Das Derby ist um 18 uhr? War doch eigentlich für 20 uhr gesetzt worden!? Naja, wie auch immer. Ich brauch das X, und Endstand 1:1!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Perspolis schrieb:to whom it may concern
AC -Inter livestream gleich unter:
http://planet.nana.co.il/livetv/
jwop schrieb:NHL nur mit einem Spiel heut Nacht... [[stupid]]
Dafür gibts in der NBA und MLB was zu holen...Baseball entwickelt sich langsam aber sicher zu meiner Lieblingssportart [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen:
Wusst ich doch das du dich an dieser Stelle meldest :mrgreen:dC schrieb:jwop schrieb:NHL nur mit einem Spiel heut Nacht... [[stupid]]
Dafür gibts in der NBA und MLB was zu holen...Baseball entwickelt sich langsam aber sicher zu meiner Lieblingssportart [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen:
SCREENSHOT :mrgreen:
Viel Glück :mrgreen:
jwop schrieb:Wusst ich doch das du dich an dieser Stelle meldest :mrgreen:dC schrieb:jwop schrieb:NHL nur mit einem Spiel heut Nacht... [[stupid]]
Perspolis schrieb:to whom it may concern
AC -Inter livestream gleich unter:
http://planet.nana.co.il/livetv/
Hast für heut was im Auge ? Boston scheint ja Volkstip zu sein [[nixweiss]]dC schrieb:jwop schrieb:Wusst ich doch das du dich an dieser Stelle meldest :mrgreen:dC schrieb:jwop schrieb:NHL nur mit einem Spiel heut Nacht... [[stupid]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jwop schrieb:Hast für heut was im Auge ? Boston scheint ja Volkstip zu sein [[nixweiss]]dC schrieb:jwop schrieb:Wusst ich doch das du dich an dieser Stelle meldest :mrgreen:dC schrieb:jwop schrieb:NHL nur mit einem Spiel heut Nacht... [[stupid]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]