[yo]]

BAW ganz feine HC Kurse hier.

[[sabber]]

Brigitte schrieb:
BAW

Brasilien-Neuseeland

0-1 HC1 1,3 conf 9/10

Brasilien um 3-4 Klassen besser als Fussballexote Neuseeland,die nur gegen kleine Inselvölker fussballtechnisch bestehen können immer.

Gegen Australien in Quali meist schon immer klar unterlegen,gegen Spitzenteams wie Brasilien haushoher Aussenseiter nur.

[[sabber]]

[[yo]]

danke für den pick ... klingt richtig gut

mortal schrieb:
Brigitte schrieb:
BAW

Brasilien-Neuseeland

0-1 HC1 1,3 conf 9/10

[[sabber]]

[[yo]]

danke für den pick ... klingt richtig gut

bei Pagobet würde ich wegen Steuern conf 5/10 setzen

Portugal 1,01+Japan 1,2+Argentinien 1,2+Bras HC 0-2 1,8=2,62

Malta keine Chance gegen Japan,siehe Spiel gegen Deutschland

deto Saudis gegen Argentinien andere Preisklasse auch

Lux gegen Por da erst ab min 4 steuerfrei dort

[[zwinker]]

Sonntag 4.Juni 16.30

Cote d'Ivoire - Slovenia 1 2,0 Nordic Bet conf. 8/10

FAZIT:

Slowenien wird sehr ersatzgeschwächt das Spiel bestreiten,da koren,zavrl,m.mavric ihre Spiele in Norwegen bestreiten,dann kommt noch dazu das 5 Spieler von Gorica und Domzale am Samstag ihre letzte Meisterschaftspartie absolvieren und dann mit dem Flieger anschließend nach Paris fliegen, wo das Freundschafts Spiel stattfindet.
Das Team muss noch dazu auskommen ohne cesar(marseille),knavs(salzburg),rodic(kayserispor) und cimerotic(hajduk split).
Najsta Ceh wird auch nicht spielen,er laboriert an einer Muskel Verletztung,somit würd ich meinen das Cote d'Ivoire eine Riesen chance hat das Spiel für sich zu entscheiden,da sie in den letzten Testspielen sehr überzeugt haben. [[yo]]

under

under

Deutschland-Kolumbien

Nach der Trainerschelte duch Ballack "wir wollen gegen Kolumbien zu 0 spielen" und der Häme nach dem Japanspiel, sich 2 Tore einschenken zu lassen, erwarte ich ein under ,@2,1 baw-woanders vielleicht noch höher . Für Ergebnistipper ist vielleicht das 0:0 (@ zwischen 8,5 und 14) interessant, nach dem Motto "ja nicht verlieren".
Kolumbien zuletzt 0:0 gegen Rumänien, in den letzten 5 Spielen ein Durchschnitt von 1,4 Toren vor dem Spiel mit dem Tor des Jahres (keeper über 100 m) gegen Polen (das sie dann mit 2:1 gewonnen haben).

eddy

an ein 0:0 glaub ich nicht. klinsmann muss langsam mal nen sieg einfahren sonst wirds im stadion ungemütlich. wenn klose heute spielt fällt garantiert min. ein tor. ohne ihn würde unsere mannschaft ganz schön böse dastehen. eine hc0 sicher mal auszuprobieren, kommt allerdings auf die Q an, aber da muss ich noch nachschauen

Richtig, was die Abwehr sich gg Japan teils leistete war erschrekcend.

Ich gehe auch davon aus, daß hier noch dran gearbeitet und getestet wird. Für mich wäre es heute weitaus wichtiger zu sehen, daß die Abwehr stabil bleibt, als daß ein Sieg, oder gar ein hoher Sieg für Deutschland heraus springt.

Um hier zu arbeiten sind nun einmal die Testspiele eingeplant. Siege können ma (hoffentlich) ab nächster Woche einfahren.

Deswegen sage ich auch, volle Konzentration auf "die 0 muss stehen" und nach vorne...na ja...wenn halt was geht. Man sollte auch nicht so kurz vor dem Start alles riskieren als ginge es schon um den Pott! Blödsinn, das wäre ein fataler Fehler IMHO.

Vllt. in der Tat Under, auf D Sieg zu diesen teils Miniquoten VORSICHT !

dC

Deswegen sage ich auch, volle Konzentration auf "die 0 muss stehen" und nach vorne...na ja...wenn halt was geht. Man sollte auch nicht so kurz vor dem Start alles riskieren als ginge es schon um den Pott! Blödsinn, das wäre ein fataler Fehler IMHO.

Vllt. in der Tat Under, auf D Sieg zu diesen teils Miniquoten VORSICHT !

Jo-was ich noch vergessen habe : Bilanz gegen Kolumbien 1-2-0. Dazu :Kolumbien will sich achtbar aus der Affäre ziehen und den Deutschen geht der Arm auf Grundeis. Unmittelbar vor dem letzten Vorbereitungsspiel die Forderung von Ballack, dass die 0 stehen muss...also je mehr ich darüber nachdenke, wird sich Deutschland hinten ängstlich einmauern und nach vorne wenig tun - das schreit nach einem 0:0 und da ist @bis 14 Value

eddy

Es gilt zu bedenken, das in Kolumbien die 2te Runde der Apertura läuft und das demnach keine Spieler von den Top Clubs Corperación Deportiva Once Caldas, Cúcuta Deportivo, Deportes Tolima, Atlético Nacional, Club Deportivo Pereira, Club Deportivo Los Millonarios, Deportivo Cali und Deportivo Pasto dabei sein werden. Immerhin die Top 8 aus Kolumbien.

@Chris - stimmt-allerdings reichte auch die B-Truppe, um die (wenn auch seeehr schwachen ) Polen mit 2:1 zu besiegen. Gut, Polen ist nicht Deutschland-aber in der Situation, in der sich die Deutschen befinden, gilt es als erstes, eine Blamage zu verhindern-also werden die ohnehin nicht gerade erfolgreichen Offensivbemühungen (gegen Japan als es noch 0:0 stand) noch weniger aktiv verfolgt werden. Mein pick war ja auch under..aber das 0:0 ist so value und in der Verfassung und der Situation der Deutschen absolut möglich, denke ich
Also gut..wir werden sehen.

eddy

Wer das Spiel Polen-Kolumbien gesehen hat, der weiss genau was da abging. Kolumbien kaum Torgefährlich haben 2 Glückstore vorgelegt und die Polen waren das ganze Spiel über die überlegene Mannschaft aber jedoch zu schwach im Abschluss. Ich glaube 2/3 das Spiels wurden vor dem kolumbianischen Tor ausgetragen^^
Also der Sieg ist nicht allzu hoch einzuschätzen und für mich ein Nobet. Evtl. lässt sich via Live-Wette die eine oder andere Wette platzieren, aber sonst auch nichts.
MfG Alex

Kolumbien spielt heute sein 4.Spiel in 9 Tagen und das auf verschiedenen Kontinenten. Bislang hält sich die junge B-Truppe recht ordentlich. Gestern gab es wohl ein paar Probleme, so daß die Sachen erst mit großer Verspätung eintrafen. Das Training mußte verschoben werden.
Deutschland lechtzt nach dem UE gegen Japan nach einem Sieg und wird dafür viel investieren. Jeder kann sich doch vorstellen, was hier nach einem kläglichem UE oder gar Niederlage los wäre. Quoten auf Sieg sind mir zu niedrig, so daß ich auf das HC Deutschland für gute Quoten bis 2,8 (WP) gehen werde. Sehe die Chancen 70/30 zwischen sicherem Erfolg und totaler Blamage.

Ein weiteres Spiel ist mir aber dabei auch ins Auge gesprungen. Sonntag spielt schon wieder Kolumbien in Barcelona gegen Marokko. Marokko letzten Sonntag gegen Mali 0:1 wird ebenfalls auf Wiedergutmachung aus sein. Davor gab es einen 1:0 Erfolg in den USA. Kolumbien sicherlich nach dem Deutschlandspiel geschlaucht sehe ich anders als die Bookies niemals als Favorit. Halte Marokko für 2,8 (div.) bis zu 3,0(WP) für absoluten Value.

Elfenbeinküste : Slowenien tip 1 10/10

Freundschaftspiel, 04.06.2006 Paris

Trainer von Slowenien, ehemaliege Bayernspieler B. Oblak hat vor Freunschaftspiel gegen Elfenbeinküste grosse Probleme.

Dieses Spiel wird ohne 8 Stammspieler spielen: Cimirotič, Knavs, Rodič, Cesar, M. Mavrič, Koren, Zavrl un N. Čeh.

5 andere Spieler von Domžale und Gorica spielen noch um 03.06.2006 um 18.00 Uhr letzte Runde Slowenische SIMOBIL LIGA und dann fliegen nach Paris. In 23 Stunden zwei Spiele...
sehr schwer....... :mrgreen:

Tip 1 1,90
tip -1 HC 3,20 CASHPOINT

elfereddy schrieb:
...also je mehr ich darüber nachdenke, wird sich Deutschland hinten ängstlich einmauern und nach vorne wenig tun - das schreit nach einem 0:0 und da ist @bis 14 Value

eddy

naja, Deutschland wird wohl heute mit Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm hinten spielen - ob Lahm schon wieder 100%ig im Spiel drin ist halte ich für fraglich, Friedrich hat in seinen letzten Auftritten in der Nationalmannschaft auch nicht geglänzt und Metzelder scheint nicht mehr an seine WM 02 Form anknüpfen zu können

Fällt mir schwer zu sagen, aber mit der Abwehr zu versuchen zu Mauern wäre Harakiri - da kann Ballack von mir aus 3 mal die null fordern, aber wenn Deutschland heut versucht zu mauern verlieren sie - Klinsmann muss seiner Linie treu bleiben, offensiv spielen und von Anfang an auf Sieg gehen.
Gegen Japan hätten sie sich statt 2 auch 4 Tore einfangen können und selbst Luxemburg hätte ihnen 2 Stück einschenken müssen - für mich ist das innerhalb von ein paar Tagen mich abzustellen und somit ist sowohl 0:0 als auch Under für mich nicht spielbar, egal wie offensivschwach Kolumbien ist.

Timbo schrieb:
elfereddy schrieb:
...also je mehr ich darüber nachdenke, wird sich Deutschland hinten ängstlich einmauern und nach vorne wenig tun - das schreit nach einem 0:0 und da ist @bis 14 Value

eddy

naja, Deutschland wird wohl heute mit Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm hinten spielen - ob Lahm schon wieder 100%ig im Spiel drin ist halte ich für fraglich, Friedrich hat in seinen letzten Auftritten in der Nationalmannschaft auch nicht geglänzt und Metzelder scheint nicht mehr an seine WM 02 Form anknüpfen zu können

Fällt mir schwer zu sagen, aber mit der Abwehr zu versuchen zu Mauern wäre Harakiri - da kann Ballack von mir aus 3 mal die null fordern, aber wenn Deutschland heut versucht zu mauern verlieren sie - Klinsmann muss seiner Linie treu bleiben, offensiv spielen und von Anfang an auf Sieg gehen.
Gegen Japan hätten sie sich statt 2 auch 4 Tore einfangen können und selbst Luxemburg hätte ihnen 2 Stück einschenken müssen - für mich ist das innerhalb von ein paar Tagen mich abzustellen und somit ist sowohl 0:0 als auch Under für mich nicht spielbar, egal wie offensivschwach Kolumbien ist.

Wollte zuerst auch schon was schreiben, warum die Under/zu 0 Prognose für mich nicht haltbar ist, doch deinem Post Timbo stimme ich voll und ganz zu.

Grinsi wird, auch wenn viele denken, dass es Selbstzerstörungs-Taktik ist, nicht von seiner Linie abweichen. Dass der auf einmal das ganze Taktik-Prinzip umdreht ist Blödsinn.
Schätze mal spontan, dass sie um die 2-3 Tore schießen wobei sie sich 0-1 einfangen werden....rein ausm Bauchgefühl raus!

Deutschland-Kolumbien

Deutschland-Kolumbien

Das letzte Spiel gegen die Japaner ist den Deutschen überhaupt nicht gelegen... die deutsche Defensive war oft 2-3 Schritte entfernt von den schnellen Japanern und die genaue Manndeckung der Japaner ließ ihnen üebrhautp keinen Spielraum.

Kolumbien wird Deutschland viel besser liegen und auch eher defensiv spielen. Den Deutschen traue ich heute ca. 2 tore zu und auch wenn die deutsche Defensive nicht die Beste ist ( abgesehen von Lehmann der momentan Weltklasse hält) könnte ein Sieg zu 0 durchaus realistisch sein... . Vor allem durch Standards könnten die Deutschen heute wieder zum Torerfolg kommen ( wie schon zweimal gegen Japan)
Denke an ein 2:0 oder 2:1

ps: ein tormanntor wird lehmann kaum kassieren, vielleicht schießt er ja sogar eins als "spielender tormann" [[rofl]]

Re: Deutschland-Kolumbien

Re: Deutschland-Kolumbien

SKRapidWien69 schrieb:
( abgesehen von Lehmann der momentan Weltklasse hält)

In Weltklasseform ist er derzeit ganz und gar nicht. Das war er bis zur Ernennung zur Nr. 1. Danach fast in jedem Spiel ein oder 2 grobe Patzer.
Gegen West Brom ging das Tor auf seine Kappe, als er am Ball vorbei griff, ebenso wie die 2 Gegentore gegen Wigan, wo er am Ball vorbei sprang und beim 2. Gegentor, als er einfach mal aus dem Tor rannte, weil er dachte es käme ein Flanke, welches aber ein Torschuss wurde.
Und dann die Aktion im C.L.-Endspiel, als er mit seiner roten Karte sein Team um den Sieg brachte. Weltklasse ist für mich was anderes. [[nixweiss]]

Gegen Japan hat er gut gehalten. Da konnten ma uns aber auch mehr bei den japanischen Stürmern bedanken, denen oftmals am Ende die Kraft zum Torschuss fehlte und sie den Ball fast schon in Lehmanns Armen schubsten.

KTC schrieb:
Kolumbien spielt heute sein 4.Spiel in 9 Tagen und das auf verschiedenen Kontinenten. Bislang hält sich die junge B-Truppe recht ordentlich. Gestern gab es wohl ein paar Probleme, so daß die Sachen erst mit großer Verspätung eintrafen. Das Training mußte verschoben werden.
Deutschland lechtzt nach dem UE gegen Japan nach einem Sieg und wird dafür viel investieren. Jeder kann sich doch vorstellen, was hier nach einem kläglichem UE oder gar Niederlage los wäre. Quoten auf Sieg sind mir zu niedrig, so daß ich auf das HC Deutschland für gute Quoten bis 2,8 (WP) gehen werde. Sehe die Chancen 70/30 zwischen sicherem Erfolg und totaler Blamage.

Ein weiteres Spiel ist mir aber dabei auch ins Auge gesprungen. Sonntag spielt schon wieder Kolumbien in Barcelona gegen Marokko. Marokko letzten Sonntag gegen Mali 0:1 wird ebenfalls auf Wiedergutmachung aus sein. Davor gab es einen 1:0 Erfolg in den USA. Kolumbien sicherlich nach dem Deutschlandspiel geschlaucht sehe ich anders als die Bookies niemals als Favorit. Halte Marokko für 2,8 (div.) bis zu 3,0(WP) für absoluten Value.

diese 3,0 bei WP halte ich auch für sehr ansprechend und schon mal vorab vielen Dank für die tolle Analyse. [[sabber]] [[yo]]