Länderspiele 08.-09.02.2005

Der Prophet schrieb:
Das mim K?reinsatz sehe ich genauso wie Roli,also kanns nur sein,da?du dich irrst FCT-FAN-OST!?er ?terreich haben die anderen Mannschaften oft gesagt,da?sie zu brutalsten geh?,also in dem Sinne wurde h?tens gleiches mit gleichem vergolten.

"die anderen Mannschaften" ...... "zu den brualsten" :mrgreen:

Gleiches mit gleichem vergolten? Ja das ist eine super Begr?ng... [[rofl]] [[rofl]]

Du hast das Spiel anscheinend auch nicht gesehen.... inkl. Mister Kieferbrecher Nr.10

FCT-Fan-Ost schrieb:
_RoLi_ schrieb:
Entschuldige, ich habe selber Fussball gespielt. Nie auf professioneller Basis, weiss aber auf was es in dieser Sportart ankommt.

Spiele nicht gesehen ?
Sehe sicherlich mehr Spiele als du im gesamten Jahr, und unternehme auch einige Fahrten in verschiedene Stadien von Europa.
Kann deine Meinung nicht ganz teilen.

Ich kenne dich nicht pers?ch, will dich auch nicht kritisieren aber diskutieren werde ich nicht mit dir.

Was ich so mitbekommen habe scheinst doch echt nicht der Typ Mensch zu sein, der wirklich irgendwie auch von seinem Standpunkt abweichen kann.
Sorry aber das ist die Wahrheit, wenn du einige Forumsuser hier befragen w?st

Ich hab auch gespielt.... ? einige Jahre 7x/Woche. Aber solche Gegenspieler wie der Nordire sind mir nicht untergekommen.

Und da?Du mehr Spiele als ich siehst, bezweifel ich stark. Ausser Du meinst im Stadion (u. nicht im Fernsehen) was allerdings bzgl. solcher Dinge vollkommen egal ist.

Wenn Du den Krankl kritisierst dann nicht mit sowas, weil das ist l?erlich, sonst nix.

Wie du meinst.

Man k?e jetzt wieder etliche Zeit daf?pfern, rumdiskutieren und "Teamchef, Spitzenanalytiker und Chefscout" charakterisieren und "spielen".

Kritik ist immer etwas womit jeder Sportler, Akademiker, Angestellter, Firmenbesitzer, etc umgehen sollte.

Es gibt nicht nur den ?rreichischen Teamchef der momentan in der Kritik steht, mir ist es nur zu dem Thread bzw. zum L?erspiel ?terreich - Lettland passend eingefallen.

Ich lasse das jetzt auch so liegen, und beende meine Anwesenheit an dieser Diskussionsrunde.

Meinen Tip f?ieses Spiel (Over 2,5 Tore) habe ich abgegeben.
Mehr wollte ich nicht. Diese st?igen, provokanten Diskussionen st? mich prinzipiell.

Es ist wirklich "nett anzusehen" wenn es mit stil und einem gewissen Grundsatz, etc. von statten geht. Leute aber gleich als ahnungslos und sonstigen, unbedachten ?sserungen darzustellen zollt nicht wirklich von standhafter Reife, die ich mir von einem Sport"wetter" vorstelle.
Tut mir leid.

Ansonsten freue ich mich ? jeden Beitrag deinerseits.
Konversation ist aber nicht deine St?e, was mir in der Zeit seitdem ich das Umfeld des Forums beobachte, aufgefallen ist.

Und Du glaubst, weil Du jetzt versuchst besonders hochgestochen zu schreiben, ?ert das irgendwas an den falschen Argumentationen? Ich muss Dir leider sagen: Nein.

Was meine St?en oder nicht sind, soll aber nicht Dein Problem sein. Spar Dir endlich diesen pers?chen Angriffe und konzentrier Dich lieber darauf, irgendwann auch richtige Argumente zu bringen. W? Dir nicht schaden.

Irgendwie recht seltsame Stimmung im Forum seit a paar Tagen...

Kommt wohl daher, da?einige gleich pers?ch werden indem sie den andersdenkenden Ahnungslosigkeit vorwerfen. [[nixweiss]]
Das bitte in diesen Ordner zu unterlassen und entweder per pn oder im Ordner f?onstiges auszufechten, danke.

Flo schrieb:
Irgendwie recht seltsame Stimmung im Forum seit a paar Tagen...

Kommt wohl daher, da?einige gleich pers?ch werden indem sie den andersdenkenden Ahnungslosigkeit vorwerfen. [[nixweiss]]
Das bitte in diesen Ordner zu unterlassen und entweder per pn oder im Ordner f?onstiges auszufechten, danke.

Jojo, wir haben das jetzt eh schon gekl?...... also is wieder Ruhe.

Der Prophet schrieb:
Fernando schrieb:
ich spiel heute sieg ?terreich!!

Begr?ng: Alles andere als ein ?terreich Sieg sollte Krankls Abschied als Teamchef sein!!!

Tut mir leid Fernando,aber i mein bei aller Liebe,da?glaubst aber ned wirklich! [[nixweiss]] [[herby]] [[nixweiss]] [[herby]]

Des is a unwichtiges Vorbereitungsspiel,sonst nix.

Ausserdem sind die Aufstellungen beim Turnier weit von einer richtigen Nationalmannschaft entfernt! (Mair im Mittelfeld!?!?!) ... dazu kommen alle aus den Trainingslagern....

Ausser "Zusammenhalt im Team" kann das Turnier nix bringen...

Trotzdem hoff ich heut auf eine gute Leistung...

So, n?stes Leckerli folgt und das gleich mit nem sch? Quotenfehler. [[sabber]] [[sabber]]

Zypern - Finnland 2 2,60 Unibet 7/10

Zypern richtet jedes jahr dieses Turnier aus. Zuletzt war man im Jahr 2000 erfolgreich. Gestern schlug man v?g ?rschend ?terreich nach Elfmeterschie?n. Laut meinen Infos spielte Zypern sogar mit dem Ersatzkeeper, der nachher im Elfmeterschie?n einen Elfer gegen Vastic hiel und sein Team somit ins heutige Endspiel f?e.
F?ie Finnen gilt dieses Turnier als Topvorbereitung f?as WM-Quali-Spiel gegen Tschechien. Urspr?ich wollte Trainer Antti Muurinen dieses Turnier mit einer nahezu Bestbesetzung angehen, doch in letzter Sekunde mussten vier wichtige Spieler absagen. Neben St?r Mikael Forssell (Chelsea), dessen Ausfall schon fr?itig bekannt war, sagten nun auch Torh? Niemi (Southampton), Pekka Lagerblom (N?erg), Mika V?ynen (Heerenveen) und Shefki Kuqi (Ipswich Town) ab.
F?iemi wurde Peter Enckelmann von den Blackburn Rovers berufen. Au?rdem wurden Mittelfeldspieler Antti Okkonen (Landskrona), Miikka Multaharju (Denizlispors) und St?r Keijo Huusko vom SFK Lyn Oslo nachnominiert. Keijo Huusko rechtfertigte seine Nominierung gleich mit dem Siegtreffer. In der 2 H?te wurde Huusko f?en Neu-Rostocker Jari Litmanen eingewechselt und schoss die Finnen zum verdienten 2:1 Sieg. Die Finnen waren gegen Lettland ?legen. Erst durch den Ausgleichtreffer wurde die Partie ausgeglichener. Letztendlich war der Sieg f?ie Nordeurop? jedoch verdient. Trainer Muurinen d?e die Leistung gefallen haben, denn schlie?ich haben viele Spieler in ihren Vereinen lange Zeit nicht mehr gespielt. Um so erfreulicher f?ie Finnen, dass es direkt so gut funktionierte. Die Finnen haben sich in den letzten 2 Jahren deutlich gesteigert. In der Quali brachte man Italien an den Rand einer Niederlage und verlor nur knapp mit 0:1. Auch in Holland schockte man die Oranje-Fans, als man mit 1:0 in F?ng ging. Allerdings konnte man den anschlie?nden Tempofussball der Niederl?er nicht ganz mitgehen und so verlor man dann doch mit 1:3.
Zypern ist f?eine Begriffe eine Klasse schlechter und so wundert es mich, dass Zypern hier als Favorit bei Unibet gef? wird. Das Zypern nun einen neuen Nationaltrainer hat, sollte allerdings nicht ausreichen, um hier eine bedeutend st?ere finnische Elf zu schlagen. Interwetten, BaW, betathome und bets4all haben alle Quoten so um die 1,80 - 1,90. Unibet f?t mit der 2,60 v?g aus der Reihe.
Und da die Quote von 2,60 so sch?st wird kurz vor Spielbeginn noch mit x abgesichert. F?ie hohe Quote bei Unibet k?e die Aussage von Jari Litmanen verantwortlich sein, der betonte, dass das Ziel nicht der Turniersieg sei, sondern, dass die Mannschaft zueinander findet. Jedenfalls m?e es meiner Meinung nach mit dem Teufel zugehen, wenn Zypern dieses Spiel gewinnt. Und so ein Turniersieg w? auch den Finnen sicherlich noch etwas Auftrieb geben, den man gegen die Tschechen in der Quali ben?t.

Nat?ch ist das keine Wette wie S?rea, aber medium kann man die Finnen mitnehmen und kurz vor Spielbeginn dann mit X absichern. [[grin]]

@Daniel

I bin gespannt,wer den Quotenfehler macht! [[schwitz]]

Irgendwie denk i ma Frankreich mu?jetzzt mal gewinnen.Bei Schweden fehlt der Traumsturm aus(Larsen,Ibrahimovic).Dazu ebenso Lungberg leicht angeschlagen.I mein ja leichets Wunschdenken is dabei,aber Frankreich kann ned wieda ent?chen.Die werden das ernster nehmen und die Klasse haben sie zweifellos.Nat?ch aufgrund der letzten Ergebnisse nur small.

Der Prophet schrieb:
@Daniel

I bin gespannt,wer den Quotenfehler macht! [[schwitz]]

Irgendwie denk i ma Frankreich mu?jetzzt mal gewinnen.Bei Schweden fehlt der Traumsturm aus(Larsen,Ibrahimovic).Dazu ebenso Lungberg leicht angeschlagen.I mein ja leichets Wunschdenken is dabei,aber Frankreich kann ned wieda ent?chen.Die werden das ernster nehmen und die Klasse haben sie zweifellos.Nat?ch aufgrund der letzten Ergebnisse nur small.

Werd mal nachschauen, ob ich Infos ? die Schwedische Mannschaft beomme. Sollten sie hier mit Spielern antreten, die aus der eigenen Liga kommen, so k?e man bei Frankreich ebenfalls ? ein medium-bet nachdenken, da auch In Schweden ja schon seit l?erer Zeit die Saison zu Ende ist.

FCT-Fan-Ost schrieb:
Daniel schrieb:

Japan - Nordkorea X ca. 5,20 betfair 1,5/10 oder 2 ca. 10,50 betfair. 1/10

Trotzdem a guada Tip...... jetzt werdens wieder ausgepeitscht die armen Nordkoreaner... [[heul]]

Vielleicht bleibt ihnen ja ein Hintert?en. Hab geh? dass man ?legt mit S?rea zusammen zu gehen. [[schwitz]]

Daniel schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Daniel schrieb:

Trotzdem a guada Tip...... jetzt werdens wieder ausgepeitscht die armen Nordkoreaner... [[heul]]

Vielleicht bleibt ihnen ja ein Hintert?en. Hab geh? dass man ?legt mit S?rea zusammen zu gehen. [[schwitz]]

Dann werden die auch verpr?t :mrgreen:

Israel - Kroatien 2 ca. 2.6 bf

At the press conference the NT coach Zlatko Kranjcar published names of the eleven players which will start the match. Goalkeeper will be Stipe Pletikosa, while the rest of the team will be composed of these players: Robert Kovac, Stjepan Tomas, Josip Simunic, Darijo Srna, Niko Kovac, Danijel Pranjic, Ivan Leko, Niko Kranjcar, Eduardo Da Silva and Ivan Klasnic.

Coach Zlatko Kranjcar prefers an open and aggressive game and he is expected to test players and some alternative tactical ideas. That will help Croatia to prepare for the qualification games versus Andorra and Iceland.

Ich mag zwar keine Freundschaftsspiele,aber bei der Aufstellung von Kroatien und der Quote geh ich mal auf einen Ausw?ssieg.Aber da Freundschaftsspiel mit kleiner Vorsicht zu genie?n.

Over k? mir auch sehr gut gefallen...

FCT-Fan-Ost schrieb:
Daniel schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Daniel schrieb:

Dann werden die auch verpr?t :mrgreen:

[[heul]] :mrgreen:

FCT-Fan-Ost schrieb:
ESP HC -2, 1,25, 10/10
ESP HC -3, 1,50, 8/10
ESP HC -4, 1,80, 5/10

Sind (vor allem das -1) fast meine h?ten Wetten in den letzten Jahren..... es ist ein Qualispiel und das HC -1 sollte ungef? 1,03-1,04 sowie das -2 mit 1,08-1,11 stehen..... maximal!

-3 und -4 sind draufgabe....

Die Quoten jetzt:

HC -2, 1,18
HC -3, 1,30
HC -4, 1,60

Da hab ich ja rechtzeitig zugegriffen [[grin]] [[sabber]]

Daniel schrieb:
Also irgendwie gef?t mir das under bei ?terreich gegen Lettland. Lettland kann eh nur verteidigen und maximal 1 Tor schie?n und die ?terreicher......., was soll man dazu noch sagen :mrgreen:

BaW mit 1,75. W? mir schon reichen, aber mal schauen, obs noch was besseres gibt.

Ich glaub, heut wird die Offensive bei uns a bissl anders ausschauen als gestern. Haas u. Kollmann passen da besser rein, Mair, Dollinger u. Sariyar im Mittelfeld werden auch mehr nach vorne machen.... und sind sicher mehr motiviert als die Routiniers....

Und die Abwehr ist 3 Klassen st?er als gestern!

Ich bin zuversichtlich...

FCT-Fan-Ost schrieb:
Daniel schrieb:
Also irgendwie gef?t mir das under bei ?terreich gegen Lettland. Lettland kann eh nur verteidigen und maximal 1 Tor schie?n und die ?terreicher......., was soll man dazu noch sagen :mrgreen:

BaW mit 1,75. W? mir schon reichen, aber mal schauen, obs noch was besseres gibt.

Ich glaub, heut wird die Offensive bei uns a bissl anders ausschauen als gestern. Haas u. Kollmann passen da besser rein, Mair, Dollinger u. Sariyar im Mittelfeld werden auch mehr nach vorne machen.... und sind sicher mehr motiviert als die Routiniers....

Und die Abwehr ist 3 Klassen st?er als gestern!

Ich bin zuversichtlich...

zuversichtlich f?as ? under oder Sieg eurer Jungs ?

FCT-Fan-Ost schrieb:
Gute Frage :mrgreen:

Ne under sollt schon wirklich ganz gut sein...... wenn aber der Haas (dem kommt halt keiner nach) und der Kollmann (technisch sehr stark) sowie der Mair (D-Zug!) einen guten Tag haben, k?n wir schon 2-3 T?en machen.....

Ich w?da eher die Finger von lassen.... wie eigentlich vom ganzen Spiel....

danke, das gen?ma zum under. Da ja bei euch ein guter Tag in letzter Zeit sehr selten is, was den Sport angeht, kann man wohl das under mal mitnhemen. :mrgreen: [[bussi]]

Au?rdem gef?t mir Holland immer besser. Hab gelesen, dass bei den Engl?er die komplette Abwehr ausf?t. Da sind ja Namen dabei, die ich noch nie geh?hab. Werd gleich nochmal nachschauen.

Griechenland-Danmark 9.2.

Griechenland-Danmark 9.2.

Preliminary Qualifying
Greece vs Denmark (In Karaiskaki Stadium capacity 40.000)

The European Cup holders will face the hardworking team of Denmark in a match that has been named as "final" especially for the Greeks. Greece needs the 3 pointer in order to stay close to group leader Ukraine...
1. Ukraine 5 3 2 0 9-3 11
2. Denmark 4 1 3 0 6-4 6
3. Turkey 5 1 3 1 6-5 6
4. Albania 4 2 0 2 3-5 6
5. Greece 4 1 2 1 5-4 5
6. Georgia 4 1 2 1 5-5 5
7. Kazakhstan 4 0 0 4 2-10 0

Coach Otto Rehagel said "im very satisfied by the so far performance of the internationals in their teams. If we want to win we have to avoid making the same mistakes as in Albania (2-1L). A win by 1-0 will be enough for me".
The German coach will have to deal with the absence of regular defender Kapsis and reserve attacker Papadopoulos. Most likely Kyrgiakos will substitute Kapsis in the first eleven. Denmark's coach Morten Olsen has more significant injuries to cope with. Valuable attacker Jesper Gronjaer (Atl. Madrid) is out as well as Aston Villa's defender Martin Laursen but also captain Thomas Helveg and Thomas Rasmusen. Finally Ebbe Sand (the star of Shalke) is not going to play since he is retired from the international team. Nevertheless the most serious problem for Danish coach is the long absence of most of the players from the fields since the Danish league is on a break for almost 2 months now.
Probable formations:
Greece: Nikopolidis, Seitaridis, Fyssas, Dellas, Kyrgiakos, Katsouranis, Karagounis(Mpasinas), Zagorakis, Giannakopoulos, Vryzas, Charisteas
Denmark: Sorensen, Jansen, Prisken, Croldrup, Lustu, Poulsen, Gravesend, Jensen, Rommendahl, Perez, Tomasson

IMO three very significant factors will decide the game. Firstly Denmark does not have the depth in the bench to replace the missing players. Secondly half of the Danish players have not played competitive football since November. Finally the this is a "win or die match" for the Greeks. Thus i choose the home win for 2.20 with extremely high confidence.
GL to you and the Greeks!

Albanien-Ukraine 9.2.

Albanien-Ukraine 9.2.

Preliminary Qualifying
Greece vs Denmark (In Karaiskaki Stadium capacity 40.000)

The European Cup holders will face the hardworking team of Denmark in a match that has been named as "final" especially for the Greeks. Greece needs the 3 pointer in order to stay close to group leader Ukraine...
1. Ukraine 5 3 2 0 9-3 11
2. Denmark 4 1 3 0 6-4 6
3. Turkey 5 1 3 1 6-5 6
4. Albania 4 2 0 2 3-5 6
5. Greece 4 1 2 1 5-4 5
6. Georgia 4 1 2 1 5-5 5
7. Kazakhstan 4 0 0 4 2-10 0

Coach Otto Rehagel said "im very satisfied by the so far performance of the internationals in their teams. If we want to win we have to avoid making the same mistakes as in Albania (2-1L). A win by 1-0 will be enough for me".
The German coach will have to deal with the absence of regular defender Kapsis and reserve attacker Papadopoulos. Most likely Kyrgiakos will substitute Kapsis in the first eleven. Denmark's coach Morten Olsen has more significant injuries to cope with. Valuable attacker Jesper Gronjaer (Atl. Madrid) is out as well as Aston Villa's defender Martin Laursen but also captain Thomas Helveg and Thomas Rasmusen. Finally Ebbe Sand (the star of Shalke) is not going to play since he is retired from the international team. Nevertheless the most serious problem for Danish coach is the long absence of most of the players from the fields since the Danish league is on a break for almost 2 months now.
Probable formations:
Greece: Nikopolidis, Seitaridis, Fyssas, Dellas, Kyrgiakos, Katsouranis, Karagounis(Mpasinas), Zagorakis, Giannakopoulos, Vryzas, Charisteas
Denmark: Sorensen, Jansen, Prisken, Croldrup, Lustu, Poulsen, Gravesend, Jensen, Rommendahl, Perez, Tomasson

IMO three very significant factors will decide the game. Firstly Denmark does not have the depth in the bench to replace the missing players. Secondly half of the Danish players have not played competitive football since November. Finally the this is a "win or die match" for the Greeks. Thus i choose the home win for 2.20 with extremely high confidence.
GL to you and the Greeks!

Bin ein wenig ?rascht, dass hier von Albanien - Ukraine noch gar nicht die Rede war (oder ich hab was ?sehen...?)

Ich sehe heute ganz gute Chancen, dass die Albanier die Ukrainer packen...wird auch n? sein...quasi letzte Chance f?riegel's Truppe zur Quali...die haben in den letzten Jahren zu Hause ordentliche Ergebnisse erzielt...nun wirklich kein vergleich mehr mit dem kanonenfutter vergangener Tage...f?ich ein Pflicht-Pick...daneben dann noch was kleines zum Mitfiebern

ALBANIEN - Ukraine 1 @4,10

Erstes Tor 76.-90. Min @19,00

Kobayashi schrieb:
Bin ein wenig ?rascht, dass hier von Albanien - Ukraine noch gar nicht die Rede war (oder ich hab was ?sehen...?)

Ich sehe heute ganz gute Chancen, dass die Albanier die Ukrainer packen...wird auch n? sein...letzte Chance f?riegel's Truppe zur Quali...die haben in den letzten Jahren zu Hause ordentliche Ergebnisse erzielt...nun wirklich kein vergleich mehr mit dem kanonenfutter vergangener Tage...Ukraine fast durch...f?ich ein Pflicht-Pick...daneben dann noch was kleines zum Mitfiebern

ALBANIEN - Ukraine 1 @4,10

Erstes Tor 76.-90. Min @19,00

[[herby]]

Spielmacher Vata von Arminia Bielefeld hat erkl?, dass er unter Briegel kein Spiel mehr bestreiten wird. F?in Team wie Albanien is sowas doppelt bitter, weil solche Leute nicht ersetzt werden k?n.