wenn Robben kommt dann kralle ich mir den [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Geld ist da ohne EINSCHNITTE IM KADER DURCHFÜHREN ZU MÜSSEN ^!!!! [[cheers]]
wenn Robben kommt dann kralle ich mir den [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
kicker.de schrieb:Schiedsrichter Helmut Fleischer wurde zweimal befragt, die Stellungnahmen der beiden beteiligten Spieler geprüft, die Mitschnitte mehrerer Fernsehsender ausgewertet. Das Ergebnis: Jens Lehmann und Neven Subotic werden nach ihrer Auseinandersetzung am vergangenen Samstag beim Spiel zwischen Dortmund und Stuttgart (1:1) nicht bestraft. Der DFB-Kontrollausschuss hat das Ermittlungsverfahren eingestellt.
Wir ein ganz enges Duell .... nach sportal- Noten sind ich und redmanone fast gleich auf ... aber ich denke nach kicker Noten werde ich knapp verlieren aber ich hoffe immernoch auf einen glücklichen Auswärtspunkt bis morgen ^^[[yo]]
Gegen den einzigen mit ungültigem Kader noch verloren [[rofl]][[kotz]][[bang]][[sleep]]
5.Spieltag
Werder (15.) - Ande1860 (18.)
pepi (13.) - TheRocket (14.)
Bayern1 (9.) - broadwinn (17.)
joker24 (6.) - bigos (4.)
Klumpfuss (12.) - redmanone (5.)
Missi (10.) - stefanspy (11.)
elektrosushi (1.) - Haines (7.)
Sauerländer (16.) - Conne (8.)
osfp87 (2.) - affenkinder (3.)
Sport frei!
6.Spieltag
Ande1860 (17.) - osfp87 (2.)
broadwinn (18.) - Sauerländer (14.)
redmanone (5.) - Werder (12.)
TheRocket (13.) - elektrosushi (1.)
Conne (11.) - Missi (6.)
bigos (3.) - Bayern1 (4.)
stefanspy (15.) - Klumpfuss (8.)
affenkinder (7.) - joker24 (9.)
Haines (10.) - pepi (16.)
Sport frei!
Sushi gegen The Rocket loooll Geiles ergebnis [[rofl]][[rofl]]http://img121.imageshack.us/i/unbenanntjh.png/
@Sushi
Du verlierst gegen einen, der selbst Minuspunkte hat, schäm dich!:mrgreen:
@joker24
Was ist los? Ich glaube, es wird langsam die Trainerfrage gestellt, gelle? Nicht das du die Hertha der Wettforumsliga bist.[[grin]]
@osfp87
Glückwunsch zur Tabellenführung![[cheers]]
Gewisse Leute, ich nenne keine Namen, sind hier noch lange nicht über den Berg. Eine gute U21-EM spielen langt am Ende vielleicht doch nicht aus für die Wettforum.info-Liga.[[tutu]]
Ich biete dir 4 Mio für den Berg.[[sabber]]
Nein, es gab zu keiner Zeit konkrete Anfragen von Werder. Wir haben auch keine Ambitionen, Marcus abzugeben und planen weiterhin fest mit ihm. :mrgreen:
So back aus Ägypten [[yo]] Nach 3 Niederlagen in Folge [[stupid]] Hoffe ich auf ein Sieg nun gegen Ande [[stupid]]@joker24
Was ist los? Ich glaube, es wird langsam die Trainerfrage gestellt, gelle? Nicht das du die Hertha der Wettforumsliga bist.[[grin]]
Wieso ich nur 46pkt bekommen habe ist mir ein rätsel[[stupid]]