ITF Ankara
Diatchenko vs Linette
hab jetzt mal ein wenig mehr über die mir gestern noch unbekannte Diatchenko ausgegraben. War 2009 schon mal die 105 der Welt, 2011 die 60 im Doppel Ranking. Bisher 5 ITFs gewonnen, bei Grand Slams immer in der Quali gg bekanntere den kürzeren gezogen. Scheint vom Großen und Ganzen aber ganz ordentlich zu spielen. Gestern auch Hesse mehr oder minder easy rausgeschmissen. Keine Ahnung warum sie mitlerweile nicht mehr im Ranking gelistet ist, kann mir das nur durch eine schwerere Verletzung begründen. Anlagen sind sicher mehr als da, zeigt sie auch im Turnierverlauf bisher.
Linette bisher hier Daniilidou und gestern Moore bezwungen, auch ordentlich. Traue der Russin aber etwas mehr zu hier. Bookies relativ ausgeglichen alle, mit teilweise unterschiedlichen Favos. Pinnacle bietet hier Diatchenko als Dog an, geh ich mal mit.
Diatchenko @1,97 pinnacle 3/10
Diatchenko 2:0 @3,35 pinnacle 0,5/10
edit: grad verweis auf ihre Twitter Seite bekommen : https://twitter.com/VDiatchenko
war 2 Jahre lang aufgrund einer Knieverletzung nicht aktiv und kommt jetzt wieder in Fahrt. Auf gehts.
6:2 6:3 [[winkewinke]] SUPER WIIIN [[cheers]]
+4,09EH