keinen bock montag 29.08.2016

keinen bock montag 29.08.2016

• der frühe vogel fängt den wurm

Stimmen: 1 5.0%
  • der frühe vogel kann mich mal

Stimmen: 7 35.0%
  • was für eine bescheuerte umfrage

Stimmen: 12 60.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Cesena - Perugia over 2 1.74 8/10 pinnacle
over mit value! Cesena zweitbestes Heimteam gewesen letzte Saison, haben einen ordentlichen Kader beisammen, gute Leute geholt aber in der Defensive quasi sich komplett erneuert (Perticone, Rigone, Ligi, Pompei, Schiavone (!)); da bezweifle ich stark, dass das Defensivverhalten schon stimmt, können noch gar nicht so gut eingespielt sein; Perugia ein solides Team, das sicher nicht zu unterschätzen ist; normalerweise keine over-Mannschaft aber vorne jetzt gute Leihen geholt (Zapata von Udinese z.B.) in der Coppa Carpi bezwungen; Aufstellung und Spielweise in dieser Saison offensiver weil mit Bucchi ein neuer (junger!) Trainer gekommen ist, der auf ein 4-3-3 baut; über die Außen sollte für die Gäste was gehen; bts auch eine idee aber over 2 gefällt mir besser, Tipp 2:1

beim over 2 bin ich dabei

Sky läuft noch zwei Tage, habens mir jetzt vor ner Woche zum gleichen Preis wie bisher angeboten, rufen auch alle 2 Tage an, geh aber net ran. Meint ihr kommt noch a günstigeres Angebot wenn man 2 Tage schwarz werden lässt?
Unbedingt brauchen tu ichs nicht mehr

Abwarten rufen dich schon an. Auch wenn du auslaufen lässt bekommst du nach 14 Tagen nee Erinnerung das du den Receiver/Modul zurückschicken sollst. Dann kannst immer noch anrufen wohin man das kram schicken sollst und nebenbei fragen ob ein Angebot hinterlegt ist für dich ist.

Sky läuft noch zwei Tage, habens mir jetzt vor ner Woche zum gleichen Preis wie bisher angeboten, rufen auch alle 2 Tage an, geh aber net ran. Meint ihr kommt noch a günstigeres Angebot wenn man 2 Tage schwarz werden lässt?
Unbedingt brauchen tu ichs nicht mehr

Hab es 2 Tage schwarz werden lassen, dann kam letzte Angebot für 26,99 EUR alle Pakete. Allerdings ohne HD. Kam per Post und war datiert auf den Tag des Ablaufs. Hab das vorher in irgendeinem Forum gelesen. Im Brief waren dann auch einige "Fehler" eingebaut, stand z.B. "Alle Pakete für den Preis" etwas weiter unten dann "2 Pakete im Preis enthalten" und auch nur 12 Monate.

Habe dann angerufen und gesagt das ich alle Pakete inkl. HD gerne hätte, allerdings für 2 Jahre und zahle nun 31,99 EUR (+ 5 EUR zusätzlich für HD, ansonsten halt 26,99 EUR). Für mich ist der Preis gut. Auch wenn ich es für so glorreiche 6:1 Momente eigentlich nicht benötige [[winkewinke]]

Ist sowieso alles viel zu teuer. Wenn man überlegt bei dazn zahlt man 10 euro für alle europäischen topspiele in guter Qualität, bei Sky zahlt man nur für deutschen Fußball 20 euro und im sportpaket nochmal 10 mehr, wo man dann formel1 und golf anschauen kann

+ DFB Pokal, CL und ein wenig EL. Wobei bei letzteren ja zum Großteil auch alles deutsche im free TV gezeigt wird

+ DFB Pokal, CL und ein wenig EL. Wobei bei letzteren ja zum Großteil auch alles deutsche im free TV gezeigt wird

ja cl el schon klar, aber da kommen, wie du schon sagst, die deutschen Spiele eh im TV, und ab den K.O. Spielen werden es ja auch weniger Mannschaften = weniger Spiele. Ich hab mir Dazn gegönnt und gucke über Skygo von nem kumbel, des ist das Beste

ja cl el schon klar, aber da kommen, wie du schon sagst, die deutschen Spiele eh im TV, und ab den K.O. Spielen werden es ja auch weniger Mannschaften = weniger Spiele. Ich hab mir Dazn gegönnt und gucke über Skygo von nem kumbel, des ist das Beste

Wenn ich bedenke das ab nächster Saison auch nicht mehr alle Buli Spiele auf Sky laufen, ist es eigentlich echt zu teuer. Wer per Satellit empfängt hat kein Problem, Kabel und unitymedia dagegen schon, da Eurosport 2 leider nicht mit enthalten ist und extra gebucht werden muss... merke gerade das 2 Jahre Verlängerung echt dumm war [[stupid]]

Wenn ich bedenke das ab nächster Saison auch nicht mehr alle Buli Spiele auf Sky laufen, ist es eigentlich echt zu teuer. Wer per Satellit empfängt hat kein Problem, Kabel und unitymedia dagegen schon, da Eurosport 2 leider nicht mit enthalten ist und extra gebucht werden muss... merke gerade das 2 Jahre Verlängerung echt dumm war [[stupid]]

für Deutschen Fußball hat man eh Sportschau/Sportstudio und Sport1. Am Besten schließt man sich bei Sky zusammen und einer nimmt sky am tv der andere skygo und zahlt halt bissel was. Der mit dem Hauptpaket darf sich halt dann auf keinen fall gleichzeitig bei skygo einlogen dann ist das np

für Deutschen Fußball hat man eh Sportschau/Sportstudio und Sport1. Am Besten schließt man sich bei Sky zusammen und einer nimmt sky am tv der andere skygo und zahlt halt bissel was. Der mit dem Hauptpaket darf sich halt dann auf keinen fall gleichzeitig bei skygo einlogen dann ist das np

Hatte ich anfangs auch so, nur mich hat das angekotzt, das es ca. 2 Minuten verzögert war/ist. Letztlich kann man auch ein paar Euros sparen wenn der eine dann die zweitkarte + buli bestellt, dürfte so um die 24 EUR kosten. Aber egal, B2T hier. Genug Werbung für die Geldgeier gemacht

Hat hier jmd schon Erfahrungen mit einem 2ten Account bei Bet365? Gibt da irgendwelche Probleme?

Mein Account ​​​wird leider immer weiter limitiert ( warum auch immer) und so wollte ich jetzt über meine Freundin einen 2ten erstellen. Gibt's da irgendwas auf das ich achten muss? Und wie wäre es ZUM Beispiel mit dem Bonus könnte ich den mitnehmen ( ein Haushalt) oder lieber sein lassen?