Länderspiele 19.-22.11.

Unterschätzen nicht Olliveira, aber bin mir fast genauso sicher wie damals beim Sieg gegen Schottland und habe wieder mit mehreren Georgiern über das Spiel gesprochen, es schaut zumindest sehr gut aus, der politischen Lage zum Trotz. Aber mal schauen, Finnland AHC +1.5 ist mir gerade noch aufgefallen, die Finnen müssen gewinnen und lassen sich bestimmt nicht abschiessen von den Portugiesen. Greets und gute Nacht, van bommel

WM Qualifikation Südamerika

Chile - Paraguay

das Spiel findet natürlich wie alle wichtigen Spiele im Nationalstadion Chiles
statt.
Chile seit Beginn der WM Quali unter dem argentinischen Trainer Bielsa.
Seine Handschrift ist auch schon deutlich zu erkennen. Das Team ist jetzt
viel offensiver eingestellt. Im letzten Auswärtsspiel in Uruguay hat er mit
3 Spitzen spielen lassen.
Diese Ausrichtung wird sich erst recht im Heimspiel gegen Paraguay nicht ändern.
Chile relativ gut gestartet und vorallem spielerisch verbessert. Man hat
ein großes Arsenal an Talenten, was sich auch in den guten Ergebnissen
bei der U-20 WM gezeigt hat. Viele dieser Talente haben mittlerweile den
Sprung ins A-Team geschafft, wie z.B. Vidal, Sanchez ec.
Die vielen Talente sind hungrig und werden von wenigen Routiniers,
allen voran Marcelo Salas geführt, der seit Bielsa wieder eine tragende
Rolle spielt.
Am Sonntag kam man zu einem etwas glücklichen aber nicht unverdienten
2-2. Man hat im richtigen Moment auf Risiko gespielt und ist dafür belohnt
worden.
Leider hat sich Vidal eine dumme gelbe Karte geholt und ist für das Spiel
gegen Paraguay gesperrt.
Insgesamt kann man sagen das chilenische Team hat großes Offensiv-
potential aber deutliche Schwächen im Deffensivverhalten.

Bisherige Quali Spiele: Argentinien- Chile 2-0
Chile- Peru 2-0
Uruguay- Chile 2-2

Nun trifft man auf Paraguay das vom argentinischen Trainer Martino angeleitet wird. Der Trainer ist seit Ende 2006 im Amt und hat eine
Neustrukturierung des Teams eingeläutet. Die alten Hasen sind verschwunden. Es gibt relativ junge Spieler die aber international
erfahren sind. Z.B Santa Cruz, Valdez ec. Dazu kommen auch hier
einige vielversprechende junge Talente. Man ist mittlerweile ebenfalls
nicht mehr so deffensiv orientiert wie noch vor einigen Jahren.
Die ersten Spiele verliefen sehr erfolgreich. Die Mannschaft hat sich
weiterentwickelt und noch Potential nach oben.

Bisherige Quali Spiele: Paraguay - Uruguay 1-0
Peru - Paraguay 0-0
Paraguay - Ecuador 5-1

Ich glaube daß es hier zu einem engen Spiel kommen wird,
bei dem es rauf und runter geht mit etlichen Torchancen für
beide Seiten. Paraguay wird sich nicht mehr hinten reinstellen
und auf Konter spielen sondern hier offen mitspielen. Aufgrund
des hohen Sieges am Samstag wird man auch voller Selbstvertrauen
hier anreisen. Chile wird hier vor heimischer Kulisse, im Hexenkessel
von Santiago auf jeden Fall Vollgas geben.Da sollten doch einige Tore fallen.
Die Aufstellungen sind natürlich noch nicht raus.

Über ein 1x2 Ausgang traue ich mir keine Prognose abzugeben,
aber entgegen den Bookies sehe ich hier eine klare over Tendenz.

Bei bet365 gibt es für over 2,5 eine Quote von 2,1.

[[yo]]
Allen gutes Gelingen

Edit: sorry, maranaldo!!!!! [[bussi]]
Malta - Norwegen lay 2 1.21-1.22 betfair

warum quotiert bookie 1.2 auf eine Mannschaft, welche erst vor 3 Tage die beste Ausgangsituation seit Jahren zu Hause verspielt? dazu wäre ein Sieg gegen Malta wahrscheinlich auch nutzlos, wenn türkei gewinnt.
hinter der Motivation von Norwegen steht mehr als ein große ?. bei kleiner Mannschaft wie Malta muss man aber nie um ihre Motivation bangen.

nicht zu vergessen die beachtliche Leistung von Malta zu Hause. in letzten 3 Jahren jeweils Remis gegen Bulgarien, Kroation und Türkei!!!

für mich ganz klar lay norwegen 1.21-1.22 betfair mindesten 5-6/10

chinaboy schrieb:
warum wurde diese Posting von mir in der Nacht gelöscht!!!!!!

Maranaldo schrieb:
Den Norwegen Sieg pack ich voll ein mit 10/10, wahlweise auch als Kombifüller.

Norwegen @1,25 10/10 starbet

10/10 auf eine Mannschaft, welche erst vor 3 Tage die beste Ausgangsituation seit Jahren zu Hause verspielt? dazu wäre ein Sieg gegen Malta wahrscheinlich auch nutzlos, wenn türkei gewinnt.
hinter der Motivation von Norwegen steht mehr als ein große ?. bei kleiner Mannschaft wie Malta muss man aber nie um ihre Motivation bangen.

nicht zu vergessen die beachtliche Leistung von Malta zu Hause. in letzten 3 Jahren jeweils Remis gegen Bulgarien, Kroation und Türkei!!!

1.25 bei starbet mag überdurschnitt sein, aber ein kilo scheisse kauft man doch auch nicht, nur weil sie "gerade" 10 Cent pro Kilo kostet. [[rofl]]

für mich ganz klar lay norwegen 1.21-1.22 betfair mindesten 5-6/10

es geht um die U21 Norwegens im Heimspiel vs. Estland.....

Pete74 schrieb:
Zypern (U21) – Österreich (U21) (Di 20 Nov 13:30)

So,noch mal gegen Österreich,fast die gleichen voraussetzungen wie gegen Belgien.Hackmeier und Sulimani sind nicht dabei,Sulimani hat jetzt auch noch Fieber bekommen.Schiemer, Gercaliu, Kavlak und Harnik sind für das A-Team einberufen noch immer,Hoheneder ist wieder spielberechtigt dafür ist Dober gesperrt.Okotie,Kuru und Madl sind aus dem Team entlassen worden weil sie den Zapfenstreich nicht eingehalten haben,dafür wurde Rapid Tormann Lukse und Morgenthaler von Admira nachnominiert.Mit Okotie und MAdl sind 2 Torschützen vom Belgien spiel nicht dabei.Hab das erste Spiel schon gesehen gegen Zypern wo sie 2-1 gewonnen haben muss aber sagen das Zypern mindestens ebenbürtig war.Das es für Zypern um nichts mehr geht hält mich vor einer höheren Wette ab.

Zypern +0,75 @ 2,12 Pinni 5/10

Wobei ich glaube, dass die daheim sicher trotzdem topmotiviert sein werden.

Umgekehrt schmerzen die Ausfälle der Österreicher imo schon stark. Man kann sagen, dass von der besten aufstellbaren Mannschaft 7-8 Spieler fehlen, darunter der erste Tormann!

Kenne die Zyprioten nicht, aber imo sind die Quoten für Österreich auswärts unter diesen Umständen viel zu niedrig und eine Verdachtswette auf ca. 5.5 für Zypern kann nicht verkehrt sein.

Love and money, Mike

van_bommel schrieb:
Unterschätzen nicht Olliveira, aber bin mir fast genauso sicher wie damals beim Sieg gegen Schottland und habe wieder mit mehreren Georgiern über das Spiel gesprochen, es schaut zumindest sehr gut aus, der politischen Lage zum Trotz. Aber mal schauen, Finnland AHC +1.5 ist mir gerade noch aufgefallen, die Finnen müssen gewinnen und lassen sich bestimmt nicht abschiessen von den Portugiesen. Greets und gute Nacht, van bommel

Sehe es genau so.

finnland muss gewinne und Portugal darf nicht verlieren. Diese zwei Dinge passen nicht zu sammen und es richt sogar nach X

Die Portugiesen werden nicht gleich losstürmen, denn es reicht ihnen ja das X. und durch ein Konter ein tor kassieren bringt die Quali in gefahr.

Finnland dagegen muss auf angriff spielen. für alles andere könnten sie sich auch die Anreise Sparen. demzufolge müssen die portugiesen verteitigen. Daher ist das spiel under verdächtig. aber die Qoute gefällt mir mit 1.85 überhaupt nicht.

hinspiel war 1:1 also ist finnland bei einem Sieg m direkten vergleich vorne.

AHC +1.5 steht bei 1.6 ist mir aber zu niedrig

Ich spiele AHC+1 @ 2.21 Bet10 5/10

sollte Portugal it einem Tor unterschied gewinnen ist halt cashback und bei 2 toren hätte ich mit den +1.5 auch nichts gewonnen.

majo2006 schrieb:
Tomp schrieb:
Türkei Bosinen HT 0:1 @23 Bwin 0,5/10.
Reiner Quotentip.
Sollte Bosnien wirklich in der 1. Hz 1:0 in Führung gehen, müssen die Türken ja nicht unbedingt gleich alle Register ziehen. Sie haben ja noch ne 2. Halbzeit.
[[rofl]]

Sorry, aber auf welches Spiel trifft das nicht zu?
Betonung lag auf Quotentip. Wenn's jetzt noch nicht verstehst, hast Dich noch nie mit HT-Wetten beschäftigt.
Für Rosenborg bei Chelsea und Valencia hab ich bei Bwin nur bescheidene 15 bekommen.

england - kroatien

hier wurde ja schon einiges zu gesagt, denoch möchte ich versuchen das ganze ein wenig objektiver zu sehen.

es spielt der gruppenerste gegen den gruppenzeiten.
es spielt eine mannschaft, die seit mehr als einem jahr konstant gute leistungen bringt, gegen eine mannschaft wie england.
kroatien in der quali mit zwei unentschieden, diese mit pech, da man in beiden spielen gegen russland besser war. jedes spiel wurde souverän von kroatien gemeistert, im hinspiel war man england überlegen, man hätte auch deutlicher gewinnen können. ich lasse das spiel vom samstag in mazedonien bewußt weg, da am samstag keine regulären bedingungen vorliegten, man wollte das spiel verschieben, die uefa und die mazedonier ließen dieses nicht zu. wer diese schlammschlacht gesehen hat, weiß, das dort jeder kreisligist gut aussehen hätte können [[rofl]]

das hier einige england als 1-2 klassen stärker ansehen als kroatien, kann ich nicht nachvollziehen, anscheinend liegt es an derren fehlender kompetenz oder überschätzung der three lions. wer sich die spiele englands angeguckt hat, auch das spiel in russland, wo not gegen elend spielte, kann diese meinung nicht teilen. das die englische liga der kroatischen liga bei weitem überlegen ist, keine frage. nur hat dies hier nichts zu suchen, da es ja um nationalmannschaften geht und diese nicht nur aus einheimischen spielern besteht.

England zuhause mit einem 4-1-0
Kroatien auswärts mit einem 1-1-3

Einige spieler werden england fehlen, darunter rooney und owen, die es england überhaupt ermöglicht haben, das sie im rennen um die em noch dabei sind.

Einzige schlimme nachreicht bei den kroaten, das petric sehr wahrscheinlich nicht auflaufen wird, dafür olic neben eduardo stürmt.

Kroatien wird in london alles machen, nur nicht verteidigen oder den gang zurück schalten. Man ist voller selbstvertrauen, der trainer und die spieler wollen in london gewinnen. Man hat genug spieler, die sich bewiesen wollen. Die überhebliche art und weise, wie die engländer diese gruppe belächelt haben, die möglichkeit vor so großem publikum, der welt zu zeigen, was man kann, werden die kroaten zusätzlich motivieren.

Das england motiviert ist, keine frage. Das england unbedingt einen punkt benötigt ist mir klar. Es war auch jedem klar, das sie in russland mindestens einen punkt holen müssen. Es war auch klar, das russland in israel gewinnen muss. Geholfen hat es NICHT! Nebenbei, kroatien war es in der halbzeitpause völlig wurscht, was im schlamm skopljes noch passiert.

England wird sicher nicht blind nach vorne stürmen, mit wem auch? Vielleicht will man auf remis spielen, was durchaus zutreffen kann. Aber einen so deutlichen heimsieg, wie es die bookies angeben, sehe ich bei weitem nicht. [[stupid]]

Das kroatien ein treffsicheres mittelfeld hat und das ein fliegenfänger bei den engländern im tor steht, dürfte jedem bekannt sein. Zugegeben, der kroatische torhüter ist auch für den ein oder anderen patzer immer zu haben. :mrgreen:

Qouten um 9 auf einen auswärtssieg sind dermaßen übertrieben, das ich sie mir gerne einpacke. Value sind sie allemal, für mich schon ab 6. Die qouten auf einen heimsieg sind ein witz.

England – kroatien 2 @9.25 expekt
[[sabber]]

Liechtenstein U21 - Armenien U21

Hier treffen mit Liechtenstein und Armenien 2 Teams aufeinander die in Gruppe 2 mehr oder weniger Chancenlos sind..... Armenien zuletzt aber mit einigen ordentlichen Resultaten, Liechtenstein ist aber auch nicht zu verachten und gerade zuhause waren sie schon das eine oder andere mal nah dran am Punktgewinn..... Hinspiel endete 1:0 für Armenien .... Armenien von der Mannschaft her sicher einen Tick besser als die Liechtensteiner... aber Liechtenstein spielt zuhause und da sind 6,00 und mehr auf Liechtenstein doch arg übertrieben.... small könnte man hier Liechtenstein sicher spielen [[yo]]

@ssirroki
lol,das wird ja eine richtige Schlammschlacht.

England Kroatien
England wird das Geschenk Israels nicht leichtfertig verspielen wollen, und dementsprechend konzentriert an die Sache ran gehen.Denn sollte sie in Wembley verlieren, wäre man in London nicht mehr sicher.

Rooney und Owen sind draußen, Bent wird zusammen mit Crouch in der Spitze spielen. Eigentlich wäre ein X für beide Seiten befriedigend aber die Engländer wissen das ein Unglückliches Tor, ein Drama einleiten könnte und werden deshalb für den Sieg kämpfen nicht zuletzt um sich wieder mit ihren Fans zu versöhnen.

Ich denke das Darren Bent hier der 1. Torschütze sein könnte
gibts für 6.5 bei bet365 2,5/10.

Kroatien wird sicher kein frühes tor schießen, und Crouch wird bei dem Strafraum getümmel das Kroatien vermutlich veranstalten wird, nicht allzu viele Chancen bekommen, außerdem wird McClaren auf ein Strenges einhalten der Positionen pochen um Kroatien keine Konter zu ermöglichen.

Ist ja ganz schön was los hier! [[yo]]

Die regen Diskussionen und teilweise konträren Meinungen zeigen, dass einige Spiele sehr schwer zu tippen sind und man Vorsicht walten lassen sollte.

Zum Türkei-Spiel: eine 1,18 wäre für mich nur spielbar, wenn ich ziemlich sicher wüsste, dass diese ominöse Bruderhilfe auch tatsächlich stattfindet. Da ich es nicht weiß, will ich es zu dieser Quote auch nicht herausfinden.

Weißrussland - Holland: So sehr mir van Basten als Spieler imponierte, so sehr missfällt er mir als Trainer. Holland unter ihm nicht wieder zu erkennen. Spielen unattraktiven Minimalistenfußball. Gegen Luxemburg hatte man am Ende sogar noch Glück, dass man nicht den Ausgleich kassierte. Die Motivation gegen Weißrussland wird wohl nicht allzu hoch sein und mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass eine Niederlage in Anbetracht der Auslosung sogar von Vorteil wäre, 1X auch für mich sehr gut zu spielen. Quoten allerdings schon stark gefallen.

zum Deutschland-Spiel :

Podolski erneut im Mittelfeld

Lukas Podolski wird wie beim 4:0 gegen Zypern auch im abschließenden EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft am Mittwoch (20.30 Uhr) gegen Wales in Frankfurt/Main im linken Mittelfeld auflaufen.
In der Defensive spielt Clemens Fritz für Arne Friedrich, der geschont werden soll.
Im Tor absolviert Jens Lehmann sein 51. Länderspiel. Im Angriff ist der Münchner Miroslav Klose gesetzt, an seiner Seite wird voraussichtlich Mario Gomez stürmen.

sport1.de

voraussichtliche Aufstellung :

Lehmann - Fritz - Mertesacker - Metzelder - Lahm - Hitzlsperger - Podolski - Hilbert/Borowski - Trochowski/Borowski - Gomez - Klose

[[yo]]

ranshofner schrieb:
EM Qualifikation letzter Spieltag

Dänemark - Island Over @ 1,72 bwin 6/10

Sowohl für Dänemark als auch für Island geht es am letzten Spieltag der EM Qualifikation um die goldene Ananas. Bei Island konnte man es erwarten, für die Dänen hingegen ist das klare Ausscheiden doch eine Enttäschung, war man bei den letzten Europameisterschaften doch immer vertreten. Man will sich auf jeden Fall mit einer guten Leistung gegen Island verabschieden.

Dänemark ist zu Hause ein Team das sehr gerne Tore erzielt aber auch kassiert. Fast alle Spiele waren Over. Beispiele: 1:2 gegen Spanien oder 3:3 gegen Schweden. Und wer Schweden 3 Tore macht sollte auch gegen Island treffen. Im Hinspiel siegten die Dänen jedenfalls schon mit 2:0, doch seither ging es mit den Isländern steil bergab.

Vom Team das gerne Favoriten straucheln lässt ist man zur Peinlichkeit Europas geworden. Zuletzt verlor man gegen Lettland mit 2:4 und sogar in Liechtenstein setzte es ein 0:3. Da wird man in Dänemark sicherlich nicht besser aussehen, denn personell pfeifen die Isländer auch aus dem letzten Loch.

Fazit: für mich hier ein klares Over. 1,72 bei bwin doch spielbar zu 6/10.

Over sicherlich spielbar, bevorzuge allerdings den Dänemark Sieg. Wie erwähnt, Island zuletzt grottenschlecht mit klaren Niederlagen gegen Lettland und Liechtenstein. In der EM-Quali konnte man bisher auswärts nur beim 3:0 Sieg in Nordirland gleich zu Beginn der Quali Tore erzielen. Die nächsten 4 Auswärtspartien:
Lettland - Island 4:0
Spanien - Island 1:0
Schweden - Island 5:0
Liechtenstein - Island 3:0

Bin mir nicht sicher ob Island ein Tor gegen Dänemark erzielt, noch dazu soll laut Aussage eines dänischen BA-Users Gudjohnson aus persönlichen Gründen nicht spielen.

Dänemark sicherlich auch mit einer enttäuschenden Quali, von der Qualität her aber mindestens eine Klasse besser als die Isländer. Im letzten Heimspiel des Jahres rechne ich mit einem klaren Sieg der Dänen.
Meine Picks daher:

Hc-1 @1,9 Nordicbet 6/10
Ahc -2 @2,54 Pinnacle 4/10

Tomp schrieb:
majo2006 schrieb:
Tomp schrieb:
Türkei Bosinen HT 0:1 @23 Bwin 0,5/10.
Reiner Quotentip.
Sollte Bosnien wirklich in der 1. Hz 1:0 in Führung gehen, müssen die Türken ja nicht unbedingt gleich alle Register ziehen. Sie haben ja noch ne 2. Halbzeit.
[[rofl]]

Sorry, aber auf welches Spiel trifft das nicht zu?
Betonung lag auf Quotentip. Wenn's jetzt noch nicht verstehst, hast Dich noch nie mit HT-Wetten beschäftigt.
Wer sagt was gegen deinen Tipp? [[nixweiss]]

Kann sein, oder auch nicht. Nur die Begründung ist schwammig. Schreib doch, dass die Quote zu hoch ist im Vergleich zu ähnlichen Ausgangslagen. Die 5-EUR-Phrase hätte es dazu nicht gebraucht.

Maranaldo schrieb:
zum Deutschland-Spiel :

Podolski erneut im Mittelfeld

Lukas Podolski wird wie beim 4:0 gegen Zypern auch im abschließenden EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft am Mittwoch (20.30 Uhr) gegen Wales in Frankfurt/Main im linken Mittelfeld auflaufen.
In der Defensive spielt Clemens Fritz für Arne Friedrich, der geschont werden soll.
Im Tor absolviert Jens Lehmann sein 51. Länderspiel. Im Angriff ist der Münchner Miroslav Klose gesetzt, an seiner Seite wird voraussichtlich Mario Gomez stürmen.

sport1.de

voraussichtliche Aufstellung :

Lehmann - Fritz - Mertesacker - Metzelder - Lahm - Hitzlsperger - Podolski - Hilbert/Borowski - Trochowski/Borowski - Gomez - Klose

[[yo]]

also BF bietet 1.28 für deutschland, warum ist mir allerdings nicht bekannt. schaut man sich mal die auswärtsbilanz von wales an in dieser quali:

Tschechien Wales 2:1
Irland Wales 1:0
Slowakei Wales 2:5
Zypern Wales 3:1
San Marino Wales 1:2

nicht sehr beeindruckend.. dazu laut weltfußball:

"Den Mangel an Erfahrung und das Fehlen der Leistungsträger Bellamy (Leiste), Carl Robinson (Knöchel) und des gesperrten Doppel- Torschützen gegen Irland, Jason Koumas, soll durch unbeschwerte Begeisterung kompensiert werden. Zu allem bisherigen Verletzungspech fällt nun auch noch der als einzige Angriffsspitze vorgesehene Freddy Eastwood mit Knieproblemen aus. Den Platz des Stürmers der Wolverhampton Wanderers wird Robert Earnshaw (Derby County) einnehmen."

http://www.weltfussball.de/news.php?id=46556&bereich=%DCberblick

..selbst bwin gibt 1.25 (und spielt bei betbrain dabei oben mit), die sind sonst eher dafür bekannt andere bookis stark zu unterbieten.

also wenn ein spiel für mich value ist, dann dies. da sollte nix, aber auch nix schief gehen!!!

U21 EM-Quali, morgen nachmittag 15.15 Uhr
Griechenland-Albanien
Hier spielt der 3. gegen den 4., beide nur noch mit theoretischen Quali-Chancen. Beide Mannschaften punktgleich mit 3-1-2-Bilanz. Griechenland zuhause 4:1 gegen Aserbaischan, 2:2 Italien, 3:4 Kroatien. Albanien auswärts 0:4 in Italien, 1:1 in Aserbaidschan, 5:0 in Färöer.
Bei allen Bookies Griechenland krasser Favorit mit Quoten ~1,3.
Ich sehe Griechenland hier nicht so deutlich vorne und setze deshalb 3/10 auf X@5,30 nordicbet und 1,5/10 auf 2@11 unibet

Haines schrieb:
chili_palmer schrieb:
Ich sehe Griechenland hier nicht so deutlich vorne

wieso? ohne begründung is das live-is-live material

Ich denke das geht aus meinem Beitrag hervor. Wenn zwei punktgleiche Mannschaften aufeinandertreffen, ist eine 1,3 für mich unrealistisch. Ich denke nach 6 absolvierten Spieltagen besitzt die Tabelle schon eine gewisse Aussagekraft, die man weder unter- noch überschätzen soll.
Und anhand der Ergebnisse sieht man ja, daß Griechenland zuhause zwar solide aber nicht überragend, und Albanien auswärts auch kein totales Kanonenfutter ist.

Aserbaidschan - Belgien

Sah mal zufällig das Spiel Aserbaidschan - Portugal, die Gastgeber schlugen sich wirklich wacker und kämpften und kamen sogar zu Chancen. Nach einer Roten Karte gegen sich, versuchte man weiter mitzuspielen, kassierte jedoch gleich den zweiten Treffer noch vor der Halbzeit, dies war auch der Endstand. In der zweiten Halbzeit konnte man sich wieder ordnen und kassierte bemerkenswerterweise kein Gegentor mehr! Das Spiel gegen Serbien wunderte mich dann doch ein wenig, dass es 1:6 ausging. Jedenfalls spiegelt das die Heimspiele nicht wieder:
Finnland konnte immerhin mit 1:0 besiegt werden, gegen Polen führte man bis zur 63. Minute mit 1:0 und verlor dann noch mit 1:3. Die Auswärtsspiele auf jeden Fall eine Katastrophe und mehr als Kanonenfutter, kann man dazu nicht sagen, aber daheim ist das eine andere Mannschaft.
Für mich:

Aserbaidschan - Belgien 1 @5.00 Stan 1/10
Aserbaidschan - Belgien 1X @2.10 Partybets 3/10

GRUß

olliveira schrieb:
...... außerdem kann man das dem Publikum im letzten Spiel des Jahres nicht anbeiten.

Wieso nicht? Schauen wir uns noch einmal die alten Threads von dem Spiel D - Tsch. in München an.

Key Punkte waren da

- volles Haus
- hohe Eintrittsgelder ( muss man was bieten )

etc etc etc

Rein vom Potential her ist D natürlich über Wales zu stellen, aber ob die wirklich wollen / müssen / dürfen oder können ist IMHO eine ganz andere Frage.

Allerdings --> Zuschauer gehen denen so ziemlich am A**** vorbei, zumal bei einem nächsten Sieg eh alles vergessen ist und sich auf die EM konzentriert wird. Wer denkt dann noch an einen Kick gegen Wales irgendwann mal kurz vor Nikolaus. Wird nen bissel gebuht und gut is`. Der Fussballfan im Allgemeinen ist da nicht sehr nachtragend.

Prinzipiell sollte D gewinnen, aber für die @ around 1.25 muss ich das nicht unbedingt wissen. Was weiss ich was da für Machenschaften im Hintergrund ablaufen. Zu viel Risk für zu wenig @

Aber was ist denn mit den A Kollegen, bekommen die mal einen Heimsieg gegen Tunsesien gebacken, Zeit wird es ja mal langsam...... [[nixweiss]]

dC

zu Österreichs Team wird wohl niemand eine klare Äusserung abgeben können, ich denke bei den meisten hier im Land herscht skeptische Hoffnung.......

Österreich ist Bookie-Favorit und alleine das hält mich von einem Tip ab. Gut, gg. die Elfenbeinküste war eine Steigerung erkennbar - ob Tunesien stärker ist mag und kann ich nicht beurteilen. Grundsätzlich liegen uns Mannschaften aus Afrika halbwegs, Tunesien jedoch technisch sehr stark was uns vermutlich schon wieder um eins zu viel sein könnte.

und gegen England: naja, in Wirklichkeit hatten wir keine ernsthafte Torchance in 90 Minuten - der Klassenunterschied hat fast schon weh getan - vor Allem weil England sicher nicht mit 100% bei der Sache war.

Einen positiven Punkt gibt es aber in jedem Fall: unseren Freunden aus Afrika wird es heute Abend im Stadion sehr kalt sein.......

Viel Spass beim Zusehen - ich spiel da nichts, probiere lieber die vermeintlich gute Idee einiger mit Weissrußland Sieg...........

Caliph schrieb:
Einen positiven Punkt gibt es aber in jedem Fall: unseren Freunden aus Afrika wird es heute Abend im Stadion sehr kalt sein.......

....was allerdings die Nigerianer gestern abend hier in Zürich nicht weiter gestört hat, gut, Hälfte der Stammspieler bei der Schweiz fehlten, aber zu kalt war es den Afrikanern wohl nicht..... [[grin]]

dC

Färöer-Inseln (U21) - Italien (U21) under3,5 @2.02 2/10 bwin

So, hier noch ein Tipp für heute Nachmittag.
Ich habe mir die Ergebnisse der letzten Spiele mal angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass bei beiden nicht so viele Tore fallen.

Färöer von den letzten 6 Spielen nur 1 over 3.5:
17/11/2007 Färöer Inseln vs. Albanien N - 0:5
17/10/2007 Färöer Inseln vs. Kroatien N - 1:2
14/10/2007 Färöer Inseln vs. Aserbaidschan S - 1:0
12/09/2007 Färöer Inseln vs. Griechenland N - 0:2
07/09/2007 Italien vs. Färöer Inseln N - 2:1
06/06/2007 Albanien vs. Färöer Inseln N - 1:0

Italien von den letzten 6 Spielen nur 2 over 3.5:
16/11/2007 Italien vs. Aserbaidschan S - 5:0
16/10/2007 Griechenland vs. Italien U - 2:2
12/10/2007 Italien vs. Kroatien S - 2:0
11/09/2007 Albanien vs. Italien S - 0:1
07/09/2007 Italien vs. Färöer Inseln S - 2:1
21/08/2007 Italien vs. Frankreich S - 2:1

Das Hinspiel war auch under 3.5, und zu Hause ist Italien stärker einzuschätzen als auswärts.
07/09/2007 Italien vs. Färöer Inseln 2:1

Italien generell eher wenig Tore, und Färöer lässt zu Hause mit Ausnahme des letzten Spiels auch wenig Tore zu.
Zudem wirds auf den Färöern langsam kalt, und der Platz dürfte mehr was für Kampf als für Technik sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass Italien dieses Spiel nur knapp gewinnt.

Es kann natürlich auch schief gehen, aber ich denke ne Quote von knapp über 2 kann man hier getrost mit 2/10 versuchen.
Allen viel Glück

edit: bei pinnacle gibts das Under 4,25 für @1,89
Ich habe schon bei bwin gespielt und bin nicht bei pinnalce angemeldet, ansonsten würde ich ganz klar hier spielen, und zwar mit 3-4/10
Danke für den Hinweis an CFCfan

Iswinth schrieb:
targa schrieb:
schmiddinho schrieb:
EURO 2008 - Qualifikation

Zypern – Tschechien (Mi 21 Nov 17:30)

Sorry kann momentan nur wenig zum Spiel schreiben...

Zypern 1/X@2,31 Bwin 4/10

Viel Glück, Schmiddinho

Ich kann nur zustimmen. Unser Coach hat versprochen, dass in den Spielen gegen die Slowakei und Zypern alle Spieler spielen werdem. Rosicky ist in London (Arsenals Antrag), so ich denke, dass nur "B-team" beginnen wird.
Aber wir kämpfen immer noch um den 1.Platz in der Gruppe...

...
Fehlen werden also einige Leistungsträger, trotzdem kann man von einer "B-Mannschaft" mMn aber nicht sprechen.
Es sind aber noch zwei Tage Zeit, so kann sich auch noch einiges ändern. Mal schauen, mit welcher Aufstellung uns Herr Brückner überraschen wird.
Schwer hier was zu tippen - zu viel hängt von der Motivation der tschechischen Spieler ab. Man kann (noch) nicht sagen, wie ernst dieses Spiel genommen wird.
Das 1X hat sicherlich Value, lasst aber die Tschechen mit Lust und Laune die Sache angehen... [[nixweiss]]

So, noch ein paar Infos vor diesem Spiel:
Tschechien könnte noch im Lostopf Nummero 3 landen und das will man auf jeden Fall vermeiden. Dies sollte eigentlich die Motivationsfrage eingehend geklärt haben. England könnte noch vorbei ziehen und da die Engländer erst spät am Abend spielen, gibt es für die Tschechen nur eins - nach Möglichkeit zu gewinnen.
Trainer Karel Brückner ließ verlauten, dass er bei den letzten zwei Spielen (gegen die Slowakei und auf Zypern) alle Spieler zum Einsatz kommen lassen will (was das auch bedeuten mag).
Bis jetzt konnte ich noch keine Aufstellung für das heutige Spiel finden. Mehr Infos zu der Nominierung findet Ihr auf Seite 2 dieses Threads.
Aufgrund der Ausgangslage ist für mich Sieg Tschechien gut spielbar.

Zypern - Tschechische Republik
Tipp: Tschechische Republik
1,97 Betfair
Stake: 4/10

dC schrieb:
olliveira schrieb:
...... außerdem kann man das dem Publikum im letzten Spiel des Jahres nicht anbeiten.

Wieso nicht? Schauen wir uns noch einmal die alten Threads von dem Spiel D - Tsch. in München an.

Key Punkte waren da

- volles Haus
- hohe Eintrittsgelder ( muss man was bieten )

etc etc etc

Rein vom Potential her ist D natürlich über Wales zu stellen, aber ob die wirklich wollen / müssen / dürfen oder können ist IMHO eine ganz andere Frage.

Allerdings --> Zuschauer gehen denen so ziemlich am A**** vorbei, zumal bei einem nächsten Sieg eh alles vergessen ist und sich auf die EM konzentriert wird. Wer denkt dann noch an einen Kick gegen Wales irgendwann mal kurz vor Nikolaus. Wird nen bissel gebuht und gut is`. Der Fussballfan im Allgemeinen ist da nicht sehr nachtragend.

Prinzipiell sollte D gewinnen, aber für die @ around 1.25 muss ich das nicht unbedingt wissen. Was weiss ich was da für Machenschaften im Hintergrund ablaufen. Zu viel Risk für zu wenig @

Aber was ist denn mit den A Kollegen, bekommen die mal einen Heimsieg gegen Tunsesien gebacken, Zeit wird es ja mal langsam...... [[nixweiss]]

dC

Da gabs aber andere Vorzeichen Kollege! Die Tschechen mussten ja quasi gewinnen damit die Quali fix ist, hatten daher hohe Motivation. Die Deutschen waren in dem Spiel sehr gebeutelt und sind auch überhauptnicht ins Spiel gekommen. Bezweifle heute das Wales da so gegenhalten kann. Nur mauern wie im Hinspiel wird zu wenig sein und der einzige Spieler der einem Angst machen könnte ist verletzt (Bellamy).
Die Waliser werden sicher NICHT froh sein das es im letzten Spiel nach Deutschland geht. Denke Schadensbegrenzung dürfte das Zauberwort da sein.
Außerdem wäre es doch sehr peinlich wenn nach den Aussagen von Klose und Co dann ein 0-0 oder 1-0 Gegurke rauskommt.

Also nicht wirklich mit dem Tschechenspiel zu vergleichen.

@olliveira

Schau mal bitte, welchen Satz ich von Dir gequotet habe, und dann lies Dir alles noch einmal durch.

Wie Du dann (hoffentlich) feststellen wirst, gehe ich auch - unter normalen Umständen - von einem Sieg aus, da ich aber nicht weiss, was da hinter den Kulissen abläuft, bieten die mit angebotenen 1.25 nicht wirklich Value.

...und auf Zuschauer wird dabei am allerwenigsten Rücksicht genommen, da haben wir nicht nur das Spiel D - Tsch. , da gibt es hunderte von Beispielen in einer Saison - international und national -

Die Nummer kann in hohem HC für D ausgehen, oder auch nur mit X, da ist alles drin, weil es - ausser dem Platz auf dem Topf, äh, in dem Topf - um nichts wirklich geht.......oder?

dC

dC schrieb:
@olliveira

Schau mal bitte, welchen Satz ich von Dir gequotet habe, und dann lies Dir alles noch einmal durch.

Wie Du dann (hoffentlich) feststellen wirst, gehe ich auch - unter normalen Umständen - von einem Sieg aus, da ich aber nicht weiss, was da hinter den Kulissen abläuft, bieten die mit angebotenen 1.25 nicht wirklich Value.

...und auf Zuschauer wird dabei am allerwenigsten Rücksicht genommen, da haben wir nicht nur das Spiel D - Tsch. , da gibt es hunderte von Beispielen in einer Saison - international und national -

Die Nummer kann in hohem HC für D ausgehen, oder auch nur mit X, da ist alles drin, weil es - ausser dem Platz auf dem Topf, äh, in dem Topf - um nichts wirklich geht.......oder?

dC

Ja und? Hab doch nur geschrieben das das Spiel gegen die Tschechen andere Vorzeichen hatte, was du herangezogen hast bezüglich dem Spiel hier.

Der Deutschen Manschaft geht das Publikum sicher nicht am A.. vorbei wie du andeuten willst. Das wurde auch schon oft deutlich gemacht in Interviews mit den Spielern. Auch in den Interviews vor diesem Spiel wurde das wieder deutlich gemacht "Zuschauer werden das ein oder andere Tor sehen" (Klose)
"Taktieren ist undenkbar und entspricht nicht der Mentalität der Mannschaft" (Löw)

von daher glaub ich nicht an einen Gammelauftritt und auch nicht daran das hinter den Kulissen was abgeht „Absichtlich ein Spiel nicht gewinnen wollen? Das wäre doch skandalös!“ (Biehoff).

meine Gedanken:

- Türkei - Bosnien
für 1,20 und weniger nicht zu spielen. Türkei in must-win situationen keine bank. wenn´s lange 0:0 steht oder bosnien durch irgendeinen dummen zufall ein tor erzielt, dann bin ich mir nicht sicher, ob die nerven halten. außerdem spielt die türkei als dog besser als als überfavo.
das argument der befreundeten staaten kann mich auch nicht überzeugen. Was gab es am samstag nicht für argumente, dass israel russland gewinnen lassen würde. sieg türkei wäre natürlich keine überraschung; aber nicht zu dem preis.

spiele türkei-bosnien HC 0:2 auf bosnien für 2,6 paddypower 2-3/10

halte das für nen nicht unrealistischen mittelweg, der ganz gut bezahlt werden würde.

- England-Kroatien
schon viel zu gesagt worden. vor allem zur motivation kroatiens. sicher sind balkan-mannschaften im allgemeinen unmotiviert, wenn´s um nichts mehr geht, aber in wembley gewinnen hat schon was (empfehlung für premier league und natürlich einen gewissen ruhm/stolzgewinn, was jeder deutsche nachvollziehen kann).
England wohl mit Carson (Aston Villa) im Tor, ohne beckham, terry, rooney, dafür lescott (13x premier league), richards und barry auch erst 12 spiele. Kroatien mit allen.
und zur kroatischen motivation: was kann es denn besseres geben, als einen turnierfavoriten schon vor dem turnier zu elimineren?
England muss nicht gewinnen, remis reicht.

England- Kroatien X 3,3 diverse 3/10

- Ungarn-Griechenland
Ungarn sechster von sieben, 4-0-7 bilanz. Griechenland mit 4-1-0 away bilanz, überraschend gute quali gespielt. ungarn home 3-0-2. niederlagen gegen türkei und norwegen, siege gegen moldawien, bosnien, malta.
Gewinnt griechenland gegen ungarn sind sie an der spitze von einem der neun europäischen lostöpfe für die quali zur wm 2010, bis zu der rehagel wahrscheinlich verlängert. Finde >2,3 für den Gruppenersten on fire mit zusätzlichen ziel fair

Ungarn-Griechenland 2 für 2,35 my bet, bet365 etc 4/10

So nochmals zu unserem Länderspiel

wie Tobi bereits geschrieben hat ist Klose to score mit 2,0 beim Stan schon ne quote die man gut spielen kann.Besser für mich heute aber Mario Gomez to score mit 2,75 bei Gamebookers.Die Quote ist für mich doch eindeutig zu hoch deshalb werde ich die Quote mal anspielen.Dazu die sehr gute Form von Gomez , beim VFB hat er in den letzten 2 spielen 3 Tore gemacht und am Samstag hat er mal nicht getroffen aber heute wird er wohl wieder ne Bude machen.Mit 2,75 ist es aufjedenfall für mich zu hoch.

bei ungarn werde ich die 1 nehmen. @3.15 uni 1/10. griechen ok, gute quali gespielt, weiss jetzt aber nicht wo da sie motivation liegen soll (das mit den lostöpfen für die wm habe ich jetzt nicht verstanden). 1 wegen heimvorteil, deshalb minieinsatz.

norwegen lay gefällt mir wegen der @ recht gut. malta würde ich jetzt auch nicht so unterschätzen. auch hier klein 2/10, weil wirklich auskennen tu ich mich mit diesen mannschaften nicht.

türkey lay. weiss nicht, ob bosnien und türkei befreundet sind oder nicht. fast gleiche begründung wie bei norwegen, wobei die türken heim schon stärker einzustufen sind 1/10 und 2/1 (imo gute konstellation hierfür) ebenfalls 1/10

portugal lay. die finnen scheinen eine harte nuss zu sein. in polen gewonnen, zuletzt keine niederlagen. portugal zuletzt 1:0 gegen armenien und 1:1 gegen serbien. die finnen noch mit der letzten hoffnung auf em. 2/10 und auch hier 1/10 2/1

england glaub ich weniger, dass sie verlieren. das wird imo ein freundschaftliches spiel. nobet.

Portugal-Finnland
0:0 HT ist ein Versuch wert. Hab neulich Portugal-Armenien die letzten 30 min gesehen, und ich glaube ich habe 3 Portugal-Torschüsse gesehen, die haben sich zwar bemüht, aber waren doch sehr harmlos und heut wirds nicht leichter gg. motivierte Finnen, die ihre letzte Chance wahren wollen, indem sie vermutlich wie sonst auswärts ziemlich defensiv stehen werden und auf Konter lauern. Christiano R. sollte sich halt bis zur HZ ein wenig zurückhalten, damit die Wette durchgeht [[laugh]]

0:0 HT @3.5 betfair 3/10

Niederlande hat wie von uns taktisch prophezeit verloren. Jetzt ist halt die Frage ob es die Deutschen auch so machen und sich blamieren oder ob sie in Topf 1 kommen. Der einzige Tipp der Sinn macht ist ein 2er, denn bei Unentschieden ist Deutschland trotzdem vor den Niederlanden.

Sure-Bet????
Deutschland 1@ 1,27 Starbet
Wales @ 15,00 bet365

wären immerhin 17%. Was meint ihr??

Re: Rechnerei

Re: Rechnerei

Robär schrieb:
Missi schrieb:
Weißrussland – Niederlande (Mi 21 Nov 18:00)
1.7 auf NED bei Tipico??
Man kann sagen, Ned ist durch, Weissrussland gewinnt 4-2 in Albanien, NED macht nur eins gegen Luxenburg, ja ok, mag alles wahr sein, aber die Niederländer sind selbst mit der B-Mannschaft 2 Klassen besser.
Aber, Weissrussland hat daheim gegen Luxenburg verloren
Ich bin sogar der Hoffnung, sie lassen die B-Mannschaft spielen, Motivation ahoi.

Bei einm normalen Freundschaftsspiel gäbs wohl eine 1.45.
Sieg Holland 7/10 HC-1 4/10
1.83 BF bzw. HC-1 3.3 bei bet365

Naja, wenn die Holländer nicht in Topf 1 wollen und verlieren, dann kann ja Deutschland mir einem X kontern, dann sollte wieder Holland den Schwarzen Peter haben, wenn das stimmt was hier geschrieben wird.

Weissrussland Sieg x BRD Remie=Spekuliererei

Aber unmöglich is goar nix

Robär

Holland füllt die Taschen, danke
BRD X oder Lay, auch das ist wahrscheinlich

Robär