Dat haste nun davon:Nachplappern kann ich auch![[hammer]]
Nix als Ärger mitte Nachbarn ...[[droh]]
Dat haste nun davon:Nachplappern kann ich auch![[hammer]]
Die ersten 3 Punkte sind schonmal da [[cheers]]
besonderen dank natürlich an die ohne aufstellung. verzerrt natürlich gar nicht die endtabelle dann mit den differenzen [[sleep]]
und unter diesen bedingungen habe ich mich angemeldet mitzuspielen!daß sogenannte "Leichen" unerwünscht sind, daß heißt, ihr solltet 34 Spieltage voll dabei sein!
du solltest nicht von dir auf andere schließen !
natürlich hätte mich das sonst auch aufgeregt, weil gute leistungen von mitspielern mit richtigen gegnern sich nicht in der tabelle wiederspiegeln...die jetzt alle wohl min 1 Punkt mehr brauchen am Ende.
außerdem hieß es doch so schön und unter diesen bedingungen habe ich mich angemeldet mitzuspielen!
33 Punkte hat meine Truppe gemacht, läuft [[yo]]
Aber warum Cicero bei mir - Pkt bekommen hat, ist mir noch ein Rätsel? [[hammer]]
Hätte es einen deiner Gegner erwischt, wäre dann eine Beschwerde deinerseits gekommen? Außerdem hast du drei Punkte geholt und ich hätte den auch mit gültigem Team geschlagen. [[bussi]]
Den einzigen, den man sanktionieren sollte, wäre elektrosushi, das hätte der sonst nie gewonnen! :mrgreen:
kann ich noch nicht mal viel dagegen sagen)
Naja, mal sehen wie's weitergeht. Was sind denn die nächsten Paarungen? Kann man das irgendwo einsehen?
Hab nur 15 Pkt geholt... komisch [[rofl]]
Ab wann kann man wieder spielekaufen und die austellung ändern ? im moment kann man sein Team nicht umstellen
ach spiele kann man kaufen ja?
wie hoch muss denn der Betrag im Geldkoffer sein für nen Handicapsieg? [[grin]]
Mal ne Verständnisfrage........
Da der Wert meines Teams um 0,5 Mio gewachsen ist, bekam ich die ja gutgeschrieben und kann sie ausgeben.....
Wie ist das im Falle wenn der Wert der Mannschaft fällt,wird es dann wiederum abgezogen? Und wenn mein Budget 0 Euro berträgt rutsche ich dann ins Minus - und kann ich dann ne Mannschaft aufstellen oder wird sie nicht angenommen weil muß immer im Plus sein....? Dh, dann einfach Spieler verkaufen?
.......
Barrios unverkäuflich oder ?"!^^Makiadi oder Domochivski kann ich dir geben, aber nicht Barrios und wen du noch alles wolltest [[grin]]
hmm scheisse .....Jap, Barrios ist unverkäuflich, wie alle anderen Spieler vom BVB [[grin]]