Kindertagmittwoch

Spanien-Quoten sind doch selten value....und im Testmodus selbst als Kombifüller nicht zu empfehlen. Südkorea sehr unangenehm zu spielen, vor allem mit einem zusammengewürfelten Team. Wenn man nicht viel laufen will, muss das Bällchen laufen....doch ob die Laufwege da harmonieren können? Und in HZ 2 wird sicherlich durchgewechselt...dann läuft meist nicht mehr viel zusammen.

Under 3.5 @1.4 gefällt mir besser als over 1.5 @1.2x

Spanien-Quoten sind doch selten value....und im Testmodus selbst als Kombifüller nicht zu empfehlen. Südkorea sehr unangenehm zu spielen, vor allem mit einem zusammengewürfelten Team. Wenn man nicht viel laufen will, muss das Bällchen laufen....doch ob die Laufwege da harmonieren können? Und in HZ 2 wird sicherlich durchgewechselt...dann läuft meist nicht mehr viel zusammen.

Under 3.5 @1.4 gefällt mir besser als over 1.5 @1.2x

Hab B2S und Over 2.5
Denke 3:1 oder 4:1 sollte möglich sein.

Was eine freakshow hier... Ist das für die Mods eigentlich ein cooles Gefühl wenn man im eigenen Forum (speziell Lil) nur noch absoluten Dreck liest, was mit konstruktivem Wetten absolut nichts mehr zu tun hat.
Aber ist wohl schöner, dass der LiL mehr ein Ort der Bespaßung ist, als ein Ordner der dem Forum (wetttechnisch) hilft.

Meine Beweggründe für SVKU19: Keiner der Fabry-Brüder, kein Balaj im Lineup, ned mal auf der Bank -> mehr als die Hälfte aller in der Liga erzielten Tore fehlen bei Nitra. Das letzte Mal, als keiner von denen dabei war, gabs ein 0-0 in Bardejov. VSS Kosice sowieso keine starke O. Aber wie immer: U19 nicht mein Spezialgebiet, Kasperlliga irgendwie

edit: 2-1 lol, U19 absolut top wieder 8-)

Nitram warum sinkt NOR? Spielen doch mit kaum jmd von Quali, ICE mit bestem Team hmm

Kenn mich da in der Nationalmannschaft nicht besonders aus, aber hab schon gelesen,
dass sie mit nem Team in Hinblick auf die kommende WM-Quali spielen wollen, was auch immer das bedeuten soll.
Wahrscheinlich verjüngt und bisschen verändert zur EM-Quali.
Hab auch keine mögliche Aufstellung gesehen.
Warum die aber Favorit sein sollen, versteh ich, trotz aller Unwissenheit, auch nicht.

Laut Marca heißt die Frage Morata oder Aduriz in einer möglichen Startelf für die Euro.

Sergio Ramos, Lucas Vazquez, Koke und Juanfran stoßen erst am 04. Juni zum Team dazu.

Konkurrenz-Situation ist enorm in Spanien, Leute wie Isco oder Saul Niguez wurden nicht nominiert.

Der Kampf um die Startplätze geht in die heiße Phase, vor diesem Hintergrund wird Spanien wohl schon ordentlich Gas geben, einzige Tipps, die ich von spanischen Kollegen gelesen habe, gingen alle in Richtung over 2, over 2.5 TT Spanien.

Südkorea spielt hier wirklich im friendly modus aber kann wie gesagt unangenehm sein;