wahrscheinlich nur 7 feldspieler und Combe im tor
Na dann mal drauf
BREAKING: Ittihad of Alexandria terminate Samuel Nlend's contract after 4 days after testing positive for AIDS.
Wäre mal interessant, wie ein Bundesligaverein damit umgegangen wäre. Aids ist ja heute kein Todesurteil mehr und ich kann mir gut vorstellen, dass das die Leistung eines Fußballers bis zu einem gewissen Alter gar nicht beeinträchtigt?
Geile Bude von mir
Geile Bude von mir
ich bin im tor bei riga united :mrgreen:
Und wer hat den Elfen verschuldet ?
tirolone [[nixweiss]][[kotz]]
Wäre mal interessant, wie ein Bundesligaverein damit umgegangen wäre. Aids ist ja heute kein Todesurteil mehr und ich kann mir gut vorstellen, dass das die Leistung eines Fußballers bis zu einem gewissen Alter gar nicht beeinträchtigt?
Danke Power für Tipp und Tor aber vl noch ein 2ees?
Wenn sauber 3-0, wenn fixed 1-2
Danke für die Infos! Kann mir gut vorstellen, dass das in Ägypten wahrscheinlich eher kulturelle Gründe hat... Stichwort "Schwulenseuche" oder ähnliche rückständige Denkweisen [[nee]]Es gibt bei den Jetzigen Therapien, weder Einschränkungen in der Leistungsfähigkeit noch sonst irgendwie. . Im Normalfall ist die Therapie mit 2 Tabletten, Truvada und Ticicay plus einen Megenschoner einmal Täglich. Das ist zur Zeit so das beste was auf dem Markt ist. Dazu am Anfang noch 3 mal in der Woche 500 mg Cotrim. Antibiotiker. Das ist es . Lebnserwartung in den westlichen Europäischen Landern kaum noch eingeschränkt mit der Therapie. Der Virus ist mit der Therapie direkt im Blut nicht mehr nachweisbar. Man kann nur noch die einmal gebildetetn Antikörper nachweisen. Aber der Virus ist im Blut nicht mehr nachweisbar.
Ansonsten ist die Leistungsfähigkeit der Betroffenen nicht beeinträchtig und wenn der Jenige es dir nicht sagt, wirdt du es nie erfahren. Vom aussehen her.
Natürlich bleibt das Problem mit der Ansteckung bei Blutkontakt. Das ist aber so gut wie zu vernachläsiigen, da müsste man schon mehr oder weniger Wunde auf wunde drücken. Der Virus überlebt an der Luft nicht eine Sekunde. ABer die Frage ist halt wie die Kollegen in der Mannschaft damit umgehen.
Freund von mir ist schon lange Positiv und das weiss ich auch nur, weil er es mir geasagt hat. Festgestellt hätte ich sonst nie....
achwas Chris
Power auf Tipp 1 oben,im Paid Premarket auf 2,reines Quotenpusherl mal wieder :mrgreen:[[grin]]so agieren baltische Wettpaten
Pause auch gestrichen deshalb hier!
Es gibt bei den Jetzigen Therapien, weder Einschränkungen in der Leistungsfähigkeit noch sonst irgendwie. . Im Normalfall ist die Therapie mit 2 Tabletten, Truvada und Ticicay plus einen Megenschoner einmal Täglich. Das ist zur Zeit so das beste was auf dem Markt ist. Dazu am Anfang noch 3 mal in der Woche 500 mg Cotrim. Antibiotiker. Das ist es . Lebnserwartung in den westlichen Europäischen Landern kaum noch eingeschränkt mit der Therapie. Der Virus ist mit der Therapie direkt im Blut nicht mehr nachweisbar. Man kann nur noch die einmal gebildetetn Antikörper nachweisen. Aber der Virus ist im Blut nicht mehr nachweisbar.
Ansonsten ist die Leistungsfähigkeit der Betroffenen nicht beeinträchtig und wenn der Jenige es dir nicht sagt, wirdt du es nie erfahren. Vom aussehen her.
Natürlich bleibt das Problem mit der Ansteckung bei Blutkontakt. Das ist aber so gut wie zu vernachläsiigen, da müsste man schon mehr oder weniger Wunde auf wunde drücken. Der Virus überlebt an der Luft nicht eine Sekunde. ABer die Frage ist halt wie die Kollegen in der Mannschaft damit umgehen.
Freund von mir ist schon lange Positiv und das weiss ich auch nur, weil er es mir geasagt hat. Festgestellt hätte ich sonst nie....
Leox beste Info dazu
Gegner stehend k.o. in 2.HZ
ja reinste Amateure mit Wamperl wie Powerslave und Mampe usw bestimmt auch in solchen Ligen!
[[bussi]]
Ist ja unterste Liga in Lettland
dank Powers Livelinks zu solchen Schrottligen sieht man ja öfter welche Schwergewichte dort mitspielen dürfen bzw Altherren
da könnte ja bald schon Opa Halvar und Opa Renne noch aktiv sein [[winkewinke]][[cheers]]zumindest beim Feiern danach :mrgreen:
dank dir Power,net gewusst daß dort schon Schluss ist,erklärt aber Vieles wieder [[respect]][[lol]]