Valga letzten 4 Spiele im Schnitt mit 15 verloren u.a. auch Klatschen gegen Teams hinter ihnen wg vieler Verletzter, heute 2 wieder dabei, dafür 2 andere nicht, nur 11 Mann dabei (=nur 4 auf Bank),
HC müsste eigentl. bei -12 oder so liegen, -6.5 top,
10bet, marathon, betrally, b365 live
Kann das sein, dass die die letzten Ligaspiele mit Jugend gespielt haben, weil eh nix mehr möglich war nach oben? Heute nämlich 1. Playoff-Spiel [[help]]
was soll denn an einer 1.01 bei einem 16.5er hc toll sein?
avellino u19 under 1,5 HT @ 2,25 ... letzter gegen vorletzten - gamble gamble/bauchgefühl .... keine torgaranten ..
Er sucht ne Bank.
Bauru ist eine.
E/ gibt ja sogar bis zu @1.04
16.5er hc im basketball ist keine bank [[nixweiss]] aber jedem seine meinung
jeder denkansatz, den man dir geben möchte, ist wie perlen vor die säue.
für mich zum start in den tag mal eishockey frauen wm halbfinale eishockey usa (w) o6.5 @2.2
gruppenspiel gg russinnen vor 3 tagen 9-2 gewonnen, dabei 49-5 shots. wenn die amerikanerinnen ins laufen kommen, kann das heute wieder übel enden für russland.
0-1 Russland :mrgreen:
jeder denkansatz, den man dir geben möchte, ist wie perlen vor die säue.
^^ ja zum glück tt gespielt und nicht aufs hc gegangen:mrgreen:
scheener gik wie er im buche steht, da müss mer wohl oder übel auf bauru sieg hoffen
Von hc war überhaupt keine Rede, wobei der hc bei 29,5 ist und nicht 16,5.
was ist den Bauru???? [[help]]
Ich denke Obelix, dass damit spread -16,5 hc gemeint war ... der für eine bank recht gering erscheint ... (er liegt ja scheinbar sogar höher ). Unabhängig von deiner Meinung, dass die wohl sicher gewinnen. (Meine Interpretation kann aber auch falsch sein)
was ist den Bauru???? [[help]]