kingspeddy: NHL

Carolina Hurricanes v New York Rangers (Spiel 4)
Carolina Hurricanes @2.20 bet365 2/10
Hurricanes -1.5 @2.81 pinni 1/10


Colorado Avalanche v Dalas Stars (Spiel 3)
Colorado Avalanche @2.25 bet365 2/10
Avalanche -1.5 @2.89 pinni 1/10

Canes gewinnen - Avs besser, verlieren aber deutlich
// -1.60

Stand: +69.28
 
  • Like
Reaktionen: Distance87 und Clark
Saisonbilanz 2024:

-8 EH

Erneut eine schwache Saison von mir, schwer an die ersten 3 sehr erfolgreichen Spielzeiten anzuknüpfen. Hat man sicher auch gemerkt, da ich bedeutend weniger empfohlen habe als die Jahre zuvor.
Schwankungen waren einfach zu groß.
War am Ende auch nicht mehr so drin wie man vielleicht hätte sein müssen, obwohl ich hier nichts bedenkenlos empfehle.

Mal schauen inwiefein es nächste Saison weiterläuft.
 
Buffalo Sabres v New Jersey Devils
New Jersey Devils @2.07 betano 1/10
Devils & über 5.5 Tore @3.30 betano 0.5/10

Eröffnungsspiel auf neutralem Eis in Prag heute Abend.
Buffalo sich über den Sommer gerade offensiv in den hinteren Reihen nochmals verstärkt. Offensiv spielfreudige junge Truppe, Playoffs möglich. Coach will die offensive Spielweise der guten Preseason fortführen.
Devils nach enttäuschenden Vorsaison gefragt diese Spielzeit, Playoffs ein absoluter Muss. Team ohne große Veränderungen, punktuell verstärkt in der Breite. Schwache Ergebnisse in der Preseason.
Letztes Jahr Jersey mit starken Saisonbeginn, erwarte ähnliches, zumindest das eine Tor besser heute.
 
Seattle Kraken v St.Louis Blues
Seattle Kraken @2.12 betano 1/10
Kraken & unter 6.5 Tore @3.40 betano 0.5/10

Denke Teams sind ungefähr auf gleichem Level. Letzte Saison gewannen die Blues alle 3 Aufeinandertreffen, 2 davon in der OT.
Seattle schätze ich diese Saison einen ticken stärker ein als noch letzte. Dunn und Burakovsky fit, Topscorer gehalten, verstärkt mit Monteur aus Florida und Stephensson von Vegas.
St.Louis auch keine riesen Rosterveränderungen, Center Thomas gehalten, dafür aber mit Saad und Krug zu Saisonbeginn 2 nicht unwichtige Spieler verletzt.
Kraken knapp vorn in einem eher torarmen Spiel.
 
Los Angeles Kings v Colorado Avalanche
LA Kings @1.91 betano 1/10

Kings gehören zu den formstärksten Teams der letzten Wochen, jeder Punkt ist wichtig um das Heimrecht gegen Edmonton in Runde 1 zu haben, was bei fast 30 Punkten mehr zu Hause als auswärts logisch scheint.
Avs haben ihren Platz sicher, Vorrunde ist quasi beendet, deshalb werden auch Spieler geschont, u.a. MacKinnon und Makar.