kA-Dienstag-20.11

kA-Dienstag-20.11

• Australien

Stimmen: 4 57.1%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Libanon

• Portugal

Stimmen: 1 14.3%
  • X

• Polen

• Schweden

• X

• Russland

Stimmen: 2 28.6%
  • Schottland

• X

• Israel

• Serbien

Stimmen: 3 42.9%
  • X

• Litauen

• Malta

• X

• Färöer

• Usbekistan

• X

• Südkorea

• Japan

Stimmen: 2 28.6%
  • X

• Kirgistan

• China

Stimmen: 3 42.9%
  • X

• Palästina

• Umfrageteilnehmer
    7
alle fahren nach Hause. achso ist das

was für eine inkompetenz hier

Ich verstehe dich nicht, wolltest du mich bloßstellen? Rumänien hat keinerlei Einfluss auf das Weiterkommen (außer dass sie eben Gibraltar mit einem Tor schlagen müssen). Sie müssen schauen was beim Bulgarien-Spiel passiert und da ist es egal ob sie in der 2. Halbzeit noch 3 Tore oder 8 schießen. Und danach ist die Quali-Gruppe vorbei.

E// Da habe ich mich etwas verhaspelt, ich war sicher das 5:0 reicht zur Pause, aber sie haben ein 6. Tor gebraucht (Stand jetzt).

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe dich nicht, wolltest du mich bloßstellen? Rumänien hat keinerlei Einfluss auf das Weiterkommen (außer dass sie eben Gibraltar mit einem Tor schlagen müssen). Sie müssen schauen was beim Bulgarien-Spiel passiert und da ist es egal ob sie in der 2. Halbzeit noch 3 Tore oder 8 schießen. Und danach ist die Quali-Gruppe vorbei.

Die Tordifferenz kann sehr wohl entscheiden. Bulgarien hat gegen Rumänien 1-1 gespielt, die Bulgarien Gibraltar 6-0 geschlagen. Voraussetzung dass Rumänien weiterkommt ist ein Griechenland Sieg, klar. Aber dann muss man Gibraltar zumindest 7-0 schlagen (wenn GRE BUL mit einem Tor Unterschied schlagt). Sprich Rumänien muss seine Hausaufgaben machen und zumindest 7-0 gewinnen

E// Da habe ich mich etwas verhaspelt, ich war sicher das 5:0 reicht zur Pause, aber sie haben ein 6. Tor gebraucht (Stand jetzt).

sorry, aber was du da schreibst, ist schlichtweg falsch!