Serbien-Montenegro – Uruguay Tipp: 1 Quote: 1,95 bettingstar24,WillHill Stake 6,5/10
Erster echter Test für die Serben vor der WM:
Serbien-Montenegro spielte eine sehr starke WM-Quali, blieb in 10 Spielen bei einer Bilanz von 6-4-0 und 16-1!!! Toren ungeschlagen. Man verwiess sogar die starken Spanier auf Rang 2! Heute nun lautet der Gegner Uruguay, die Urus sind in der WM-Quali knapp gescheitert, sodass der heutige Test für sie keine all zu große Bedeutung haben wird.
Gespielt wird in Belgrad, über 40 000 Zuschauer werden erwartet, die ihre Mannschaft in diesem Hexenkessel nach vorne Peitschen...
Uruguay spielte erst vor 3 Tagen noch ein Länderspiel in den USA gegen Rumänien, dass hat sicherlich Kraft gekostet und die Reisestrapazen dürften auch nicht ohne gewesen sein.
Allein diese Tatsachen deuten schon klar auf einen Heimsieg hin, aber jetzt kommts:
Uruguay hier nur mit einem ganz jungen unerfahrenen Team, die Stars der Mannschaft (wenn man sie so bezeichnen darf) allesamt nicht angereist, das heißt die Urus heute OHNE:
Perez, Garcia, Recoba, Forlan, Canobio, D. Rodriguez, Regueiro, Olivera, Zalayeta, Diogo, Viera, Varela, G. Rodriguez.
Hingegen hat der Coach von Serbien-Montenegro angekündigt heute mit seiner ersten Elf spielen zu wollen und erwartet einen Sieg zum Einstand auf die Vorbereitung zur WM.
Also unter diesen Voraussetzungen sind die Serben für mich eine klasse stärker als Uruguay und das noch vor dieser unglaublichen Kullise in Belgrad.
Die Quoten von 1,95 kann ich absolut nicht verstehen, max 1,60 hier fair, wenn mal alle infos mit einbezieht. Werde es dennoch "nur" mir 6,5-7/10 spielen, denn es ist und bleibt ein Freundschaftsspiel, trotzdem kann ich mir nichts anderes als ein Sieg für Serbien-Montenegro heute vorstellen!!!
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]