kA-Dienstag-20.11

kA-Dienstag-20.11

• Australien

Stimmen: 4 57.1%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Libanon

• Portugal

Stimmen: 1 14.3%
  • X

• Polen

• Schweden

• X

• Russland

Stimmen: 2 28.6%
  • Schottland

• X

• Israel

• Serbien

Stimmen: 3 42.9%
  • X

• Litauen

• Malta

• X

• Färöer

• Usbekistan

• X

• Südkorea

• Japan

Stimmen: 2 28.6%
  • X

• Kirgistan

• China

Stimmen: 3 42.9%
  • X

• Palästina

• Umfrageteilnehmer
    7
Ich würde da bei Rumänien nichts mehr wetten, kann durchaus sein dass die sich schon mental auf ihre Abreise vorbereiten, Gruppe ja nun vorbei, Kräfte könnte man sparen.

Finde folgendes interessanter: Bulgarien gg Griechenland, gerade Halbzeit. Spielen den Gruppensieger aus, denke dass 1 Tor durchaus fallen kann, Gastgeber möchte sicher gerne Platz 1 belegen. Aber nur wenig Einsatz, da das sehr gewagt ist. Quote ist 1.75, 2/10.

Ich würde da bei Rumänien nichts mehr wetten, kann durchaus sein dass die sich schon mental auf ihre Abreise vorbereiten, Gruppe ja nun vorbei, Kräfte könnte man sparen.

Finde folgendes interessanter: Bulgarien gg Griechenland, gerade Halbzeit. Spielen den Gruppensieger aus, denke dass 1 Tor durchaus fallen kann, Gastgeber möchte sicher gerne Platz 1 belegen. Aber nur wenig Einsatz, da das sehr gewagt ist. Quote ist 1.75, 2/10.

Hatte den Eindruck 1. HZ überhaupt nicht, eher im Gegenteil(Bälle sofort wieder aus dem Netz geholt etc.) Wie gesagt, unter dem Vorbehalt, dass sie die Leistung aus der 1. HZ halten, sehe ich in der Quote auf jeden Fall value.

Ich finde leider keinen Buchmacher, der das U19 Spiel Türkei gg England im Angebot hat. Laut UEFA Ticker ist England deutlich besser, haben schon viele Chancen vergeben und zur Halbzeit auch Gibbs-White, einen sehr guten Spieler, gebracht. Türkei-Keper Özer bisher aber klasse im Tor. Bitte melden wenn es jemand findet, danke,

E//: Eben auch Sessegnon rein, Sieg wäre eine gute Wette, wenn nicht gerade das 1:0 gefallen wäre.

Wieso Gruppe vorbei? Zählt h2h?