Das Derby ist um 18 uhr? War doch eigentlich für 20 uhr gesetzt worden!? Naja, wie auch immer. Ich brauch das X, und Endstand 1:1!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Perspolis schrieb:to whom it may concern
AC -Inter livestream gleich unter:
http://planet.nana.co.il/livetv/
jwop schrieb:NHL nur mit einem Spiel heut Nacht... [[stupid]]
Dafür gibts in der NBA und MLB was zu holen...Baseball entwickelt sich langsam aber sicher zu meiner Lieblingssportart [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen:
Wusst ich doch das du dich an dieser Stelle meldest :mrgreen:dC schrieb:jwop schrieb:NHL nur mit einem Spiel heut Nacht... [[stupid]]
Dafür gibts in der NBA und MLB was zu holen...Baseball entwickelt sich langsam aber sicher zu meiner Lieblingssportart [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen:
SCREENSHOT :mrgreen:
Viel Glück :mrgreen:
jwop schrieb:Wusst ich doch das du dich an dieser Stelle meldest :mrgreen:dC schrieb:jwop schrieb:NHL nur mit einem Spiel heut Nacht... [[stupid]]
Perspolis schrieb:to whom it may concern
AC -Inter livestream gleich unter:
http://planet.nana.co.il/livetv/
Hast für heut was im Auge ? Boston scheint ja Volkstip zu sein [[nixweiss]]dC schrieb:jwop schrieb:Wusst ich doch das du dich an dieser Stelle meldest :mrgreen:dC schrieb:jwop schrieb:NHL nur mit einem Spiel heut Nacht... [[stupid]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jwop schrieb:Hast für heut was im Auge ? Boston scheint ja Volkstip zu sein [[nixweiss]]dC schrieb:jwop schrieb:Wusst ich doch das du dich an dieser Stelle meldest :mrgreen:dC schrieb:jwop schrieb:NHL nur mit einem Spiel heut Nacht... [[stupid]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
MrKons schrieb:Bin ich anderer Meinung. Hektisches Spiel mit vielen Fehlern. Schwere Kost bisher. Inter besser. Milan aber langsam mit mehr Ballsicherheit.
MrKons schrieb:Milan Stadtderby. Kampf um Platz 2. Und du sagst es geht um nichts. [[rofl]]
tut mir leid. aber ... [[stupid]]
Für alle andern:
Inter mit gutem Pressing. Milan hat kaum Platz. Kaka total aus dem Spiel. Zudem macht Inter den gefährlicheren Eindruck. Adriano scheint heute für ein Tor gut zu sein. Sorgt für viel Unruhe.
Momentan stimmt mich nur meine Absicherung mit 0-0 positiv.
Abwarten ...
MrKons schrieb:@ zlatan:
hab den milan sieg. dazu 0-0.
irgendwann muss gilardino doch seinen elfer kriegen.
Densa85 schrieb:KALADZE 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Sixers (NBA) nur noch zu +3,5 zu haben auf dem Markt!!??? [[stupid]] Heute morgen waren es noch +6...
jwop schrieb:Schaut euch mal die Quotenentwicklung beim Roddick - Haas Match bei BAW an [[stupid]]
jwop schrieb:Schaut euch mal die Quotenentwicklung beim Roddick - Haas Match bei BAW an [[stupid]]