Sandnes Ulf2 -1,75 @1,9 3/10 b365
Cesena - Perugia over 2 1.74 8/10 pinnacle
over mit value! Cesena zweitbestes Heimteam gewesen letzte Saison, haben einen ordentlichen Kader beisammen, gute Leute geholt aber in der Defensive quasi sich komplett erneuert (Perticone, Rigone, Ligi, Pompei, Schiavone (!)); da bezweifle ich stark, dass das Defensivverhalten schon stimmt, können noch gar nicht so gut eingespielt sein; Perugia ein solides Team, das sicher nicht zu unterschätzen ist; normalerweise keine over-Mannschaft aber vorne jetzt gute Leihen geholt (Zapata von Udinese z.B.) in der Coppa Carpi bezwungen; Aufstellung und Spielweise in dieser Saison offensiver weil mit Bucchi ein neuer (junger!) Trainer gekommen ist, der auf ein 4-3-3 baut; über die Außen sollte für die Gäste was gehen; bts auch eine idee aber over 2 gefällt mir besser, Tipp 2:1
Sky läuft noch zwei Tage, habens mir jetzt vor ner Woche zum gleichen Preis wie bisher angeboten, rufen auch alle 2 Tage an, geh aber net ran. Meint ihr kommt noch a günstigeres Angebot wenn man 2 Tage schwarz werden lässt?
Unbedingt brauchen tu ichs nicht mehr
#4 von Sola den gleichen Gegenspieler innerhlb 10sek 2x getunnelt hahaha karriere beendet
gibts zu solchen spielen einen stream?
Sky läuft noch zwei Tage, habens mir jetzt vor ner Woche zum gleichen Preis wie bisher angeboten, rufen auch alle 2 Tage an, geh aber net ran. Meint ihr kommt noch a günstigeres Angebot wenn man 2 Tage schwarz werden lässt?
Unbedingt brauchen tu ichs nicht mehr
Ist sowieso alles viel zu teuer. Wenn man überlegt bei dazn zahlt man 10 euro für alle europäischen topspiele in guter Qualität, bei Sky zahlt man nur für deutschen Fußball 20 euro und im sportpaket nochmal 10 mehr, wo man dann formel1 und golf anschauen kann
+ DFB Pokal, CL und ein wenig EL. Wobei bei letzteren ja zum Großteil auch alles deutsche im free TV gezeigt wird
+ DFB Pokal, CL und ein wenig EL. Wobei bei letzteren ja zum Großteil auch alles deutsche im free TV gezeigt wird
ja cl el schon klar, aber da kommen, wie du schon sagst, die deutschen Spiele eh im TV, und ab den K.O. Spielen werden es ja auch weniger Mannschaften = weniger Spiele. Ich hab mir Dazn gegönnt und gucke über Skygo von nem kumbel, des ist das Beste
Wenn ich bedenke das ab nächster Saison auch nicht mehr alle Buli Spiele auf Sky laufen, ist es eigentlich echt zu teuer. Wer per Satellit empfängt hat kein Problem, Kabel und unitymedia dagegen schon, da Eurosport 2 leider nicht mit enthalten ist und extra gebucht werden muss... merke gerade das 2 Jahre Verlängerung echt dumm war [[stupid]]
Ja,pr0sty,ist aber immer noch Fussball,manchmal führt halt nicht der klare Favorit
für Deutschen Fußball hat man eh Sportschau/Sportstudio und Sport1. Am Besten schließt man sich bei Sky zusammen und einer nimmt sky am tv der andere skygo und zahlt halt bissel was. Der mit dem Hauptpaket darf sich halt dann auf keinen fall gleichzeitig bei skygo einlogen dann ist das np
Dass ASA nix Wert ist,hättest auch du anhand der Tabelle entnehmen können
Hat jemand ticker zu Strommen II bzw. Spielstand?
Dann hättest du gar nicht nachspielen müssen,wenns ohne Infos war,oder die o3,5
Live bei Bet365, 7. Minute 0:0![]()