Länderspiele 22.-28.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Österreich-Kroatien 2 @2,4 hill
Die Quoten für Kroatien wundern mich jetzt schon a bissl, hab eigentlich mit höchstens 1,8 bis 1,9 gerechnet und nun gibts bis zu 2,4 (hill). Für Österreich beginnt jetzt eine neue Phase, einige junge Spieler werden getestet. Für Kroatien ists ein ernster WM-Test. Leider hab ich noch keine Infos zu den Kroaten bekommen, aber nehm mal schon an, dass sie ned mit irgendwelchen Ersatzleuten auflaufen. Zuletzt gewannen die Kroaten gegen Argentinien 3:2, wobei die Südamerikaner glaub ich ohne einige Stars spielten.
Kroatien hat hier mindestens 50% Siegchance, die jetztigen Quoten also ganz klar zu spielen.

Das Spiel ist mir auch gleich ins auge gesprungen, jo mei wenn Mandl dann im Tor ist grenzt es an geschenktes Geld [[rofl]]
Argentinien spielt auch wenn sie mit der B 11 Spielen mit einer der besten Spieler der welt und sie haben anufürsich im gegensatz zu brasilien ein nationalteam welches jedes freundschaftsspiel ernst nimmt,

Das 2-te spiel was mich da so a bisserl interrese weckt ist Australien gegen Griechenland baw mit ihre 3,75 stechen richtig heraus , würde eher beide teams gleichstark schätzen gut Australien hat sich letzten im confederation Cup gut gezeigt, aber zu einen Sieg reichte es nie, Griechenland tja wissen wir haben ihre chancen für die wm vergeigegt und bei weite strecken kein traumfußball gespielt, haben die griechen jetzt vor das team zu verjüngern ?

Ex-Teamchef tippt auf 2:0-Sieg der Kroaten

Otto Baric sieht die Routine als größten Vorteil Kroatiens.

Für Otto Baric ist Kroatien im freundschaftlichen Länderspiel am Dienstag (20.30 Uhr, live in ORF1) im Wiener Ernst-Happel-Stadion gegen Österreich klarer Favorit.

"Ich tippe auf einen 2:0-Sieg der Kroaten", erklärte der frühere Rapid- und Salzburg-Meistermacher, der die ÖFB-Auswahl von 1999 bis 2001 und seine Heimat von 2002 bis 2004 als Teamchef betreut hatte.

"Gestandene" gegen "gesuchte" Mannschaft

Im Gegensatz zum im Umbruch befindlichen ÖFB-Team sei der WM-Teilnehmer eine "gestandene" Mannschaft. "Kroatien hat mehr Routine und ist eingespielt. Die Mannschaft hat zwar keine großen Stars, ist aber als Kollektiv stark", sagte der 73-Jährige.

Österreich hingegen befinde sich gerade auf der Suche nach dem Team für die EM 2008. "Im österreichischen Team stehen derzeit keine wirklichen Klassespieler. Hickersberger muss in sechs, sieben Monaten eine Mannschaft gefunden haben, die er dann bis zur EM forciert."

Keine Schonung vor WM

Als kurzfristige Standortbestimmung ist die Partie laut Baric für die Elf von Teamchef Zlatko Kranjcar wichtiger als für die Gastgeber. "So kurz vor der WM müssen die Kroaten schauen, wo sie derzeit stehen."

Aus diesem Grund geht der frühere Coach auch nicht davon aus, dass sich einige Akteure im Hinblick auf die Endrunde in Deutschland zurücknehmen könnten.

"Die Kroaten werden sehr ernst spielen und sich nicht schonen, denn jeder will sich vor der WM beweisen", meinte Baric vor dem ersten von insgesamt vier WM-Testspielen des ÖFB-Gegners.

Die weiteren Spiele steigen am 28. Mai in Osijek gegen den Iran, am 3. Juni in Wolfsburg gegen Polen und am 7. Juni in Genf gegen Spanien.

Problemlos ins WM-Achtelfinale?

Von einem Aufstieg der Kroaten (in Gruppe F mit Titelverteidiger Brasilien, Japan und Australien) ins WM-Achtelfinale ist Baric überzeugt.

"Aber dann haben wir ein Problem, denn dann spielen wir wahrscheinlich gegen Italien oder Tschechien. Das sind Mannschaften, gegen die wir gewinnen, aber auch verlieren können."

Hehe, genau zu den Kroaten wollte ich auch gerade was schreiben. Habe für mich selber im Kopferl grob Quoten gemacht und über 1,75 wäre ich für die Kroaten nicht gegangen.
Was soll denn hier für Österreich sprechen? Wir bauen junge ein, sicher schön und gut, aber die Blickrichtung kann ja nur 2008 sein und da sind die Spiele im Moment eher eine grobe Standortbestimmung und ein Erfahrung-sammeln. Bitte wir haben gegen Kanada, für die es auch um die goldene Ananas ging, 0:2 verloren, warum sollten wir plötzlich gegen die Kroaten, die wohl mit mehr Ernst bei der Sache sein werden, eine ernsthafte Chance haben? Heimvorteil wirds wohl auch keinen geben (werden sicher net viel weniger Kroaten als Österreicher im Stadion sein), außerdem ist Österreich wohl nicht das unbekannte Pflaster, wo die Kroaten mit ganz anderen Bedingungen konfrontiert sind.

Die mögliche Aufstellung gemäß orf.at:
Österreich: Payer (Rapid/8 Länderspiele) - Standfest (GAK/10), Scharner (Wigan/13), Stranzl (Spartak Moskau/29), Ibertsberger (Freiburg/6) - Lexa (Frankfurt/4), Aufhauser (Salzburg/30), Prager (Heerenveen/0), Leitgeb (Sturm/0) - Ivanschitz (Salzburg/19) - Janko (Salzburg/0)
Ersatz: Mandl (Admira/13) - Ertl (Sturm/0), Feldhofer (Wacker Tirol/5), Fuchs (Mattersburg/0), Martin Hiden (Rapid/33), Linz (Austria/14), Mörz (Mattersburg/2), Salmutter (Sturm/0), Sariyar (Pasching/3), Junuzovic (GAK/1), Kuljic (Ried/4)

Drei Spieler ohne Länderspielerfahrung in der Startelf, drei auf der Bank, in Summe 14 Spieler mit bisher weniger als 10 Länderspielen - das zeigt ja auch dass man sich an der Zukunft orientiert. Ist ja auch gut so, die jungen sind teils auch wirklich riesige Talente (z.B. ein Salmutter), aber wie sollen Spieler wie z.B. ein Leitgeb in der Nationalmannschaft vollwertig mitspielen können, wenn ihnen die Verantwortung im eigenen Klub manchmal zu viel ist??

Meine einzige Unbekannte ist die Einstellung der Kroaten, habe da a bisserl Angst dass eben bei den Kroaten taktisch irgendwas getestet wird, vielleicht kann jemand etwas dazu sagen, der kroatische Tageszeitungen liest?

Für mich sind die 2,4 komplett verrückt, bei 2,0 hätte ich sogar noch gesagt dass das spielbar ist, denn wenn die Kroaten dieses Spiel auch nur halbwegs ernst nehmen, dann hat Österreich kaum eine Chance.

Shining

Vermutliche Aufstellung Kroatiens:
Pletikosa - Tomas, Simic, Tokic - Bosnjak, J. Leko, Tudor, Babic – Kranjcar - Klasnic, Olic

Also nicht die Stammformation, Simunic, R.Kovac, N.Kovac, Srna, Prso anscheinend nicht von Beginn an dabei. Nationalmannschaftstrainer Kranjcar sagt, er wolle den Spielern, die eine lange und anstrengende Saison hinter sich haben, Prso will er erstmal verschonen (hat ständig Probleme mit seinem Knie), N.Kovac und Srna befinden sich in einer Art Spezialtraining und trainieren nicht mit der Mannschaft.

Danke. Interessant.
Die österreichischen Medien wollen nix davon wissen, dass Kroatien zu Beginn auf einige Spieler verzichtet, schließlich ists ja ein ernster Test für die WM.
Österreich will daheim doch tatsächlich mit nur einem einzigen Stürmer spielen und dann auch noch mitm Janko, der sein 1.Länderspiel bestreitet und gewohnt is, neben sich einen Sturmpartner zu haben. Dahinter ein Ivanschitz, der schon seit Monaten seiner eigentlich nie dagewesenen Form hinterherläuft. Also der Hickersberger kommt auf Ideen, oje.
Einzig unsere Verteidigung gefällt - Stranzl, Scharner haben international viel Erfahrung, Ibertsberger immerhin 2.BL in Deutschland...
Also ich seh da eigentlich schwarz, auch wenn die Stars bei Kroatien erst eingewechselt werden, mich wundert, dass ma bei betfair auch noch immer knapp 2,5 bekommt.

Also auch wenn die Kroaten mit der B 11 auftretten , österreich hat auch ncihts besseres zu bitten , so gesehen eine faire quote, aber was die motivation betrifft liegen 2 welten von einander , also wenn ich schon so geil drauf bin meine brasilos live zu sehen, was glaubst die spieler doch noch ein stammplatz zu ergatern, egal weniger kämpferisch wie österreich gegen kanada gehts ja kaum noch und kann ma schwer vorstellen, daß jetzt gegen die kroaten ein wunder diesbezüglich passiert.
Also eine big wette wird es nicht, aber a bisserl was 5/10 ist hier sicher spielbar

jemand wie klasnic, der bei der letzten em in portugal auf minieinsätze kam, wird sicherlich voll power spielen und ist immer für tore gut.
prso (klasnic ersetzt den jederzeit) und die kovacbrüder (der verteitiger ist grad 1,83 m, also sehr klein für einen defensivmann, ist eh überbewertet, ich erinnere nur an die verlorenen zweikämpfe gegen drogba in der cl, als kovac noch bei den bayern spielte) sind für mich nicht so relevant, also weltklasse und unersetzbar sind alle drei nicht.

2,0 aufwärts für kroatien ist eigentlich ein muß (hill schlägt sicher dem fass den boden aus mit 2,4). und außerdem leben die meisten kroaten in wien, hat mir ein kroate erzählt.
halt medium einsatz.

ben schrieb:
2,0 aufwärts für kroatien ist eigentlich ein muß (hill schlägt sicher dem fass den boden aus mit 2,4). und außerdem leben die meisten kroaten in wien, hat mir ein kroate erzählt.
halt medium einsatz.

stimmt, in kroatien leben nur noch ganz wenige! in wien sind das sicherlich mehr! [[grin]]

Die 2.40 wird man morgen garantiert nicht mehr bekommen! Habe bei hill leider kein Konto, aber konnte bei meinem lokalen Bookie grad noch 2.25 big mitnehmen, die ich morgen sicher nicht mehr bekommen hätte!

Österreich einfach zu schwach für die Kroaten, da wird nichts gehen morgen! Bin aber trotzdem auf den Einsatz der Neuen gespannt, vor allem auf Janko!

Südkorea - Senegal

Südkorea kommt aus dem Trainingslager und sind heiß auf ein richtiges Fussballspiel. Bevor es unter der Leitung von Dick Advocaat am Samstag nach Frankfurt geht, stehen zwei Testspiele gg den Senegal und am Freitag gg Bosnia-Herzegovina an

Heute das Spiel nach dem Trainingslager, das Team will und wird zeigen, daß sie nicht die no-names der Welt sind, und zu Hause erst recht. Da Südkorea wenig Stars als Einzelspieler hat, setzen sie voll auf den "Team Spirit" und das scheint Advocaat gut gelungen zu sein.

Liverpools Diouf, Diomansy Camara, Henri Camara (WBA) sind nicht mitgereist nach Asien.

Bie Südkorea wird Ji-sung von Manchester zuerst nicht spielen, da er noch am Knie Probleme hatte und geschont wird, kann mir aber vorstellen, daß er später eingewechselt wird. Probleme gibt es mit Kim Nam-il, aber Advocaat spielt das Thema etwas herunter, ein Spieler ist nicht der Untergang wenn er nicht spielt, wir haben 22 andere, gute, und da kommen wir wieder zum Team Spirit oben.

Senegal, nach der Niederlage gg Ägypten beim Afrika Cup, mit dem neuen polnischen Trainer Henry Kasperczak, wo ich nicht weiß, wie er sein Team schon einstellen konnte. Ich vermute hier eher ein Test und viele Experimente, hingegen traue ich den Koreanern eher zu noch, vor der Abreise, zu zeigen was sie drauf haben, denn bald geht es los.

Ich kenne die Asiaten eigentlich als immer motivierte Truppe, gerade zu Hause, gerade vor dem großen Turnier, da solltens motiviert genug sein und sich in die richtige Stimmung für die WM bringen, mit einem Sieg.

Süd Korea @ ~ 2.00 div.

dC

ben schrieb:
jemand wie klasnic, der bei der letzten em in portugal auf minieinsätze kam, wird sicherlich voll power spielen und ist immer für tore gut.
prso (klasnic ersetzt den jederzeit) und die kovacbrüder (der verteitiger ist grad 1,83 m, also sehr klein für einen defensivmann, ist eh überbewertet, ich erinnere nur an die verlorenen zweikämpfe gegen drogba in der cl, als kovac noch bei den bayern spielte) sind für mich nicht so relevant, also weltklasse und unersetzbar sind alle drei nicht.

halt medium einsatz.
Lucio hat gegen Drogba auch jeden Kopfball verloren,ob Robert Kovac Weltklasse ist sei mal dahingestellt,aber wer für Bayern und jetzt Juve spielt kann wohl so schlecht nicht sein,jedenfalls haben die angeblich so guten Schweden im Sturm mit Larson und Zlatan gegen Kroatien zweimal 0:1 verloren.Prso und die Kovac Brüder sind jedenfalls für die Kroaten unersetzbar.Klasnic spielt zwar in der Buli hervorragend,aber in der Nationalmannschaft hat er so gut wie gar nichts gezeigt.In den nächsten Freundschaftspielen sollte er treffen,sonst schaut er sich diese WM wieder aus der ersten Reihe an.
Normalerweise sollte man Balkanmanschaften in Freunschaftsspielen meiden,aber da es ein WM-Vorbereitungsspiel ist kann man´s nehmen,favorisiere allerdings AHC Kroatien 1,65 interwetten,da kann wenig schief gehen.

sunshine, ich habe nur mitgeteilt, dass alle drei nicht weltklasse sind. selbst der (noch) kleinere kovac im mittelfeld hat von hertha keinen neuen vertrag mehr erhalten. sicherlich ist drogba ein ausnahmestürmer in hohen gefilden, aber kovac ist ein zu kurzer heutzutage. prso bei den rangers, die nur dritter in der liga wurden, ist sicherlich auch kein ruhmes blatt. unersetzbar sind alle drei? also wenn die schon unersetzbar sind, dann gute nacht kroatien.

mvp schrieb:
Vermutliche Aufstellung Kroatiens:
Pletikosa - Tomas, Simic, Tokic - Bosnjak, J. Leko, Tudor, Babic – Kranjcar - Klasnic, Olic

Also nicht die Stammformation, Simunic, R.Kovac, N.Kovac, Srna, Prso anscheinend nicht von Beginn an dabei. Nationalmannschaftstrainer Kranjcar sagt, er wolle den Spielern, die eine lange und anstrengende Saison hinter sich haben, Prso will er erstmal verschonen (hat ständig Probleme mit seinem Knie), N.Kovac und Srna befinden sich in einer Art Spezialtraining und trainieren nicht mit der Mannschaft.

Kann durchaus sein, dass Kranjcar trotzdem mit Prso und Srna spielt gemäss kroatische Zeitung sportnet und iskon.hr

http://www.sportnet.hr/index.aspx?page=news&id=307819&podrucje=sp2006_vijestihrvatska

Pletikosa - R. Kovač, Tomas, Šimić - Tudor, Srna, Babić, N. Kovač - Kranjčar - Pršo, Klasnić.

ich gehe von einem Sieg der Kroaten aus, aber Freundschaftsspiele sind immer so eine Sache und spiele es sehr ungerne. Werde hier x2 spielen da ich nicht denke das die Kroatien verlieren werden obschon sie müde sind und die Quote stimmt auch noch.

ben schrieb:
sunshine, ich habe nur mitgeteilt, dass alle drei nicht weltklasse sind. selbst der (noch) kleinere kovac im mittelfeld hat von hertha keinen neuen vertrag mehr erhalten. sicherlich ist drogba ein ausnahmestürmer in hohen gefilden, aber kovac ist ein zu kurzer heutzutage. prso bei den rangers, die nur dritter in der liga wurden, ist sicherlich auch kein ruhmes blatt. unersetzbar sind alle drei? also wenn die schon unersetzbar sind, dann gute nacht kroatien.

Gebe dir recht das keiner von diesen 3 Weltklasse ist. Aber Prso zuletzt bei den Rangers mit ein super Form und für Kroatien unersetzbar. Kovac hinten ein wirklich guter Verteidiger und unglaublich wichtig für die Kroaten. Einzig Niko Kovac finde ich absolut überbewertet. Halte nicht viel von seiner spielweise aber das ist meine persönliche Meinung. Die Zeiten von Boban Suker und Prosinecki sind schon lange vorbei :mrgreen:

Flo schrieb:
Österreich-Kroatien 2 @2,4 hill
Die Quoten für Kroatien wundern mich jetzt schon a bissl, hab eigentlich mit höchstens 1,8 bis 1,9 gerechnet und nun gibts bis zu 2,4 (hill). Für Österreich beginnt jetzt eine neue Phase, einige junge Spieler werden getestet. Für Kroatien ists ein ernster WM-Test. Leider hab ich noch keine Infos zu den Kroaten bekommen, aber nehm mal schon an, dass sie ned mit irgendwelchen Ersatzleuten auflaufen. Zuletzt gewannen die Kroaten gegen Argentinien 3:2, wobei die Südamerikaner glaub ich ohne einige Stars spielten.
Kroatien hat hier mindestens 50% Siegchance, die jetztigen Quoten also ganz klar zu spielen.

unibet noch 2,1 und mit kranken 4,5 [[sabber]] aufs handicap [[stupid]]

Das war ja ein geiler Kick von unserer Gurkentruppe. So wie der Klasnic beim 2ten Tor durch die 3-4 Österreicher durchgeht, das passiert höchstens bei ner Regionalliga-Abwehr [[rofl]]

Hab mich auch sehr amüsiert bei den anderen Treffern und der eklatanten Abwehrschwäche unserer Pfeifen [[aetsch]]

In der 1.HZ habens mich eigentlich positiv überrascht. Dass insgesamt der erfahrendste Mannschaftsteil (Verteidigung) die krassesten Fehler machte is recht besorgniserregend.
Der Sieg insgesamt um 1-2 Tore zu hoch, aber Kroatien hätt sicher auch noch nachlegen können...

Wette durch und das is ja auch was. [[stomping]]

Flow schrieb:
FdL68 schrieb:
Ö spielt mit 4-5-1....abwehrschlacht also.die spielen schon vor beginn des spiels aufs 0-0. na ob das klappen wird... :mrgreen:

wie das endergebnis zeigt, eher NEIN! :mrgreen: :mrgreen:

tja so siehts halt aus wenn wir defensiv spielen.... [[rofl]]

Es hat noch kein Team von Hicke geschafft, defensiv zu spielen. Hicke mag das nicht, egal, wieviel Stürmer am Spielbericht stehen. Das hat uns in der CL schon das Genick gebrochen, ich frag mich heute noch, wie man auf die dumme Idee kommen konnte gegen Juve oder Bayern mitspielen zu wollen.

Gerinho schrieb:
Das Spiel ist mir auch gleich ins auge gesprungen, jo mei wenn Mandl dann im Tor ist grenzt es an geschenktes Geld [[rofl]]
Argentinien spielt auch wenn sie mit der B 11 Spielen mit einer der besten Spieler der welt und sie haben anufürsich im gegensatz zu brasilien ein nationalteam welches jedes freundschaftsspiel ernst nimmt,

Mandl zwar ned im Tor, trotzdem geschenktes Geld, wobei in der 1hz wirklich eine steigerung gegenüber die krankl spiele zu sehen war, aber um bei der em mitspielen zu können fehlt a bisserl was...
taktisch gesehen war es gar ned so übel, aber wenn man auf konter spielt under gegne 2* auf konter mit 1 gegen 4 leicht durchkommt und ein torschießt ist halt ein problem

Der Tip vom Flo war gut - immer gg. Österreich der alte "Patriot" der.. [[grin]] ..

Mir hat Österreich ansatzweise sehr gut gefallen! Ausgerrechnet die "teuren" Legionäre Stranzl und Scharner die wirkliche Schwachstelle (Naja Payer auch nicht gerade in Topform). Die Jungen haben sich eigentlich alle sehr gut angestellt - Janko entwickelt sich irgendwie schon sehr schnell weiter. Auch Ivanschitz besser als zuletzt gesehen... Da das Ziel eine Heim-EM ist eine insgesammt offensive Spielweise schon als Ziel zu nennen - das Defensivverhalten wird schon werden....

nebenbei: Kroatien zwar locker spielend aber schon sehr engagiert, haben mir wirklich gut gefallen. Wenn dieses Niveau bis zur WM noch etwas verbessert werden kann sicher ein "Geheimtip" glaube ausserdem wenn das Match gestern D-CRO gelautet hätte wäre das Ergebniss (was man von den Deutschen in letzter Zeit gesehen hat) nur minimal anders gewesen.. [[aetsch]] ....

Noch kein Wort zum Spiel Ungarn - Neuseeland?

Das wundert mich doch sehr.

ALso denke daß hier der Klassenunterschied doch sehr groß sein müßte, wenn man bedenkt, daß Neuseeland die meiste Zeit gegen irgendwelche Inselstaaten antritt. (Fidji, Samoa usw.)
Einzig ernsthafter Gegner ist Australien, und gegen die verliert man die meiste Zeit.
Die lange Anreise nach Ungarn dürfte auch nicht gerade zur Leistungssteigerung beitragen.

Die Ungarn mit neuem Trainer und meiner Meinung nach min. um 1 Klasse stärker als Neuseeland.

werd 4/10 die @2,30 aufs HC-Sieg bei IW nehmen.

kingkurt schrieb:
Noch kein Wort zum Spiel Ungarn - Neuseeland?

Das wundert mich doch sehr.

ALso denke daß hier der Klassenunterschied doch sehr groß sein müßte, wenn man bedenkt, daß Neuseeland die meiste Zeit gegen irgendwelche Inselstaaten antritt. (Fidji, Samoa usw.)
Einzig ernsthafter Gegner ist Australien, und gegen die verliert man die meiste Zeit.
Die lange Anreise nach Ungarn dürfte auch nicht gerade zur Leistungssteigerung beitragen.

Die Ungarn mit neuem Trainer und meiner Meinung nach min. um 1 Klasse stärker als Neuseeland.

werd 4/10 die @2,30 aufs HC-Sieg bei IW nehmen.

Vielleicht liegt es daran, daß keiner was genaueres von beiden teams weiß .
Fakt ist sicher, daß bei neuseeland nur 2 udn 3 klassenspieler spielen, tja bei den ungarn auch nicht viel anderst, ich würde es ned so unterschätzen, den es geht auch oft mit welcher einstellung man zu eine freundschaftsspiel geht, also den letzten ergebnisse nach dürfte Ungarn etwa level österreich sein, neuseeland level kanada das ergebniss zwischen ÖS kanada 0:2 . Für mein geschmak sind bei den spiel zuviele unbekannten.

Toulon 34 Frankreich

Portugal U20 - China U20

Beide Mannschaften haben nicht gerade viel Tore geschossen. Heute geht es um Platz 3. Nach der Saison und jetzt am Ende des Turniers dürften die Kraftreserven so langsam am Ende sein und ich erwarte nicht mehr Engagement als in den vorangegangene Spielen.

Auffällig ist bei beiden Teams die Torbilanz in der ersten Halbzeit:

Portugal gegen

Frankreich: Halbzeitstand 0:0
Tschechien: Halbzeitstand 1:0
Argentinien: Endstand 0:0

China gegen

Frankreich: Halbzeitstand 0:0
Argentinien: Halbzeitstand 0:0
Tschechien: Endstand 0:0

China gegen Portugal (19.05.2006)

Endstand 0:0

Fazit:
Einem 0:0 zur Halbzeit gebe ich eine Wahrscheinlichtkeit von über 70%. Ich habe mich noch nicht groß umgeschaut, aber BaW biete 1. Hz X @ 2.0 an. In der Livewette müsste 1. Hz under 0,5 @ ~ 2.4 zu erhalten sein.

Disclaimer: Ich bin Wettanfänger weshalb meine Analysen mit noch größerer Skepsis zu betrachten sind als andere Analysen!