Kicker Managerspiel Pro 2009/2010

besonderen dank natürlich an die ohne aufstellung. verzerrt natürlich gar nicht die endtabelle dann mit den differenzen [[sleep]]

Hätte es einen deiner Gegner erwischt, wäre dann eine Beschwerde deinerseits gekommen? Außerdem hast du drei Punkte geholt und ich hätte den auch mit gültigem Team geschlagen. [[bussi]]
Den einzigen, den man sanktionieren sollte, wäre elektrosushi, das hätte der sonst nie gewonnen! :mrgreen:

du solltest nicht von dir auf andere schließen !
natürlich hätte mich das sonst auch aufgeregt, weil gute leistungen von mitspielern mit richtigen gegnern sich nicht in der tabelle wiederspiegeln...die jetzt alle wohl min 1 Punkt mehr brauchen am Ende.
außerdem hieß es doch so schön
daß sogenannte "Leichen" unerwünscht sind, daß heißt, ihr solltet 34 Spieltage voll dabei sein!
und unter diesen bedingungen habe ich mich angemeldet mitzuspielen!

du solltest nicht von dir auf andere schließen !
natürlich hätte mich das sonst auch aufgeregt, weil gute leistungen von mitspielern mit richtigen gegnern sich nicht in der tabelle wiederspiegeln...die jetzt alle wohl min 1 Punkt mehr brauchen am Ende.
außerdem hieß es doch so schön und unter diesen bedingungen habe ich mich angemeldet mitzuspielen!

Nun ja, ist aber so, dass man ja vielleicht auf Spieler geboten hat, dann überboten wurde, und so nun leider nicht den Kader komplett hat, von daher haben sie ja 0 Punkte und sind nicht gewertet worden. DU wolltest mir ja auch nicht den Weidenfeller trotz eines guten Angebotes vermachen, und hast noch nicht mal eine Nachricht hinterlassen. [[yo]]

Da hast du recht. Ich denke aber, dass diese Woche noch die nötigen Spieler geholt werden, ich schreibe sie per PN nochmal an. Ändern lässt es sich jetzt nicht mehr. In einer großen Liga wie unserer kann das am Anfang schonmal passieren, wenn in der letzten Transferphase der Spieler bei mehreren Geboten doch nicht zu einem kommt. Hätte man auch durch Zukauf von Kaderfüllern vermeiden können.

also es ist ja nun nicht so als ob wir hier nur 2 transferphasen gehabt hätten. wenn ich weiß es ist letzte transferphase kann man ja wohl 0.1mio weniger bieten auf irgendwen und sich nen nobody auf die bank setzen damit der kader komplett ist. genug zeit hatte man ja davor. und wozu soll ich dir etwas schreiben wenn ich das angebot abgelehnt habe?

Hätte es einen deiner Gegner erwischt, wäre dann eine Beschwerde deinerseits gekommen? Außerdem hast du drei Punkte geholt und ich hätte den auch mit gültigem Team geschlagen. [[bussi]]
Den einzigen, den man sanktionieren sollte, wäre elektrosushi, das hätte der sonst nie gewonnen! :mrgreen:

kann ich noch nicht mal viel dagegen sagen :))

Naja, mal sehen wie's weitergeht. Was sind denn die nächsten Paarungen? Kann man das irgendwo einsehen?

Hab nur 15 Pkt geholt... komisch [[rofl]]
Ab wann kann man wieder spielekaufen und die austellung ändern ? im moment kann man sein Team nicht umstellen

Sag mal gehts noch? [[droh]]:mrgreen: Nein im Ernst, schau immer oben auf den Zeitbalken. Dort steht explizit was gerade ansteht (Transferphase, Aufstellung...)[[yo]]

Mal ne Verständnisfrage........

Da der Wert meines Teams um 0,5 Mio gewachsen ist, bekam ich die ja gutgeschrieben und kann sie ausgeben.....

Wie ist das im Falle wenn der Wert der Mannschaft fällt,wird es dann wiederum abgezogen? Und wenn mein Budget 0 Euro berträgt rutsche ich dann ins Minus - und kann ich dann ne Mannschaft aufstellen oder wird sie nicht angenommen weil muß immer im Plus sein....? Dh, dann einfach Spieler verkaufen?
.......

Mal ne Verständnisfrage........

Da der Wert meines Teams um 0,5 Mio gewachsen ist, bekam ich die ja gutgeschrieben und kann sie ausgeben.....

Wie ist das im Falle wenn der Wert der Mannschaft fällt,wird es dann wiederum abgezogen? Und wenn mein Budget 0 Euro berträgt rutsche ich dann ins Minus - und kann ich dann ne Mannschaft aufstellen oder wird sie nicht angenommen weil muß immer im Plus sein....? Dh, dann einfach Spieler verkaufen?
.......

Das was du oben drauf bekommst, kannst du auf den Kopp kloppen, das mit dem Minus hatte ich noch nicht, da ich Minuspunkte nicht kenne.:mrgreen:

Mahlzeit, Spieltag Nummer Zwei steht an, es gibt noch einen ungültigen Kader, den von broadwinn (Essling), er hat nicht reagiert, ich hoffe, ich erreiche ihn nächste Woche.

2.Spieltag

redmanone (6.) - Missi (15.)
Ande1860 (16.) - pepi (11.)
broadwinn (18.) - bigos (10.)
joker24 (8.) - Klumpfuss (17.)
Conne (5.) - elektrosushi (3.)
affenkinder (2.) - Werder (1.)
ospf87 (4.) - Sauerländer (13.)
stefanspy (9.) - Bayern1 (12.)
Haines (7.) - TheRocket (14.)

Euch allen viel Erfolg! Gruß Werder