Kicker Managerspiel Pro 2009/2010

Ich bin auch zufrieden. Bei mir tummeln sich jetzt:

Tor: Bailly, Pröll

Abwehr: Westermann, Hyypiä, Maroh, Braafheid, Träsch

Mittelfeld: Marx, Jarolim, Franz, Petit, S. Bender, Kaplan, Funk

Sturm: Grafite, Berg, Kießling, Saglik [[yo]]

In Sturm und Abwehr habe ich meine Wunschbesetzung, MF und Torwartposition muss ich schauen, wie sich's entwickelt.

[[cheers]]

F.Rost

Naldo Tasci M.Schäfer

Gentner Carlos Eduardo Arango Rolfes Balitsch

Cacau Farfan

Bank: Fürs erste ist das Mal egal wer da sitzt. :mrgreen:

Elia leider verletzt also musste ich Balitsch als Noteinkauf tätigen.[[sleep]]

EDIT: Wieso verschiebt sich die Aufstellung auf die linke Seite.[[nixweiss]]

Hatte das so vorbereitet wie Werder und dann kam das so raus, naja was solls.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deinen Sturm wirklich extrageil![[sabber]][[sabber]][[sabber]] Das sind schon die Pralinen neben Gomez und Dzeko. Der Rest auch sehr gut zusammen gestellt, da spielst auch um die Meisterschaft mit.[[yo]]

Schau mer mal. Ich seh n Haufen gute Mannschaften in unserer Liga. Bigos' Team z.B. ist auch zum sabbern geil! Da dürfen halt net viele ausfallen...

Was isn Affenkinder eigentlich für n Voochel? [[stupid]]

Mir kommts vor, als wären manche Spieler gar nicht im System... ich kann z.B. Charisteas nirgendwo finden (ok, den würde auch keiner kaufen). Und Bance habe ich bisher auch vergebens gesucht. Ist der wegen der Malaria nicht dabei?? :mrgreen:

Bance hatte ich im Team.. Hab verkauft nachdem ich gehört hatte er habe Malaria :mrgreen:

Mir kommts vor, als wären manche Spieler gar nicht im System... ich kann z.B. Charisteas nirgendwo finden (ok, den würde auch keiner kaufen). Und Bance habe ich bisher auch vergebens gesucht. Ist der wegen der Malaria nicht dabei?? :mrgreen:

Wir können das Team von Sauerländer leider noch nicht einsehen, dort ist Charisteas drin. Ich habe den kicker angeschrieben und der fixt das denke ich mal bis morgen.

EDIT: Falls jemand den Kader von Sauerländer einsehen möchte, einfach bei Transfermarkt auf "Spieler abwerben" und dann nach "akt. Team" sortieren, Sauerländer ist der ohne Namen!

So, die Vorbereitung ist abgeschlossen und am Wochenende geht es nun in den 1.Spieltag, hier nochmal die Paarungen:

Werder - broadwinn
pepi - redmanone
Bayern1 - Haines
Klumpfuss - affenkinder
bigos - stefanspy
Missi - osfp87
elektrosushi - Ande1860
TheRocket - Conne
Saarländer - joKer24

Leider sind die Teams von broadwinn und Ande1860 ungültig, da ihnen jeweils ein Stürmer fehlt. Ich wünsche euch allen viel Erfolg im Kampf um die Vizemeisterschaft.[[cheers]]