Champions League Dienstag, 29.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=7" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

Maccabi Tel Aviv - Dynamo Kiew

Maccabi Tel Aviv - Dynamo Kiew

Dynamo Kiew mit einem Topstart in der Liga: 9 Spiele, 8 Siege und 1 Unentschieden. Vor allem die Defensive ist extrem stark, nur 2 Gegentore. Im ersten Spiel gelang ein 2:2 daheim gegen Porto, wobei man als bessere Mannschaft am Ende nach dem späten Ausgleichstreffer glücklich mit einem Punkt war. Der Trainer führte das maßgeblich auf die Unerfahrenheit der Spieler zurück. Ich sehe das anders, Porto ist einfach eine extrem starke Mannschaft, die auch auswärts nur schwer zu schlagen ist.

Maccabi Tel Aviv hatte gegen Chelsea nicht den Hauch einer Chance und ging 0:4 unter. In der Liga ist man nicht schlecht gestartet, 10 Punkte nach 5 Spielen.

Das Spiel ist wohl das Wichtigste für beide Teams, wenn sie eine reelle Chance auf das Weiterkommen haben wollen. Nur ein Sieg zählt. Dynamo Kiew hat daheim gegen Porto absolut überzeugt, starke Spieler und vor allem eine Topdefensive, die gegen schwächere Teams zumeist die Null halten kann. Vorne ist man mit Yarmolenko und Gusev sehr stark besetzt. Ich sehe hier die Ukrainer klar stärker als die Israelis, die mit Zahavi "nur" einen Topmann haben. Dieser ist allerdings brandgefährlich. Basel hat primär wegen ihm die Champions League nicht erreicht, trotz deutlicher Überlegenheit. Ich glaube und hoffe, dass die ukrainische Abwehr da besser agiert und zugleich die Offensive ihre Klasse mit Erfolg, sprich Toren, beweist.

Maccabi Tel Aviv - Dynamo Kiew 2, Quote 1.97 bei Pinnacle

Bayern-Zagreb

Ich probier mich auch mal am Bayern-Spiel.
Und zwar werde ich unter anderem die Ecken anspielen. Bei den Bayern außen heute wahrscheinlich Douglas Costa und Thomas Müller. Zentrale Spitze wohl Lewandowski. Ich denke man wird versuchen immer wieder die Schnelligkeit von Costa auszuspielen. Er wird heute ein entscheidender Faktor sein. Ich glaube einfach auch dass Zagreb von Anfang an hinten drin steht. Man hat 3 Punkte gegen Arsenal geholt und könnte wohl mit einem Punkt sehr sehr gut leben. Und diesen werden sie sich wohl ermauern wollen. Ich weiß, klingt vielleicht etwas schwammig aber ich denke wir werden heute Einbahnstraßen-Fussball vom feinsten sehen.

Vorraussichtliche Aufstellungen:

Bayern: Neuer - Rafinha, J. Boateng, Alaba, Juan Bernat - Lahm, Xabi Alonso, Thiago - T. Müller, Lewandowski, Douglas Costa

Zagreb: Eduardo - Matel, Goncalo, Taravel, Pivaric - Ademi, Paulo Machado - Soudani, Rog, Junior Fernandes - Pjaca

Von daher probiere ich:

Bayern -5,5 ecken @ 1,9 mit 3/10
Bayern zuerst 9 ecken @2,25 mit 2/10

beides bet365

Schaun ma mal... [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Bayern-Zagreb

Und zwar werde ich unter anderem die Ecken anspielen. Bei den Bayern außen heute wahrscheinlich Douglas Costa und Thomas Müller. Zentrale Spitze wohl Lewandowski. Ich denke man wird versuchen immer wieder die Schnelligkeit von Costa auszuspielen. Er wird heute ein entscheidender Faktor sein. Ich glaube einfach auch dass Zagreb von Anfang an hinten drin steht. Man hat 3 Punkte gegen Arsenal geholt und könnte wohl mit einem Punkt sehr sehr gut leben. Und diesen werden sie sich wohl ermauern wollen. Ich weiß, klingt vielleicht etwas schwammig aber ich denke wir werden heute Einbahnstraßen-Fussball vom feinsten sehen.

Bayern: Neuer - Rafinha, J. Boateng, Alaba, Juan Bernat - Lahm, Xabi Alonso, Thiago - T. Müller, Lewandowski, Douglas Costa

Zagreb: Eduardo - Matel, Goncalo, Taravel, Pivaric - Ademi, Paulo Machado - Soudani, Rog, Junior Fernandes - Pjaca

Von daher probiere ich:

Bayern zuerst 9 ecken @2,25 mit 2/0

beides bet365

Bayern unter Pep nicht immer ne Ecken-Maschine.
kommen frühe Tore wirds schwierig.
drück' dir Daumen anyway.

ich sehe value bei Bayer Leverkusen Ecken.
o3,5 Team Ecken @2,25 3/10 unibet

egal wieviele Ecken Barca macht oder auch nicht, kassieren auch gerne Ecken gegen schwächere Teams in der Liga.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern-Zagreb

Von daher probiere ich:

Bayern zuerst 9 ecken @2,25 mit 2/10

beides bet365

12-1 Ecken... Zur hz schon 9-0.

+5,2. :)