england - kroatien
hier wurde ja schon einiges zu gesagt, denoch möchte ich versuchen das ganze ein wenig objektiver zu sehen.
es spielt der gruppenerste gegen den gruppenzeiten.
es spielt eine mannschaft, die seit mehr als einem jahr konstant gute leistungen bringt, gegen eine mannschaft wie england.
kroatien in der quali mit zwei unentschieden, diese mit pech, da man in beiden spielen gegen russland besser war. jedes spiel wurde souverän von kroatien gemeistert, im hinspiel war man england überlegen, man hätte auch deutlicher gewinnen können. ich lasse das spiel vom samstag in mazedonien bewußt weg, da am samstag keine regulären bedingungen vorliegten, man wollte das spiel verschieben, die uefa und die mazedonier ließen dieses nicht zu. wer diese schlammschlacht gesehen hat, weiß, das dort jeder kreisligist gut aussehen hätte können [[rofl]]
das hier einige england als 1-2 klassen stärker ansehen als kroatien, kann ich nicht nachvollziehen, anscheinend liegt es an derren fehlender kompetenz oder überschätzung der three lions. wer sich die spiele englands angeguckt hat, auch das spiel in russland, wo not gegen elend spielte, kann diese meinung nicht teilen. das die englische liga der kroatischen liga bei weitem überlegen ist, keine frage. nur hat dies hier nichts zu suchen, da es ja um nationalmannschaften geht und diese nicht nur aus einheimischen spielern besteht.
England zuhause mit einem 4-1-0
Kroatien auswärts mit einem 1-1-3
Einige spieler werden england fehlen, darunter rooney und owen, die es england überhaupt ermöglicht haben, das sie im rennen um die em noch dabei sind.
Einzige schlimme nachreicht bei den kroaten, das petric sehr wahrscheinlich nicht auflaufen wird, dafür olic neben eduardo stürmt.
Kroatien wird in london alles machen, nur nicht verteidigen oder den gang zurück schalten. Man ist voller selbstvertrauen, der trainer und die spieler wollen in london gewinnen. Man hat genug spieler, die sich bewiesen wollen. Die überhebliche art und weise, wie die engländer diese gruppe belächelt haben, die möglichkeit vor so großem publikum, der welt zu zeigen, was man kann, werden die kroaten zusätzlich motivieren.
Das england motiviert ist, keine frage. Das england unbedingt einen punkt benötigt ist mir klar. Es war auch jedem klar, das sie in russland mindestens einen punkt holen müssen. Es war auch klar, das russland in israel gewinnen muss. Geholfen hat es NICHT! Nebenbei, kroatien war es in der halbzeitpause völlig wurscht, was im schlamm skopljes noch passiert.
England wird sicher nicht blind nach vorne stürmen, mit wem auch? Vielleicht will man auf remis spielen, was durchaus zutreffen kann. Aber einen so deutlichen heimsieg, wie es die bookies angeben, sehe ich bei weitem nicht. [[stupid]]
Das kroatien ein treffsicheres mittelfeld hat und das ein fliegenfänger bei den engländern im tor steht, dürfte jedem bekannt sein. Zugegeben, der kroatische torhüter ist auch für den ein oder anderen patzer immer zu haben. :mrgreen:
Qouten um 9 auf einen auswärtssieg sind dermaßen übertrieben, das ich sie mir gerne einpacke. Value sind sie allemal, für mich schon ab 6. Die qouten auf einen heimsieg sind ein witz.
England – kroatien 2 @9.25 expekt
[[sabber]]