Filme, welche ich in letzter Zeit geschaut habe mit kurzem bla bla.
Captain Phil. 9/10
Einer der besten Filme der letzten Jahre, unglaublich mitreißend. Klar Tom Hanks wieder bester Mann.
Kindsköpfe 2 3/10
Obwohl ich großer Adam Sandler Fan bin, war der Film jetzt nicht so der Bruner. Klar paar witzige Szenen dabei, Rest aber 08/15.
Prisoners 8/10
Unglaublich guter Fim. Gerade Eltern werden hier mitfühlen/mitfiebern können. Sehr spannend, sehr gute Story.
Wolf of Wall Street 5/10
Allgemeine Wertung (perönlich würde ich 8/10 geben). Wer auf Börse, Geldwahn, Drogen, Party, durchdrehen steht ist genau richtig. Hat mich teilweise an Fear and Losing in Las Vegas erinnert :mrgreen: Wenn man es mal bissl objektiv sieht, war das jetzt nicht viel neues, aber top besetzt.
Gravity 4/10
Lange gedrückt vor dem Film, aber gefühlt 100 Oskars, halt dann doch geschaut. Sorry aber nach 15-20 Minuten dachte ich ans abschalten. Dann doch weiter geschaut, wird dann doch noch ganz gut, aber vom Hocker gerissen hat es mich nicht.
Evil Dead uncut ????
Tu mich hier echt schwer, bin nicht so der Horrorfan. Aber glaube für die Horrorfreaks ein muss. Fand ihn ganz schön heftig und habe mit Haus der 1000 Leichen, Devils Reject etc. schon viele kranke Filme gesehen.