zwischen koblenz und nürburgring
ja ja alles klar, aber als Bayern fan will mann sich halt ein spiel in der Allianz Arena anschauen, deswegen die frage wegen den tickets
zwischen koblenz und nürburgring
auf der startseite links auf "Sports"(unter Inplay now, und direkt neben "Markets") klicken und dann nach unten scrollen, da steht dann Outrights.
Kleine Kombi
Wsw over 2.5 TT
Green grully vs knights over 1.5 goals
Gesamt @2 2eh bet365
Nein leider nicht tut mir leid Cash cow melken und dann normale Karten Leistbar [[winkewinke]]
6 Seiten LiL ... nach dem Einloggen nur noch 2 [[lol]]
spill mal slovakia u19 +0,25 @1,71 1/10 sbo an
spielen daheim gg schweiz u19, vo den 18 schweizer feldspieler einige no gspielt am we und 2 au no gestern (stamm bei xamax)
Guillemenot am Sa au no mit Barca A jugend 45min testspiel gegickt scheint wohl stark zu sein. denk der von chelsea vl. au erst im 2. kräftemessen am zug in am 2.9 glaub ich.
gestern erst Besammlung am Flughafen Zürich ghabt. Hoff dass Slovaken für ihr Land gewinnen wollen, bei Schweiz ja sch jeder irgendwo zu Kinderzeiten in Kurdistan etc gespielt
merci. gefunden. is aber ziemlich schwach was die da nur noch an outrights anbieten. war auf der alten pinnacle Seite ja noch um einiges mehr dabei :-(
Hallo friends[[winkewinke]][[winkewinke]]
gestern leider zu gierig beim BB Spill gewesen. Statt hc spiele ich sieg q4[[stupid]] scheiss bb[[bang]][[bang]]:mrgreen:
Renneeee wo sind die winnerleee ?[[winkewinke]][[winkewinke]]
Sydney FC HC -1 q11 1/10
betsson