kingspeddy: NHL

-8

Teure Finalserie, aber letztendlich ein verdienter Champ mit Florida. Hatte Hoffnung nach Spiel 2 und auch wieder nach dem Comeback Sieg nach Spiel 4, aber spätestens nach dem Auftritt in Spiel 5 war die Hoffnung auch schon wieder verflogen.
Edmonton nie richtig an die Leistungen in den Runden zuvor rangekommen, Defensive und beide Torhüter nicht geliefert, in allen 6 Spielen 4+ Gegentore, finalunwürdig.
Hatte in Spiel 1 eigentlich die ML Variante gemeint (Edmonton gewann in OT), versehentlich aber die 3Weg Q gepostet, da es aber durch die falsche Quote nicht richtig nachvollziehen zu war, werte ich es auch falsch.

Stand: +61.56

Florida Panthers v Chicago Blackhawks
Chicago 1st Period over 0.5 Teamgoals @1.92
Bobrovsky (must start) over 19.5 Saves @1.70
jeweils 1/10 pinni

Denke Match wird enger als man bei den Quoten denken könnte. Florida fehlen 2 Keyspieler, könnte mir vorstellen dass ihr Saisonstart ein wenig "ruckelig" wird. Chicago immernoch im Aufbau, hängt viel von Bedard ab, aber zu verlieren hat man nichts und die Überraschungen kommen eher zu Beginn als im Laufe der Spielzeit.

Toronto Maple Leafs v Montreal Canadiens
Toronto Maple Leafs @2.02 betano 1/10

Toronto nach dem Abgang von Marner breiter aufgestellt über alle Reihen, gefällt mir.Montreal nicht zu unterschätzen - offensiv stark von Reihe 1 abhängig, defensiv jung.
Toronto gewann die letzten 9 Auftaktspiele zu Hause, Montreal verlor dagegen die letzten 7 in der Fremde

New York Rangers v Edmonton Oilers
Edmonton Oilers @2.18 betano 1/10

Kombi mit Carolina Hurricanes (@SJ Sharks) @1.65
2er @3.59 betano 0.5/10

Edmonton mir in seinen 2 Spielen deutlich besser gefallen als Rangers in ihren vier.
Offensiv müssen sie mehr aus ihren zahlreichen Chancen machen.
Canes normal zu stark für Sharks, einzeln aber nicht spielbar.