kingspeddy: NHL

Toronto Maple Leafs v New York Rangers
New York Rangers AHC 0 @2.88 pinni 1/10

Arizona Coyotes v St.Louis Blues
Arizona Coyotes AHC 0 @2.82 pinni 1/10

1-1 (1-2)
4-7
// -1

Rangers gewinnen in der OT und Arizona kassiert nach zweimaliger Führung 5 Gegentore innerhalb von 5 Minuten. Okay.

Stand: +88.38

• Like
Reaktionen: sopho81 und cioGS88
Tampa Bay Lightning v Florida Panthers
Tampa Bay Lightning ML @1.83 bwin 2/10

Washington Capitals v Colorado Avalanche
Washington Capitals ML @2.10 pinni 1/10

Detroit Red Wings v Columbus Blue Jackets
Columbus Blue Jackets AHC 0 @2.19 pinni 1/10

Chicago Blackhawks v New York Islanders
Chicago Blackhawks ML @2.05 bwin 1/10

Nashville Predators v Los Angeles Kings
Nashville Predators ML @1.72 unibet 2/10

Tampa Bay Lightning v Florida Panthers
Tampa Bay Lightning ML @1.83 bwin 2/10

Washington Capitals v Colorado Avalanche
Washington Capitals ML @2.10 pinni 1/10

Detroit Red Wings v Columbus Blue Jackets
Columbus Blue Jackets AHC 0 @2.19 pinni 1/10

Chicago Blackhawks v New York Islanders
Chicago Blackhawks ML @2.05 bwin 1/10

Nashville Predators v Los Angeles Kings
Nashville Predators ML @1.72 unibet 2/10

Gerade gönnt man mir irgendwie nicht. Caps und Preds gewinnen, die anderen 3 verlieren alle mit 1-4. Tampa und CBJ ganz schwach, Chicago dagegen belohnt sich einfach nicht für den betriebenen Aufwand.
// -1.46

Stand: +86.92

Columbus Blue Jackets v New York Islanders
Columbus Blue Jackets AHC 0 @2.44 pinni 1/10

Florida Panthers v Colorado Avalanche
Colorado Avalanche AHC 0 @2.06 pinni 2/10

New Jersey Devils v Washington Capitals
Washington Capitals ML @1.83 bwin 2/10

Winnipeg Jets v Anaheim Ducks
Winnipeg Jets @1.89 unibet 1/10

Caps, Jets und CBJ gewinnen alle 3, CBJ leider erst in der OT. Colorado deutlich verloren.
// +0.55

Buffalo Sabres v Boston Bruins
Boston Bruins ML @1.47 pinni 4/10
Boston Bruins @1.80 bet365 1/10
Boston Bruins HC -1 @2.25 bet365 1/10

Ich sags gleich zu Beginn Jungs, so eine Quote hat wenn man ehrlich ist wenig Value, aber ich gehe einfach schwer vom Bruins Win aus. Jeder selber entscheiden, ob er mit dem eventuellen Verlust leben kann, ich riskiere es.

Buffalo mit einem perfekten 3-0 Start bei 12-4 Toren. Man erzielte bereits 4 PP-Tore und ist im PK noch unbezwungen. Allerdings muss man anmerken, dass man bisher alle drei Matches zu Hause hatte (wie natürlich auch heute) und die (aktuelle) Qualität der Gegner überschaubar war. Mit Arizona (0-4 8-22 Tore) und Montreal (0-5 4-19 Tore) hatte man die zwei mit Abstand schwächsten Teams zu Gast. Mit Anderson hat man zwar einen guten Torhüter heute zwischen den Pfosten, dieser hat aber auch seine besten Jahre hinter sich und trifft heute wahrscheinlich auf mehr Offensivqualität als die 3 Gegner vorher zusammen anbieten konnten. Außerdem fehlen auch noch einige der besten Offensivspieler aus der letzten Saison.
Boston mit einem "okayen" Start, nicht mehr aber auch nicht weniger. Gegen Dallas Spiel 1 souverän gewonnen, bei den Fylers unter die Räder gekommen. Aber natürlich deutlich härteres Programm als das von Buffalo bisher.
In welche Richtung das Game gehen sollte, verrät das H2H, denn die Gäste gewannen 12 der letzten 13 Spiele, 7 von 8 letzte Saison.
Vom Team her ist man nahezu komplett, Ex-Buffalo Torhüter Ullmark gibt heute sein Debüt für Boston. Hatte in den letzten beiden Jahren anständige Zahlen und hat nun ein deutlich besseres Team hinter sich.

Philadelphia Flyers v Florida Panthers
Philadelphia Flyers AHC 0 @2.38 pinni 2/10

Quote auf Phili mir einfach zu hoch, auch wenn Florida nach 4 Spielen noch ohne Niederlage da steht. Aber auch Philadelphia hat bisher noch nicht in der regulären Spielzeit verloren (2 Wins, 1 OTL).
Florida das Team der letzten Saison beibehalten, Flyers mit einigen Trades im Sommer, haben sich in meinen Augen aber klar verstärkt und die Qualität in der Breite erhöht.
6 der letzten 7 Heimspiele gegen Florida gewonnen.