Kontakt?

Guten Tag
mein Konto wurde ohne ersichtlichen Grund geschlossen ..
darauf hin kam eine email ich hätte ein zweites Konto eröffnen wollen , was ich nicht habe .. ich habe sky bet sonst immer über das handy genutzt , einmalig mit einem Laptop seitdem ist es geschlossen ..
ich bekomme keinerlei Rückmeldung auf email seit 3 Tagen ..
seit Donnerstag lief eine Wette die gestern erfolgreich endete..
habt ihr Ideen wie ich an mein Konto und mein Geld komme?

Ja eigentlich schon!
wie gesagt es kam eine Mail kurz nachdem ich mich mit dem
laptop eingeloggt war , das ich kein zweites Konto eröffnen würde ..
Wette mit 100
sieg vfb
Sieg lev
sieg bcb
sieg hsv
die lief halt seit Donnerstag

Ah okay, als Frau stehst du bei den Bookies natürlich schnell mal unter Muli-Accounting Verdacht, da eben Frauen beim Wetten eher selten sind. Wenn dann z.B. nur auf ein merkwürdiges Friendly gesetzt wird und die Wette auch noch easy gewinnt, ist die Sperre nicht weit. Hier sehe ich allerdings nicht, warum Skybet nicht auszahlen sollte.
Die Bookies hoffen oftmals, dass es den Leuten zu blöd wird, wenn sie nicht antworten bzw. nur Standardantworten geben. Trotzdem weiterhin (höflich) nerven und auch mal mit IBAS drohen. Kannst du dich denn wenigstens noch einloggen? Dann könntest nebenher denen schonmal die Dokumente zur Verifizierung schicken (falls du das noch nicht gemacht hast).

• Like
Reaktionen: Jenny
Gibt's auch keines, wenn du tatsächlich nur einen Account hast. Ich nehme ja an, du hast deinen eigenen Laptop genutzt, nicht den vom Mitbewohner? Pro Haushalt darf aber auch nur übrigens nur einmal der Wilkommensbonus genutzt werden. Das war aber hier anscheinend nicht das Problem, das hätten sie sicher geschrieben. Also falls die Story so stimmt, dann weiter Skybet kontaktieren bzw. sie davon überzeugen, dass du nicht der Mitbewohner bist. Biete Ihnen doch an, dich anzurufen etc...

• Like
Reaktionen: Jenny