Kurz und bündig am Freitag mit Livewetten und Smalltalk 6.5.2022

Kurz und bündig am Freitag mit Livewetten und Smalltalk 6.5.2022

• Dortmund II

Stimmen: 1 20.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Verl

• Over

• Bts

• Bochum

Stimmen: 2 40.0%
  • X

• Bielefeld

• Over

• Bts

• Düsseldorf

• X

• Darmstadt

• Over

• Bts

• Paderborn

• X

• Sandhausen

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    5
Jetzt Anpfiff in Hollands zweiter Liga. Emmen schon sicher Meister, spielen gegen ADO, die so oder so noch in die Aufstiegsrelegation müssen. Daher heute Schonung fürs Stammpersonal bei Den Haag und einige Jungs mit Premierenspiel. Da es für beide aber um nix mehr geht find ich die @12 auf ADO etwas übertrieben, gehe hier mit
TT over 1,5 @5,5 1/10 und
TT over 2,5 @19 0,5/10 mal klein rein und hoffe, dass Emmen ne ruhige Kugel spielt.

• Like
Reaktionen: TennisTheMenace
Ich muss schon sagen, ich finde es richtig stark von Darmstadt, dass sie sich für die Spannung in der 2.Liga opfern ;)[[yo]]
Endlos dumm, außer Frage[[nixweiss]] Aber allein die Vorstellung, dass die abgeschlagenen Hamburger (HSV) nochmal angreifen können, ist schon geil [[yo]] [[winkewinke]]
Ich hoffe sie senden dafür ein paar Kilo frischen Fisch nach Düsseldorf, haben sie sich Verdient, nach der Leistung heute :mrgreen:[[respect]]

Wollt soeben was ähnliches posten.

Na wer glaub noch an das HSV-Wunder?

Ich muss meinen HSV-Freunden solidarisch die Daumen drücken. Haben in den letzten Saison zuviel gelitten.

Schalke
Werder
HSV wäre ein Träumchen für die 1. Bundesliga.
zumindest wird der HSV die beiden noch ausstehenden Spiele meiner Meinung nach gewinnen und warum sollte es dann nicht mit dem Aufstieg klappen? Ich bin davon jedenfalls überzeugt, die haben das Momentum auf ihrer Seite

Ratiopharm Ulm v Bayern
Bayern -3 @2 2/10

Ulm ohne Cris Felicio, Karim Jallow und Philipp Herkenhoff.
Bayern zwar 9 Spiele in 21 Tagen und am Dienstag noch in Barcelona aus der EL ausgeschieden, haben allerdings auch noch Theoretische Chancen sowohl auf Platz 1 als auch Platz 5 im Worst Case in der Liga. Gewinnen sollten sie heute schon, keine Ahnung wieso die Ulm Quoten von 2.7 auf 2.2 sind. Bayern für mich hier deutlicher vorne, auch wenn sie rotieren sollten. Kleine Revanche fürs Hinspiel in München evtl, dort unterlag man 83:86 nach OT (75:75 Regular, Felicio 18 Pkt welcher unter anderem heute fehlt)

65:77
+2[[yo]]