Kicker Managerspiel Pro 2009/2010

Tatsachenentscheidung: Keine Strafe für Lehmann und Subotic

Tatsachenentscheidung: Keine Strafe für Lehmann und Subotic

kicker.de schrieb:
Schiedsrichter Helmut Fleischer wurde zweimal befragt, die Stellungnahmen der beiden beteiligten Spieler geprüft, die Mitschnitte mehrerer Fernsehsender ausgewertet. Das Ergebnis: Jens Lehmann und Neven Subotic werden nach ihrer Auseinandersetzung am vergangenen Samstag beim Spiel zwischen Dortmund und Stuttgart (1:1) nicht bestraft. Der DFB-Kontrollausschuss hat das Ermittlungsverfahren eingestellt.

Damit kommt Alexander Stolz leider doch nicht zum Einsatz. [[sleep]]

5.Spieltag
Werder (15.) - Ande1860 (18.)
pepi (13.) - TheRocket (14.)
Bayern1 (9.) - broadwinn (17.)
joker24 (6.) - bigos (4.)
Klumpfuss (12.) - redmanone (5.)
Missi (10.) - stefanspy (11.)
elektrosushi (1.) - Haines (7.)
Sauerländer (16.) - Conne (8.)
osfp87 (2.) - affenkinder (3.)

Sport frei!

Und was meinst du ? Ein Sieg nach 3 Niederlagen in Folge ? [[rofl]][[cheers]]

6.Spieltag

Ande1860 (
17.) - osfp87 (2.)
broadwinn (
18.) - Sauerländer (14.)
redmanone (5.) - Werder (12.)
TheRocket (13.) - elektrosushi (
1.)
Conne (11.) - Missi (6.)
bigos (3.) - Bayern1 (4.)
stefanspy (15.) - Klumpfuss (8.)
affenkinder (7.) - joker24 (9.)
Haines (10.) - pepi (
16.)

Sport frei!

Auswärtssieg auswärtsieg ......... lol

was is überhaupt mit dem hat der immernoch nich sein team freigegeben ????[[stupid]][[stupid]]

http://img121.imageshack.us/i/unbenanntjh.png/

@Sushi

Du verlierst gegen einen, der selbst Minuspunkte hat, schäm dich!:mrgreen:

@joker24

Was ist los? Ich glaube, es wird langsam die Trainerfrage gestellt, gelle? Nicht das du die Hertha der Wettforumsliga bist.[[grin]]

@osfp87

Glückwunsch zur Tabellenführung![[cheers]]
Sushi gegen The Rocket loooll Geiles ergebnis [[rofl]][[rofl]]

naja meine leistung auch eher schwach .......

Das muss besser werden um aus dem tabellenkeller bzw im H2H Tabellenmittelfeld rauszukommen [[yo]]

:mrgreen:

TheRocket - 1 : - 12 elektrosushi

Und das war mein erstes Spiel mit einem Keeper diese Saison!!
Einfach zu geil... [[cheers]]

Trainer elektrosushi nach dem Spiel angefressen zu unserer Zeitung:

Gewisse Leute, ich nenne keine Namen, sind hier noch lange nicht über den Berg. Eine gute U21-EM spielen langt am Ende vielleicht doch nicht aus für die Wettforum.info-Liga.[[tutu]]

Spitzenspiel zwischen meiner schwächelnden Gurkentruppe und Bigos' Mannschaft...

Gerüchte, die einen eventuellen Wechsel von Marcus Berg zum Team Werder zum Inhalt hatten, werden ausdrücklich dementiert.

Pressesprecher Elektrosushi:

Nein, es gab zu keiner Zeit konkrete Anfragen von Werder. Wir haben auch keine Ambitionen, Marcus abzugeben und planen weiterhin fest mit ihm. :mrgreen:

@joker24

Was ist los? Ich glaube, es wird langsam die Trainerfrage gestellt, gelle? Nicht das du die Hertha der Wettforumsliga bist.[[grin]]
So back aus Ägypten [[yo]] Nach 3 Niederlagen in Folge [[stupid]] Hoffe ich auf ein Sieg nun gegen Ande [[stupid]]

@werder

Ja hast recht die Kritik wird größer an meiner Person im Verein, aber das Feuer ist noch nicht aus im Team [[yo]] Wir hatten nur bisschen pech in denn letzten Wochen.

Fazit:

Was ein Spieltag, so muss er laufen ! ibisevic 3x, Pizza 2x, Idrissou 1x & Neuer gutes Spiel gemacht !

Zuletzt bearbeitet: