Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wette doch aber nicht auf schöne Spiele, sondern auf Ergebnisse u. Tore. Ich hab auch schon bessere Spiele gesehen und zwar letzte Woche. Keine Ahnung warum das jemand überhaupt triggert? Es war bis zur 89 Müll, mehr gibts nicht zusagen.
Aber was hat das mit mimim zu tun? Wenn das Spiel 89min schlecht war und leider der falsche Spieler am Ende getroffen hat. Soll ich mich etwa freuen, zumal Benzema ja noch getroffen hat. Sorry das ich mal für 2sek mein Frust ablasse.
Man muss hier auch nicht immer alles so ernst nehmen. Vieles was ich schreibe ist auch ironisch gemeint. Kann ja auch nicht jeder so an schlechten Fussball gewohnt sein, wie du Dynamo-Fan
-2
xG 2.54 - 1.93 also vier Tore hätten mit mehr Entschlossenheit auch in 90 min fallen können aber die ganz große Abschluss-Stärke zeigte sich erst spät. Real spielte von der Aufstellung her sogar defensiver, City blieb offensiv mit hohem Pressing auf dem Papier und erstickte Reals Keimen noch in der eigenen Hälfte.
Trotzdem wussten die bookies wieder mehr und die over-line wurde ja ordentlich nach unten korrigiert; wie machen die das immer?
Die machen es halt immer gleich u. nehmen den einen Ausreißer im Jahr wir im Hinspiel in Kauf außerdem Grenzen sie, anders als im US-Sport, regulär u. Verlängerung ab. Um genau für solche Situationen gewappnet zu sein ^^