Kicktipp

luchs28

Well-known member
Apr. 14, 2011
192
4
Hallo Leute,

wollte mal fragen, ob Interesse an so einer TippLiga besteht.
Hatte mir überlegt, mit 20€ Einsatz und ca. 20-25 Mitspielern zu spielen. Bin natürlich aber für weitere Vorschläge offen.

Mir gehts jetzt erstmal aber darum, ob Grundinteresse besteht [[yo]]

P.S: Ich muss nicht unbedingt die Leitung und Verwaltung übernehmen, die darf auch gerne jemand anderes machen [[yo]]

Also erstmal schön, dass sich Interessenten finden! [[yo]]

Einmal zur Info:

Getippt wird die 1.Bundesliga. Man tippt die Endergebnisse, auf deren Grundlage Punkte verteilt werden. Richtiges Ergebnis 4 Punkte, richtiger Torabstand 3 Punkte, richtige Tendenz 2 Punkte und mindestens eine Mannschaft mit richtiger Torezahl 1 Punkt! [[yo]]

Wie man eventuelle Preisgelder verteilt kann man dann überlegen. Fände gut, wenn Plätze 1-3 was kriegen und derjenige mit den meisten Spieltagssiegen auch was [[yo]]

Bin auch gerne dabei. Allerdings leuchtet mir noch nicht ganz ein, wie das mit der PSC funkt. Ich schicke dem Admin also den Code, so weit so gut - wohin spielt dieser dann in der Zwischenzeit das Geld, bzw. wie wird vermieden, dass die Codes von den Spielern selber in der Zwischenzeit genutzt werden?

Bin auch gerne dabei. Allerdings leuchtet mir noch nicht ganz ein, wie das mit der PSC funkt. Ich schicke dem Admin also den Code, so weit so gut - wohin spielt dieser dann in der Zwischenzeit das Geld, bzw. wie wird vermieden, dass die Codes von den Spielern selber in der Zwischenzeit genutzt werden?

Denke, dass sie es in der Zeit wohl auf ein Konto tuen oder so. wenn einer im Vorhinein schon den Code benutzt hat, merkt man s ja und derjenige wird ausgeschlossen![[yo]]