Karfreitag, 03.04.15

Karfreitag, 03.04.15

• Umfrageteilnehmer
    143
Valga letzten 4 Spiele im Schnitt mit 15 verloren u.a. auch Klatschen gegen Teams hinter ihnen wg vieler Verletzter, heute 2 wieder dabei, dafür 2 andere nicht, nur 11 Mann dabei (=nur 4 auf Bank),
HC müsste eigentl. bei -12 oder so liegen, -6.5 top,
10bet, marathon, betrally, b365 live

Kann das sein, dass die die letzten Ligaspiele mit Jugend gespielt haben, weil eh nix mehr möglich war nach oben? Heute nämlich 1. Playoff-Spiel [[help]]

scheener gik wie er im buche steht, da müss mer wohl oder übel auf bauru sieg hoffen

powerrrrrrrr duuuuu KINNNNNNNNNNNNNNG KONNNNNNNNNNNNNNG.... wohl angerufen beim Handball... :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] was ist den Bauru???? [[help]]

Bosnien hahahahahaha haben eine halle in ganzem land... 15-0 normal... [[sleep]][[sleep]]

Ich denke Obelix, dass damit spread -16,5 hc gemeint war ... der für eine bank recht gering erscheint ... (er liegt ja scheinbar sogar höher ). Unabhängig von deiner Meinung, dass die wohl sicher gewinnen. (Meine Interpretation kann aber auch falsch sein :-) )

Nochmal: JW0815 sucht ne niedrige Quote als Bank zwecks Kombipflicht. Am liebsten wäre ihm ein Spiel, welches nicht stattfindet um ne @1.00 zu haben.. Gibt's halt scheinbar keins heute. Ich empfehle ihm Bauru oder Nymburk. Bauru wird niemals gegen Sao José verlieren, Nymburk niemals gegen Hradec. Die Spreads (-16.5 und -29.5) sind in diesem Fall doch völlig egal?! Ich sag ja nicht mal dass die beiden Spreads total falsch sind, es geht in diesem Fall doch aber nur um den einfachen Heimsieg. Und der ist in beiden Fällen nahezu garantiert, da gibt's auch nix zu diskutieren.[[nixweiss]]