Karfreitag 14.04.06

MrKons schrieb:
Bin ich anderer Meinung. Hektisches Spiel mit vielen Fehlern. Schwere Kost bisher. Inter besser. Milan aber langsam mit mehr Ballsicherheit.

Naja, wenn mann aber bedenkt das es um nichts mehr geht in diesem Spiel, dazu noch das AC das Spiel gegen Barca im Hinterkopf hat, ist es durchaus unterhaltsam. Sagen wir es so, ich hatte mir ein schlechteres vorgestellt, dafür vielleicht mein positivies Kommentar...

Milan Stadtderby. Kampf um Platz 2. Und du sagst es geht um nichts. [[rofl]]

tut mir leid. aber ... [[stupid]]

Für alle andern:

Inter mit gutem Pressing. Milan hat kaum Platz. Kaka total aus dem Spiel. Zudem macht Inter den gefährlicheren Eindruck. Adriano scheint heute für ein Tor gut zu sein. Sorgt für viel Unruhe.

Momentan stimmt mich nur meine Absicherung mit 0-0 positiv.

Abwarten ...

MrKons schrieb:
Milan Stadtderby. Kampf um Platz 2. Und du sagst es geht um nichts. [[rofl]]

tut mir leid. aber ... [[stupid]]

Für alle andern:

Inter mit gutem Pressing. Milan hat kaum Platz. Kaka total aus dem Spiel. Zudem macht Inter den gefährlicheren Eindruck. Adriano scheint heute für ein Tor gut zu sein. Sorgt für viel Unruhe.

Momentan stimmt mich nur meine Absicherung mit 0-0 positiv.

Abwarten ...

was hast Du sonst? Milan Sieg!!!?

eigentlich wollte ich auch das 0:0 nehmen, dachte mir aber, ist doch Karfreitag da musse es doch Eier geben... :mrgreen:

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Sixers (NBA) nur noch zu +3,5 zu haben auf dem Markt!!??? [[stupid]] Heute morgen waren es noch +6...

1.Wade hat nen virusinfekt, noch als probable eingestuft

2. MIA steht quasi als 2. im osten fest, liegt 4 spiele vor NJ (3.) bei noch ausstehenden 4 spielen...

3. "The 76ers are tied with the Chicago Bulls for eighth place in the conference, and trail Indiana and Milwaukee, tied for sixth, by one game. Philadelphia is also only two behind fifth-place Washington."
hab kein bock zu übersetzen, lies es dir selber durch [[sleep]]