Länderspiele 22.-28.5.

Mal 'ne kurze Frage:

Supertoto hat Rumänien - Kolumbien als Spiel am Samstag drin.

Aber anscheinend spielt ja Rumanien - Nordirland...

War die Partie Rumänien - Kolumbien irgendwann mal für den Samstag geplant oder ist das eher ein Eingabefehler von Supertoto?

THX für kurze Info!

Anscheinend spielt Rumänien gegen 2 Gegner innerhalb kürzester Zeit, siehe OOOC:
http://oddsoddsodds.com/odds_content.php?sport=1&game=166589&market=1
http://oddsoddsodds.com/odds_content.php?sport=1&game=166606&market=1

Weiß auch nicht genau, wie das zu erklären ist. Aber die Buchmacher haben die Quoten so drin ...
Vielleicht ist es einmal das A-Team, einmal das B-Team!? [[nixweiss]]

Brigitte schrieb:
Deutschland-Luxemburg

HC 0-1 1 1,2 conf 10/10

1+1 1,22 conf 9/10

HC 0-2 1 1,55 conf 7,5/10

BAW am Samstag

gegen Fallobst Luxemburg erwarte ich mir auch an schlechtem Tag einen klaren Erfolg ab 4-0 aufwärts,auch von den Deutschen,solche Spiele dienen ja immer der Selbstbeweihräuchrung und falls 7-0 gewinnen redens dann wieder vom WM Titel. :mrgreen: :mrgreen:

ok eben hier rein sorry [[grin]]

Randinfo:
Ballack wird wohl für das Spiel ausfallen...
beim Testspiel gegen die Junioren von Servette Genf hat er sich leicht verletzt und muss wohl 2-3 tage aussetzen... klinsi will wohl kein risiko gg. luxenburg eingehen und ihn deshalb auf der bank lassen...
HC müsste baer trotzdem machbar sein... alles andere wäre arm =/

Nobody schrieb:
Anscheinend spielt Rumänien gegen 2 Gegner innerhalb kürzester Zeit, siehe OOOC:
http://oddsoddsodds.com/odds_content.php?sport=1&game=166589&market=1
http://oddsoddsodds.com/odds_content.php?sport=1&game=166606&market=1

Weiß auch nicht genau, wie das zu erklären ist. Aber die Buchmacher haben die Quoten so drin ...
Vielleicht ist es einmal das A-Team, einmal das B-Team!? [[nixweiss]]

Kann das nicht irgenein 4 nationen turnier irgenwo sein ? [[nixweiss]]

Brigitte schrieb:
hab bei wette.at Kap Verde HC +4,5 2,4 vorgefunden.....kommt mir doch sehr hoch vor wollte aber andere hier fragen die sich eventuell besser auskennen hier ?? [[help]]

hab gerade gesehen unser tipp3 hat nur HC +2,5 mit 2,0.....ist ja nur Freundschaftsspiel und wenn Portugal selbst 4-0 gewinnen sollte ist Wette auch durch.Glaub net daß sich Portugal hier verausgaben wird eher viel probieren und auch wechseln wird in einem der letzten Tests hier.

mit Davydenko 1,15 und Verdasco 1,1=3,04 sicher conf 5/10 mal wert [[sabber]] [[winkewinke]]

Kleine Info zu den Kapverden:

Die Fans in der ehemaligen portugiesischen Kolonie mussten dann 20 Jahre warten, bis ihr Land erneut an einer Qualifikation für den FIFA- Weltpokal™ teilnahm. Im Hinspiel in Mbabane gelang es, ein 1:1-Unentschieden zu erzielen, das die Hoffnung auf einen Platz in der Gruppenphase nährte. Zum Rückspiel kamen nur zwölf Spieler aus Swasiland (darunter zwei Torhüter) auf den Kapverdischen Inseln an, da sechs weiteren am Flughafen von Dakar im Senegal die Weiterreise verweigert wurde. Als den Gästen in der zweiten Halbzeit die Luft ausging, konnten die Insulaner drei Tore erzielen, ohne selbst eins zu kassieren – der Einzug in die Gruppenphase war geschafft.

Und die Ergebnisse der Quali-Gruppe:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/t/group/overview.html?grp=afr_2
dann auf Spiele&Ergebnisse der Gruppe unter der Tabelle klicken.

Harald schrieb:
Brigitte schrieb:
Deutschland-Luxemburg

HC 0-1 1 1,2 conf 10/10

1+1 1,22 conf 9/10

BAW am Samstag

gegen Fallobst Luxemburg erwarte ich mir auch an schlechtem Tag einen klaren Erfolg ab 4-0 aufwärts,auch von den Deutschen,solche Spiele dienen ja immer der Selbstbeweihräuchrung und falls 7-0 gewinnen redens dann wieder vom WM Titel. :mrgreen: :mrgreen:

Randinfo:
Ballack wird wohl für das Spiel ausfallen...
beim Testspiel gegen die Junioren von Servette Genf hat er sich leicht verletzt und muss wohl 2-3 tage aussetzen... klinsi will wohl kein risiko gg. luxenburg eingehen und ihn deshalb auf der bank lassen...
HC müsste baer trotzdem machbar sein... alles andere wäre arm =/

Laut dem Kicker der echt verlaesslich ist spielt Ballack gegen Luxemburg schon wieder. Mich wundert nur ein bisschen dass Klose gegen die A-Jugend von Servette Genf nicht getroffen hat [[nixweiss]] . Tut aber Brigittes Pics keinen Abbruch. Ich persoenlich werd deutschland nur als Kombi Auffueller nehmen.

...und nun definitiv ohne Ballack...safety first..

Re: Tschechien - Saudi-Arabien

Flitzpiepe schrieb:
Tschechien - Saudi-Arabien

Ich finde am WE gibt es einige interessante Länderspiele. Hierbei ist mit sofort das Spiel Tschechien - Saudi-Arabien ins Auge gesprungen.

Die Tschechen haben über die letzten Jahre stets bewiesen welche Klasse sie haben. Ich erinnere nur an die legendären Spiele der letzten EM, beispielsweise gegen Holland. Den Tschechen steht der komplette WM Kader zur Verfügung, meines Wissens gibt es keine nennenswerten Ausfälle im Team.

Die Saudis stehen in diesem Spiel als klarer Aussenseiter fest. Das letzte an das ich mich von dieser Mannschaft erinnern kann, ist das 8:0 gegen Deutschland bei der WM 2002.

Tschechien wird in diesem Spiel nichts anbrennen lassen und zu Quoten von 1,40 ist dieses Spiel durchaus 10/10 spielbar.

10/10 hat auch hier geklappt. Tolles 3:0. Super Gewinn, so muss es sein [[winkewinke]]

Flitzpiepe schrieb:
Flitzpiepe schrieb:

Ich finde am WE gibt es einige interessante Länderspiele. Hierbei ist mit sofort das Spiel Tschechien - Saudi-Arabien ins Auge gesprungen.

Die Tschechen haben über die letzten Jahre stets bewiesen welche Klasse sie haben. Ich erinnere nur an die legendären Spiele der letzten EM, beispielsweise gegen Holland. Den Tschechen steht der komplette WM Kader zur Verfügung, meines Wissens gibt es keine nennenswerten Ausfälle im Team.

Die Saudis stehen in diesem Spiel als klarer Aussenseiter fest. Das letzte an das ich mich von dieser Mannschaft erinnern kann, ist das 8:0 gegen Deutschland bei der WM 2002.

Tschechien wird in diesem Spiel nichts anbrennen lassen und zu Quoten von 1,40 ist dieses Spiel durchaus 10/10 spielbar.

10/10 hat auch hier geklappt. Tolles 3:0. Super Gewinn, so muss es sein [[winkewinke]]

FT 2-0

Das 3-0 war von der U19.

BierBaron schrieb:
Flitzpiepe schrieb:
Flitzpiepe schrieb:

FT 2-0

Das 3-0 war von der U19.

hast recht, bin ne zeile zu hoch gerutscht. egal, hauptsache 10/10 durch. und heute werden die bookies weiter ausgenommen. icg freu mich schon :mrgreen: [[yo]]

Serbien-Montenegro – Uruguay Tipp: 1 Quote: 1,95 bettingstar24,WillHill Stake 6,5/10

Erster echter Test für die Serben vor der WM:

Serbien-Montenegro spielte eine sehr starke WM-Quali, blieb in 10 Spielen bei einer Bilanz von 6-4-0 und 16-1!!! Toren ungeschlagen. Man verwiess sogar die starken Spanier auf Rang 2! Heute nun lautet der Gegner Uruguay, die Urus sind in der WM-Quali knapp gescheitert, sodass der heutige Test für sie keine all zu große Bedeutung haben wird.

Gespielt wird in Belgrad, über 40 000 Zuschauer werden erwartet, die ihre Mannschaft in diesem Hexenkessel nach vorne Peitschen...
Uruguay spielte erst vor 3 Tagen noch ein Länderspiel in den USA gegen Rumänien, dass hat sicherlich Kraft gekostet und die Reisestrapazen dürften auch nicht ohne gewesen sein.

Allein diese Tatsachen deuten schon klar auf einen Heimsieg hin, aber jetzt kommts:
Uruguay hier nur mit einem ganz jungen unerfahrenen Team, die Stars der Mannschaft (wenn man sie so bezeichnen darf) allesamt nicht angereist, das heißt die Urus heute OHNE:
Perez, Garcia, Recoba, Forlan, Canobio, D. Rodriguez, Regueiro, Olivera, Zalayeta, Diogo, Viera, Varela, G. Rodriguez.

Hingegen hat der Coach von Serbien-Montenegro angekündigt heute mit seiner ersten Elf spielen zu wollen und erwartet einen Sieg zum Einstand auf die Vorbereitung zur WM.

Also unter diesen Voraussetzungen sind die Serben für mich eine klasse stärker als Uruguay und das noch vor dieser unglaublichen Kullise in Belgrad.
Die Quoten von 1,95 kann ich absolut nicht verstehen, max 1,60 hier fair, wenn mal alle infos mit einbezieht. Werde es dennoch "nur" mir 6,5-7/10 spielen, denn es ist und bleibt ein Freundschaftsspiel, trotzdem kann ich mir nichts anderes als ein Sieg für Serbien-Montenegro heute vorstellen!!!

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

BierBaron schrieb:
Flitzpiepe schrieb:
Flitzpiepe schrieb:

FT 2-0

Das 3-0 war von der U19.

so ein super gewinn war es nicht, war bis zur 89ten minuten lediglich 1-0 gestanden. auch die saudis mit wenigen chancen...

aber durch ist durch und für mich lohneswert als kombi mit den koreanern [[yo]]

eisern33 schrieb:
BierBaron schrieb:
Flitzpiepe schrieb:
Flitzpiepe schrieb:

so ein super gewinn war es nicht, war bis zur 89ten minuten lediglich 1-0 gestanden. auch die saudis mit wenigen chancen...

aber durch ist durch und für mich lohneswert als kombi mit den koreanern [[yo]]

Für mich war es in der Kombi mit Linz ein super Gewinn. Kommt natürlich drauf an mit welchen Einsätzen ihr da rangeht. Für mich hat es sich sehr gelohnt. [[winkewinke]]

BierBaron schrieb:
Flitzpiepe schrieb:
Flitzpiepe schrieb:

FT 2-0

Das 3-0 war von der U19.

bin bei baw auch mit einer einzelwette mitgegangen, allerdings wurde das spiel bei mir storniert...hat jemand von euch vielleicht ne info warum?!?

daakki schrieb:
BierBaron schrieb:
Flitzpiepe schrieb:
Flitzpiepe schrieb:

bin bei baw auch mit einer einzelwette mitgegangen, allerdings wurde das spiel bei mir storniert...hat jemand von euch vielleicht ne info warum?!?

Weil du den tipp wahrscheinlich zu spät abgeben hast, baw ist gestern ein Fehler unterlaufen, das spiel begann um 18 uhr, aber man konnte den 3-Weg bis ca. 18.20 Uhr immer noch zu unveränderter Quote tippen obwohl es bereits 1-0 stand...

Ultra Kaiserslautern schrieb:
daakki schrieb:
BierBaron schrieb:
Flitzpiepe schrieb:
Flitzpiepe schrieb:

Weil du den tipp wahrscheinlich zu spät abgeben hast, baw ist gestern ein Fehler unterlaufen, das spiel begann um 18 uhr, aber man konnte den 3-Weg bis ca. 18.20 Uhr immer noch zu unveränderter Quote tippen obwohl es bereits 1-0 stand...

ich danke dir für die schnelle antwort! habe gerade nachgesehen und mußte feststellen, dass ich den tip erst um 18.08 uhr abgegeben hatte [[hammer]]

Brigitte schrieb:
Deutschland-Luxemburg

HC 0-1 1 1,2 conf 10/10

1+1 1,22 conf 9/10

BAW am Samstag

7-0ft [[aetsch]] wie befürchtet :mrgreen: [[winkewinke]]

Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
hab bei wette.at Kap Verde HC +4,5 2,4 vorgefunden.....kommt mir doch sehr hoch vor wollte aber andere hier fragen die sich eventuell besser auskennen hier ?? [[help]]

hab gerade gesehen unser tipp3 hat nur HC +2,5 mit 2,0.....ist ja nur Freundschaftsspiel und wenn Portugal selbst 4-0 gewinnen sollte ist Wette auch durch.Glaub net daß sich Portugal hier verausgaben wird eher viel probieren und auch wechseln wird in einem der letzten Tests hier.

mit Davydenko 1,15 und Verdasco 1,1=3,04 sicher conf 5/10 mal wert [[sabber]] [[winkewinke]]

locker durch auch [[sabber]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]]

Brigitte schrieb:
Dauteln schrieb:
Serbien-Montenegro – Uruguay Tipp: 1 Quote: 1,95 bettingstar24,WillHill Stake 6,5/10
Kassiert Tor im letzten Minute [[wc]]

82min war Ausgleich leider aber Friendlies Finger weg big maximal small immer [[grin]] auf Sicht beste Lösung [[yo]]

Naja, habe bet-at-home Gutschein eingelöst und 3,50 € eingesetzt. [[grin]]

OT: Ich habe Problem bein Dauer-Einloggen, es kommt immer Fehlermeldungen, musste Häkchen weglassen.
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: [ ]

Tuerkei - Estland

also meiner Meinung nach sind die 1,50 fuer die Tuerkei ein bisschen zu hoch. Die Tuerken zweifellos gegen Belgien und Ghanan mit wechselhafter Leistung, beide Spiele haette man eigentlich gewinnen muessen doch da viel gewechselt und experimentiert wurde verspielte man jeweils den Vorsprung. Da es das 3. Testspiel fuer die Tuerken ist duerften sie jetzt doch eingespielt und motiviert sein gegen einen Gegner wie Estland den ersten Sieg zu feiern.

Ueber Estland kann ich natuerlich nicht besonders viel sagen ausser dass sie in der WM-Quali an Portugal, Russland und der Slowakei gescheitert sind, Lichtenstein und Luxemburg aber hinter sich liessen. Meines Wissens nach ist dies hier auch das erste Testspiel fuer die Esten in dieser Phase. Zuhause erzielte man nichtmal so schlechte Ergebnisse, gegen Portugal nur 0-1, gegen Russland 0-0 und gegen Slowakei 1-2. Auswaerst hingegen war man gegen diese Gegner klar unterlegen. Die beiden kleinen Ls wurden je zweimal besiegt.

Dass Spiel findet in Hamburg statt und ist daher ein Heimspiel fuer die Tuerken. Ich denke man kann hier trotz des Testspielcharakters mit 6/10 auf die Tuerken gehen. Betsafe, Bet365 und diverse andere mit einer 1,50. evtl. noch small das HC1 zu 2,40 bei Interwetten oder Wettpunkt.

Good Luck

Antibiotik schrieb:
Brigitte schrieb:
Dauteln schrieb:
Kassiert Tor im letzten Minute [[wc]]

82min war Ausgleich leider aber Friendlies Finger weg big maximal small immer [[grin]] auf Sicht beste Lösung [[yo]]

Ausgleich war in der 90. Min [[stupid]] Ist net so wichtig aber ......... Wette verloren [[hammer]]

Ausgleich war in der 82min!!! Brigitte hat schon recht!Ich habs live geschaut!Auf Eurosport kommt die Zusammenfassung der Freundschaftsspiele da wirst dus auch sehn das das Tor in der 82min war! [[yo]]

Vorbereitungspiel

Vorbereitungspiel

Freundschaftsländerspiel in Kroatien Anstoss 18:00

logo_951.gif
Kroatien - Iran
logo_943.gif

Der Iran ist im Moment in einem Trainingslager in Kroatien.Heute tritt man um 18:00 in Osjek gegen Kroatien an.Der Iran muss aber auf den Flügelspieler Mahdavikia verzichten(Hexenschuss).Zudem wohl ohne Hashemian,Karimi.Die Kroaten in ihren letzten Auftritten bei Testspielen sehr zielstrebig.Mit guten Ergebnissen gegen Argentinien und zuletzt in Österreich.Beide spiele konnte man gewinnen und man konnte spielerisch überzeugen.Ich denke auch heute wird man sich von seinem heimischen Publikum ordentlich verabschieden wollen vor dem Abflug nach Deutschland.Nochdazu befindet man sich in einer guten Frühform trotz das man sich noch in der Vorbereitungsphase der WM befindet.Daher gehe ich von einem Heimsieg aus da vor eigenen Publikum Kroatien mit der Stamelf antritt.Da man auch sehr gut harmonierte im Offensivspiel mit einem in sehr guter Form befindlichen Spielmacher Krajncar und den beiden Spitzen Klasnic,Prso.Werden auch wieder einige Tore möglich sein gegen den Iran.Traue aber dem Iran trotz Anfangsumstellung in der Startelf auch ein Tor zu da man sicherlich ein paar Tage vor WM Beginn nicht so Körperbetont von beiden Seiten agieren wird.Für mich vollgende Tipps nach besagten spielbar.

Kroatien @1,5 Betsafe und das Over 2,5 @1,93 Pinnacle Sports

locke547 schrieb:
Tuerkei - Estland

also meiner Meinung nach sind die 1,50 fuer die Tuerkei ein bisschen zu hoch. Die Tuerken zweifellos gegen Belgien und Ghanan mit wechselhafter Leistung, beide Spiele haette man eigentlich gewinnen muessen doch da viel gewechselt und experimentiert wurde verspielte man jeweils den Vorsprung. Da es das 3. Testspiel fuer die Tuerken ist duerften sie jetzt doch eingespielt und motiviert sein gegen einen Gegner wie Estland den ersten Sieg zu feiern.

Ueber Estland kann ich natuerlich nicht besonders viel sagen ausser dass sie in der WM-Quali an Portugal, Russland und der Slowakei gescheitert sind, Lichtenstein und Luxemburg aber hinter sich liessen. Meines Wissens nach ist dies hier auch das erste Testspiel fuer die Esten in dieser Phase. Zuhause erzielte man nichtmal so schlechte Ergebnisse, gegen Portugal nur 0-1, gegen Russland 0-0 und gegen Slowakei 1-2. Auswaerst hingegen war man gegen diese Gegner klar unterlegen. Die beiden kleinen Ls wurden je zweimal besiegt.

Dass Spiel findet in Hamburg statt und ist daher ein Heimspiel fuer die Tuerken. Ich denke man kann hier trotz des Testspielcharakters mit 6/10 auf die Tuerken gehen. Betsafe, Bet365 und diverse andere mit einer 1,50. evtl. noch small das HC1 zu 2,40 bei Interwetten oder Wettpunkt.

Good Luck

...und zum dritten mal verspielen sie ihren vorsprung...

Libyen gegen Uruguay

Libyen gegen Uruguay

Libyen gegen Uruguay
Spielbeginn: 18:00 Uhr

Libyen letzte 10 Spiele mit 7 Niederlagen und 3 Remis.
Torbilanz von 2:15 Toren. Nicht akzeptabel.
Davon meist Niederlagen gegen Afrikateams, sie spielten gegen die WM-Teilnehmer Elfenbeinküste zuhause 1:2 und verloren auswärts gegen den Iran mit 4:0

Uruguay letzte 10 Partien mit 5 Siegen 2 Remis und 3 Niederlagen.
Torbilanz: 14:13 Tore. Sehr ausgeglichen.
Uruguay zuletzt mit Remis gegen die Serben.
Uruguay müsste sich hier doch durchsetzen können.

Nehme daher Uruguay zu einer guten Quote von 1,56 bei Betfair
[[yo]]