FCT-Fan-Ost schrieb:
_RoLi_ schrieb:
Entschuldige, ich habe selber Fussball gespielt. Nie auf professioneller Basis, weiss aber auf was es in dieser Sportart ankommt.
Spiele nicht gesehen ?
Sehe sicherlich mehr Spiele als du im gesamten Jahr, und unternehme auch einige Fahrten in verschiedene Stadien von Europa.
Kann deine Meinung nicht ganz teilen.
Ich kenne dich nicht pers?ch, will dich auch nicht kritisieren aber diskutieren werde ich nicht mit dir.
Was ich so mitbekommen habe scheinst doch echt nicht der Typ Mensch zu sein, der wirklich irgendwie auch von seinem Standpunkt abweichen kann.
Sorry aber das ist die Wahrheit, wenn du einige Forumsuser hier befragen w?st
Ich hab auch gespielt.... ? einige Jahre 7x/Woche. Aber solche Gegenspieler wie der Nordire sind mir nicht untergekommen.
Und da?Du mehr Spiele als ich siehst, bezweifel ich stark. Ausser Du meinst im Stadion (u. nicht im Fernsehen) was allerdings bzgl. solcher Dinge vollkommen egal ist.
Wenn Du den Krankl kritisierst dann nicht mit sowas, weil das ist l?erlich, sonst nix.
Wie du meinst.
Man k?e jetzt wieder etliche Zeit daf?pfern, rumdiskutieren und "Teamchef, Spitzenanalytiker und Chefscout" charakterisieren und "spielen".
Kritik ist immer etwas womit jeder Sportler, Akademiker, Angestellter, Firmenbesitzer, etc umgehen sollte.
Es gibt nicht nur den ?rreichischen Teamchef der momentan in der Kritik steht, mir ist es nur zu dem Thread bzw. zum L?erspiel ?terreich - Lettland passend eingefallen.
Ich lasse das jetzt auch so liegen, und beende meine Anwesenheit an dieser Diskussionsrunde.
Meinen Tip f?ieses Spiel (Over 2,5 Tore) habe ich abgegeben.
Mehr wollte ich nicht. Diese st?igen, provokanten Diskussionen st? mich prinzipiell.
Es ist wirklich "nett anzusehen" wenn es mit stil und einem gewissen Grundsatz, etc. von statten geht. Leute aber gleich als ahnungslos und sonstigen, unbedachten ?sserungen darzustellen zollt nicht wirklich von standhafter Reife, die ich mir von einem Sport"wetter" vorstelle.
Tut mir leid.
Ansonsten freue ich mich ? jeden Beitrag deinerseits.
Konversation ist aber nicht deine St?e, was mir in der Zeit seitdem ich das Umfeld des Forums beobachte, aufgefallen ist.