Spannung muss sein :mrgreen: Wobei ich es etwas unpassend finde das die obere Grenze so nah am Ausgangswert ist. Aber was solls, so will der Kicker es halt [[cheers]]Och nöööö... :mrgreen: noch 52 Minuten, dann wissen wirs [[schwitz]]
Spannung muss sein :mrgreen: Wobei ich es etwas unpassend finde das die obere Grenze so nah am Ausgangswert ist. Aber was solls, so will der Kicker es halt [[cheers]]Och nöööö... :mrgreen: noch 52 Minuten, dann wissen wirs [[schwitz]]
Spannung muss sein :mrgreen: Wobei ich es etwas unpassend finde das die obere Grenze so nah am Ausgangswert ist. Aber was solls, so will der Kicker es halt [[cheers]]
@Werder: Sieht sehr ausgeglichen besetzt aus, Dein Team! [[yo]]
Kannste doch im Kicker sehen, unter "Mein Team" einfach die anderen Mitspieler anclicken. [[yo]]
Ich finde deinen Sturm wirklich extrageil![[sabber]][[sabber]][[sabber]] Das sind schon die Pralinen neben Gomez und Dzeko. Der Rest auch sehr gut zusammen gestellt, da spielst auch um die Meisterschaft mit.[[yo]]
Schau mer mal. Ich seh n Haufen gute Mannschaften in unserer Liga. Bigos' Team z.B. ist auch zum sabbern geil! Da dürfen halt net viele ausfallen...
Was isn Affenkinder eigentlich für n Voochel? [[stupid]]
kann es vorkommen ,das ein spieler 2 mal in der liga vorthanden ist??
Nein! Jeder Spieler nur 1x da.
thx, ist das abwerben von spielern eh kein problem für euch ??
*gg*
Hab schon probiert paar Spieler abzuwerben, leider hat niemand angenommen [[hammer]]
@werder
du arsch hast mir Josue geklaut :mrgreen::mrgreen: Konnte nicht mehr nach bieten.. war auf der arbeit [[hammer]][[hammer]]
kann es vorkommen ,das ein spieler 2 mal in der liga vorthanden ist??
Mir kommts vor, als wären manche Spieler gar nicht im System... ich kann z.B. Charisteas nirgendwo finden (ok, den würde auch keiner kaufen). Und Bance habe ich bisher auch vergebens gesucht. Ist der wegen der Malaria nicht dabei?? :mrgreen:
Mir kommts vor, als wären manche Spieler gar nicht im System... ich kann z.B. Charisteas nirgendwo finden (ok, den würde auch keiner kaufen). Und Bance habe ich bisher auch vergebens gesucht. Ist der wegen der Malaria nicht dabei?? :mrgreen:
also ich such noch ein guten mittelfeldspieler.. vielleicht möchte jemand ein abgeben? hab zidan als tausch möglichkeit oder cash [[yo]]
Hab Bajramovic abzugeben, starker Mann![[yo]] Achso, Preis wäre 1,5 Mio!
hm bei ihm ist doch die frage ob er je wieder auf die beine kommt... immer verletzt usw... no way
Pranjic o, Josue wäre eine lösung... ?
@broadwinn
hab gesehen du hast kein torwart ? Willst du Neuer für Ribery haben ?[[yo]]
Boah die Kicker Seite war kurz vor 12 Uhr völlig ausgelastet... nix ging mehr
Da ich noch keinen vollständigen Kader hab,kann ich die Aufstellung niicht verändern.
Kann einer hier schreiben was es für Aufstellungsarten gibt?
Danke
Ich wünsche euch allen viel Erfolg im Kampf um die Vizemeisterschaft.[[cheers]]
das versteh' ich jetzt aber nicht... Du spielst doch auch um die Vizemeisterschaft, wie kannst Du dann den anderen viel Erfolg dabei wünschen? :mrgreen:
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg im Kampf um die Vizemeisterschaft.