mal ne frage zu den wettbüros, jetzt tipico.
zahlen die dort jeden betrag aus? oder nur zu nem bestimmten wert? [[help]]
was geht bei mohun bagan ab? vorm 1.0 @1.90; paar sekunden später 1:1 jetzt beim 1:1 @2.25 ? und bet grad tor für salgaocar angezeigt??[[nixweiss]]
bet jetzt mit ner @2,50
was geht bei mohun bagan ab? vorm 1.0 @1.90; paar sekunden später 1:1 jetzt beim 1:1 @2.25 ? und bet grad tor für salgaocar angezeigt??[[nixweiss]]
bet jetzt mit ner @2,50
Die müssen dir alles auszahlen, das höchste was ich persönlich gesehen habe waren 23k.
zumindest scheint mir die definition einer fairen kleinen quote bewusster zu sein als dir.
haben die soviel im laden[[winkewinke]] krank
haben die soviel im laden[[winkewinke]] krank
Ich denke nicht, dass die das ganze Geld im Laden haben.
die sehen in der Kasse wie viele offene Auszahlungen sie haben. können sich also drauf einstellen. groessere Beträge werden entweder überwiesen oder man muss warten bis cheffe bei der Bank war.
so wurds mir eklaerts als ich mal nen Tag in so nem Schuppen geschafft hab![]()
Mehrere Spiele heute, die ausfallen.
Warum dann ne 1.04 als Bank nehmen?
ah okay danke[[grin]]
man bekommt also nur mit sehr viel glück gleich seine cash auf die hand :mrgreen:
Beijing Guoan @1.8 2/10
Deutlich besseres Team in HZ 1, nur im Torabschluss noch nicht zwingend genug, aber sollten das hier doch noch gewinnen.
Willse die überfallen oder was?
Willse die überfallen oder was?
Parnu Metropool-Imavere Forss
jmd plan welche liga dieser kick?
Beijing Guoan @1.8 2/10
Deutlich besseres Team in HZ 1, nur im Torabschluss noch nicht zwingend genug, aber sollten das hier doch noch gewinnen.
bagan 2/10 bei pinni
konnt ich mir leisten. war dick auf under2.5 nl-espPassend zur Umfrage, hast du dein Arschgeweih noch od. konntest dir das Weglasern leisten Porki?
Spielt jemand was in England um 16;00?
ziemlich glücklicher 3-1 sieg quote war1,99 also +1,98 EH [[yo]]