2:0Paderborn v Sandhausen
b2s @ 3.25 2/10
2:0 67m
Innsbruck - Horn 2 4,0 2/10 bet
HZ 1-1 , Innsbruck mit dem letzten Aufgebot, etwas fehlerhaft aber trotzdem nicht ungefährlich. Horn mit mehr Biss, können das gewinnen. Small ist mir das einen Tip wert
sieh an, sieh an, da hat also der HSV wieder alle Chancen auf den Aufstieg [[schwitz]]
zumindest wird der HSV die beiden noch ausstehenden Spiele meiner Meinung nach gewinnen und warum sollte es dann nicht mit dem Aufstieg klappen? Ich bin davon jedenfalls überzeugt, die haben das Momentum auf ihrer SeiteWollt soeben was ähnliches posten.
Na wer glaub noch an das HSV-Wunder?
Ich muss meinen HSV-Freunden solidarisch die Daumen drücken. Haben in den letzten Saison zuviel gelitten.
Schalke
Werder
HSV wäre ein Träumchen für die 1. Bundesliga.
zumindest wird der HSV die beiden noch ausstehenden Spiele meiner Meinung nach gewinnen und warum sollte es dann nicht mit dem Aufstieg klappen? Ich bin davon jedenfalls überzeugt, die haben das Momentum auf ihrer Seite
Sieg Inter @2,75 2/10. bet365
Ratiopharm Ulm v Bayern
Bayern -3 @2 2/10
Ulm ohne Cris Felicio, Karim Jallow und Philipp Herkenhoff.
Bayern zwar 9 Spiele in 21 Tagen und am Dienstag noch in Barcelona aus der EL ausgeschieden, haben allerdings auch noch Theoretische Chancen sowohl auf Platz 1 als auch Platz 5 im Worst Case in der Liga. Gewinnen sollten sie heute schon, keine Ahnung wieso die Ulm Quoten von 2.7 auf 2.2 sind. Bayern für mich hier deutlicher vorne, auch wenn sie rotieren sollten. Kleine Revanche fürs Hinspiel in München evtl, dort unterlag man 83:86 nach OT (75:75 Regular, Felicio 18 Pkt welcher unter anderem heute fehlt)
Bochum v Bielefeld
Paderborn v Sandhausen
Düsseldorf v Darmstadt
Lille v Monaco
Alle b2s + o2.5 @13.67 1/10
BVB II v Verl
Silkeborg v Randers
Gaziantep v Kayserispor
Hatayspor v Trabzonspor
o2.5 alle @7.8 1/10
Schweizer 3er Kombi over2,5 @2,86 3/10 bet365
- FC Schaffhausen - SC Kriens