Kindertagmittwoch

Spanien-Quoten sind doch selten value....und im Testmodus selbst als Kombifüller nicht zu empfehlen. Südkorea sehr unangenehm zu spielen, vor allem mit einem zusammengewürfelten Team. Wenn man nicht viel laufen will, muss das Bällchen laufen....doch ob die Laufwege da harmonieren können? Und in HZ 2 wird sicherlich durchgewechselt...dann läuft meist nicht mehr viel zusammen.

Under 3.5 @1.4 gefällt mir besser als over 1.5 @1.2x

Spanien-Quoten sind doch selten value....und im Testmodus selbst als Kombifüller nicht zu empfehlen. Südkorea sehr unangenehm zu spielen, vor allem mit einem zusammengewürfelten Team. Wenn man nicht viel laufen will, muss das Bällchen laufen....doch ob die Laufwege da harmonieren können? Und in HZ 2 wird sicherlich durchgewechselt...dann läuft meist nicht mehr viel zusammen.

Under 3.5 @1.4 gefällt mir besser als over 1.5 @1.2x

Hab B2S und Over 2.5
Denke 3:1 oder 4:1 sollte möglich sein.

Was eine freakshow hier... Ist das für die Mods eigentlich ein cooles Gefühl wenn man im eigenen Forum (speziell Lil) nur noch absoluten Dreck liest, was mit konstruktivem Wetten absolut nichts mehr zu tun hat.
Aber ist wohl schöner, dass der LiL mehr ein Ort der Bespaßung ist, als ein Ordner der dem Forum (wetttechnisch) hilft.

Meine Beweggründe für SVKU19: Keiner der Fabry-Brüder, kein Balaj im Lineup, ned mal auf der Bank -> mehr als die Hälfte aller in der Liga erzielten Tore fehlen bei Nitra. Das letzte Mal, als keiner von denen dabei war, gabs ein 0-0 in Bardejov. VSS Kosice sowieso keine starke O. Aber wie immer: U19 nicht mein Spezialgebiet, Kasperlliga irgendwie

edit: 2-1 lol, U19 absolut top wieder 8-)