ja hab das spiel leider auch genommen [[hammer]]
Weil NOR3 bisher noch nicht im Portfolio war?
ja hab das spiel leider auch genommen [[hammer]]
España: Casillas; Bellerin, Piqué, Bartra, Azpilicueta; Bruno Soriano, Cesc Fábregas, Iniesta; Silva, Morata y Nolito.
wow...Aufstellung verdammt gut!!
South Korea Starting XI | Jin-hyeon, Suk-young, Jeong-ho, Kee-hee, Hyun-soo, Sung-yueng, Kook-young, Tae-hee, Heung-min, Dong-won and Ui-jo
Portfolio: SoccerwayWeil NOR3 bisher noch nicht im Portfolio war?
3 Spiele in einer Woche,fast nur heimische Spieler, Andorra schwächster Gegner also auch schwächste Elf zu erwarten ja. +1.75 auf Andorra war bestimmt spielbar
Stimmt nicht ganz. Heute gute elf bzw besser als in Litauen. Mit londak, vaikla, teniste, mets, puri einige Legionäre heute dabei und weitaus besserer Kader als gegen Litauen am WE. Eher HC als +1.75 heute.
kann man spanien -1 spielen ?
Hat mal jmd was wo ich mit meiner 10€-Geburtstags-Gratiswette von Tipico raufbrettern kann? :-D
Wenn du bock hast zu gamblen pack sie auf Deportivo Espanol reserve @30Hat mal jmd was wo ich mit meiner 10€-Geburtstags-Gratiswette von Tipico raufbrettern kann? :-D
Hat mal jmd was wo ich mit meiner 10€-Geburtstags-Gratiswette von Tipico raufbrettern kann? :-D
Ja-Cheol Koo + Joo-Ho Park beide verletzt, nicht ganz unwesentlich;
Jin-hyeon, Suk-young, Jeong-ho, Kee-hee, Hyun-soo, Sung-yueng, Kook-young, Tae-hee, Heung-min, Dong-won and Ui-jo
Wer ist Dong-Won?
Also ich trau mich jetzt auf Spanien -1 1.87 pinnacle 3/10 bitte enttäuscht mich nicht