Kurioses und Lustiges aus der Fussballwelt

Balotelli ist doch ein echt kranker Bastard :mrgreen:

Balotelli bietet Real-Stars Sex

1978847_balotelli-freundin_304x171.jpg

Mario Balotelli sorgt einmal mehr für Aufsehen.

Diesmal versucht er die Stars von Real Madrid für das Rückspiel im CL-Halbfinale (Hin 1:4) auf ungewöhnliche Art und Weise zu motivieren.

"Wenn sie gegen Dortmund noch weiter kommen und das Finale erreichen, dann dürfen alle mit meiner neuen Freundin schlafen", wird der Milan-Angreifer in der spanischen "Marca" zitiert.

Die Gnädigste ist übrigens eine blonde Belgierin, die auf den klingenden Namen Fanny Neguesha hört.

[[nuts]]

Edith sagt: Seit heute 01.05. ist er komischerweise wieder single... komisch :)

Zuletzt bearbeitet:
Balotelli ist doch ein echt kranker Bastard :mrgreen:

Balotelli bietet Real-Stars Sex

1978847_balotelli-freundin_304x171.jpg

Mario Balotelli sorgt einmal mehr für Aufsehen.

Diesmal versucht er die Stars von Real Madrid für das Rückspiel im CL-Halbfinale (Hin 1:4) auf ungewöhnliche Art und Weise zu motivieren.

"Wenn sie gegen Dortmund noch weiter kommen und dasM Finale erreichen, dann dürfen alle mit meiner neuen Freundin schlafen", wird der Milan-Angreifer in der spanischen "Marca" zitiert.

Die Gnädigste ist übrigens eine blonde Belgierin, [[sabber]]die auf den klingenden Namen Fanny Neguesha hört.

[[nuts]]

Aus welcher Stadt kommt denn die Maus?
Ich würde mir dann mal ein Real-Trikot überziehen wenn Sie ihre Eltern besucht. Bin mir sicher die weiß gar nicht, wer da alles spielt. :mrgreen:

Aus welcher Stadt kommt denn die Maus?
Ich würde mir dann mal ein Real-Trikot überziehen wenn Sie ihre Eltern besucht. Bin mir sicher die weiß gar nicht, wer da alles spielt. :mrgreen:
Gute idee ^^
In der Regel, Fußballfans nach Überstreifen des Trikots auch nicht mehr unterscheidbar von Profispielern :mrgreen:

3813418_1_urn-newsml-dpa-com-20090101-130425-99-05125_large_4_3.jpg

Khedira-Ronaldo-DW-Sport-Madrid.jpg

verblüffende Illusion oder ? könnte jetzt auf Anhieb gar nicht sagen, wer Spieler ist und wer Fan [[nixweiss]]

Gute idee ^^
In der Regel, Fußballfans nach Überstreifen des Trikots auch nicht mehr unterscheidbar von Profispielern :mrgreen:

3813418_1_urn-newsml-dpa-com-20090101-130425-99-05125_large_4_3.jpg

Khedira-Ronaldo-DW-Sport-Madrid.jpg

verblüffende Illusion oder ? könnte jetzt auf Anhieb gar nicht sagen, wer Spieler ist und wer Fan [[nixweiss]]

ja eh! erst beim genaueren hinsehen merkt man das am bild oben links der ex-real-star und designierte neu-coach Luis Figo am zaun sitzt während er den nur für das BVB spiel kurzverpflichteten (echten, weil brasilianischen ex-wm-star) Ronaldo neben ihm motiviert.
Ronaldo ist offenkundig (siehe hüft-stellung und handbewegung wie bei "bad touch" der bloodhound gang) schon recht eifrig am trainiern für den besuch beim offenherzigen (nebenerwerbszuhälter?) Balotelli bzw dessen pferdchen:mrgreen:

am unteren bild erkennt man natürlich die beiden weltstars Di Maria sowie Özil, wobei letzterer von einem unbekannten ballbuben umarmt wird:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Comeback von Regtop (45): 3 Assists! Ex-FCSG-Star wechselt sich selbst ein

Auf der Homepage vom SC Brühl liest es sich fast noch schöner: "Nachdem die Partie aufgrund der starken Regenfälle kurzfristig auf Sonntag verschoben werden musste, traten beide Mannschaften ersatzgeschwächt an. Weil sich Dario Koller zudem beim Einlaufen verletzte, musste sich sogar Brühls Trainer Erik Regtop (Jahrgang 1968) auf die Matchkarte setzen lassen. Ja nicht nur das: Der Trainer wechselte sich in der Nachspielzeit beim Stand von 1:0 für Brühl ein, um Zeit zu gewinnen. Er rechnete allerdings nicht mit dem Schiedsrichter, der sieben Minuten nachspielen liess. Genau in dieser Phase erzielten die Jurassier den kaum noch möglich erscheinenden Ausgleich.So mussten die Brühler in die Verlängerung. Und dort besannen sie sich auch wieder darauf, dass sie seit der 45. Minute und einem Platzverweis gegen Delémont in Überzahl agieren konnten. Der Ball zirkulierte wieder besser in den eigenen Reihen und bei einem Konter war es ausgerechnet Trainer Erik Regtop, der Alex de Freitas mit einer präzisen Flanke bediente. Der sehenswerte Hechtkopfball des Brühler Captains zum 2:1 war so etwas wie die Vorentscheidung. Die Jurassier versuchten zwar nochmals ins Spiel zu finden, nun liessen die Ostschweizer aber nichts mehr zu. Im Gegenteil: bei zwei weiteren Konter-Angriffen bediente Regtop erneut De Freitas, der mit seinem ersten Hattrick im Lauf seiner langen Laufbahn für das 4:1-Schlussresultat besorgt war."

Achja, der gute Alex de Freitas ist nicht der grösste Stürmer vor dem Herrn, sondern Innenverteidiger und auch bald 37-jährig! Soviel zum Niveau der 3. Schweizer Liga! [[rofl]]

Regulativ-Wahnsinn: Nur NIEDERLAGE hält Ernsthofen in Bezirksliga und reißt Schärding in die 1.Klasse (mit Stimmen aller Betroffenen)! | Fußball Oberösterreich - Ergebnisse, Tabellen und Torschützen von allen OÖ Ligen. | ligaportal.at

Gibts auch nur in Österreich... In aller Kürze:
Verliert man am letzten Spieltag, bleibt man in der Liga, gewinnt man, muss man noch in der Relegation zittern. Bei einer Niederlage wird zusätzlich noch eine andere Mannschaft aus einer anderen Liga in Abstiegsnöte gebracht.

Weltrekordhalter Tahiti

Man glaubt es kaum, aber Tahiti hält einen Fußball-Weltrekord: Kein FIFA-Mitglied hat mehr Länderspiele mit 13 oder mehr Toren Vorsprung gewonnen als die Insulaner. Ganze zehnmal gelang Tahiti dieses Kunststück. Zum Vergleich: Deutschland kann “nur” einen Sieg in dieser Größenordnung vorweisen, 1912 gelang der DFB-Elf ein 16:0 gegen Russland. Fast 30 Jahre lang hielt Tahiti sogar den Rekord für den höchsten Länderspielsieg der Fußballgeschichte. Ihr 30:0 gegen die Cookinseln vom 2. September 1971 wurde erst am 11. April 2001 durch das 31:0 Australiens gegen Samoa übertroffen.

apropos hohe siege: im jahr 2004 gabs in indiens zweiter liga die berüchtigte steigerung in der zweiten halbzeit bei zwei teams. ausgangslage war dass ein team aus chinchinim punktegleich mit dem ärgsten konkurrenten war aber ein sechs tore besseres torverhältnis hatte.

im lauf der gesamten meisterschaft fielen bis zum letzten spieltag in 66 spielen übrigens nur 140 tore.
das sollte sich am letzten spieltag -und insbesondere in der zweiten halbzeit ändern::mrgreen:
curtorim, das team aus chinchinim , mühte sich in den ersten 45minuten zu einem 1-1 gegen die lightnings und musste mitansehen wie im parallelspiel der zweitplatzierte wilfred leisure zur selben zeit den torverhältnisrückstand egalisierte indem es dort 6:0 zur pause stand.

tja, curtorim legte in hälfte zwei satte 60 tore hin, erhielt keines und konnte somit das blatt noch wenden und den titel doch noch recht sicher einfahren, denn wilfred leisure kam in seinem spiel nur zu einem endergebnis von 55:1:mrgreen:

witzig ist nun die pointe, denn ich bin bei der suche nach rekordsiegen eben wieder auf die genannte geschichte gestossen. die aber einen haken hatte - der indische verband sperrte sämtliche teams die in diese "handball" spiele involviert waren.

um nun zur eigentlichen pointe zu kommen: in dem einen forum wo über obigen sachverhalt berichtet wurde hab ich einen querverweis zu nem anderen team gefunden.
zu einem team aus kalkutta, dessen namen wie auch der gegner leider nicht genannt wurde.
und dieses team hatte sich für das letztrundenspiel wirklich alle kräfte gespart gehabt, schließlich brauchten sie einen hohen sieg um dem abstieg zu entrinnen. tatsächlich hielten deren nerven stand - und es kam zu einem (vermutlich auch in dieser höhe verdienten:mrgreen:) 114:0 sieg[[sabber]]

damit ist die pointe immer noch nicht erreicht. denn es gab auch hier verbandsuntersuchungen wegen manipulationsvorwurf - und die pointe ist:
das team aus kalkutta wurde freigesprochen!

ps: es geht sogar noch höher, ein team hat sogar mal149:0 gewonnen, wobei dabei aber alles "ok" gewesen sein soll, denn das unterlegene team hat sich einfach alle tore aus protest gegen den schiri selbst gemacht: dass sich das ganze auch noch in einer 1.liga abgespielt hat und das ergebnis gegen den regierenden (!) meister so hoch ausgefallen ist ist jedenfalls ein bemerkenswerter rekord für alle ewigkeiten...
Rekordniederlage: 149 Eigentore aus Protest - SPIEGEL ONLINE

Zuletzt bearbeitet:
Ein Transfer der ganz besonderen Art gibt es aktuell in Costa Rica zu vermelden. Roger Falla wechselt für eine außergewöhnliche Ablösesumme in die erste Liga.

Der Vertrag von Roger Fallas beim AS Puma, Zweitligist in Costa Rica, lief aus. Als Entschädigung für einen Wechsel forderte der technische Leiter des Vereins eine ganz besondere Form der Ablöse vom interessierten Aufsteiger Universidad de Costa Rica: 50 Fußbälle.

Der Vertrag des 26-jährigen Verteidigers lief aus, als der Aufsteiger CF Universidad de Costa Rica Interesse an ihm signalisierte. Im Zuge der Verhandlungen entschieden die technischen Leiter der Vereine den Transfer über eine ungewöhnliche Ablöseentschädigung abzuwickeln.

Rigoberto Chinchilla, Verantwortlicher beim AS Puma äußerte eine besondere Forderung: "Ich fragte nach 50 Bällen“ berichtete er dem Radio Monumental. "Sie fragten mich, wie es im Fall Roger aussieht. Ich sagte, dass es ein Privileg ist ihm zuzuschauen. Ich lege ihm auf dem Weg in die erste Liga keine Steine in den Weg."

Schlechte wirtschaftliche Lage

Berichten zufolge sind die wirtschaftlichen Probleme in der Liga der Acenso, der zweiten Liga in Costa Rica, enorm. Viele Klubs zahlen den Spielern nur die Kosten für die Auswärtsfahrten, keine Gehälter. Da Geld Mangelware ist, versuchen viele Funktionäre kreative Lösung bei Transfers oder Aufwandsentschädigungen zu finden.

Der AS Puma verpasste den Aufsteig in die erste Liga Costa Rica`s, nachdem das Play-Off-Spiel gegen UCR vor knapp einem Monat verloren ging.

Wie ich finde, ein faires Angebot :mrgreen: