Italien 20.-23.11.

Flo schrieb:
Dazu kommt noch, daß bekanntlich das CL-Match Galatasaray-Juve abgesagt wurde, Juve also nicht die CL irgendwo im Hinterschädl herumschwirren hat und sich so auf Modena konzentrieren kann.

bekanntlich ? [[nixweiss]]

Juve ist sowieso fix weiter, also hätten sie dieses Spiel eh ned im Hinterkopf, weil es eher unnedich is [[aetsch]]
 
herby schrieb:
Flo schrieb:
Dazu kommt noch, daß bekanntlich das CL-Match Galatasaray-Juve abgesagt wurde, Juve also nicht die CL irgendwo im Hinterschädl herumschwirren hat und sich so auf Modena konzentrieren kann.

bekanntlich ? [[nixweiss]]

Juve ist sowieso fix weiter, also hätten sie dieses Spiel eh ned im Hinterkopf, weil es eher unnedich is [[aetsch]]

Aber Juve ist noch nicht fix Gruppsieger.

PS: Die ist der 14000. Beitrag in diesem Ordner! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
 
Uuuund der 14.001. [[sabber]]

Bei Juve ist aber sowieso wer spielt, Modena darf kein Problem sein. Natürlich wird Juve nicht a jedes Match gegen die Kleinen der Liga gewinnen, aber auf sie is mehr Verlaß als auf die anderen Favoriten...

Weiters gefallen mir diese Runde Udinese, Lazio, Sampdoria, Milan und eventuell Roma. Aber da hamma ja noch Zeit.

Inter würd ich eher nicht riskieren. Werdens wohl gewinnen, is aber die Quote ned wert. Das wichtige Spiel gegen Arsenal steht an, da laß mas besser bleiben.

Bei Fonbet kann man dann als Absicherung zu den Siegwetten das >2,5 draws für diese Runde nehmen, Quote 1,87 is an der Grenze, aber ok.
 
14003 [[winkewinke]]

Flo schrieb:
Modena-Juventus 2 @1,75 Topcil 7/10
Klar ist Modena DIE Überraschungsmannschaft bisher. Aber wenn man sich die Gegner anschaut, gegen die sie die bisherigen Punkte holten, kann man daraus schließen, daß sie eben kein Abstiegskanditat sind, aber auch nicht mehr. Die Siege holten sie gegen Bologna, Empoli, Lecce und Perugia, gegen Ancona und Reggina jeweils ein X. Also nur gegen Teams, die in der Tabelle ganz hinten stehen! Gegen die besseren Gegner gabs Niederlagen (Inter, Udinese, Parma). Juventus ist vollzählig, nur Thuram fällt aus. Und es wird jetzt einfach Zeit, daß Modena verliert. Die Quoten natürlich nicht sooo berrauschend, aber ich nehms mit Handkuß. [[bussi]]

Juve solte wirklich sicher sein, was mir auch noch gefällt ist Milan bei interwetten habe ich 2,00 gesehen vielleicht gibts wo anderest sogar noch mehr
 
Bologna-Roma 2 @1,95 certbet 6/10
Bologna dieses Jahr sowas von schwach, derzeit Abstiegskanditat. Erst ein Sieg diese Saison, und der ist schon 2 Monate her (Udinese). Dazu kommt eine lange Verletztenliste, 5 Spieler (darunter einige Langzeitverletzte) fallen sicher aus, 3 weitere sind fraglich. Bei Roma keinerlei Probleme, die 4 Ausfälle spielten auch schon die letzten Wochen nicht, und da war Roma ja recht erfolgreich. Noch keine Niederlage diese Saison und mit Juve und Milan das Toptrio bildend. Die Offensive ist voll fit, Roma beginnt mit Totti, Montella und Cassano, Carew sitzt auf der Bank. Dem wird Bologna wohl nichts entgegen setzen können. Von den letzten 6 Duellen gewann Roma 5, und da war Bologna noch stärker und Roma ned wirklich ein Titelkanditat.
 
Flo schrieb:
Nach dem Serie B-Debakel gemma wieder zurück zur alten Stärke, der Serie AAAAAAAHHH. [[stomping]]

Modena-Juventus 2 @1,75 Topcil 7/10
Klar ist Modena DIE Überraschungsmannschaft bisher. Aber wenn man sich die Gegner anschaut, gegen die sie die bisherigen Punkte holten, kann man daraus schließen, daß sie eben kein Abstiegskanditat sind, aber auch nicht mehr. Die Siege holten sie gegen Bologna, Empoli, Lecce und Perugia, gegen Ancona und Reggina jeweils ein X. Also nur gegen Teams, die in der Tabelle ganz hinten stehen! Gegen die besseren Gegner gabs Niederlagen (Inter, Udinese, Parma). Juventus ist vollzählig, nur Thuram fällt aus. Und es wird jetzt einfach Zeit, daß Modena verliert. Die Quoten natürlich nicht sooo berrauschend, aber ich nehms mit Handkuß. [[bussi]]


[[bussi]]



Michi
 
Forza Serie A, da rennts dahin wie sonst nirgends. [[sabber]]

Diese Runde sind komischerweise viele Auswärtssiege wahrscheinlich. In Italien gibts bekannterweise deren eher wenige, aber trotzdem glaub i, daß die kleinen den großen diesmal kein Haxerl stellen werden.
Deshalb zusätzlich zu Juve und Roma noch:

Empoli-Parma 2 @2,0 Globet 6,5/10 und Under @1,95 canbet, gamebookers 6/10
Ich bin zwar überzeugt davon, daß die verletzten Adriano und Morfeo Parma sehr abgehen. Aber auch so dürfte der Fixabsteiger Empoli kein Problem sein - Tabellenletzter, ohne Sieg und 5:22 Toren und 5 Niederlagen in Folge. Zur Absicherung kann man das Under nehmen, ohne Adriano geht vorne halt ned viel und vielleicht schafft Empoli ja a Glückstor.

Und noch einen Auswärtssieg:
Lecce-Sampdoria 2 @3,1 unibet 5/10, Under @1,9 centrebet 7/10
Sampdoria hat schon Spiele gegen Inter, Parma, Lazio und Milan hinter sich und ist trotzdem im Tabellenmittelfeld zu finden. Durchwegs gute Resultate, Siege gegen die Nachzügler (da gehört Lecce auch dazu) und knappe Niederlagen gegen Lazio und Parma. Einziger Ausrutscher war das 0:3 daheim gegen Milan. Leider fällt bei Sampdoria der Spielmacher Doni aus, da kann man nicht genau sagen, wie sich das auswirken wird. Sampdoria is auswärts immer für Under gut, diese Saison nur 1 Over in 5 Spielen auf fremdem Boden. Wird eine knappe Sache, wird glaube ich lange 0:0 stehen, ich versuch die Varianten X/X und X/2. Letzte Saison gewann Lecce das Duell (noch in der Serie B) 1:0, daheim gewann Samp 4:2. Samp is sicher das stärkere Team, Lecce aber sicher stärker als Empoli und Ancona. Heimsieg würde ich aber ausschließen, da Samp eben hinten sehr gut steht (auswärts Torverhältnis 4:4 in 5 Spielen).

Dann gefallen mir noch Lazio und Udinese, denn Heimsiege muß es ja auch noch geben. Aber muß erst checken, ob das Risiko die eher dürftigen Quoten wert is.
 
Udinese-Siena 2 und Lazio-Perugia
Habe jetzt hin und her überlegt, ob Siena oder Udinese. Udinese zwar bisher daheim mit mieser Performance, nur 1 Sieg in 4 Spielen. Aber da waren schon Lazio und Roma (beide 1:2) und Inter (0:0) darunter. Siena hat mit Flo ( [[bussi]] ) und Chiesa 2 gefährliche Stürmer, wo ich mir schon vorstellen kann, daß Udinese mit denen Probleme bekommen wird. Siena auswärts zwar noch ohne Sieg, aber ich trau denen heute was zu!

Und wenn man sich ned sicher is, sollte mans entweder bleiben lassen, oder den Aussenseiter nehmen. Und da mir die 6,5 auf Siena bei Expekt viel zu hoch erscheint, nehm i die auch.

Und da ja ein Heimteam siegen sollte, nehmen wir Lazio noch für irgendeine Kombi. [[grin]]
 
Nachdem das bisherige Serie A-Wochenende wieder über 30% Gewinn brachte, muß i noch nachlegen.

Chievo-Milan 2 @2,0 diverse (iw, esw...) 5/10 und Over @2,05 can 5/10
Bei Chievo fehlen die beiden gesperrten d´Anna und Semioli, bei Milan Maldini. Chievo is diese Saison auswärts stärker als daheim, keine Ahnung warum. Milan tat sich bisher gegen Chievo schwer, nur 1 Sieg in 4 Spielen. Allerdings war Milan die letzten beiden Jahre ned so erfolgreich wie heuer und Chievo überzeugte daheim mehr als heuer. Die beiden gesperrten werden Chievo sicher abgehen, und wenn Milan einmal loslegt auswärts, dann kanns durchaus gleich a paar Tore geben (siehe Samp-Milan 0:3), denn treffsicher sind sie ja die Milanesen. Das Over spiel ich deshalb, weil es in einem Sonntag-Abendspiel einfach überfällig ist, 4 Under gab es zuletzt im rundenabschliessenden Livespiel:)
 
Flo schrieb:
Chievo-Milan 2 @2,0 diverse (iw, esw...) 5/10 und Over @2,05 can 5/10
Das Over spiel ich deshalb, weil es in einem Sonntag-Abendspiel einfach überfällig ist, 4 Under gab es zuletzt im rundenabschliessenden Livespiel:)

Das ist eine geile Begründung FLO ??Wenns danach gehen würde,glaub mir die nehmen auf uns keine Rücksichicht,ob Tore fallen, oder nicht !

Gruß Roter 96 :mrgreen: